Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Old_Giraffe

@zita: wie fies  :P

die leute können aber auch nicht die klappe halten.

eigentlich müsste man ja drauf sagen: überlasst das denken den pferden, die haben größere köpfe.  ;)

nane

zita: es ist immer wieder doof. Lass dich bitte nicht von solchen blöden Situationen ärgern, wir passen schon auf dich auf 

miss marple: das sind doch gute Werte  ;D Behalte deine gute Stimmung und die 2 Wochen vergehen hoffentlich wie im Flug

schnuk: man kann sich eh nicht gegen das Hibbeln wehren, oder? Ich hibbel auch sehr gerne mit dir mit  ;)

lotta:wieso verrätst du nicht den richtigen Namen? Ich denke, es bleibt bei Horst-Maria  s-nachdenken Schön, dass es (zumindest) dem krümelchen so prächtig geht! Nur weiter so  ;D

me: habe mir eben schnell die medis für den Kryo-Zyklus geholt und gleich die erste vernascht. Hoffentlich lassen sich die beiden Zwerge problemlos auftauen und einsetzen. Dann kann ich doch auch noch mal ein bißchen hibbeln...

Liebe Grüße an alle
nane

Schnuk

@Nane
Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht mit Deinen beiden  :-* und sie alles unbeschadet überstehen.
Hmm ich konnte eigentlich immer ganz gut das Hibbeln unterdrücken, weiß auch nicht warum, aber es lies sich machen  ;). Jetzt hab ich aber keine Lust mehr zur Unterdrückung  ;D. Will auch himmelhochjauchzen, jammern, lachen, reinhören in meinen UL, auf jedes Ziepen achten, mir Übelkeit einreden und so weiter und so fort. Der nächste Zyklus wird dann wieder ruhiger  8), aber einen "BeklopptenZyklus" darf man nach der langen Zeit mal haben  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Bauchgefuehl

Leeeeeeeuuuuute,

es tut mir leid, dass ich grad mal wieder kaum auf euch eingehen kann...
aber das WE hat große Neuigkeiten gebracht und ich bin noch ganz durch den Wind...

Nein, ich bin nicht ss, aaaaaber man muss dem großen Glück eben manchmal auf die Sprünge helfen...

wir werden heiraten!

Ganz unromantisch ohne Antrag, sondern sozusagen mit gemeinsamen Beschluss!
Wir werden auf jeden Fall erstmal nur standesamtlich heiraten und quasi "die Romantik auf später verschieben". Ich träume von einer richtig schönen, großen Feier mit Trara und dafür ist dann eben (KiWu lässt grüßen) jetzt nicht genug Geld da.
So, jetzt können die wegen mir IUI, IVF, ICSI und sonstwas alles auf einmal machen!!!!   ;D

Liebe Grüße
-Das verliebte Bauchgefühl-
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Hey!!!!

Bauchgefühl - das sind doch auch mal schöne Neuigkeiten!!!  s-hochzeit

Herzlichen Glückunsch zur Verlobung!!!!  s-springen

So unromantisch ist Standesamt gar nicht! Wir haben auch beide Teile getrennt von einander gehabt  (Dezember und März) und beide Tage waren wunderschön!
Nach dem Standesamt sind ganz viele Freunde von uns davor gewesen und wir haben Sekt getrunken und Rosen bekommen und mussten ein Bobbycar-Rennen machen...
Auch die Standesbeamtin hat das ganz toll gemacht - mit Heulerei vor Rührung ;)
Abends waren wir dann nett Essen mit unseren Trauzeugen und meinen Eltern und unsere Hochzeitsnacht haben wir in einem schnuckeligen kleinen Hotel verbracht (Geschenk meiner Eltern)
Es war wunderschön!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

Huhu,

unser Tag war schön aber anstrengend: 5 Kinder (6 - 9 Jahre), ein Kleinkind und mein Mann mit mir im Zoo ;)

@Bauchgefühl: Alles Liebe zur Verlobung... übrigens hat es bei uns auch mit einem Beschluss begonnen. Hab aber dann auf einem Antrag bestanden und der Antrag war der Hammer und hat Neid in unserem gesamten Freundeskreis hervorgerufen  ;) ;D ;D Habt Ihr schon nen Tag auserwählt?

@Zita: och Süsse, lass Dich mal ganz ganz doll knuddeln!!!! Es ist einfach schrecklich wie doof die Mitmenschen manchmal sind.... Ich hatte mal - nen Monat nach unserer Hochzeit 2004, wo wir wirklich noch gar keinen Kiwu hatten - verlauten lassen dass ich mich intern auf nen anderen Job bewerben könnte.
Was kam als Antwort: Ne, das geht nicht. Du hast doch jetzt geheiratet... ich so gekuckt  :o ??? "wieso?"  (völlig naiv gefragt). "Ja Du kriegst doch jetzt ein Kind". Als ich dann sagte dass wir das jetzt aber gar nicht geplant haben kam dann als Antwort "aber das kann ja auch einfach passieren". öhm klar... in 8 Jahren ist nichts passiert und schwubs nach der Hochzeit werd ich ungewollt schwanger.... da musst ich noch öfter so einen Mist hören bis ich dann O-Ton "endlich schwanger" war.... Man darf sich von den derart dämlichen Mitmenschen einfach nicht unterkriegen lassen.

@Schnuk: Hibbeln - ich bin dabei!!! Daumen sind hier ganz ganz doll gedrückt, oh das wäre sooo fein...
Darf ich mal so nebenbei fragen wie es bei Dir mit dem Gewicht steht? Du hattest ja so cool abgenommen (NEID!!!)...

@Lotta: Ui, EIN Horst-Maria, wie cool.... und wer hat es gewusst ;).... muss ich jetzt stricken, oder was war der Wetteinsatz??? Find ich ja toll dass Du Deine Mama hieran teilhaben lässt. Meine Eltern wissen bis heute noch nicht dass wir überhaupt Langzeitübis waren...  :-[ Und die Namen wüsst ich auch gern falls Du KNs verteilst ;)...

@Miss_Marple: Super, das klingt doch ganz gut!!! Und das "frisch befruchtet" - ich hätt mich fast weggeschmissen vor Lachen - hab von meinem Mann einen sehr interessierten Blick gekriegt...

@Tinalein, Goody, Emma, Giraffe, und alle die ich vergessen habe: Huhu, winke!!!

LG
Nipa



Old_Giraffe

herzlichen glückwunsch bauchgefühl, wie schön!

@nipa: den antrag erführe ich aber nun doch zu gerne.  ;)

hab auch auf dem standesamt (ok, in vegas  ;)) geheiratet, ich fand es total romantisch.

@schnuck:  :-* ich hibbel auch mit.

Schnuk

@Bauchgefühl
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung  s-so s-so, das sind doch mal tolle Nachrichten und tröste Dich, ich habe bis jetzt keinen Antrag bekommen, finde es aber auch nicht schlimm  ;), bin trotzdem glücklich verheiratet seit 4 Jahren und seit 12 mit Männe zusammen. Hat der Liebe also keinen Abbruch getan  ;D

@Nipa
Mensch das hört sich doch mal nach ein bißchen Stress an, aber wie ich lese, habt ihr ihn gut gemeistert. Tja nun zum doofen Thema Gewicht  ;D Ich hatte ja damals ca. 26 kg mit so einer Crash-Diät mit Quark und Akkupunktur abgenommen. Leider ist dadurch mein ganzer Zyklus durcheinander gekommen und sobald ich wieder "normal" gegessen habe - also mehr Salat, Körnerbrötchen etc. - hat sich mein Körper die fehlenden Stoffe wieder geholt und ich hab wieder gute 15 kg von den abgenommen wieder drauf. Bin jetzt mit FDH dran, keine Süssigkeiten, keine Lightgetränke, weniger Kohlenhydrate, dafür mehr Gemüse und Fisch und zack sind innerhalb von 2 Wochen 7 kg weg. Also diese Methode finde ich um einiges besser, denn ab und an schlemme ich auch mal und das schlägt sich nicht sofort auf der Waage nieder. Ich denke, ich habe mein Ding gefunden.

@Giraffe
Danke das Du mit mir hibbelst, das freut mich dolle  :-* Drück Dich meine Süsse *knuddel*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

@Bauchgefühl: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung  s-so s-so

@Nipa: Hört sich nach einem schönen arbeitsreichen Tag an  ;)

@all:  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin, moin,

@ bauchgefühl: oh, wie schön, eine Hochzeit!!!!  s-so s-so s-so  Herzlichen Glückwunsch!!! Habt Ihr schon was Genaueres geplant oder erstmal "nur" beschlossen?  ;)  Viel Spaß bei den Vorbereitungen und natürlich bei der Trauung und überhaupt  :D :D :D!
@ schnuk: ha, Du hast sie alle platt gemacht... die Putzfrauen werden sich gewundert haben, dass hier so viele Kollegen rumliegen  ;D
@ giraffe: echt in Vegas? Wie krass, wie kam das denn?
@ nane: Medis vernaschen, mjamm, mjamm  ;D  Viel Glück für Deine Eisbärchen!
@ lotta: musst Du schon wieder arbeiten?
@ stine: ersten Arbeitstag gut überstanden?

Es ist so herrlich, morgens direkt lachen zu müssen, wenn man sich Euer Gesabbel durchliest  ;D :-*
Wir haben gestern Sport gemacht, ich hab dann noch ein bißchen geheult und jetzt gehts wieder  :)  Nützt ja doch nichts, entweder es klappt oder halt nicht und es gibt nun mal keine Liste, wer als nächstes "dran" ist oder wer es wie sehr verdient hätte... 
Wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Zita

Miss_Marpel

Morgähn,

@bauchgefühl: das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr macht das genau richtig!! Wir haben auch im Dezember Standesamtlich geheiratet und dann im März kirchlich. Ich fand das richtig gut, man hatte richtig was von den zwei Feiern!! Nach der Standesamtlichen sind wir Abend in ein schönes Hotel gefahren und hatten da sozusagen eine Flitternacht...

@zita: Gute Einstellung!! Schön, dass es Dir wieder besser geht!!

@schnuck: Wow, das mit dem Abnehmen hört sich ja super an. Deine jetzige Methode ist sicher die richtige!!
Was macht das hibbeln? Noch geht es bei mir...

@nipa: Und, was steht heute auf dem Plan?? Oder müss Ihr Euch vom Zoo erholen?

@nane: Wann ist der der ET bei Dir??

@stine:  :-*

@me: Mir geht es gut, ich gehe heute mit meiner Mama, Schwiegermama, Tante und meiner Trauzeugin in den Film Mama Mia. Das wird sicher witzig!!
Ansonsten ist alles in Ordnung. Im UL zieht es ein wenig, aber das ist ok.
Hoffe, Ihr bekommt heute nicht so viel Regen ab!!


Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Miss_Marpel, ich drück dir ganz fest die Daumen. Wann ist denn Bluttest?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita, richtig, lass dich von deinen Kollegen nicht runterziehen. Aber mir geht es auch immer so, wenn ich drauf angesprochen werde.
Vorallem in der Arbeit kann man nicht erzählen, dass man übt.
s-hug

Schnuk, wir hibblen auch mit dir mit. Manchmal braucht man einen Zyklus in dem man so richtig hibbelt. Hatte ich auch schon.

Nipa, erzähl von deinem Antrag.

Lotta, also ein Einling. Ist doch super. Gratulation zum schlagenden Herzen. Ich hoffe die Übelkeit läßt sich ertragen.

Sare, wie geht es dir? Hast du auch schon Übelkeit? Wann hast du denn jetzt deinen FA Termin?

Nane, das ist schön dass ihr gleich mit den Kryos weiter macht. Und schön deine Medis nehmen.

Bauchgefühl, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
s-so s-so
Vielleicht läßt du dir auch noch einen Antrag nach reichen. Ich hab einen unverhofften in Paris bekommen.
Freu dich auf die Hochzeitsvorbereitungen. Die habe ich so richtig genossen. Es war einfach schön. Wir haben zuerst Standesamtl. geheiratet und ein Jahr später eine freie Trauung. Ich hab beide Feiern so richtig genossen. Wir haben die standesamtliche auch etwas größer gestaltet, mit ca. 25 Leuten. Außerdem haben wir einen großen Polterabend mit über 100 Leuten und einer Band gemacht. Die freie Trauung war ja letztes Jahr in Italien auf einer Burg.

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja, dann bitte nicht böse sein.
:-*

@me: Gestern war es extrem stressig in der Arbeit. Heute ist es wieder etwas ruhiger und ich hoffe das bleibt die Woche so. Ich hab dann ab Freitag 3 1/2 Wochen Urlaub. Ich freu mich schon so.
s-springen s-springen s-springen
Am Wochenende war ich etwas melancholisch. Wir waren ja bei meinen Eltern und da wollen wir doch hinziehen, wenn es endlich mal mit dem Kind klapt. Und da bin ich doch etwas traurig gewesen, als ich durch die Wohnung gegangen bin und mir dann eingefallen ist, dass es ja beinahe schon so weit war.
:-[
Aber es war auch richtig schön erholsam. Wir haben uns einen schönen Sonntag gemacht. Wir waren schwimmen und haben uns dann nachmittag noch mal hingelegt, erst Matrazen-Sport (ohne muss und ohne an Befruchtung zu denken  ;) das war mal richtig schön) und dann schön schlafen.
  ;)
Am Abend waren wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da haben wir Musik gespielt. GsD war ich da gut abgelenkt, weil alle Gäste Kinder haben. Da kam ich mir wieder wie ein Außenseiter vor.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Seemädchen: Hört sich nach einem schönen Wochenende an. Und das mit dem Kind wird bestimmt noch klappen und dann kannst du voller Freude durch die Wohnung gehen!

Mein FA-Termin ist immer noch nächsten Montag ich hätte gestern mal angerufen aber es war immer besetzt, ganz normal nach 2 Wochen Urlaub, wieso hat der nur so viele Patientinnen!?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

Hallo ihr lieben Übis  :)

@zita:  s-hug Blöde Sprüche können einem echt gestohlen bleiben.  >:( Aber mach dir nichts draus. Wirklich liebe Menschen versuchen, dich zu verstehen (so wie wir hier  ::)  ;D)
Ist deine Polly  übrigens wieder ganz gesund?

@Bauchgefühl: Schööön, bald könnt ihr Hochzeit feiern!  :D :D Herzlichen Glückwunsch!  :D

@miss marpel: Meine Daumen hast du auch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuk: also, von mir aus kannst du auch aus jedem ÜZ nen bekloppten-Zyklus machen  ;D Vielleicht mach ich mal mit, wenn ich denn mal wieder nen (genutzten) ES habe  ;)

@lotta: Glückwunsch zum gesunden Einling!  :D Was war das für ein Gefühl, sein Kind das erste mal im US zu sehen?

@nane, seemädchen, sare, nipa und die anderen:  :-*  :)

@me: letzten Dienstag war doch kein ES. Aber habs mir ja schon gedacht, dass die Blutwerte einfach falsch waren. Gestern war ich wieder zum kiwu-US und der hat gesagt, dass jetzt erst langsam die GMS anfängt sich aufzubauen. In den Eierstöcken sieht immernoch alles unreif aus. Dabei ist heute schon ZT 18  :-\ Wird also bestimmt mal wieder ein 6-Wochen Zyklus  >:(
Naja, hauptsache, wir können mal den ES nutzen! Deswegen auch das Zyklusmonitoring. Drückt mir die Daumen, dass wir dieses Mal den ES wirklich intensiv nutzen können! Danke...  :-*

LG,
Goody



Sare

@Goody: Aber auch ein später ES kann zum Erfolg führen  ;) ich drück dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

Moin,

@bauchgefühl: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :D! Ich schließe mich der Franktion "gemeinsamer Entscheidung statt Antrag" an und muss sagen, ich fand das ausgesprochen passend nach einer langen gemeinsamen Zeit. Einen Antrag hätte ich ganz seltsam gefunden.
Wir hatten Standesamt und kirchliche Hochzeit auch im Abstand von einem halben Jahr. War super so, kann ich nur empfehlen! Viel Spaß beim Vorbereiten, das macht sooo Spaß :).

@zita: Ein nachträgliches s-hug. Blöde Kolleg/inn/en, die Du da hast! Mal sehen, wann ich den ersten unpassenden Spruch gedrückt kriege im neuen Job ...

@lotta: Ein Einling also :D. Der hält Dich aber ordentlich auf Trab, will wohl jetzt schon Chef sein, was?! Pfleg Dich schön. Wir können ja synchron auf dem Sofa liegend Olympia gucken ;).

@stine: Mensch, das klingt echt nach einem schönen Kurzurlaub. Ich bin gespannt, was Du von eurer Behandlung im Oktober berichtest.

@schnuk und miss-marpel: Ich drück euch ganz fest die Daumen, ihr lieben Hibblerinnen s-daumendruck!

@sare: Du klingst richtig gut! Blöd, dass es mit dem Termin noch so lange dauert. Muss wohl ein guter Arzt sein ...

@seemädchen: Ja, so Zeitpunkte oder Orte, die man mit dem KiWu verbindet, sind manchmal hart. Ich trauere jetzt auch schon im Vorhinein für meinen 30. Geburtstag, den ich mir in Gedanken immer mit mindestens einem Kind vorgestellt hatte.

@goody: Der ES kommt bestimmt noch. Qualität zählt - auch wenn das Warten darauf echt nervig ist!

@me: So, Arbeit ist tatsächlich beendet und ich habe diese Woche Urlaub. Werd wohl viel Zeit mit Aufräumen verbringen, Arbeitszimmer und Küche haben eine Grundsanierung nötig  :P, und ansonsten auf dem Sofa hängen und Olympia schauen.

Liebe Grüße,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

mabaju

Hallo die Damen  :D

Lotta  :D hach wie schööööööön, Glückwunsch zum pupperndem Herzchen  ;)

Bauchgefühl Herzlichen Glückwunsch  ;)

@lle Daumen und Pfoten sind für jeden hier gedrückt  ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

#3842
@Poldi: Hört sich nach einer entspannten Woche an genieß sie! Mir geht es wirklich gut ich freu mich über die Übelkeit *gg* ab und an hab ich schon auch Panik aber ich will positiv bleiben.

@FA-Termin: Ich wurder verlegt statt um halb acht (Notsitztermin) hab ich jetzt einen 09:00 Termin (also einen richtig echten Termin und keinen na schauen wir mal drüber). Ja er ist gut und er was noch viel mehr zählt ist nett und motivierend, er sagt aber auch was Sache ist und redet nicht lange um den heißen Brei herum.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

bauchgefühl auch von mir alles alles gute zur verlobung

podi wünsch dir ne tolle erholsamme woche

lotta na muss doch ein gutes zeichen sein wenn du sagst deien iui war auch do
schick doch paar vieren rüber hihihihhi

@rest winke winke und alle daumen bleibn gedrückt

nane

Hui, hier sind ja schon wider ganze Romane entstanden, das kann ich mir ja gar nicht alles merken  :o (bin halt noch Quatsch-Fred-Neuling ::))

bauchgefühl: Auch von mir alles Gute zur Verlobung  ;D Ich habe auch die ganze Vorbereitung toll gefunden- viel Spaß dabei! Mein Antrag war auch nicht wirklich romantisch.
Wir saßen in einem Cafe und beobachteten Passanten, die an einem Brautkleidergeschäft vorbeigingen. Mein Liebster amüsierte sich darüber, dass die Frauen immer stehen blieben und guckten, während die Männer mit genervtem Blick in einem Sicherheitsabstand daneben warteten.
Auf dem Rückweg habe ich dann (so ganz ohne Hintergedanken ;)) nochmal betont, dass es doch wirklich schöne Brautkleider gäbe usw... Dann kam dieser Satz: "Möchtest du denn auch eines haben?" Darauf ich:" Ui, war das jetzt ein Antrag?" Und dann haben wir uns nur noch angegrinst und geküsst  ;D
Das war am Flensburger Hafen vor einer geschlossenen Fischbrötchenbude  ;D

schnuk: ich finde deine Einstellung klasse! Ein bißchen Spaß muss sein ;D

poldi: genau diesen gedanken mit dem 30. Geburtstag plus Kind habe ich auch öfter...

goody: was lange währt, wird endlich gut  s-daumendruck

miss marple: ich habe am 22.8. einen Kontrolltermin und dann wird wohl der Termin für den Transfer abgemacht. Ich hoffe, dass alles klappt und ein TF überhaupt stattfinden kann  :-\

Liebe Grüße an alle
von nane




Nipa

Puh, hoffe ich hab alles behalten:

@Seemädchen: Umziehen? Aber hoffentlich nur hier in der Ecke, oder?

@Schnuk: ui, 7kg in 2 Woche - wow... ich hab immerhin 3 kg in 6 Wochen abgenommen... aber besser als nix... magst mir mal Dein Gewicht verraten - gern per KN... Und warum keine Lightgetränke? Ich trink das Zeug abends gern mal als Alternative zu Wasser und wegen der IR eben Light, aber ich krieg da immer mehr Gewissensbisse, bei EO hat auch wer gesagt das Zeug wäre erbgutverändernd...

@Goody: Wird schon wieder...

Jetzt hab ich doch alles vergessen... wir haben bis nächsten Montag "frei" - dann geht es in den Wildpark!

@Heiratsantrag: Schreib ich mal in ner ruhigen Minute, jetzt ruft mich das Bett...

LG
Nipa



ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

ich wollte auch mal nur kurz piepsen... mir gehts gut!!

ich versuch grad ein wenig Abstand zum ganzen Thema zu bekommen, meine Zwangspillenzyklen dann irgendwie positiv zu nutzen und schreibe daher hier weniger...

alles Liebe
Stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: kann dich gut verstehen das du mal etwas Abstand brauchst aber schön das du trotzdem immer wieder bei uns vorbei schaust! s-hug

@Nipa: Ich weiß nur das die meisten Light-Produkte überhaupt schlecht fürs abnehmen sind.

@me: Kann irgendwie nicht mehr richtig schlafen und heute morgen hatte ich doofe Bauchschmerzen... Panik!!! Hoffentlich geht alles bis zum FA-Termin gut.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen,

@ sare: nein, keine Panik kriegen! Alle Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! Geht bestimmt alles gut  s-hug s-daumendruck
@ stine: schön, dass Du trotzdem zwischendurch reinpiepst  ;)

Hab im Moment viel zu tun, aber mir gehts gut  :)
s-winken s-winken s-winken und  :-* an Alle!
Zita

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Zita, schön dass es dir gut geht.

Sare, jetzt nur keine Panik. Wenn es zu schlimm wird, geh ins Krankenhaus oder mach bei deinem Arzt druck. Aber es wird sicher alles gut gehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stine, ich kann gut verstehen wenn du etwas Abstand nimmst, auch wenn ich dich sehr vermissen werde.
Wie ist es denn mit der Zwangspause? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Aber du hast ja die Gewissheit, dass es dann weitergeht.

Nipa, ich hab mal gehört, dass Light Produkte schlecht sind, weil sie dem Körper vorgaukeln es kommt Zucker. Dann schüttet der Körper Insulin aus, aber es kommt dann kein Zucker. Dann bekommt man Heißhunger auf was Süßes, weil der Körper das Insulin verarbeiten muss.
Ich hoffe ich hab das so richtig gesagt, wenn nicht berichtigt mich.

Nane, dass ist doch mal ein ganz anderer Heiratsantrag.
;)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine 2 Eisbären zu dir kommen können.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Poldi, schön eine Woche Urlaub. Ich hab ab Freitag auch Urlaub.

Tinalein  :-*

Goody, man kann auch mit einem späten ES schwanger werden. Schau mal im Clomi-Club auf die erste Seite: Muschemau ist mit ES am ZT91 schwanger geworden ist.
Also es ist noch alles drin.
;)
Ich drück dir die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

@me: nichts neues, keine Lust auf Arbeit und ich freu mich schon auf meinen Urlaub.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ