Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Guten Morgen!

@ lotta: oooh, das Schwein kenne ich! Die Decke wird bestimmt supersüß!
@ sare: dann hast Du ja heute Freitag... na gut, sei Dir gegönnt!  ;)
@ schnuk: uiuiuih, das wird ja wirklich spannend bei Dir!  :D  Das wär doch was - sich absichtlich in Hibbelfieber bringen und genau dann klappts!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Auf jede Kleinigkeit achten und wir analysieren uns hier zu Tode... ich find, bis jetzt hört sich das super an!
@ vielleicht-mal-reinlins-stine:  s-winken :-*
Was macht der Rest von uns Schnatterinen??  s-winken

Ich bin soooooo müde - ok, ich hätte definitiv früher ins Bett gehen sollen, aber ich lag so gemütlich an Spatzi gekuschelt auf der Couch, das ging nicht...  ::) :P Und eigentlich... wars die bleierne Müdigkeit auch wert  ;) :D
Wünsche einen schönen Tag!
Zita

tinalein

moin mädels

sare keine angst bei dem termin wird alles gut werden ich drück kräftig daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

saemaedchen wünsch dir n tollen urlaub erhol dich gut

all s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-*

muss frühstück herrichten muss ja um 10 in klinik sein männe ist grad dort da er scho um 10 anfagen muss zu arbeiten also bin ich heut allein bei dem termin...........................

wünsch allen die morgen feiertag hab n ruhigen tag heut

Nipa

Huhu,

sorry, bin total k.o und müde... Johannes hatte gestern abend 39,3 Fieber, ist dann trotz PCM Zäpfchen noch auf 39,8 geklettert (23.30 Uhr) Und wir waren somit noch im Kinderkrankenhaus... Untersuchung hat nicht gross was ergeben, aber um 02.00 Uhr waren wir dann daheim. Fieber ist jetzt etwas runter, aber werden nachher noch zum KiA gehen...

@Seemädchen: Schönen Urlaub!!!!

@all: Grosses Winken in die Runde...

LG
Nipa



Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Sare, mach dich jetzt nicht verrückt. Es ist sicher alles gut. Versuch dich zu entwspannen. Ich weiß, dass das nicht geht. Aber du kannst es ja mal versuchen.
Ich drück dir alle Daumen die ich habe.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nipa, da hatte ihr ja eine anstrengende Nacht.
Ach ja, du hast gefragt wegen Umziehen. Wir wollen wenn wir ein Baby bekommen nach Donauwörth zu meinen Eltern ziehen. Ist ca. 100 km von hier Richtung Norden.

Zita, ich bin auch so müde, weil wir gestern noch gekuschelt haben.
;)

Lotta, das wird bestimmt eine ganz tolle Decke.

Schnuk, ich finde es schön, dass du so am hibbeln bist. Es tut doch auch mal gut sich so richtig reinsteigern.
Hab ich auch schon gemacht.
;)
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me, muss noch schnell in eine Besprechung. Und dann noch 5 Stunden, dann ist Urlaub.
Ich werd mich die nächste Woche sicher noch melden.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Zita u. Seemädchen: Das sind doch mal gute Gründe um müde zu sein *gg*

@Nipa: Ohh was für eine Nacht hoffentlich ist das Fieber bald ganz weg!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Nipa. Gute Besserung für deinen kleinen Mann!

Tina: Viel Erfolg!!!

Anja: Oh - das geht bestimmt schnell vorbei!!!

Sare: Der Termin wird ganz toll!!!!!!!!

Zita: Das war bestimmt super gemütlich... hier war es ähnlich ;)

Poldi und Stine:  s-winken :-*

all: Mach euch einen shcönen Tag!

me: Übel ist mir nicht wirklich, dafür muss ich bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten würgen.... z.B. beim Einräumen des Geschirrspülers... ??? Müll rausbringen etc... z.T. bs zum spucken...  :-\ Und heute Nacht bin ich aufgewacht weil mir übel war vor HUnger... gut, dass es schon Olympiazeit war, so war es mit meinem Joghurt im Bet nicht so langweilig... ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Das hab ich auch das mir total schlecht wird wenn ich Hunger habe! Wengistens gab es was im Fernsehen ist ja nicht immer so  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Tina, ich hab dich ganz vergessen: Sorry,
Ich wünsch dir viel Glück für heute und drück alle Daumen dass es diesmal klapt.

Lotta, oh das mit dem Würgen ist ja übel. Aber beim Geschirrspühler und Müll tragen muss ich auch oft würgen, ohne dass ich schwanger bin. Bin da sehr Geruchsempfindlich.
;)
Essen mitten in der Nacht, das werden ja tolle 9 Monate.
;)

So, jetzt hab ich für heute nachmittag auch noch einen Termin rein bekommen. Also wird es doch etwas länger. Aber das steh ich jetzt auch noch durch.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Anja: Du schaffst es jetzt ist schon 13:00 Uhr die Zeit vergeht ganz schnell und dann heißt es  s-so Urlaub!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

so alles gut gelaufen waren nicht so viele schwimmerchen aber ordentlich beweglich, mein doc meint die sterne stehen gut na nu schaun ma mal ........................................so muss nu in die arbeit


lotta oh du arme das mit der übelkeit is doof, na ja hab heut morgen a k*****obwohl ich nich ss bin aber na ja.................


bussi an alle


Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!
Erst einmal vielen lieben Dank an euch alle für eure Glückwünsche zu meiner Verlobung!!!
Bin noch total euphorisch...  :)
Als Termin haben wir was ins Auge gefasst (wär dann Monats- sozusagen halbjähriger, wenn auch kein Jahrestag), aber wir sind erst am Mo das Aufgebot bestellen und bis dahin haben wir den Termin nicht sicher.
Auf jeden Fall noch dieses Jahr! Für Standesamt wird ja nit soooo viel zu planen sein.

Nane, Dein Antrag ist ja mal super geil beschrieben... die Fischbrötchenbude ist Dir wohl schwer im Gedächtnis geblieben  ;D

@ Seemädchen: Schönen Urlaub!!!!!! Erhol Dich gut!

@ Stine: Oweh, zwei Pillenmonate stell ich mir echt blöde vor... aber zum Abstand bekommen ist es vielleicht wirklich mal gut und dann könnt ihr mit ganz viel neuer Energie in Ösiland starten!!!

@ Lotta: Drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald aufhört! Schön, dass ihr das Herzchen habt schlagen sehen und alles in Ordnung ist (bis auf die Gübelei)! Und die Freunde-Decke wird bestimmt toll! Die hab ich im Kindesalter auch gelesen!!!

@ MissMarpel:  s-daumendruck für ein wunderschönes IUI Ergebnis!!!!!

@ Sare: Viel Spaß schonmal beim Termin am MO!!! Ist bestimmt alles OK!

@ Nipa: Gute Besserung für Johannes!! Und auch für Dich... damit Du wieder bisl Schlaf nachholen kannst!

@ Goody: Du hast ne PN!

@ alle anderen:  s-winken

nochmal zu mir: MOrgen ist NMT! Und ich bin echt hibbelig, hab keinerlei Anzeichen für Mens und diesen Monat sieht alles so gut aus. Allerdings auch keine Anzeichen für eine SS... naja, wenn die Tempi morgen auch noch oben ist, werd ich wohl testen...  s-nachdenken Ich werde berichten...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

@Bauchgefühl: Und?? Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Na los, Bauchgefühl, lass hören!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein


ѕтιηє

Morgen ihr Lieben,

Mädels, es ist Wochenendeeeeee  :D :D :D :D

@bauchgefühl
uihh, wie spannend - deine Kurve ist klasse!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
habt ihr euch schon eine Kiwu ausgesucht? geht ihr eher Richtung Hall oder Stgt? in Stgt ist das alles ja nicht sooo einfach, man hört immer so viel schlechtes über die Ärzte da...  :-\

@zita
jaaa, immer mal kurz reinlinsen muss ich ja schon  :-\ ;) aber nur noch einmal am Tag  ::) allerdings wenn hier getestet wird, wirds sicher heut nochmal...

@all
:-* :-* :-*  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me
abstand zum Thema Kiwu? hmmh klappt noch nicht wirklich  :-\ ich träume mehr denn je wilde Sachen  :-\
na ja, vielleicht eine Art das alles nun im Nachhinein zu verarbeiten...
aber immerhin verusche ich nun tagsüber viele andere Dinge zu erledigen und mich anderen Themen zu widmen...

auf gehts ins Wochenende!! (habt ihr auch so ein Sch***wetter? uahh)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

hmmh ich seh grad in der Kurve bei bauchgefühl, dass da steht SST am 25.ZT negativ - das wäre ja heute -  :-[ :-[   es tut mir leid  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

 :-[ :-[ :-[ Ach nein, schade.. lass Dich ganz feste drücken  s-hug s-hug s-hug

tinalein

och menno bauchgef lass dich knuddeln s-hug s-hug s-hug

zita ich schaff des mit n abstand a nich so hihihihihi

Sare

@Bauchgefühl: Ach Menno  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

@bauchgefühl: Aber da deine Mens ja noch nicht da ist, sehe ich nicht ein, warum ich dir nicht weiter die Daumen drücken darf!  ;)  ;D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta, sare: Schön dass mit euren Würmchen alles in Ordnung ist.  :D

@Miss Marpel:  s-daumendruck für ein positives IUI-Ergebnis!

@anja: Schönen URLAUB!  :D

@tinalein: Schön, könnte wirklich schlechtere Ergebnisse geben!  ;)  :)

@me: Der kiwu-FA meinte gestern am Telefon (nach den 2. Blutwerten nach dem angeblichen ES, der aber doch keiner war  ::)) wir könnten diesen ÜZ abhaken und ich sollte doch erst wiederkommen, wenn ich meine Mens gekriegt habe.  :o  :o Hallooooo? Es war gerade erst ZT 19 (bei Blutabnahmbe ZT 17 oder so) und ich hatte in den letzten ÜZ meine ES immer erst an ZT 30 und später! Und das habe ich ihm letztes Mal auch gesagt. Musste ihn also überzeugen, dass ich diesen ÜZ auf jeden Fall noch einen ES haben werde, damit ich überhaupt noch nen Termin zum Zyklusmonitoring kriege  >:( Mann, da war ich aber genervt. Und enttäuscht. Vielleicht reicht der Termin nächsten Mittwoch nicht mehr und da war der ES schon und wir haben ihn wieder verpasst...  :-[


Poldi

Moin Mädels,

@bauchgefühl: Ich drück Dir auch weiter die Daumen. Vielleicht fällt das Ergebnis in ein paar Tagen ganz anders aus ;).

@sare und lotta: Übelkeit und Hunger gleichzeitig klingt ja blöd  :P. Aber ansonsten geht's euch gut? Olympia ist schon echt ne prima Sache für schlaflose Menschen und Heimurlauberinnen :).

@goody: Manchmal fragt man sich, ob die Ärzte auch was anderes können als die 0815-30 Tage-Zyklen, oder? Hört der denn gar nicht zu? Super dass Du ihn überzeugt hast weiterzumonitoren! Wirst sehen, ihr erwischt den ES :)!

@stine: Einmal linsen pro Tag ist doch ok, man muss die Dosis langsam senken ;)  :-*!

@mabaju: Ich freu mich, dass es bei euch nun auch weitergeht, und drück euch die Daumen, dass ihr nette Ärzte findet!

@seemädchen: Schönen Urlaub!

@tina: s-daumendruck

@me: Die Aufräumaction im Arbeitszimmer kommt nur langsam voran, Olympia ist einfach zu spannend und zu erholsam. Aber heute werde ich hier hoffentlich fertig ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Zita78

Huhuu,

@goody: was für ein Mist..  :(  Hast Du mal überlegt, den Arzt zu wechseln?
@ poldi: ist aber doch auch superschön, wenn man sich die Arbeit einteilen kann, ohne Zeitdruck und folglich mit Toleranz-Zeit zum Sport gucken  :D
@ lotta: was ich schon länger fragen wollte: wie war der 4. Edward? Also keine Einzelheiten, aber "toll" oder "besser/schlechter als Teil3"..?  ;)

Nicht mehr lange bis Wochenende!!!!  s-springen

Schnuk

Nur ganz kurz, heute abend mehr:
Jetzt bin ich wieder ganz neugierig geworden, was hat es denn nun mit diesem Edward auf sich?
Könnt ihr mir mal die Bücherreihe nennen, brauche wieder neuen Lesestoff und das hört sich sooo gut an.
Knutscha
Schnuk  :'(
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Zita78

He schnuk, wieso ein  :'(??
Also, das erste Buch heißt "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer.
Drei Bücher habe ich bis jetzt gelesen und das vierte ist gerade auf english rausgekommen.
Es sind Jugendbücher über die grooooße Liebe, Vampire und Werwölfe.. grob gesagt.  ;) Und einfach toll und süchtig machend, ich konnte sie kaum aus der Hand legen.
Was macht Deine Hibbelei?

Zita

Schnuk

@Zita
Uuuppss da hab ich mich verklickt, wollte den da  :-*

Also ist das erste Band "Bis(s) zum Morgengrauen" und es gibt 4 aufeinanderfolgende Bücher. Na dann werde ich mir jetzt mal das erste Band bestellen. Danke Dir  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3