Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Gern geschehen und viiiiiiiel Spaß!!!
:-*  Zita

lotta

Moin!

Edward: Oh... es geht ganz anders weiter als erwartet - aber sehr stimmig und ich finde es klasse! Ich hab noch ca 70 von 754 Seiten vor mir... auf das Ende bin ich mal echt gespannt!!!

Bauchgefühl:  s-hug

Stine: Ein bis zwei Mal am Tag ist auch gut gegen die Entzugserscheinungen ;) :-*

Poldi: Dann machen wir heute Parallelaufräuming!!!

Schnuck: Die Bücher sind wirklich super!

Anja: Gut im Urlaub angekommen? Wie lange haben sie dich gestern noch "aufgehalten"?

Sare: Nun dauert es garnicht mehr lange bis zu deinem Termin!!!  :D

Nane: na, genießt du de letzten Ferientage?

Goody: Oje... Flachpfeife... wehe es weicht etwas von ihrer Norm ab...  >:(

me: alles soweit o.k. Ich bin wieder in die Babybrei-Liga eingestiegen... Solange ich liege oder  sitze geht das aber allles!

all: :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Goody988

@zita: Ist ja der FA in der kiwu. Und bis jetzt war er auch immer super nett und in Ordnung. Weiß also garnicht, was das sollte  :-\

@poldi: Hoffentlich. Diesen Monat liegt wenigstens nichts weiter an. Aber so fies, wie meine Eierstöcke sind, fangen sie erst an zu produzieren, wenn ich wieder ein ganzes WE weg muss  >:(  :-[

@sare: Du hast Montag Termin, oder? Schau, das WE vergeht wie im Flug und dann ist schon Montag.  :)

@lotta, poldi: Viel Spaß beim Aufräumen!  ;)

@lotta: Typisch! Nach ZT 14 KANN da ja einfach nichts mehr kommen  ::)  :P
Hatte hier nicht irgendeine an ZT 90 nen ES und ist damit schwanger geworden?!  Sowas find ich immer wieder genial!  :D



Nala

*kurzreinschleich*

Hallo Ihrs! s-winken

@Bauchgefühl: seh' ich das richtig? :o
                     Deine Tempi ist am NMT leicht gestiegen, aber der SST war negativ? :-\
                     Das kann's ja wohl nicht sein-schaut euch mal meine Kurve an bitte! :-X

*schonwiederrausschleich*

Bauchgefuehl

Huhu!

Sorry, habs heut morgen nur kurz geschafft meine Tempikurve zu aktualisieren, hatte aber vor der Arbeit keine Zeit, hier noch Bericht zu erstatten. Aber ihr seid ja alle gut im stalken...  :P
Also, wie ihr schon festgestellt habt, war der SST heute MOrgen negativ. Hatte aber auch kaum was anderes erwartet irgendwie.
Daher hält sich Enttäuschung in Grenzen, ich hoffe eben länger schon sehr auf KiWu-Klinik.

@ Nala: Krass, unsere Kurven sind ja echt seeeehr gleich, gerade zum Ende hin. Bei mir spielt aber auch Utrogest bestimmt eine Rolle, warum die Tempi oben ist! Müssen wir beide wohl abwarten, ne?!

@ Goody: Boar, solche Diskussionen mit dem FA.. da hat man ja Lust drauf. Hast Du ihn den jetzt "überredet" bekommen, noch weiter zu schallen?

@ Sare: Bin schon richtig aufgeregt wegen Deinem Termin am Mo!

So, hab leider schon wieder nicht viel Zeit, mache mich jetzt auffi zu einem Jazzabend!

Knuddel euch alle zurück!  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nipa

Huhu,

Johannes geht es heute wieder besser... hatte gestern beim KiA noch 40,2... HORROR!!!
Aber jetzt ist das extreme Fieber wieder weg und er bekämpft einfach noch ein bisschen den Infekt!

@Bauchgefühl: Oh no... wie fies... Daumen waren sooo gedrückt!

@Tinalein: Alles Gute für den 2ten (und hoffenltich letzten) Anlauf!!!

@Stine: Ach Süsse, ich glaub einmal infiziert kann man den Kiwu nicht abhaken...

@Anja: Ah, Donauwörth - immerhin noch Bayern ;)

@Goody: Was für ein Arzt... die kennen nur schwarz/weiss... siehe mein Hausarzt: Ich nehme Metformin, also hab ich Diabetes - kotz! Also von soher: Du kennst Deinen Körper - lass Dich nicht unterkriegen...

@Lotta: Oh ich kenn das - wenn ich nicht rechtzeitig gegessen hab, dann wurd mir auch immer schlecht... Vorallem auf dem Heimweg von der Arbeit war das echt übel... hab mir dann so abgepackte Kekse in die Handtasche dass ich immer was dabei hatte... Ist auch immer von "jetzt auf gleich" gewesen...

@Nala: Kenn mich mit Kurven null aus, drück einfach mal Daumen...

@Poldi: Na, alles ordentlich?

@Sare: Alles roger bei Euch???

@all die ich vergessen habe: Alles Liebe und schönes Wochenende!!

LG
Nipa



tinalein

melde mich für 2 tage ab fahren morgen nach der arbeit zu meinem bruder nach münchen kommen so wieder hab dann mo früh also kann sein das ich mich erst mo wieder melde  wie ichs schaff

bussi und schönes WE an alle

Schnuk

So jetzt versuch ich mal, ob ich noch was weiß, was ich eben gelesen habe  ;D

@Bauchgefühl
Och neee  :-\ :-\, so was doofes, dabei sah es doch so gut aus. Aber schön, dass es Dich nicht so runterzieht, dann drück ich jetzt auch mal feste die Daumen, dass es Dir bei der Kiwu gut gefällt und Du ganz schnell schwanger wirst.

@Zita
Dank Dir nochmal für den Tipp, werde dann morgen mal schauen, ob die Buchhandlung bei uns das hat. Bestellen dauert mir glaub ich zu lange  ;D

@Stine
Na Du Abstinezlerin (ist das jetzt richtig geschrieben  ???). Was träumst Du denn für wilde Sachen, die Dich so aufwühlen? Vielleicht verarbeitest Du ja wirklich alles. Mensch Süsse, ich drück Dir so die Daumen für Österreich. Es hört sich so gut an und so wie Du es dort beschreibst, seid ihr da wirklich gut aufgehoben. Der Arzt hört sich so nett an und ich finde, dass ist schon mal viel wert, wenn das Vertrauen da ist.

@Lotta
Mensch Du kriegst aber auch das Komplett-Programm von Horst-Marie was? Hoffentlich geht es Dir bald besser, auch wenn man immer sagt "Geht es der Mutter schlecht, geht es dem Kind gut!", aber so ein bißchen weniger brechen ist doch auch mal schön oder nicht  ;)? Drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

@Poldi
Na biste im Olympiawahn? Ich wollte die Woche auch mal aufbleiben und ein bißchen gucken, hab mir auch den Wecker gestellt, bin rübergewankt ins Wohnzimmer und Micha hat mich am nächsten Morgen mit dem Wecker in der Hand auf der Couch gefunden  ;D...soviel zu meiner Ausdauer  ::), bin halt ein altes Mädchen geworden. Wie hab ich das eigentlich früher gemacht, wenn ich von der Altstadt aus direkt zur Schule gefahren bin  ???

@Nipa
Schön das es Johannes heute wieder besser geht, aber 40,2 ist ja der Hammer  :o :o, das stell ich mir auch als absoluten Horror vor, vor allen Dingen ist man so hilflos gell? Bezüglich Deiner KN, ich werde mich dann mal bei Dir melden  ;)

@Tina
Viel Spaß in München wünsch ich Dir und alle meine Daumen sind für Dich gedrückt, dass alles gut geht im 2. Anlauf  :-*

@Goody
Was ist das denn für ein blöder Arzt  >:( Immer schön in Schubladen denken, gibt ja niiie irgendeine Ausnahme nicht wahr? Da bin ich ja mal gespannt, wie das bei mir wird und meinen Superzyklen. Da muss ich dann wohl auch früh genug drauf hinweisen, dass ich keine "Normzyklen" habe  ::). Aber super das Du so hart geblieben bist und Dich durchgesetzt hast.

@mabaju
Schön das ihr wieder einen Versuch startet und respekt vor Deinem Mann, dass er sich in das Thema schon eingelesen hat  :) Find ich toll und vielleicht lesen wir Dich ja jetzt öfters  :)

@Seemädchen
Ich wünsch Dir auch nochmal einen schönen Urlaub und viel Spaß auf der Burg, das wird bestimmt klasse. Und erhol Dich gut und schalt ein bißchen ab und komm gestärkt wieder  :-*

@Sare
Yeaaahhhh jetzt ist schon Freitag, noch 3 mal schlafen, dann hast Du endlich Deinen Termin. Wie geht es Dir denn? Ist Dir immer noch schlecht?

@alle die ich jetzt vergessen habe
Ich drück euch ganz doll

@me
Bin hundemüde, kaputt von der Arbeitswoche, gestresst von der ewigen Konfrontation mit meiner schwangeren Kollegin, aber ansonsten geht es mir gut  ;D. Ich freu mich momentan nur total, dass morgen FREI ist und ich ausschlafen kann. Dann werde ich zur Buchhandlung marschieren und mir auch mal diesen Edward besorgen  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Nipa

@Tina: Hey, dann wink ich Dir nach nebenan ;)

@Schnuk: Lass Dich von der Kollegin nicht runterziehen, das ist es nicht wert!!! Meine Kollegin wurde während meiner Übungszeit UNGEPLANT schwanger. Sie war nur am Rumdingsen. Ich versuchte ihr noch Mut zuzusprechen. Und irgendwann meinte sie: Willst Dus - Du willst doch ein Kind. Boah. Ich hatte so à la Berlin Berlin diese Comic-Szene vor Augen wo ich ihr fette eine auf die Nase haue. Ich hab dann nix mehr gesagt.
Am nächsten Tag hat sie sich entschuldigt... Aber es war einfach so übel und hat sooooooooo weh getan...

Witzigerweise hat sie 2 Tage vor meinem positiven Test entbunden und ist seitdem die Hypermami schlechthin. Ich hab sie am Tag nach der Geburt besucht und hab noch gesagt: Mens ist noch nicht da, aber so Mensziehen (das waren ihre Anzeichen damals) und sie meinte noch: Vielleicht hats ja geklappt ;)

Ich glaube dass für jeden die Zeit kommt und dass hier alle mal aus diesem Thread rausdürfen! Ich hab Euch alle soooo lieb gewonnen, ich gönn und wünsch es jeder einzelnen von Euch richtig richtig doll....
Und da wir nächstes Jahr auch wieder hibbeln wollen müsst Ihr jetzt alle bis Jahresende durchstarten  :-* :-*

LG
Nipa



Schnuk

@Nipa
Das ist ja mal ein Hammerspruch  :o...........da hätte ich glaub ich auch die Lolle gemacht  ;). Iss doch echt manchmal wahnsinn oder wie manche mit Glück beworfen werden und es nicht anerkennen. Aber ich freu mich, dass sie sich seit der Geburt dann wohl doch ein wenig geändert hat.

Ich finde auch so langsam könnte sich dieser Fred hier leeren. Bin auch schon gespannt, wer die nächsten sind, die gehen dürfen. Daumen sind für euch alle gedrückt und ich kann mich Dir nur  anschliessen liebe Nipa, ich hätte nie gedacht, dass man in einem Internetforen so liebe Mädels treffen kann und sich hier auch wie "zu Hause" fühlen kann, aber so ist es, kann es mir gar nicht mehr so richtig vorstellen, hier nicht reinzuschauen. Hab euch auch alle liebgewonnen *GRUPPENKNUDDELN*  :-* :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

Morgen,

Mensch ihr erzählt so viel, viel ist nicht hängen geblieben!

@Nipa: Gut das das Fieber runter ist.

@Bauchgefühl: Ich muss dich noch mal  s-hug

@all: Sorry Leute alles vergessen  ::)  s-kuscheln s-winken

@me: Mir war gestern echt übel und heute auch wieder *igitt*igitt*. Und jetzt noch 2 mal schlafen.... ich freu mich und hab Angst aber ich denke mal das ist bei jeder so.

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

Moin,

@sare: s-hug Die Mischung aus Freude und Angst ist vermutlich wohl ganz normal. Noch zwei Mal schlafen und dann siehst Du das Herzchen, dass Dir so viel Übelkeit bereitet :D.

@nipa: Schön, dass Johannes' hohes Fieber weg ist. Kann mir vorstellen, dass das ganz schön an die Nerven geht s-hug.

@schnuk: Also nachts aufstehen tu ich nicht, so weit geht die Liebe zum Sportgucken dann doch nicht. Aber es kann passieren, dass ich auf dem Sofa kleben bleibe und das Chaos Chaos sein lasse ;).

@tina: Viel Spaß in München!

@katja77: Volltreffer, Dein Kicktipptipp :D! Glückwunsch zur perfekten Eröffnung!

@me: Juchee, Arbeitszimmer ist fast fertig. Finales Wischen kommt dann, wenn ich die Küche auch fertig habe, also heute Mittag irgendwann ...

Ein schönes Wochenende euch allen,
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Old_Giraffe

furchtbarer spruch, nipa. echt.  :P
schön, dass es johannes besser geht. 40 fieber hatten wir auch schon mal (nach impfung) - nicht gerade super.  :-\

@schnuk:  s-daumenhoch - ich habe deine kurve fest im blick!  :-*

@sare: daumen sind gedrückt!

@all: ich fühle mich bei euch auch super wohl und ich hoffe, dass dieses jahr hier noch ganz viele ihren herzenswunsch erfüllt kriegen.


Seemaedchen

Hallo Zusammen,

nur ganz kurz von mir.
Urlaub ist soooo schön. Ich bin schon richtig erholt.  ;)

Hab mal nicht alles nachgelesen, bitte nicht böse sein.
:-*

Ich hab mal schnell eine Frage an euch.

Ich bin heute ZT14. Da hatte ich eigentlich immer ohne Clomi den ES. Aber mit den Personastäbchen ist nichts in Sicht. Das ist doch komisch.
Jetzt frag ich mich, ob der ES schon war? Das bekomme ich aber nur raus, wenn ich Temp messe, oder wißt ihr da was anderes?
Spinnbaren ZS hatte ich auch noch nicht.
Meint ihr ich hab jetzt ohne Clomi keinen ES mehr? Ich hatte eingentlich immer einen ES. All die Jahre bei denen ich Persona benutzt haben. (Ca. 10 Jahre)
Was meint ihr dazu?

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir...

....bäh....  :-X


:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Arme Lotta, das tut mir leid, dass es dir dauernd so schlecht ist.
Ich hoffe das ist mit 12 Wochen vorbei.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuk

@Giraffe
8) Big Giraffe is watching me ..... ;D ;D Super  :-* :-*. Bin heute morgen auch auf einen Schlag wachgewesen, als ich die Tempi sah, hab ich im ersten Moment gedacht wie jetzt 36,1  :o, dann hab ich meine Brille genommen und nochmal richtig hingeschaut  ::). Weiß gar nicht, was ich davon halten soll, macht die Kurve irgendwie merkwürdig  ???

@Sare
Oh nicht schön, dass es Dir nicht so gut geht, aber hey noch zweimal schlafen, dann biste endlich beim FA. Und dann kriegst Du ein ganz tolles Bildchen meine Süsse  :-*

@Lotta
*schnelleinenTeeaufschüttdersofortgegenÜbelkeitwirktaufschütt* Ach mensch das hört sich ja schlimm an  :-\, wie gesagt, ich hoffe das es Dir bald besser geht und Horst-Marie aufhört das HCG so durchzuschütteln, dass es der Mama immer schlecht wird  :-*

@Anja
Hmm ich wüsste jetzt auch nur die Tempimethode um es rauszukriegen. Und ich denke nicht, dass Du ohne Clomi keinen ES mehr bekommst, da Du ja immer einen hattest auch ohne Clomi. Schön zu lesen, dass Du Dich ordentlich erholst, weiter so  :-* :-*

@me
Mensch ich hatte heute mal einen richtig schönen Samstag, wir waren am Rhein und haben die Sonne genossen, dann haben wir meine Ma abgeholt und sind in Restaurant am Rhein essen gegangen, da sassen wir bis jetzt und jetzt sind wir erschlagen, vollgefressen, müde, aber richtig glücklich auf unserer Couch. Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

@Lotta: Du Ärmste  s-hug

@Anja: Ich kann mich da nur Schnuk anschließen wenn du vor Clomi schon Eisprünge hattest müsste auch danach wieder welche kommen, vielleicht hat sich einfach alles etwas verschoben.

@Schnuk: Ja sieht fast so aus als ob da noch ein ES gewesen wäre aber die Temperaturen vor der hohen sind eigentlich bei dir auch schon Hochlage. Das wird interessant  ;D

@me: Hmm mir ist gar nicht mehr schlecht irgendwie gut und irgendwie blöd.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Sare, du Arme. Wenn einem nicht schlecht ist wünscht man sich die Übelkeit zurück. Morgen hast du deinen Termin. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ein ganz tolles Bild von deinem Krümel bekommst.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und ich endlich mit den Söckchen anfangen kann.
;)

Schnuk, ich finde deinen Kurve sieht wie eine Tri-Phasische-Kurve aus. (Schreibt man das so?)
Ich finde sie sieht echt toll aus.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Was macht denn das Hibbeln, was machen die Anzeichen?

Lotta, ich hoffe es geht dir wieder besser und du findest was, was dir gegen die Übelkeit hilft.

@me: ich hab heute früh mal Temp gemessen. Die sagt ich bin in der 2.ZH. Also alles komisch. Hatte keinen spinnbaren ZS. Jetzt weiß ich nicht wann mein ES war und somit auch nicht wann ich meine Mens bekomme.
Blöd, ich wollte ja noch vor dem Urlaub einen Termin in der KiWu machen. Das geht ja von Italien aus nicht, weil es da keine Handy Netz gibt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

#3919
@Schnuk: Deine Kurve sieht echt Klasse aus wo beim hibbeln sind wir denn gerade  ;)

@Anja: Hmm schon blöd das du jetzt nicht weißt wann ES war, aber wenn du heute als 1.HM nimmst und dann einfach deine Durchschnittszykluslänge dazurechnest müsstest du auf der sicheren Seite für einen Termin in der Kiwu sein.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Sare, ich wollte ja wieder im Urlaub mit Clomi anfangen. Da muss ich zum US-Termin zwischen 12 und 14ZT. Und das kann ich jetzt irgenwie nicht timen. Und kurzfristig bekommt man immer erst so spät Termine, dass ich das mit der Arbeit nicht machen kann.
So blöd.
Hab mir gerade die Personastäbchen nochmal angeschaut. Jetzt trocken könnte gestern ES gewesen sein. Aber naß hat den der Persona auch nicht erkannt. Schon komisch. Normalerweise ist bei mir der Strich immer 2 Tag ganz fett.
Na kann ich wohl nur abwarten.

Bauchgefühl, was ist los? Ich hab gesehen Temp ist noch oben aber du hast SB eingetragen. Hast du nochmal getestet?

Nala, deine Temp ist auch noch oben und wieder neg. getestet? Sowas blödes bin gespannt was da raus kommt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

hallo ihr

ich melde mich zurück les dann später nach sind erst heim kommen

nane

Huhu,
ich hoffe, es geht euch allen gut (auch dir, liebe lotta ;))   :)

Ich wollte mich auch für die nächste Woche abmelden. wir machen mehr oder weniger spontan eine kleine Rundreise durch die Republik auf div. Verwandtenbesuche. Ist zwar kein wirklicher Urlaub- kostet dafür ja auch nicht viel  ;)

Liebe Grüße,
nane

Schnuk

@Sare
Hmm ich hab auch direkt an einen zweiten ES gedacht, würde ja auch mit dem ZS zusammenpassen, aber wenn es so war, dann haben wir ihn definitiv verpasst  ;D. Ich denke aber, dass ich morgen einen Tempiabsturz habe, hab das irgendwie im Gefühl, iss jetzt aber auch nicht wirklich schlimm. Irgendwann wirds schon klappen!! Anzeichen hab ich nüchstsss  ;D, den Schwindel schieb ich auf das Wetter, schlecht ist mir auch nicht und das ab und zu zwickende Gefühl schieb ich auf meine Eierstöcke, die die GMS zusammenschieben, damit die Mens auch "schön" wird  ;D

Noch einmal schlafen, dann siehst Du Deinen Krümel!!!

@Anja
Das ist ja ein Dingen bei Dir  :o, aber ich würde wohl eher auf die Tempi vertrauen, als auf die Personastäbchen. Aber das ist ja dann blöd mit Clomi und so. Hoffentlich findest Du eine Lösung.

@Nane
Viel Spaß bei der "Rundfahrt"! Komm uns gut erholt wieder.

@Tina  s-winken
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

gebe auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Eine Woche ist rum, noch eine bis zum Bluttest. Irgendwie zieht sich alles wie Kaugummi...
Mir geht es gut, habe aber oft richtig dolles Mensziehen, denke, dass das vom Utro kommt. Am Sa habe ich die zweite und letzte HCG Spritze bekommen, jetzt heißt es warten.
Mein Mann hat auf jeden Fall ein gutes Gefühl, ich hoffe, er behält recht...

So, dann wünsch ich Euch einen tollen Start in die Woche