Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Zitat von: picassooline am 18. August 2008, 21:02:07
Zitat von: lotta am 18. August 2008, 20:46:23
Hey Pica!

Schön, dich zu lesen!!! Tolles neues Foto!!! Hast du jetzt Locken?  :o  :D


Danke :-*
So ca. seit ich meinen Schatz kennen gelernt hab ^^ Kam auf einmal...,meine beste Freundin meinte schon "Das sind Liebeslocken!" ;D

;D ;D ;D Klasse!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

huhuhuhuhu mädels

nipa ja hab münchen/freising wieder verlassen war schön.........

lotta na ja hoff deine übelkeit wird bald besser und verdauungsprobl sind ja doof.......................

sare, hey schönes bildchen und toll das alles in ordnung ist.

picca huhuhuhuh schönes foto

rest :-* :-* :-* :-* :-*

me :war grad duschen werd ma mei haare föhnen und dann in die "heißgeliebte" arbeit düsen nachmittag muss ich auto in werkstatt schaffen da stimmt was mit die bremsen nimmer >:( >:( >:(, nich gut na ja muss eben sein
sonst alles klar bin nur momentan von allen ziemlich genervt und hatte dann gestern abend noch richtig zoff mit männe. ??? ??? ???


Goody988

Guten Morgen ihr Lieben!  :D

Mann, bevor ich platze, muss ich es loswerden: ICH HATTE GESTERN MEINEN EISPRUNG!! Mann, ich freu mich so... (irre, ist ja noch nicht mal die Nachricht, dass ich schwanger wäre oder sowas  ::)). Und das beste daran ist, dass wir sonntag und gestern einen Smiley setzen konnten.  :D :D :D Mann, ich hoffe soooo sehr, dass es geklappt hat - und ich bin jetzt sooo hibbelig  ::) :o Ich glaub, ich bin mal irre und melde mich diesen ÜZ mal drüben im Hibbler an - das geht ja garnicht!  ;)  ;D
Mädels, drückt mir bitte gaanz dolle die Daumen! Danke...  :-*  :D


Schnuk

Nur ganz kurz, Tempi ist abgestürzt und jetzt warte ich - mal wieder  ::) - auf die Mens. Aber da ich meinen Körper doch ganz gut kenne, wusste ich es ja schon vorher. Jetzt hält mich gerade die Vorfreude auf den Termin nächste Woche in der Kiwu davon ab, in ein kleines Loch zu fallen. Aber irgendwann wird es klappen, da bin ich mir ganz sicher. Drück euch alle  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Zita78

Moin, moin,

@ goody: Hurra!!! Herzlichen Glückwunsch!! Und hier: alle Daumen nur für Dich!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ ashara: auf die Antwort hatte ich gehofft  ;)! Genieß die Kiwufreie Zeit!!!  :D
@ schnuk: trotzdem  s-hug  und ein  s-superdaumen für die Kiwu!
@ tina: Zoff ist aber nicht gut  :-[  aber kein Wunder, dass die Nerven irgendwann blank liegen. Wann hast Du denn BT? Wenn Du nicht verraten willst, auch gut  ;) :D
@ pica: ganz kringelig vor Liebe  ;D s-superdaumen
@ nipa: darfst Du dann heute mal ausspannen??
@ sare: wie schöööön! Danke fürs Zeigen!  :D

:-* Zita

picassooline

Huhu :)

Tina danke dir süsse :-*  Ich kenn dieses von allem genervt sein ::) Is zwar doof,weil man im endeffekt auch noch von sich selber genervt ist,weil man genervt ist,aber hey es geht vorbei  s-hug Und weisste was? Bei dem was man mitm KiWu so alles mitmacht,darf man auch mal genervt sein ;) s-hug

Goody hey das is ja klasse :D Na dann drück ich dir mal alle Daumen,dass es gefruchtet hat s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ alle anderen  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Schnuk:  s-hug und Alles Gute für den Kiwu-Termin.

@Goddy: Na klar gibt es Daumen  s-daumendruck

@me: War heute Diabetikerambulanz muss jetzt 1 Woche messen und dann mit dem Insulin beginnen. Mein Metformin darf ich aber auf eigene Verantwortung bis zur 12 Schwangerschaftswoche weiternehmen  :D

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

@schnuk: schade!  :-* :-* aber ich konzentriere mich dann auf jedenfall wieder auf deine nächste kurve!

@goody: däumchen sind gedrückt!

@pica: liebeslocken - das ist süß!  :D

lotta

Hey!

Mir geht es viel besser und deshalb war ich fast den ganzen Tag mit meiner Mama unterwegs - deshalb nur ein kurzes Lebenszeichen von mir!!!

Lasst euch alle drücken!

Goody: Super - ein voll genutzer ES!!! :D :D :D

Mrgen melde ich mich nach meinem letzten Termin im Endokrinologikum - Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist... letztes Jahr war das der MA-Termin...  :-[ :-[ :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

lotta, ich drück ganz fest die daumen für morgen.  :-* :-*

ist sicher ein ganz doofes gefühl, kann ich gut verstehen, man zieht dann diese parallelen, ganz verständlich. aber morgen bist du sicher erleichtert!

Poldi

@lotta: Ich wünsch Dir möglichst wenig Kopfkino und morgen einen richtig schönen Tag  :-*!

@nipa: Mensch, euer Ferienprogramm klingt echt gut, aber anstrengend! Gute Erholung!

@schnuk: s-hug Doofe Kurve. Gut, dass ihr den Infotermin in Aussicht habt und dann geht's endlich richtig ab :D!

@stine: s-winken

@goody: Von mir auch s-daumendruck

@sare: Total schön, das Bild! Ich freu mich so :D!

@tina: Das sind bestimmt die Hormone. Nicht zu sehr ärgern und schnell wieder versöhnen ;).

@pica: Da wünsch ich mal eine schnelle gute Besserung!

@me: Der neue Job lässt sich richtig gut an :D, mir geht's prima.

Liebe Grüße und nen schönen Abend
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

so, nur ganz kurz von mir.
Ich lese zwar immer mit, aber mir ist gerade nicht nach schreiben.
Ich bin halt im Urlaub.
;)

Aber eines muss ich doch los werden:

Sare, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Es ist so schön so ein US Bild zu sehen.

Lotta, ich wünsch dir für morgen alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Diesemal ist alle gut.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Lotta ich drück dir die Daumen für morgen,es wird alles gut sein  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Poldi schön das der neue Job so klasse is :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Lotta: ich drücke dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Poldi: Schön das der neue Job so gut losgegangen ist!

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen!

@ lotta: ist doch logisch, dass Du Dir Gedanken machst. Lass Dich  s-hug und es geht bestimmt alles gut und das Endokrinologikum sieht Dich erst für Kind Nr. 2 wieder  ;) :D  Oder nicht mal dafür, weil das dann ganz von alleine klappt..  :)
@ poldi: wie schön, dass Du Dich so wohl fühlst!!!  :D
@ anja: richtig so, genieß Deinen Urlaub!  :-*


ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal kurz aus meiner Auszeit...

@lotta
ich denk heut feste an dich und drück dir alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuk
och mensch, jetzt sah die Kurve doch so gut aus  :-[ es tut mir leid  s-hug s-hug

@sare
was für ein schönes Bild  :D :D Glückwunsch!!!!

@pica
mit Liebeslocken  ;D ;D schön dich zu lesen... und vor allem, dass ihr bald hibbeln wollt find ich toll!!  :D :D

@seemädchen
na, der Urlaub hört sich prima an... weiter so!!!  :)

@ashara
ich hatte dich schon vermisst...  :-\ :-\  schön, dass es dir so gut geht!!  :D
was macht denn dein zyklus grad?  :o :-\ mensch, das sieht ja nach völliger ES-Verweigerung aus  :-[

@zita
was machen deine "blöden"  ;) Kolleginnen, die unentwegt schwanger werden?

@poldi
na, das klingt gut!! Ich hoffe, der Job bleibt so!!  :)

@nipa
na, du hast ja ein volles Programm - das ist sicher anstrengend!!  :-\ da würde ich auch sofort mitkommen  :D

@miss_marpel
wie, du hast Mensziehen seit ner Woche?  :o :o uaaahh hört sich doch mal gut an... also bei mir hat das Utro das nicht verursacht, ich hab da ja immer drauf gewaretet  ::) aber du hast ja auch noch paar mal HCG nachgespritzt, ne? daher bald ist Montag!!  :-* :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinalein
wann ist denn dein BT?  ???

@neppi
wie gehts denn dir? morgen ist es doch schon so weit, oder?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck

@giraffe, emma
s-winken s-winken

@me
mir gehts gut!! ich erledige grad viele liegengebliebene Dinge und mach ein volles Sportprogramm  ::) - hab mein Ziel noch 6kg bis zur IVF wieder fest im Auge  ;)
ansonsten hab ich noch keinen Abstand zum Kiwu - der Wunsch lässt sich nunmal nicht abschalten - aber mein Alltag gestaltet sich grad doch wieder entspannter, vor allem unserer Beziehung tut die Pillenpause sher gut!!  :D
ach und jetzt hab ich nur noch 7 Tabletten in der ersten Packung  :o :o die Zeit rennt!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

@lotta:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Dieses mal geht alles gut!!!

@stine:  :-* Ich hoffe,e s geht Dir gut!!

@zita:  s-winken

@sare: Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist!!

@pica: Das ist ja witzig mit den Haaren. Ich hatte ein Ähnliches Phänomen. Früher hatte ich immer lange Haare mit Dauerwelle, dann hatte ich ne schicke Kurzhaarfrisur. Für die Hochzeit lies ich mir die Haare etwas wachsen, und danach wieder abschneden. Und  auf einmal waren Locken da, sehr seltsam. Inzwischen sind die Haare wieder kurz und die Locken weitestgehend weg...  ;D

@seemädchen: Schönen Urlaub weiterhin!!

@schnuck: Viel Spaß und Glück für euren KiWu Termin.

@goody: Super, ein ES

@me: Bin so langsam richtig hibbelig, habe ganz viele Anzeichen, aber die schiebe ich auf die Medis... Die Brüste sind praller, ich habe ständiges Bausziehen, mir ist manchmal so unterschwellig übel und ich bin Dauermüde. Aber ich denke wirklich, dass das vom Utrogest und den 2 HCG pritzen kommt. Trotzdem bin ich froh, wenn Montag ist, und wir das Ergebnis vom Bluttest haben.

Miss_Marpel

@stine: Da bist Du ja!! Freut mich sehr für Dich, dass euch die Pause so gut tut!! Dann könnt Ihr mit ganz viel positiver Energie nach Ö-Land fahren!! Du hörst Dich auch richtig gut an!!
Boah, 6 Kilo, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du erfolgreich bist!!

Seemaedchen

miss-Marpel, also ich finde die Anzeichen hören sich mal so richtig gut an.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Schade dass ich das Ergebniss nicht mehr mitbekomme. Da sind wir schon in Italien. Ich nehme mal an, dass du die nächste Kandidatin für Baby-Söckchen bist.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Stine: Schön das du dich mal wieder meldest!

@Miss_Marpel: Das sind ja mal schöne Anzeichen hört sich doch fast wie bei Lotta an  ;) ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen  s-daumendruck

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Ihr seid süß  :-* Danke für Eure vielen Daumen!!

picassooline

Moin zusammen :-*

Stine :-* :-* :-* Schön das es dir so gut geht :D Ist schon manchmal klasse so eine Hibbelpause,was? ;)
Naja bis wir hibbeln,dauerts schon nochn bissl was ;) Bis dahin bist du schon SS und vielleicht hibbelst du dann Nr. 2 entgegen ;) Wollen min. bis nächstes Jahr warten :) Ich warte da auf den Startschuss von meinem Schatz ;)


Miss Marple da ihr nun glücklich verheiratet seid,nehm ich die Liebeslocken mal als seeeehr gutes Zeichen an ;)
Und im übrigen drück ich dir ganz feste die Daumen,dass hört sich ja super bei dir an :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Lotta ich denk ganz dolle an dich s-hug


Sare,Zita,Anja :-* s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

@all: Danke für eure (lieben  ;)) Daumen!  :D  :-*

@pica: Danke.  :D  :-*
Schön, dass es euch beiden so gut geht.  :) Ich hoffe, ihr könnt die hibbelfreie Zeit noch so richtig schön genießen.

@miss marpel: Daumen sind ganz feste gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Die Anzeichen sind ja schon mal der Wahnsinn!  :o  ;)

@stine: Schön von dir zu hören.  :D Und schön, dass ihr in eurer Hibbelpause so entspannt seid.
Darf ich dir trotzdem die Daumen für die nächste IVF drücken?!?  ::)  ;D   :-*

@seemädchen: Entspann dich schön!  :)

@sare: Super Bild übrigens! Und toll, dass das Herzchen schon schlägt!  :D

@nipa, zita, tinalein, poldi:  s-winken



picassooline

Danke Goody :D Ich denke das werden wir ;)
Wobei ich auch jetzt schon weiss,dass er voll und ganz hinter mir stehen wird,während des hibbelns dann ;) Er hat sich sogar schon schlau gemacht und fragt mich auch ganz oft Sachen über PCO und so ^^
Er ist einfach ein Schatz :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

@pica: Das ist schön, so ein Vertrauen.  :D
Ist ja süß von ihm, dass er sich selber schlau macht.  :) Ich hab ja auch PCO, aber ich musste meinem Mann immer alles erzählen, er selber wäre nie auf die Idee gekommen, mal bei google PCO einzugeben... hachja.  ::) ;)
Du hast auch PCO? Ich ja auch. Und hast du freiwillig nen ES?