Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Pica und Goody: Ich hab übrigens auch PCO nur mal so als kleine Motivation  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

@sare: Echt? Das ist wirklich eine Motivation!!  :D :D


picassooline

Können ja nen Club gründen :P
Aber es ist wirklich eine Motivation :D

Ja ich hab auch PCO - wobei man das bei mir ned an den Hormonen sieht. Seltsamerweise ??? Hatte zwar das männliche Hormon ein bissl zu hoch,aber nicht so,dass es irgendwie schlimm gewesen wäre. Irgendwie komisch. Naja und das PCO wurde damals dann endlich in der KiWu erkannt,per US.
Naja nun nehm ich ja eh erstmal die Pille ;) Mal sehen,wie es danach aussieht.

Aber wenn ihr auch PCO habt,habt ihr dann auch so mega SB den Zyklus über? :-X Hatte das sogar während der letzten Pille,die ich dann beim 3. Streifen abbrechen sollte frühzeitig,weil ich auch so dolle Schmerzen hatte,wenn ich meine Mens bekam und während der Mens  :-\
Nun hab ich ne neue Pille im 2. Streifen und die SB sind immer noch da  :-X Wobei die Schmerzen aber schon besser sind :) Immerhin ;)

Sobald es bei uns an den KiWu geht,hat mein FA schon gesagt,wird eine BS durchgeführt um Endo abzuklären und zu schauen,ob mit meinen EL alles iO ist.
Lag ja schonmal im KH mit verdacht auf Blinddarm,dabei ist wohl nur ein Eichen nicht durch den EL gekommen  ::) Deswegen hab ich schiss,dass mein EL vielleicht einfach dicht ist...

Sry für den Roman  ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Goody: Ja wusstest du das gar nicht  ;)

@Picca: Bei mir sah man an den Hormonen auch nichts aber man muss ja nur noch 2 von 3 Kriterien erfüllen um PCOS zu haben. Bei mir waren es die Anovulatorischen Zyklen und das Polyszystische Ovar.
Hm ne SBs hatte ich gar nicht bei mir hat sich nämlich die Schleimhaut überhaupt nicht aufgebaut da konnte gar nichts bluten.
Die BS hat bei mir übrigens alles in Ordnung gebracht die haben nämlich meine vielen Eibläschen aufgestochen und dann hat der Eierstock wieder angefangen zu arbeiten.
Also die BS ist schon mal eine gute Idee.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Sare das hört sich ja klasse an :D
Na bei mir baut meine GM zuviel Schleimhaut auf  :-[ Soviel das die Ärzte schon oft meinten,dass es sein kann,dass ich ss bin,weil die so hoch aufgebaut war und dann war ichs trotzdem ned...

Na mal sehen ;) Meine Hoffnungen liegen auch BS :) Erstmal ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

pica  :-* schön dich zu lesen :) es freut mich immer wieder das es dir so gut geht  :D

sare  :-* oh ich freu mich so  :D schönes Bildchen  :-*

lotta  :-* ich bin etwas spät dran  :-[ aber daumen sind trotzdem gedrückt  :-*

goody  :-* ich versteh dich  ;) daumis sind auch für dich gedrückt  :D

stine  :-* ich bewundere dich  :)

poldi  :-* du klingst momentan auch sehr gut  :) gib mal was davon ab  ;)

miss  :-* daumen sind feste gedrückt  :D

schnuk  :-* süße wie geht es dir ?

anja  :-* wann gehts denn los ? hast du nicht ein wenig Platz im Koffer für mich  ;)

hoff hab niemanden vergessen  :-[ aber muss mich erstmal wieder so richtig rein lesen  ;)

wir warten jetzt das Dr. Costea wieder öffnet und dann gehts auch bei uns so langsam los  ::) und natürlich Dr. Reichel  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Goody988

@sare: Nee, das wusste ich wirklich nicht.  :-[ Ich bitte um die ich-bin-aber-noch-nicht-so-lang-hier-Kulanz  s-anbeten
Aber so ists eigentlich perfekt: Genau zur passenden Zeit erfahren!  ;)

@pica: Zuviel Mens hört sich immer übel an  :(. Bei mir sieht man an den Hormonen auch nicht soo was absonderliches. Zuviele Androgene, wie bei dir auch. Ach ja und den ganzen Zyklus über ein recht hoher LH- und FSH-Wert.
Find ich witzig (naja, eigentlich ja nicht  :P), dass deine GMS so hoch aufgebaut ist, dass es nach SS aussieht - ist bei mir nämlich auch immer so (wenns nicht gerade ein ich-will-nicht-enden-Zyklus ohne richtige UL-Aktivität ist  :P). Nur mit dem merkwürdigen Unterschied, dass ich trotzdem eine normale bis schwache Mens habe. Ist alles ein wenig mysteriös.  :-\
SBs hab ich nicht.
Kriegst du eigentlich ne spezielle Pille extra fürs PCO? Mein alter FA hat das nämlich mal gesagt...
Ach ja, drück dir die Daumen, dass dein EL wirklich nicht dicht ist.  :-\  s-daumendruck

@mabaju: Du bist ja süß, die ganzen  :-*  ;)  :-*
Hoffentlich gehts bei euch voran. Tut mir leid mit deinen 3 Sternchen...  :-[ :-[




picassooline

Ma s-hug Ich muss sagen,du klingst richtig positiv irgendwie :D Aber ich denke mal,dass es die Aussicht auf Hilfe in der KiWu ist ;) Aber ich find das klasse und freu mich,dass ihr hingehen werdet :D s-hug


Goody sei froh ;) Is richtig übel so viel SB und Mens  ::) Aber naja...
Hab die Cerazette,die hat wohl Gelbkörper mit drinne,damit die SB weniger werden,naja...,bisher ohne Erfolg ::) Vorher hatte ich Valette,wegen der weiblichen Hormone.

Weiss nicht,ob dein FA die meinte?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

@pica: Ja, da bin ich auch froh (obwohl dir das bestimmt jetzt nicht sonderlich weiterhilft...  :-[)
Ich weiß nicht, ob er die meinte. Er hatte damals keine Pillennamen gesagt. Nur, dass man mit ganz bestimmten Hormonen dagegenarbeiten müsste. K.A. welche.  :-\

Sag mal, bist du jetzt öfters so regelmäßig beim Schreiben? Das wär ja toll..  :) ;)


Sare

@Goody: Macht doch nichts man kann doch nicht von jeder alles wissen bzw. behalten ich komme auch ab und an durcheinander und muss erst wieder nachlesen  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Danke Goody :-* Mal sehen...,solange es mich nicht wieder so runter zieht,werd ich wohl wieder öfter schreiben ;) Ist schon hart,wenn man selber noch den KiWu in sich spürt,aber dem noch nicht wieder nachgeben kann... Aber lesen tu ich ja meistens :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

pica  :-* ich glaube das dich das lesen oder eher schreiben hier sehr stark runter zieht und auch beeinflußt  :-[ aber ich selbst kann sagen das es bei mir keinen unterschied mehr macht, mir geht es auch nicht besser wenn ich hier nicht so aktiv bin  ;) und einen Hebel den man einfach mal umstellt haben wir einfach nicht.
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Das stimmt den Hebel gibts leider nicht. Aber naja...,Wunsch ist und bleibt eben Wunsch ;) Und daran sieht man nur einmal mehr,dass es einem wichtig und ernst ist :) Wobei es einem was den KiWu angeht ja eh ernst sein sollte...!


Man schreib ichn Mist ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Hey ihr Süßen!

Danke für eure Daumen - alles ist super in Ordnung!

Horst-Marias Herz hat ganz feste geschlagen und es hat sogar mit dem Po gewackelt!  :D

So, und nun gehe ich mal nachlesen...  :)

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Aaaaaaaaaaah wie süss ist denn das Bild bitte?? :D  s-springen

Ich kann dir gar ned sagen wie sehr ich mich für dich freue  s-tanzen s-tanzen
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

*reinschleich*

@lotta:Oh wie süss ist das denn bitte! :)
          Also ich würde "Horst-Maria" ja nach diesem Bild in "Fröschlein" umtaufen! ;)
          Wünsche euch von Herzen weiterhin alles, alles Gute!

*wiederwegbin*
         

ѕтιηє

uihhh lotta, so ein schönes Bild  :D :'( :D - ich freu mich so für euch!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuk

Ohhh Lotta Du hast ja auch so ein fantastisches Bild  :o :o  :) :) :) Das sieht doch mal super aus, Po wackeln kann er/sie auch schon und das Herz buppert feste. Mensch ich freu mich wie Bolle für Dich. Siehste es geht alles gut und Tag X ist nun auch vorbei  :-* :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



tinalein

huhuhuhuhu ihr

lotta toll das alles in ordnung ist

ja wuir habn uns wieder versöhnt und er hatt versprochen wieder lieb zu sein.
BT wäre am 30.8 aber des is sa und soll dann mo zum bt kommen oder am WE selber mal einen wagen, sagt mal ab wann kann man was merken????
es ziept scho die ganze zeit im bauch und mir war die tage morgens bissl bäääääääähhhhhhhhh aber verging dann wieder, ach bestimmt alles einbildung, ich find eh das die zeit einfach net vergeht morgen is erst eine woche rum, man da soll man in dieser warterei nich verrückt werden.

alle anderen hhhuhuhuhuhuh :-* :-* :-* :-*hab mir heut nix merken können, sorry

ashara

...kurz reinschleich....

@lotta:  :D Fein, dass mit Horst-Maria alles in Ordnung ist. Und fotogen ist das Krümelchen auch schon  ;) Echt total niedlich....

@stine: Keine Ahnung was da bei mir los ist, aber das ist mir im Moment auch total egal. Letzter Zyklus super kurz (auch ohne ES) und jetzt eben ein richtig langer. Ist übrigens Rekord für mich - über 35 ZT hab ich's noch nie geschafft  ::)

...in die Joggingschuhe schlüpf und wieder rausschleich....

Sare

@lotta: Das ist ja mal super!!! Ich freu mich so für euch.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

was für ein schönes bild, lotta!  :D

lotta

So... ich habe mich die ganze Zeit nicht so richtig getraut - nun aber!!!


Aufstellen, Mädels - hier kommen Powackler-Herzschlag-Viren!!!


PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
*Lufthol* PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Darf ich mir welche einpacken und für nächstes oder übernächstes Jahr aufheben?  8)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

lotta darf ich tief einsaugen viell hilfts ja

saaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggggggggggggg