Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Nipa

Huhu Ihr Lieben,

@pica: Muskeln machen viel aus und egal wieviel Kilo - es steht Dir gut. Und die anderen haben Recht, Du hast Dich wirklich verändert!!!

@Nane, zu geil. Ich hab mir Dich da bildlich vorgestellt und Deinen armen Mann... Der ist ja noch nicht SO-infiziert und muss sich echt Sorgen gemacht haben. Mein Mann fragt übrigens manchmal: Was ist denn heute im Forum, wenn ich wieder irgendeinen komischen Gesichtsausdruck drauf hab...

@Mabaju: Süsse, das war doch nicht bös gemeint!!! Hoffe der Urlaub vom Doc ist bald rum und Ihr könnt dann nen Termin in naher Zukunft kriegen. Das Warten macht ja nur zusätzlich nervös...

@Lotta und Sare: Hey, es geht bestimmt gut... Sooo viele Fehlgeburten gibt es im späteren Stadium nun auch wieder nicht. Ich denke wir sind da auch ein bisschen SO-gebrandmarkt, da man das hier ja immer mal wieder live mitbekommt. Aber wenn man bedenkt wieviele Frauen schwanger sind, da sind spätere Abgänge nicht soooo häufig!!!

@Goody: uiuiui, spannend. Hat der Arzt eigentlich nochmal was gesagt? Er wollte Dich doch den Zyklus erst gar nicht mehr sehen (hoffe ich hab das jetzt richtig im Kopf)... Ich würd mich ja so freuen wenn Dus dem jetzt gezeigt hast und dieser Zyklus der letzte ist, wo er Dich sieht, hehe....

@Schnuk: lass Dich nicht so stressen und nimm Dir auch in der Arbeit mal Deine 5 Minuten, ok?

@Nicht-Schlafen: Eventuell wegen dem Streit, aber eigentlich war ich da ganz gut drauf (ist zwar noch nicht ok, aber zumindest besprochen). Meine 2 Männer haben gut geschlafen und ich wälzte mich von links nach rechts... gäääääähn... hab vorhin geschlafen, da ist meine Schwiemu mit dem Kleinen spazieren und auf den Spielplatz. Der pennt jetzt total erschlagen....

Kopier meins mal ausm Metformin-Thread:
@me: METFORMIN-PAUSE!!!!!!!
Meine Leberwerte waren beim Hausarzt ja nicht gut, bin dann zur Endokrinologin, die wollte das nochmal checken. Heute kam das Ergebnis und ich muss erstmal absetzen. In 4 Wochen zur Blutkontrolle und dann sehen wir weiter. Wenn die Leberwerte normal sind dann vielleicht wieder Metformin.

Ich bin ein bisschen down. Denn dann geht das alles wieder von vorne los, wo es mir so eigentlich grad echt gut ging mit dem Medikament. Vorallem hatte ich einfach auch die Hoffnung dass es damit dann nächstes Jahr mit einer zweiten Schwangerschaft klappen kann. Naja, noch ist nix verloren..

Und wie gesagt: erstmal werdet jetzt Ihr hier alle schwanger!!!

LG
Nipa



nane

nipa: 
         Ach blöd- immer kommt etwas neues, worauf man gerne verzichten kann

Heute haben wir ein Päckchen bekommen. Hab mich total gewundert, weil ich nichts bestellt hatte und mein Geburtstag erst in 2 Wochen ist  ???
Drinnen steckte eine kleine Figur, die so´n bißchen wie ein Baby in einem weißen Strampler aussieht. Auf dem Kopf hat es eine rote Mütze mit der Aufschrift "viel Glück" -total kitschig aber eben auch total lieb.
Als Absender hat sich dann meine Freundin geoutet. Ich fand das richtig toll.
Es war also doch die richtige Entscheidung, unsere Freunde in unsere Pläne, Hoffnungen und Gefühlswelt einzubeziehen. Erst hatte ich ein wenig Angst, dass niemand unser "Problem" nachvollziehen kann, wie es ja auch oft der Fall ist (so a la "Ach, da müsst ihr mal nicht mehr dran denken und dann klappt es schon...").
Außerdem habe ich ja euch- und das ist immer gut  :-*

nane

tinalein

huhuhuhuhu ihr da

sare und lotta diesmal geht bei euch alles gut, ich weiß das einfach s-hug s-hug s-hug s-hug

nipa um genau zu sein war ich in "gammelsdorf" hihihihihi oh je du arme und des mit leberwerte kommt vom metformin????muss des ja auch nehmen


goody o.k. dann hibbeln wir zusammen also BT wäre ja am 30.8 dies is ein sa also werd ichj am 01.9 zum BT gehen und einfach hoffen viell teste ich vorher weiß aber no net weil wenn neg (was ich nicht hoffe) bin ich viell nicht wieder so am boden wie letztes mal
wann hast du nmt????

anzeichen: ja keine ahnung ab wann kann ich denn was merken???? mir is zwischendrin ziemlich schlecht und es ziept und zwackt im bauchi aber weiß net bestimmt einbildung oder doch net*träum* heut is erst eine wo rum denk wäre sicher für anzeichen zu früh oder was meint ihr????

allen anderen :-* :-* :-* :-*

Nipa

@Tinalein: Daumen sind feste gedrückt... Werden bei Dir die Leberwerte denn regelmässig kontrolliert?
Gammelsdorf sagt mir so jetzt nix...

@Nane: Mensch, das find ich ja echt süss von Deiner Freundin. Sowas tut gut!!! Und ich wünsche Euch sooo sehr, dass es diesmal Eurer Zyklus wird!!!

LG
Nipa



picassooline

Nipa das hört sich ja nicht so gut an  :o ??? Hoffentlich normalisieren sich deine Werte schnell wieder s-daumendruck Wusste gar ned,dass Metformin so auf die Leber geht...

Nane das ist ja mal richtig süss und lieb von deiner Freundin :D Klasse  s-superdaumen

Tina vielleicht bist du nicht verrückt und du spürst schon was,ich würde es dir,bzw. euch soooo sehr gönnen s-daumendruck s-daumendruck Sollst doch Socken von Anja bekommen ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

socken von anja????häääähhhhhhhh???*tinagradbissidummis*

nipa ja keine ahnung aber die nehmen regelmäßig blut ab was die alles kontrollieren keine ahnung na ja...............................schaun ma mal hoff dei werte normalisieren sich bald wieder

picassooline

Na Anja hatte doch geschrieben,dass sie Socken für die Krümelchen stricken will,oder hab ich das nu falsch verstanden? :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nipa

Morgääääääääähn.... mein Sohn ist alles, aber kein Langschläfer... rockt hier seit fast ner Stunde das Wohnzimmer.... gäääääääääääähn!!!

@Pica: Das mit den Socken stimmt schon!!!

@Metformin: Das mit der Leber ist leider eine der befürchteten Nebenwirkungen. Beim letzten Mal hatte ich da keine Probleme. Diesmal wohl schon... keine Ahung wieso, naja, wird schon wieder!!!

Wünsche Euch allen einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende!!!



Sare

#4033
@Nipa: Blöd das jetzt deine Leberwerte nicht in Ordnung sind aber vielleicht stabiliesiert sich das ganze ja wieder und du kannst dann wieder Metformin nehmen.

@Tinalein: Anja strickt für alle Krümel Socken und zwar solche wie sie für Lotta schon gemacht hat :-)

@me: Ich bin gestern um sieben auf der Couch eingepennt um halb neun werde ich wach mache mich bettfertig und gehe um neun schlafen und penne bis heute um halb sechs durch....

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Sare: Der doofe Tag ist vorbei!!!  :D

Nipa: Hättest ihn vorbei schicken können... ich war da auch wach - vor Hunger!  :o Und dann lohnte sich das Einschlafen auch nicht mehr...

Tina:  s-daumendruck

Nane: Oh wie lieb!!! Wir hatten es auch Freunden erzählt... das tut schon gut!  :)

all: Macht euch einen schönen Tag!

me: Ich gehe wieder ins Bett... ich bin sooo müde... :-[ (mein armer Mann, der muss knechten gehen...)  und mir ist mal wieder sooo schlecht...  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

#4035
 @lotta: Stimmt und ich bin so froh, jetzt muss ich auf den nächsten FA-Termin warten der leider erst in 3 1/2 Wochen ist. Schlaf schön weiter und hoffentlich hört die Übelkeit bald mal auf, bei mir ist sie im Moment erträglich, aber ich will nichts verschreien :P
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, was habt Ihr hier geschrieben  :o Wahnsinn  :)

Lotta, Sare: Ich freu mich wie Bolle, dass es bei Euch so gut läuft!! Die "schlimmen" Tage sind vorbei, jetzt wird sicher alles gut!! :-* s-daumendruck

Tina: Warteschleife ist echt doof, ich sprech da grad aus Erfahrung...

nipa: :-\ Hoffentlich werden die Leberwerte bald besser, immer diese doofen Nebenwirkungen...
Da hat man wass vom Tag, wenn man so früh aufsteht  ;)

nane: Das ist ja eine liebe Freundin. Manchmal braucht man so was  :)

pica: Schön, dass Du wieder so oft schreibst und dass es Dir so gut geht!!

stine, schnuck, poldi, mabaju, goody (und die, die ich jetzt vergessen habe)  :-*

me: Ich häng grad voll drin...  :-\ Habe totales Bauchziehen und durch das Utrogest hat man ja auch immer das Gefühl, dass was raus läuft. Ich renn schon jedes mal panisch zur Toilette, weil ich denke, die Mens ist da. Heute vor zwei Wochen war ja PU, d.h. Eisprung. Dann müsste ohne Utrogest ja heute die Mens kommen, oder?? Weiß grad nicht, wie ich die Zeit bis Mo Abend überstehen soll...
Zum Glück ist morgen die große Geburtstagsfeier meines Papas. Das lenkt hoffentlich etwas ab.
Ich wünsch Euch aber ein tolles WE!!  :-*

Sare

@Tinalein u. Miss_Marpel: Ich drücke euch ganz fest die Daumen

und dem Rest natürlich auch
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Huhu ihr lieben :)

Miss Marple ich drück alles was ich finden kann und dir Glück bringen kann :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Es wäre sooooo schön,wenn du Lotta und Sare folgen könntest :D
Willst du wirklich bis Mo warten oder machste vorher nen Test?? ;)

Tinalein und du bist dann die nächste ;) s-daumendruck s-daumendruck Was machen denn die Anzeichen? :D

Sare siehste,der Tag ist um und du bist sooooo müde,dass sind soooooo klasse Anzeichen :D Alles wird gut  s-yes

Lotta du hast endlich wieder hunger? :D Schön,dein Krümelchen soll ja gross und stark werden :D

Nipa die Nebenwirkungen wollt ich sicherlich überlesen s-pfeifen Deine Leberwerte sind sicherlich rasch wieder i.O. s-daumendruck Deine Sohnemann ist wirklich ein ganz aktiver,was? ;D Mitten in der Nacht aufzustehen *hihi  Er hat seine Mama halt soooo lieb,dass er sie ganz schnell wieder sehen mag ;)

Ma,stine,Nane,Poldi,Goody und alle anderen,die ich nu vergessen hab, ich hoffe es geht euch gut?! :-* :-* :-*



Mir gehts immernoch fies  :-\ Diese doofe Bronchitis wird nicht besser... Hab sie wohl gründlich verschleppt :( Kann kaum was machen,geschweige denn mal ne Runde spazieren,weil ich kaum Luft bekomme. Vorgestern hat mein Schatz mich geschnappt und meinte "Komm,wir gehen ne Runde,frische Luft tut gut!" Super...,nach 5 Schritten war ich kO,hab kaum noch Luft bekommen,hatte die ganze Zeit das Gefühl ich erstick gleich...  :o Aber wir sind trotzdem ne Runde gelaufen ;) Und als "Belohnung" hab ich nen neues Shirt und ne neue Hose bekommen ;D Wir frauen brauchen doch echt nur Anreize :P
Hoffe das ich bald wieder Luft bekomme und wieder gesund werde!

So genug gejammert ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

pica  :-* das klingt ja echt übel  :-\ Gute Besserung Süße

meine schreiblaune hält sich heut in Grenzen  :-[ sorry aber wollt euch trotzdem einfach knuddeln  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Och Ma s-hug s-hug s-hug dann knuddel ich dich eben auch ganz fest und lieb zurück :-*

Danke übrigens ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

#4041
Moin Mädels  :)

@pica: Mann, das hört sich ja richtig übel an  :o  :-[ Na dann gute Besserung. Sollte man bei so starken Beschwerden mit den Bronchien nicht sogar Antibiotika kriegen?

@ma: Kein Problem, solche Tage kenn ich auch. Lesen okay, aber Schreiben... :-\
Auf dass du bald wieder Lust hast, mit uns zu kommunizieren.  ;)

@sare:  :-*  s-winken

@miss marpel: Ohhh, das geht ja jetzt richtig in die heiße Phase rein... Du kriegst natürlich auch meine Daumen!  ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nipa: Ach das ist ja blöd  :-[ Mensch, dann hoffe ich ja echt, dass dein Körper die paar Wochen Entzug von Metformin gut übersteht und dann nahtlos - ohne neue Anfangsnebenwirkungen - weitermachen kann. Hoffentlich verzögert es die Sache nicht allzu sehr - aber du wolltest ja vor dem Üben sowieso erstmal ein paar Kilos abnehmen, oder? Vielleicht ist es ja dann garnicht sooo schlimm?  s-hug

@tinalein: Ja, diese ganzen Anzeichen habe ich auch und es ist zum  :P Nie weiß man, obs Einbildung oder echt ist.  :-X Mein NMT ist der 1.9., also zwei Tage später als deiner.  ;)

@me: Jaja, diese Anzeichen...  ::)  :P Immer ziehts im UL, als ob ich meine Tage bald kriege (GMS baut sich also immer noch auf  :o - die war doch schon bei 12mm  :o ???) und dann dieses Stechen in den Seiten.... Ich war mir eigentlich sicher, dass der ES rechts war, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher - es sticht eher links. Fazit: Mein Körper vera*** mich!  >:(  :-X
Hab ich schon erwähnt, dass ich auf Schmerzen in den BW habe?!  ::)  ;D Bitte um Nachsicht...  :-* ;)

Sooo, bevors ausufert hör ich lieber auf!  8)


Sare

@Picca: Das hört sich wirklich nicht gut an, was sagt denn dein Arzt dazu?

@Goody: Ich hatte auch mal gemeinen Mittelschmerz links aber das Ei wuchs im rechten Eierstock (ist vom FA bestätigt  ;)) ich drücke weiter fest die Daumen  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

@sare: Danke, das ist lieb von dir. Ich glaub, ich kann auch jeden Daumen gebrauchen!  ;)
Komisch, oder? Wie einem der Körper was vormachen kann... Der trotz-MS-links-ein-ES-rechts-Zyklus war nicht zufällig der letzte, oder?  ::)  ;D


mabaju

Ich hatte auch Einnistungsschmerz  ;) und zwar links allerdings wußte ich nicht wo ES war  ::)

Ich bin eigentlich sehr gut gelaunt momentan  ::) nur die schreibwut mag mich ned packen  :-[ ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@Goody: Keine Ahnung mein letzter wurde nicht überwacht  ;) aber ich hatte total schlimmen Mittelschmerz links genauso schlimm wie beim ersten Mal Eissprung auslösen.

@Majabu: Hab noch was vergessen und zwar das hier nur für dich  s-hug s-hug s-hug ;) auch wenn du gut gelaunt bist so eine Umarmung schadet nie  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Hi Mädels;

@ pica: ne Brochitis verschleppen ist echt nicht gut  :-\  Nach einer Weile solltest Du vielleicht nochmal zum Arzt gehen!
@ sare: Hurra, der schlimme Tag ist ereignislos vorübergezogen  :D
@ lotta: schläfst Du noch?  ;)
@ goody: puh, so viele Anzeichen... das macht die Warterei nicht gerade leichter, oder?  s-daumendruck
@ mabaju: bin auch grad nicht so schreiblustig  :)
@ tina & miss marple: Wartezeit-geht-schnell-vorüber-Daumen für Euch  ;) s-hug
@ nipa: wie gemein, jeder wünscht sich doch ein Langschläferkind  ;)  Das mit dem Metformin ist ja blöd  :-\

@ all:  :-*

@ me: ich weiß auch nicht, dieses so gar nicht hibbelig sein ist echt schön.. ich hab mich wirklich dabei ertappt, dass ich überlegt hab, ob ich jetzt wirklich mit Clomi anfangen will.. :-\  mit den Kontroll-US und so steiger ich mich da bestimmt wieder furchtbar rein.... Ich weiß auch nicht..
Naja, erstmal Wochenende!  :D Wir wollen Holunder-Apfel-Gelee kochen, mmmmmmmm  ;) neidisch?

Sare

@Zita: Erst wieder in 9 Monaten obwohl Marmelade mit hohem Fruchtanteil darf ich essen ;-)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Komme gerade vom einkaufen wieder und bis sowas von groggy nun :-/

Ich war am Dienstag beim Doc. Meine Ärztin ist leider im Urlaub und ich musste zur Vertretung gehen. Sie gab mir Antibiotika (sogar recht starkes),aber irgendwie wirkt es noch nicht richtig :(
Am Mo hab ich wieder nen Termin. Hoffe dann weiss ich mehr...

Mitm verschleppen war ja auch nicht geplant...,ich hab mich nur immer müde gefühlt und schlecht Luft bekommen,aber das hab ich auf den Heuschnupfen geschoben. Da ich ja auch Asthma habe,hab ich gedacht es sei dieses Jahr einfach nur besonders heftig :-[ Zumal es ja mit den Allergietabletten am Anfang auch besser wurde....


So seid mir ned bös,aber ich muss mich nu erstmal was aufs Sofa hauen und bissl ausspannen...

s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

hallo mädels

picca oh je du arme na dann ganz schnell gute beserung

des mit die socken hab ich dann wohl überlesen na ja aber süße idee

sare, hey du arme , hoff deine übelkeit lässt bald nach

lotta gut des dei übelkeit besser wird

goody na dann hibbeln wir zusammen die zwei tage mehr

me man is mir schlecht, aber für anzeichen wäre es doch eh viel zu früh gestern ist inse ja grad mal ne wo her, sonst ziepts im ul wie blöd aber merk sonst nix na ja schaun ma mal noch eine wo.......man o mann kann nich ma jemand die zeit vordrehen????
hab grad geschlafen auf der couch war so müd und männe war so laut am tele das ich wach wurde grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........männer!!!!!!!!!!

bis später bussi