Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

Hallo,
zita: klingt suuuuper lecker- ich bin ein Marmeladen-Junkie 

pica: Gute Besserung- und zwar möglichst schnell  ;)

tinalein: 

alle:  s-winken

me: Termin war heute gut, Schleimhaut baut sich schon schön auf, Montag kommen die Kryos aus dem Eis und Mittwoch dann hoffentlich in mein Bäuchlein ::)
Liebe Grüße von
nane

picassooline

Danke euch :-*

Tina vielleicht ist das mit der Müdigkeit ja ein gutes Zeichen :D Ach ich würds euch soooo sehr gönnen :-*

Nane s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

hab ganz vergessen, sorry

miss marpel s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das auch deine warteschleife noch schnell rum geht, bald hast du s geschafft

picca ich wär so glücklich aber will mich einfach net zu früh freuen des letzte mal war ich nach neg ergebnis ziemlich fertig..............

so geh mal weiter essen machen hab nämlich hunger hihihihih

picassooline

Tina das ist doch verständlich ;) Ich will dir auch nichts einreden,sondern ich sag nur was ich denke ;)
Und eines kann dir sicher sein,egal wie das Ergebniss ausfällt du findest hier immer ein offenes Ohr :-* s-hug

Und nun guten Hunger ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

ich weiß picca und sollte auch net doof rüber kommen bin momentan einfach bissl leicht genervt, sorry ich weiß ja das ihr s gut meint s-hug s-hug s-hug

picassooline

Ist gar nicht doof rüber gekommen ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

dann bin ich beruhigt hihihih dacht scho .

picassooline

Du bist derzeit arg angespannt,oder? s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

ja schon auch sehr empfindlich na ja und irgendwie hab ich ebend auch angst das es nicht klappt u´nd dann ne ivf wird hab da so n schiss vor weiß nich, männe fauch ich auch unbewusst immer wieder an , meine hormone spielen total verrückt, er weiß mittlerweile ich mein nie bös aber sag ja momentan bin ich ziemlich schwierig, drum nehmts mir nich übel auch wenn ich wen vergesse aber bin einfach z zt ziemlich planlos des hatt mei kollegin auch scho gemerkt, sie is allerdings eingeweiht und versteht mich total.ihr ja zum glück auch

mabaju

tina  s-hug immer raus damit  ;)

Mädels ich lass es mir grad so gut gehn  :-[ :D .... Pokern und Bier trinken  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Ja genau das hab ich mir auch gedacht... Süsse,wenn du reden willst,dann meld dich,von mir aus auch per PN oder wenn du magst,geb ich dir meine Telnummer ;)
Ich kann mir echt vorstellen,wie es dir geht und ich weiss das es ne besch*** Situation ist...,aber genauso gut weiss ich auch,dass dir diese Worte nicht wirklich helfen... :-/

Wie gesagt,wenn du reden magst,ich bin immer für dich da :) s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Ma das ist auch mal nett ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

 ;D ich hör auch auf wenn ich die Tasten nimmer finde  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

ja es trut scho gut hier zu schreibn und zu wissen ihr hört zu .
wird schon wieder besser, danke.

picassooline

Hey genau dafür gibts doch den Thread hier ;)

Also lass alles raus,der Thread und wir sind seeehr geduldig s-hug Und hey...,lieber wir,als dein Mann :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

 ;D ;D ;D ;D ;D siehst ich lach scho wieder aber ich komm sicher noch mal drauf zurück zum reden.
werd jetzt ne runde auf couch hab ziemliches bauchziehen wird irgendwie immer mehr statt besser.

bussi

picassooline

Juhuuu geschafft :D :D :D
Tut doch auch gleich gut,gell? ;)

Mach das,kannste wirklich jederzeit :)

Ruh dich schön aus ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Tina: Das ist doch völlig o.k. und normal!

Ich drücke dir echt die Daumen!!!

Mandy: VIEL SPAAAAAß!!!!   
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Danke  s-chill

so nu ist genug, ich seh noch alle Tasten  ::) und ich trink so selten das ich kaum was vertrage  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

*happy weekend*  :D :D :D :D

@majabu
na, heute schon wieder fit?  ;D ;D ;D tststs mal eben die Kante am PC geben  ;D ;D ;D hach ja!!
Nur noch eine Woche, dann ist der Doc wieder da  :)

@pica
du Sabbelhuhn!!! unglaublich, wie du hier mal eben die Seiten füllst  ;) ;D ;D
gute Besserung auch, hört sich ja übel an  :-\

@schnuk
ich seh ragd, deine Mens ist gestern gekommen?!?  :-[ :-[ ach mensch, es tut mir leid!!  s-hug s-hug s-hug
aber nächste Woche ist ja schon euer Termin, oder?

@miss_marpel
uahhh es hört sich so gut an!!!  :D :D :D Ich hab ein super Gefühl bei euch!!! Mensch, nur noch das WE und du weißt es  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinalein
ach jeh  s-hug s-hug blöde Warteschleife!! bald hast du es  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita
jammi die Marmelade klingt lecker  :D
hmmh kann mir vorstellen, dass es dir vor dem Clomizyklus graust, überhaupt vor den nachgeholfenen Zyklen... aber glaub mir, ich dachte früher auch immer "oh jeh, das ist bestimmt die Hölle, diese armen Frauen!!" aber wenn man mal drin steckt, ist es doch gar nicht so schlimm - die Psyche des Menschen ist schon raffiniert und schafft sich einiges wieder positiv hin zudrehen!!
daher mach es einfach, probier es aus!! wenns dir gar nicht gut tut, kannst es auch jederzeit wieder lassen!!
Ich wünschte mittlerweile oft, ich wäre jünger und hätte früher angefangen...  :-\

@nane
uihh am Montag werden sie schon aufgetaut? dann drücke ich mal, was ich kann für deine zwei Kleenen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
mensch, dir gehts ja wohl echt übel, was?  :-\ :-\
musst du am Monatg wieder arbeiten?

@poldi
klasse, dass dir der neue Job so gefällt!!  :D :D das freut mich!!
und ein kleines Bäuchlein? he, es kommt der Winter - wen interessiert da das Bäuchlein?  ;)

@goody
s-klatschen s-klatschen Glückwunsch zum ES!!! und deine Anzeichen sind ja spektakulär  ;) ;D ;D aber ehrlich noch ein bisschen früh, oder?  ::)  ;D ;D
weiter so!!

@bauchgefühl
na, schon in den Vorbereitungen vergraben? wann heiratet ihr denn? und wie? wie sind die pläne?

@ashara
uihh, was für ein neues schickes Bild? Bist das du?  :o :o :o aber hallo!!??!! bist du ein Model?
da kann ich verstehen, wenn dein Mann dich nciht alleine in Urlaub lassen will  ;)
mensch, dein Zyklus spinnt wohl völlig  :-\ :-\ nuts!  s-hug s-hug

@nipa
also du hast ja echt Vollprogramm, was?
oh, das mit deinen Leberwerten ist ja übel  :-\ :-\ mensch, das tut mir leid!! Ich wünsch dir, dass sie sich bald regeneriert!! Gute Besserung!!  :-* :-*
Gut, dass sie das wenigstens kontrolliert!!

@sare
hey, schön dass "DER" Tag rum ist!!  :D :D weiter so kleiner Krümel!!  Ich freu mich für dich!!

@emma& giraffe
was treibt ihr so?

@me
uff, wenn man seltener hier ist, ist es dafür doppelt so stressig  ;) ;D ;D
ich hoff, ich hab niemand vergessen...  :-\

mir gehts gut! Auch wenn ich die Pause mit Pille zwar erholsam finde, habe ich dennoch das Gefühl irgendwie Zeit zu vergeuden, weiß auch nicht...
aber meine Haut ist sehr schick geworden - und ich habe schon 3kg weg  :D - ich bin aber auch fleissig  8)
ich fahr sogar mit dem Fahrrad in die Arbeit (einfach ca 10km bergauf!!!)

so und jetzt sind nur noch 4 Tabletten in der ersten Packung  :o - krass, die Zeit rennt... wieder ein Zyklus rum...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Huhu,
stine: 10 km bergauf???  :o    Großes Lob!!!
Ich will /muss mich wohl auch dringendst mal wieder sportlich betätigen. Da ich leider ein absoluter Sportmuffel bin, versuch ich es jetzt auf diese Weise: 
Hab mir dazu ne kleine Privat-Disco gebastelt- mir fehlt nur noch die richtige Musik  ;D
Ist aber auch ganz schön anstrengend, erst recht, wenn mein Hundi das als permanente Spiel-und Tobeauffordeung ansieht und mir ständig am bein hängt  :P

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
-hier regnet es allerdings mal wieder wie bekloppt  >:(

nane

Poldi

Moin!

@sare: Wie schön, dass auch Du den blöden Tag geschafft hast :D. Weiter so!

@zita: Die Marmelade klingt super. Schickst Du ein Gläschen rüber? Übrigens muss ich stine beipflichten: Wenn man einmal drin ist in der Behandlung, ist es mit dem Stress und dem Denken nicht schlimmer als ohne Behandlung. Psyche ist was Seltsames  ???.

@stine: Wow, Du nimmst aber fleißig ab! Beeindruckend. Und was das "Zeit verschwenden"-Gefühl angeht: Sieh's als Regenerationsphase. Du als Sportlerin weißt doch, dass das wichtig ist ;). Nur wer gut ausgeruht ist, kann auch gewinnen!
Das Bäuchlein ist nicht ganz so wild, Männe behauptet jedenfalls steif und fest, da wäre nichts anders als sonst - der alte Charmeur ;D. Aber ein bisschen Sport ist jetzt wirklich angesagt.

@miss-marpel: Geht mir auch so, mein Gefühl ist wirklich gut für euch! s-daumendruck Bin total gespannt auf Montag.

@pica: Gute Besserung!

@nane: s-daumendruck für Montag! Die Unterstützung von euren Freunden ist wirklich klasse :D! Hoffentlch hilft sie.

@lotta: Was macht die Übelkeit? Bleibt's bei ein Mal täglich?

@tinalein: s-daumendruck auch für Dich gaaaanz feste!

@pica und mabaju: s-winken

@nipa: Blöder Freundschaftsstress s-hug. Auf so was kann man echt verzichten!

@me: Heute war ein unglaublich vollgepackter Sachen-Erledigungs-Tag, aber jetzt ist Wochenende :).

Fröhliche Grüße von
Poldi






Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

hi mädels

manno ich hab heut voll halsweh, glaub werd krank.
trau mich gar net was zu nehmen weiß ja nich ob s viell klappt hatt bin vorhin scho auf der couch eingeschlafen gestern auch schon für mich is couch schlafen eher untypisch, menno................... >:( >:( >:(

ich geh morgen wieder auf euch ein bussi

Old_Giraffe

stine, lieb dass du fragst - bei uns ist das wetter auch wieder mal mies.

war das ein sommer? na ich weiß nicht.  ::) wann wirds denn endlich richtig sommer?  ;D

euch allen einen schönen sonntag!