Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

 giraffe: genau! Ich stimme mal mit ein:
... ein Sommer, wie er früher einmal war. Mit Sonnenschein von Juni bis September...
...und nicht so verdammt kalt wie in diesem Jahr  >:(

tinalein

ich stimme euch nane und giraffe voll zu es ist a...kalt und ich merk nix davon
das wir sommer habn grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr >:( >:( >:( >:(

halsweh is bissi besser ich gurgel brav mit salzwasser, bähhhhhh is des eklig aber hilft dafür wieder kopfweh manno.........................

so wünsch euch nen schönen restsonntag

bussi

Emma2006

Huhu stine, schön das man hier vermißt wird!  :-*
Uns geht es gut, waren diese Woche ien paar Tage meinen Eltern!

Welcher Sommer? Ich warte noch drauf, dass er dieses jahr kommt, aber ich glaub nicht mehr dran!  >:( Na der Herbst kannnur besser werden!  ;)

Meine Maus ist so ruhig und schläfrig heute, ich hoffe Sie brütet nichts aus!  :-\

Stehen hier eigentlich demnächst mal wieder ein paar Tests an. Hab jetzt nicht genau nachgelesen?
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





tinalein

emma schön das du wieder hier bist ich glaub auch nimmer des wir an sommer bekommen.

miss marpel hatt glaub mo BT

goody hatt glaub am 01.09 nmt

und ich hätte am 30.8 BT darf da testen oder dann am 01.09 zum BT weiß noch nicht genau was ich mache hihihihihi

glaub des waren alle, oder hab i wen vergessen????

Emma2006

@tinalein: Danke für die Info! Na dann hoffe ich mal, dass Du am 30.08. testen darfst!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Petra81

was haltet ihr eigentlich von Temparatur messen? Ich habe Zyklen von 27 bis 31 Tage und weiß daher nie genau wann mein ES ist. Habt ihr Erfahrung damit?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Old_Giraffe

ich hab nun auch halsweh bekommen.  :P und das schon zum 3. mal diesen sommer. na ja, aber heute wars wenigstens etwas wärmer.

@petra: ich habe nie tempi gemessen (meine zyklen waren ungefähr wie deine), ich habe ovu tests verwendet, um den ES einzugrenzen. kanns eigentlich nur empfehlen.

Petra81

ich lieg schon das ganze WE wegen ner nervigen Erkältung auf der Couch.  :-\

@Giraffe was sind den Ovu-Tests? Das sagt mir leider garnichts.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Sare

@Miss_Marpel: Alles Gute für den BT!!

@Petra: Temperaturmessen ist ganz gut um seinen Körper besser kennenzulernen, aber den ES erkennst du immer erst im nachhinein. Ovulationstest bestimmen den LH-Spiegel im Urin der vor dem ES stark ansteigt. Es heißt immer der ES findet 24-36 Stunden nach dem letzten postitiven LH-Test statt.
Ich habe sie aber nicht verwendet da ich PCOS habe und die bei mir oft falsch angzeigt haben.

@Sommer: Weiß gar nicht was ihr habt ist doch strahlender Sonnenschein.

@All:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

@Petra: Ich hab auch lange Tempi gemessen. Wie Sare schon schrieb, ist ne gute Möglichkeit, um Deinen Körper besser kennenzulernen.  ;)

@Erkältung
: Mein Mann ist auch etwas angeschlagen. Hatte gestern den ganzen Tag Halsschmerzen und war um 21 Uhr im Bett. Heute scheint es Ihm wieder besser zu gehen, aber er meinte er kommt was früher nach Hause! Abwarten, so wie ich Ihn kenne, macht er das doch nicht!  ::)
Hatte nur schon Sorge, dass Emma sich angesteckt hat, weil Sie gestern so schläfrig war, aber heute scheint Sie wieder Top Fit zu sein und will mal wieder zurück auf den Rücken gedreht werden. So zum 100mal für heute!  ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Zita78

Guten Morgen,

@ miss marple: heute ist BT, oder?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ tina: gehts Dir heute besser?
@ stine: stimmt, Du hast Recht, ich probiers einfach aus. Ich hab gestern auch noch mit meinem Mann darüber geredet und er will mich auch etwas ablenken, damit ich mich nicht so reinsteiger..  ich frag mich, womit?  ::) ;)
Glückwunsch zu den 3 kg!!!  :D Und schöne Haut wär auch mal wieder was  :-\
@ Petra: herzlich Willkommen! Hast Du bisher Ovulationstests benutzt oder einfach geschätzt, wann der ES sein müsste?
@ poldi: Hast Du nach dem ganzen erledigen noch ein schönes WE gehabt?

Sonst weiß ich grad nix, entschuldigt!

Mich hat irgendein fieser Bazillus erwischt.    Wahrscheinlich als wir ewig draußen saßen und den Holunder bearbeitet haben.. naja, unsere Ernte war dafür sehr reichlich dieses Jahr, deshalb müssen wir nacher mehr Gelierzucken kaufen und zuende einkochen!  :o Bis jetzt sinds 12 große Gläser - der Winter ist gerettet!
So, wer hat Hunger?  Ups, na gut, gibt`s halt Gelee ohne Brot  ;)
Mein Hirn ist völlig Matsch, ich meld mich später wieder  :P
:-* (zum Glück sind nur ss-Viren online übertragbar  ;)) Zita

ѕтιηє

nur kurz...

@miss_marpel
GO FOR GOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

ja miss ich drück mit und die hundepfoten müssen auch herhalten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sare

@Zita: Gute Besserung
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

Ihr seid so lieb  :-*!!! War grade Blut abgeben, heute am Spätnachmittag (ab 17 Uhr) rufen die uns von der KiWu an.  Das werden echt noch ewige Stunden bis dahin...
Ich werde natürlich so schnell es geht berichten, ob der Test positiv ist!!!




picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Miss Marple ich drück dir ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stine schön dich wieder zu lesen :-* Ja das mit der besseren Haut kenn ich auch irgendwie ;D

@ alle kranken Hühner gute Besserung ihr lieben  s-kuscheln *Pfefferminztee hinstell*

@ Sommer also,Alex und ich hatten da echt Glück :D Die zwei Wochen Urlaub,die wir hatten,waren super ;) Die erste Wochen waren wir in Niedersachsen,da war klasse Wetter und die zweite Woche waren wir wieder in NRW und da war dann auch super Wetter. Gut die letzten zwei Wochen sind mal so und mal so...,aber ich mag mich dieses Jahr nicht beschweren - Gut vielleicht gleich,wenn ich in den Regen raus muss ::) ;D
Aber so alles in allem,fand ich den Sommer dieses Jahr recht angenehm :)

Zita schön,dass du dich doch mit dem "nachhelfen" anfreundest :) Wird schon ;) s-hug

Emma na mit deiner kleinen Maus kommt keine Langeweile auf :D Schöööön weiterrollen ;)
Gut das die kleene nicht krank geworden ist :)


Ich muss nun gleich nochmal zum Doc. Ist zwar was besser geworden,aber ich bekomme immernoch schlecht Luft und mir tun die Bronchien weh  :-\ Am Sa aufm Geb von meinem Dad hab ich ja auch ned wirklich lange ausgehalten ::) Naja mal sehen,was Fr. Dr. gleich sagt ;)

Ich drück euch alle lieb s-kuscheln meld mich später nochmal,muss mich fertig machen.

Bis denne :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Emma2006

@Miss_marple: Oh meine Daumen sind ganz fest gedrückt und die von Emma natürlich auch!  :-*

@Zita: Oh lecker Holunder Gelee!  :D Wünsche Dir Gute Besserung! Scheint echt rumzugehen im Moment!  :-\

@pica
: Ach ist das schön, Dich wieder öfter zu lesen. Da kommen Erinnerungen an alte SO Zeiten wieder hoch!  :D
Auch Dir Gute Besserung!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sare

@Miss_Marpel: Oh du Ärmste so lange warten!!

@Pica: Alles Gute für deinen Arzttermin
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Hallo die Damen  :D

miss  :-* daumen sind hier feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

allen kranken und müden  ;) gute Besserung  :D

bin selbst nicht so voll fit  :-\ aber das liegt ned am kränkeln  ::) war ein laaaaaanges WE  ;D 8)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Goody988

Morgen ihr alle zusammen  :D

wieso ist schon wieder montag?!? ich hab das Gefühl, 70% von der Woche ist Montags...  :P

@miss marpel: Meine Daumen hast du auch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und es ist doch schon fast um 10, dann ziehen wir noch die Mittagspause ab (die zählt nicht richtig) und dann sind es nur noch ein paar Stunden, die du warten musst! Das schaffst du schon!  :)  s-hug

@alle mit angeschlagenem Gesundheitszustand: Gute Besserung!  :-* Lasst euch schön gesund pflegen.  ;)

@petra: Herzlich willkommen hier bei uns!  :D

@stine: Oh, abnehmen ist immer soo schön - bei mir nur leider ein seeehr seltenes Vergnügen  :-[ Wie hast du das geschafft?
Wieviele Pillen-Zyklen wilst du denn einlegen?

@tinalein: Och, ich finde so langsam könnten die Anzeichen bei dir echt sein (zumindest von der Zeit her). Ich glaub, ich werd nochmal bei google nachlesen, ab wann sich ein Eichen ca. einnistet.  ;)

@all die anderen:  :-*

@me: Noch eine Woche zum NMT!  :D :-\ :( (nicht verklickt, ich bin nur in einem ziemlich verwirrten Gefühlszustand  :P) Weiß nicht, ob ich optimistisch oder pessimistisch sein soll  :-[






tinalein

och goody hab nur die ganze zeit über ziehen im bauch wenn i bissl ruhig machen gehts aber na ja in einer woche wissen wir einfach mehr ich wenn google find nix dazu :( :( :( dir drück ich jedenfalls ganz dolle die daumen das es klappt

miss warum melden die sich erst so spät????????????????

nane

uiuiui,
hier gehts ja richtig dolle zu...

allen Kränkelnden: 

allen extrem-Hibbelnden: 

allen Hungrigen:  Habe gestern 2 Brote gebacken. Die können wir dann mit zitas leckerem Gelee bestreichen und uns schmecken lassen  ;D

allen Schuftenden: schon mal vorsorglich einen entspannten Feierabend

liebe Grüße
nane

lotta

Moin!

Miss_Marpel:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

all: Sorry, ich habe nichts behalten von dem, was ich nachgelesen habe... ich bin sooo müde.. und morgen geht es wieder los... ich bin mal gespannt, was meine Schulleitung sagt... ???

Lasst euch drücken! :-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

So bin wieder da :)

Tina ich bin mir auch sicher,dass es Anzeichen sind s-daumendruck Ach das wär zu schön :D

Und bei Goody und Miss hab ich auchn gutes Gefühl ;)

Nane und Zita hmmm sehr lecker :) Habt ihr gut gemacht,danke ;)

Emma jo die alten Zeiten ;D Man haben wir gesabbelt und gehibbelt ;D ;D ;D

Ma s-hug


So mehr konnt ich mir ned behalten :-[ Ich werd alt  ::) ;D

Die Bronchitis ist am abheilen. Schecht Luft bekomm ich aber wohl,weil meine Bronchen total gereizt sind und somit sich das Asthma wieder schick bemerkbar macht :( Hab nu nen Notfallspray bekommen und bin noch die Woche krank geschrieben. Hoffe,dass es dann besser sein wird.

So,nu leg ich mich nochmal hin,soll mich schoooonen :P ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

@tina: ich hab bei google ja gelesen wegen Einnistungszeitpunkt. Und irgendwie hab ich da ein paar widersprüche gelesen - der eine sagt, die Eizelle braucht bis zur GM nur 3-4 Tage und fängt dann an, sich einzunisten, der andere sagt, sie fängt ca. an ZT 6-8 an, sich einzunisten (allerdings steht auf der gleichen Seite, dass einige eine Einnistungsblutung an ES+6 hatten...  ::) irgendwie unlogisch, gelle?  ???) Sagen wir einfach mal, bei dir könnte es schon soweit sein und bei mir hats gerade angefangen,okay?  ;)  ;D
Danke, drück dir auch ganz doll die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pica: Ja wirklich? Ich weiß nicht, heute ist mein Gefühl wieder schlecht. Die ganzen Tage davor hab ich irgendwie fest damit gerechnet, dass es geklappt hat... Eigentlich ganz schön dumm, ich weiß...  :-[ :-\
ach, dir übrigens weiterhin gute Besserung für deine Bronchitis! Da scheinen unsere Wünsche ja angekommen zu sein, was?  ;)

@nane: du backst Brot?  :o Das ist ja cool!  :D Hab mir das auch schon mal ewige Zeiten vorgenommen - aber da ich keine richtigen Rezepte habe, hab ich mir einfach gedacht, ein Pizzateig-Brot zu kreieren..   ::) Und damits ein paar Nährstoffe hat, nehm ich Bio-Vollkornmehl!  ;D

@lotta: Geht diese dolle Müdigkeit eigentlich auch so mit der 12. SSW weg?