Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Huhuuu,

oooh, noch so lange warten bis miss marple Bescheid weiß... manche Tage können sich eeendlos ziehen..
@ lotta: sagst du Deiner Schulleiterin sofort Bescheid? Deine letzte Abschlußklasse hat doch sowieso schon angekündigt, dass Du schwanger wirst - oder wie war das nochmal... mein Hirn funzt heute nicht so ganz..
Sieht man denn schon was?? Bin ja seeeehr neugierig!  ::)
@ goody: Deine Kurve sieht ganz schön schick aus - oder tut sie das immer?
@ sare: wie gehts Dir so?  :)
@ pica: gut, dass Du Dich jetzt noch ne Woche auskurieren kannst!

Ich glaub, es war keine so gute Idee, hierhin zu fahren  :P :P Mein Hirn ist Matsch und wenn man da sitzt, erwartet ja doch jeder die normale Leistung... Aber ohne Fieber denke ich immer, ich müsste arbeiten gehen  :-\ Doof, ne?

Schönen Abend und einmal nane-Brot mit unserem Gelee für alle!  :D
Zita

lotta

Müdigkeit: keine Ahnung, wann die weggeht... vor 11 Uhr bin ich zu nichts zu gebrauchen... nachdem ich um 7 mienem Mann seine Brote geschmiert habe, schlafe ich nochmal wie ein Stein...

Bauch... naja, ein bisschen sieht man es schon... ;) und das ist am Morgen gewesen... abends ist es ziemlich heftig!  :o

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

lotta: schick schick- so ein Babybäuchlein steht dir echt gut  ;D

goody: ich habe mir vor Jahren mal so ein schlaues Buch mit Brotrezepten gekauft und grad erst wiedergefunden. Außerdem hab ich mich suuuper toll und gesund gefühlt, als ich all die tollen Bio-Mehle gekauft hab  ;)
Aber deine variante finde ich auch klasse-besonders die idee mit der Nährstoffanreicherung  ;D

zita: au ja, das kenne ich... Und hinterher ärgert man sich doch über sich selbst, dass man nicht einfach mal zu Hause geblieben ist und alles in Ruhe auskuriert  :P

lotta

Nane:  :-*

Brot: Oh... ich backe auch Brot! Wasser und Backmischung in der Brotbackautomaten - einschalten und 2,5 Stunden später ist super lecker Brot fertig!  :D  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Goody988

@zita: du bist auch so ne harte, was? Ich ärgere mich auch immer so, wenn ich mich auf Arbeit so rumquäle, weil ich EIGENTLICH krank bin, aber ich hab ja kein Fieber, keine Knochenbrüche etc. Schrecklich sowas!
Jetzt wo du gefragt hast, hab ich mir doch glatt mal ein paar frühere ZB angesehen  ::) - und du hast recht, die jetzige ist mit die schönste!  :D Aber noch hat das ja alles nix zu sagen - leider.  :-[

@lotta: ooooh, das ist ja schon fast ein richtiges kleines Babybäuchlein! Schön...  :D :D
Dann hoffe ich mal für dich, dass die Müdigkeit spätestens mit der 12. Woche rum ist.
Und noch ne Brotbäckerin (naja, ne halbe  ;)) Ich glaub, jetzt gewinnt der Gruppenzwang - hole mir morgen die Zutaten!  :)

@nane: Ich glaub, so n Buch werd ich mir auch mal besorgen. Aber erstmal back ich das mega-pizzabrot  ;) ;D Werde berichten obs mir und diversen Verwandten, die ich probieren lasse, geschmeckt hat, ok?  ;)

@bauchgefühl: Wo steckst du eigentlich? Hast schon lange nicht mehr geschrieben....  :-\
Hat jemand was von ihr gehört?


Sare

@lotta: Schickes Bäuchlein  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Nur ganz kurz ;)

Lotta steht dir super :D Klasse :-*


Ich bin eigentlich auch eine,die eher arbeitet,als zum Doc zu gehen ::) Aber diesmal wars anders...,bekomm super schlecht Luft,hab schon die eine oder andere Panikattacke durch :-[ Naja und auf der Arbeit muss ich viel von a nach b rennen und da brauch ich die Luft  :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

uihh Lotta, schicker Bauch  :o :D :o

so, auf miss_marpel wart... 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Ich bin voll kribbelig  ::)

Hier nochmal Daumen für dich Miss:

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

jo, ich hoff sie meldet sich bald....

ich wünsche es dir so liebe miss_marpel
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Leider haben Eure Daumen nicht geholfen Negativ...  :'( :'( :'(

Melde mich morgen wieder

ѕтιηє

nein  :-[ :-[ du nicht auch noch  :-[ :-[

es tut mir so leid!!!  :'( :'(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Och nein,dass tut mir leid  :'( Ich habs so sehr gehofft  :( Lass dich einfach mal feste s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

wie gemein  >:(
Hatte so für dich gehofft  :-[


Brot: so nen Automaten hatte ich auch mal- war nach dem 3. Mal aber schon kaputt bzw. ich habe ihn beim Saubermachen leider gekillt...
goody: Erwarte den Testbericht!

Old_Giraffe

mir tuts auch sehr leid...  :-[

Emma2006

@lottas-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Was für ein süßes Bäuchlein!!!
Ahhh, ich will auch wieder!!!  ;D Ne, Emma soll ja Einzelkind bleiben!  ;)
Ich kann Dir falls Du nicht schon welche hast Bauchbänder nur empfehlen, die sind wirklich klasse. Ich hatte zwei von La Belly, die konnte ich bis zum ende der SS anziehen!  ;)

@Miss_Marple:'( Ach man, es tut mir so leid!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Poldi

@miss-marpel:  :-[ ach nein! Drück Dich s-hug.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@Miss_Marpel: Auch mir tut es furchtbar leid! Fühl dich gedrückt  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ashara

@miss marpel: s-hug s-hug

@lotta: Schickes Bäuchlein. Freue mich schon darauf zu sehen wie es weiter wächst  :D

@stine: Nein, das auf dem Foto bin ich leider nicht. Aber verstecken muss ich mich auch nicht gerade und noch 3kg weg, dann werden ähnliche von mir entstehen....
Super, der erste Pausenzyklus schon fast vorbei und schon ganz bald wirst du uns bestimmt auch so ein schickes Bauchi wie lotta präsentieren ;)

@tinalein: Und wie siehts bei dir aus? s-daumendruck

s-winken an alle anderen. Werde jetzt wieder versuchen öfter mitzulesen.

@me: Tja... so schnell ist die stressfreie KiWu-Phase schon wieder vorbei. Eigentlich hatte ich heute einen super Tag bis mir meine Mum gesagt hat, dass die Freundin meines Bruders schwanger ist!!! Und der Kommentar meines Papa war "Ich dachte schon, dass wird nix mehr mit dem Opa werden!"  :o
Das hat einfach nur sehr sehr weh getan und ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. :-[
Auch jetzt kann ich mich nicht richtig für die beiden freuen. Ich kann nur daran denken wie unfair das ist - sie kennen sich noch gar nicht sooo lange, sie ist noch in der Ausbildung, raucht viel und es war einfach nicht geplant....

Und als würde das nicht alles schon reichen, ist heute die Mens eingetrudelt. An ZT 49! :o Und wieder ohne ES!!! :-\ Ich denke, nach meinem Urlaub ist ein Anruf beim FA überfällig....

tinalein

och nööööööööööööö miss lass dich mal dolle drücken des darf doch nicht sein manno s-hug s-hug s-hug

lotta schickes bäuchlein steht dir super hihiihihi

me grippe is besser nur mei nase is dicht sonst unveränder bauchziehn wenn ich bissl ruhiger trete gehts besser flau is mir immer gegen mittag dachte ja es liegt an metformin hab aber heut keine genommen weil ich vergessen hab mein rezept zu holen mach ich morgen also abearten hab ja nimmer lange aber noch glaub ich des es nur irgendwelche NW vom utro oder so sind

euch n schönen abend

Nipa

So, heute komm ich hier auch wieder vernünftig rein, war ja kein Zustand...

@Miss_Marple: Menno, das tut mir echt leid, Daumen waren sooooooo gedrückt!!!!

@Ashara: Das tut mir echt leid. Ich glaube Dein Vater hat einfach nicht gewusst wie es Dir geht...

@Lotta: Cooles Bäuchlein!

@all: Winke und hoffe Euch geht es gut!!!

LG
Nipa



Petra81

#4123
@ miss-marpel s-hug du Arme, dass tut mir so leid

@ lotta na das ist ja mal ein schickes Bäuchlein  8)

@ zita78 bislang habe ich meine ES immer geschätzt

@ stine ja, wir "kennen" uns noch von "früher" und du bist schon in der KiWu-Klinik?

@ me meine Erkältung wird irgendwie nicht besser, musste heute früher von der Arbeit gehen, da es mir so ekelhaft ging

Ich hätte da noch so ein zwei Fragen...

Diese Ovu-Tests, wie funktionieren die denn genau? Ich habe das leider irgendwie noch nicht so recht kapiert  :(
Bekomm ich die eigentlich nur in der Apo oder kann ich die evtl. auch z. B. im DM kaufen?

Meine FA stellte ja fest, dass ich einen zu hohen Prolaktinwert habe und daher muss ich jeden Abend eine halbe Liserdol nehmen. Ist es eigentlich normal, dass ich jeden 21ten Zyklustag zur Blutabnahme muss, oder hab ich da einfach Glück mit meiner FA. Ist die irgendwie besonders sorgfältig oder so?

@ all ich wünsche euch noch einen schönen Abend und allen, denen es nicht gut geht ne gute Besserung.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




neppi

@ miss marpel  sei gedrückt   s-hug
es tut mir so leid.

gruss

neppi