Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

Morgen,

@Zita: Ach ja mir gehts übrigens gut mir ist kaum schlecht dafür könnte ich den ganzen Tag schlafen.

@ashara: Ich kann verstehen das es dir nach dem Spruch von deinem Papa nicht so gut ging, wissen sie denn das ihr auch am basteln seid?

@petra: Die Ovutests gibts auch bei DM oder Rossmann am billigsten aber wohl bei ebay oder du gehtst auf die homepage kiwu.winnirixi (einfach bei goggle oder yahoo eingeben) die hat auch einen Shop und bietet sehr günstige Ovutests an. Die Tests solltest du immer zur gleichen Zeit machen (Nachmittags oder Abends nie in der Früh) am besten 2 Stunden vorher nichts mehr trinken und auch nicht auf die Toilette gehen. Ist der Teststreifen genausostark oder stärker als die Kontrolllinie steht wahrscheinlich ein ES bevor.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

morgen mädels

na scho alle ausgeschlafen???
also nu is nimmer lang, hab kein brustziehen oder ähnliches sondern nur des bauchziehn und hab momentan zu nix lust na ja abwarten bald wissen wir mehr aber ich glaub irgendwie noch nicht dran aber hoff ganz ganz dolle und sonntag gehen wir uns a häusl anschauen uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii bin ja voll gespannt .

sare na is doch toll das es dir gut geht und du keine übelkeit hast, freut mich.

allen andern dickes bussi

Goody988

@miss marpel: Mann, das tut mir echt leid!  :-[ :-[ :-[

@tinalein: Sag mal, du hast nicht zufällig ne Tempi-Kurve für uns?  ::)
Wollt ihr euch ein Haus kaufen?

@ashara: Kann ich verstehen, solche Sprüche reiben echt voll in der offenen Wunde rum.  :( Denk nicht mehr dran  s-hug
So ewig lange Zyklen ohne ES kenn ich auch - da hilft wirklich nur der Gang zum FA. Drück dir die Daumen, dass er dir helfen kann!  s-daumendruck

@petra: Also, Ovu-Tests messen 2 Hormone, die veranlassen, dass Eierchen wachsen (LH und FSH). Kurz vor dem ES (24-36 Stunden davor) erreichen diese beiden Hormone eine sehr hohe Dosis, damit das Eichen demnächst springt.
Man sagt auch manchmal nicht Ovu-Tests, sondern LH-Tests.
Kauf sie ja nicht in der Apo, da zahlst du dich ja dumm und dämlich!
Ich denke, deine FÄ macht jeden 21. ZT nen Bluttest, um zu überprüfen, ob du nen ES hattest. Das lässt sich nämlich anhand der Hormone im Blut nachweisen. Und wenn du von einem Zyklus von 28-35 Tagen ausgehst, wäre der letzte Tag des möglichen ES Tag 21.  :)

@sare: Sag mal, irgendwas ist immer, wie?!  ;) ;D  :-*

@me: Tempi ist wieder leicht gestiegen - langsam finde ich meine Kurve immer schöner... Schaut mal rein! *freu*


Sare

@Goody: irgendwie schon aber wer hat schon überhaupt kein Anzeichen und lieber müde als schlecht  8)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

Das ist wahr! Wünsch dir, dass es lieber die Müdigkeit bleibt...


tinalein

nein goodi ich mess kei tempi,warum fragst du??????

ja sind schon lange am überlegen wegen einem häuschen und nun steht halt im nachbardorf eins frei unde das wollen wir uns mal ansehen.
gestern hatte ich was komisches also weiß nich wie ich sagen soll, mein mann und ich hatten total bock aufeinander und wollten herzeln, tat dann weh und dann habn s wir halt gelassen aber er hatts mir nich übel genommen, ich hatte sowas noch nie, kennt des wer????

danke für hilfe

Petra81

@tinalein das hatte ich in der zweiten hälfte des letzen Zyklus auch. Ich hatte sehr starkes Brustziehen und Bauchziehen. Herzeln funktionierte nicht so sehr, da ich dabei schmerzen hatte. Meine FA stellte dann eine Zyste fest.

@me bin gerade vom Arzt zurück. Ich hab mir ne Nasennebenhöhlenentzündung und eine angehende Bronchitis eingefangen  :(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Petra81

ich habe auf der I-Net-Seite http://kiwu.winnirixi.de im Onlineshop einen Hometest für die Bestimmung der Spermienzahl entdeckt.
Kennt jemand von euch den Test? Hat den evtl. schon jemand ausprobiert?
Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Sare

#4133
@petra: Von dem weiß ich auch nicht was ich halten soll  ::) außerdem schaut der ja nur nach der Anzahl der Spermien und das ist ja nicht alles was wichtig ist, von daher würde ich den lieber nicht kaufen sondern ein gescheites Spermiogramm beim Urologen machen lassen. Aber du kann auch Leonoar fragen oder du schreibst im Forum bei ihr. Ich hab bei ihr nur einmal LH-Tests gekauft angezeigt haben sie was ob sie richtig angzeigt haben kann ich allerdings nicht sagen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

@tina: Frage nach deiner Tempi-Kurve, weil ich so neugierig bin und echt gern wissen würde, wie deine Tempi so ausschaut...  ;)
Das mit den Schmerzen beim S*** kenn ich auch. Aber ich weiß garnicht mehr, wann genau im Zyklus das war. Bei mir hats total am Mumu weh getan. Mussten dann auch abbrechen.  :-[
Oh, so ein Häuschen kaufen ist immer ne spannende und schöne Sache... Wenns soweit ist und ihr euch für eins entschieden habt, kannst du ja Bilder einstellen, ja?  :)

@petra: Ich hätt jetzt auch gesagt, spar dir lieber das Geld und mach es lieber beim Urologen. Der bestimmt so ziemlich alles, was wichtig ist. Und da musst du nur 10€ zahlen (Praxisgebühr).
Wie teuer ist das Teil denn?

@all: Leute, schaut doch mal auf meine Kurve (ich bin schlimm, ich weiß...  ::) :-[) Ich find die sooo schön!  :P ;D


Sare

@Goody: Warum schlimm?? Ist eine wirklich tolle Kurve  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Tina das mit den Schmerzen beim Herzeln kenn ich auch :-[ Aber vom Ende des Zyklus her,wenn der MuMu so tief sitzt :-[ Hoffentlich hat es bei dir einen anderen Grund s-daumendruck s-daumendruck
Das mitm Haus hört sich ja klasse an,da kann man euch ja dafür auch glatt nochmal die Daumen drücken ;) s-daumendruck

Goody deine Kurve ist klasse :D Die soll ja so schön bleiben und dir auch nen ebenso schönen Test bescheren :D s-daumendruck s-daumendruck

Petra huhu :) Ich würd das auch sein lassen mit dem Test ;) Wie die anderen schon gesagt haben,der Urologe bestimmt gleich alles wichtige ;)

Sare schön das du so müde bist :D *Kissen reich* :P

Nipa,Neppi,Lotta,Stine,Zita,Ma,Ashara und alle anderen  s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Petra81

der Test soll 49,90 Euro kosten. Das Prob bei meinem Mann ist halt, dass der bei deim Bund ist und die Truppenärzte nur äußerst ungern Überweisungen zum Urlologen ausstellen.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




picassooline

Soweit ich weiss,kann das doch auch nen normaler Hausarzt,oder geht das nicht,wenn man beim Bund ist?  ??? Sry kenn mich da nicht so aus...

Außerdem äußerst ungern heisst nicht,dass sie es nicht machen :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Huhu Sterni *winke* Seh dich :P Wie gehts dir und deinem kleinen süssen Männlein? :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Petra81

der MUSS immer zu erst zum Truppenarzt, da Soldaten ja keine normale Krankenversicherung haben. Die haben nur eine sog. freie Heilfürsorge.
Das stimmt. Ungern heißt nicht nein.
Im Oktober will er mal zum Truppenarzt gehen.
Ich werde das mit dem Test wohl besser erst mal lassen. Kann ich ja immer noch holen, wenn der Truppenarzt keine Überweisung ausstellt.
Danke für eure Tipps und Ratschläge!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




picassooline

Ah so...,ok dann is das ein bissl schwieriger... Wie gesagt,kenn mich damit ned aus  s-pfeifen

Hoffentlich stellt der Arzt euch eine Überweisung aus ;)

Ansonsten würd ich einfach mal ein bissl rechachieren,was man sonst machen kann ;)

Drücke euch die Daumen s-daumendruck


Wie lang isser denn noch beim Bund?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Petra81

oh, noch gaaannnnzzzz lange! Der ist Berufssoldat  :D
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Goody988

@sare: Ja die Kurve ist ja auch schön. Aber Goody ist nervig  :P  ;D ;)

@pica: Wie gehts den Bronchien?
Ich versuch mal auf meine Kurve einzureden, dass sie bitteschön nachweisbare Ergebnisse zustande bringt...(ommmmmm ommmmm  ;D) Ob Bemühungen fruchten, seh ich leider erst in 6 !! Tagen *argh*

@petra: 50€!!  :o :o Puh, das Geld tät ich aber nicht ausgeben! Dann lieber den Truppenarzt nerven!  ;)
Wünsch deinem Mann Durchhaltevermögen.  :)



picassooline

Petra oh je :( Das is ja mal richtig doof :( Aber bei dir ist alles i.O.?

Goody ich helf dir auch *ommmmmmmmmmmmmh* *ommmmmmmmmmmmmmmmh*  s-musik

Meinen Bronchien gehts so lala... Das Notallspray hilft zwar ein bisschen,aber das richtige einatmen tut weh,brennt und sticht halt so komisch in den Bronchien. Aber immerhin bekomm ich wieder etwas Luft ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nipa

Huhu,

@Tinalein: Tja, an dem WE vor meinem positiven Test mussten wir auch wegen Schmerzen abbrechen ;)
Und Mensziehen war mein einziges Anzeichen - Daumen sind gedrückt!!!

@Petra: Also den Test würd ich nicht kaufen, halt von diesen Hometests in der Beziehung gar nix...
Wie alt ist Dein Mann denn? Wenn er nix mit Spermien sagen will kann er ja vorschieben dass es in der Familie grad Prostataprobleme gab und er da mal zur Vorsorge will... Man muss zwar erst so ab 40, aber mein Mann war auch mit 30 ;)

LG
Nipa



Goody988

@pica: Hui, danke!  :-* Bei sovielen "oommmmmmmmmmmhs" kann ja garnichts mehr schief gehen!  ;) s-yes

@nipa:  s-winken Wann gehts zur nächsten Leberwerte-Kontrolle?


picassooline

Petra stimmt,Nipas Vorschlag find ich klasse ;)

Übrigens huhu Nipa s-hug


Goody eben ;) Es MUSS einfach alles gut laufen ;) Und ich bin mir sicher,die anderen haben auch nochn paar *ommmmmmmmmmmhs* für dich übrig ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

@all: Bitte gebt mir eure "ooommmmmmmmmhs"...  ;D ;D


picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*