Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

goodie deine kurve sieht schick aus ;) ;) ;) ;)

nipa na ma sehen

also ich find auch lieber spermio beim urologen machen des is dann auch genauer

ѕтιηє

huih hier ist heut was los...

@goody
schicke Kurve  ::) ::)  :D :D weiter so!!!

@ashara
oh, wie gemein!! das tut mir leid, dass dein Bruder so schwupp vater wird und dass dein vater so ein Spruch gebracht hat... weiß er denn, dass ihr übt?
und wer ist dann die Frau auf deim Bild? *malblödefrag*  ;)

@petra
ah, wusste ichs doch, dass ich dich "kenne"  ;)
schau mal, hier steht was zu den selbsttests...  :-\
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/spermiogramm-do-it-yourself-580/
ich würde es auch eher lassen...

finde auch nipas Idee gut...

@all
:-* :-* :-* :-* sorry, kann mir gard nix mehr merken...  :-\

so und jetzt muss ich kurz über die Österreicher und ihre Ämter motzen... zu sare schiel.... seit 2 stunden telefonier ich mir einen ab, hab nun schon mit 8 verschiedenen Leuten gesprochen, es geht hier hin und dahin und hab immer noch kein Ergebnis!!! sie sind zwar immer sehr nett, auch wenn ich nicht alles verstehe   ;D - aber das bringt einen ja auch nicht weiter... *grummel*

warum der Hickhack? wir brauchen für Österreich ein protokoll gemäß §8 des Fortpflanzungsmedizinsgesetz... sprich ein Notariatsakt zwecks der nächsten IVF, da wir ja nicht verheiratet sind...

aber ansonsten kommen die Woche meine Pläne und Rezepte - dann kann ich wieder Medis für 1000.- Euronen shoppen gehen...  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Hallihallo,

bin die ganze Woche krankgeschrieben.. war auch ne üble Nacht  :P

@ miss marple: es tut mir ganz furchtbar schrecklich Leid s-hug Wie gehts Dir heute? :-[
@ goody: immer noch ne schicke Kurve und oooooooohm, dass sie so bleibt!  ;)
@ stine: ach herrje, das nervt bestimmt richtig  :P s-hug
@ petra: ich würde auch eher zum Urologen gehen. Wurden bei Dir schon Hormone gecheckt?
@ tina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ sare: Müdigkeit ist doch ein angenehmes Anzeichen ;)
@ lotta: wow, Danke für das Bild! Steht Dir suuuper!
@ pica: ist doch einfach furchtbar, wenn atmen so anstrengend ist  :P

So, jetzt leg ich mich wieder hin. Nacher hab ich einen Termin bei meiner FÄ (hoffentlich stecke ich keinen an  :-[) und hol mir Clomi.
Zita

Goody988

@stine: Gebe mein Bestes und versuche, mir heiße Gedanken zu machen!  ;)
Boa, Ämtergänge sind echt ätzend!  >:( Hoffentlich kriegt ihr bald euer Protokoll gemäß §8 gem. Fortpflanzungsgesetz - und zwar ohne dass euch noch ein paar Nerven absterben!  ;)

@zita: du bist jetzt auch noch krank? Oh mann, ich dachte Viren wären nicht übers Internet übertragbar  :-\ Gute Besserung!  :-*
PS: Was hast du eigentlich?!  ;D
Und DANKE für dein oooooohm  ;) :-*

@pica: Eigentlich ist es doch ein ganz guter Vorschiebe-Grund, dass man keine Luft kriegt - dann darf man auch jegliche Art von Hausarbeit von sich schieben...  ::)


Sare

@Stine: Mir gehts genauso nur in Deutschland  ;D doofe Ämter und ja ich kann mir durchaus vorstellen das du nicht alles verstehst  ;)

@Goody: Ne ich finde dich gar nicht nervig  :) OHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMM
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Zitat von: Goody988 am 26. August 2008, 13:08:40
@pica: Eigentlich ist es doch ein ganz guter Vorschiebe-Grund, dass man keine Luft kriegt - dann darf man auch jegliche Art von Hausarbeit von sich schieben...  ::)

Ich würd ja mehr machen,aber dann schimpft mein Schatz mit mir :P ;)
Aber ich mach soviel ich kann trotzdem ;)


Stine hoffentlich haste Erfolg mit den Ämtern in Österreich :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Emma2006

@Goody: Na das ist ja mal ne schicke Kurve!!!
Auch von mir ein OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMM

@stine: Doofe Ämter! Und ich dachte Deutschland wäre das Bürokratenland schlecht hin. Gut zu wissen, dass es woanders auch nicht viel besser ist.  ;)

@pica, Nipa, Zita, ashara, lotta, poldi, mabaju, Petra und alle andern:  s-winken
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

#4157
Hey!

Sorry, dass ich nicht auf euch eingehe... bei den Märzmamis gab es ein Sternchen in der 12. Woche und da ist mir irgendwie der schreck ziemlich in die Glieder gefahren... :-[

Lasst euch alle drücken und gute Besserung an die Kranken!  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Lotta das kann hier glaub ich jeder verstehen s-hug

Aber hey...,nicht aufhören positiv zu denken :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

... gerade kam die direkte Antwort von Horst-Maria...   :o  ich habe es gerade noch ins Bad geschafft...   :-X

...was für ein fürsorglicher kleiner Bauchbewohner!  :)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

So ists richtig Horst-Maria,zeig deiner Mama wie fest du dich gebissen hast ;D  s-superdaumen
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Muss nochmal jammern :-[ Ich versuche seit halb elf zu schlafen,nun hab ichs erstmal aufgegeben,weil ich keine Luft bekomme :o Habe das Gefühl ich ersticke gleich  :( Irgendwas im Hals schnürt mir die Luft ab,so fühl es sich zumindest an... Hab schon das Notfallspray genommen,aber es hilft nicht :'(
Scheiss Gefühl,echt!!! :'(

Sry musste mal raus,mein Schatz schläft schon und ich wollt ihn nicht wach machen...
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

Morgähn!

@pica
das liest ja schrecklich... gehts dir besser? hast noch irgendwie schlafen können?  :-\ :-\

Gute Besserung an alle Kranken hier!! (und Schwangeren  ;):-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Mensch, Pica... das hört sich wirklich blöd an... ging es dann einigermaßen?

Stine:  :-*

all:  s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Guten Morgen,

@Pica: Du Ärmse das hört sich ja richtig schlimm an  :-\ konntest du denn noch irgendwie schlafen hast du eigentlich schon diese Hypersensibilisierung gemacht um weniger anfällig für das Asthma zu sein?

@Stine Danke  s-kiss

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

oh je picca hört sich nich gut an hoff es ging dann a bissl sonst geh doch
noch mal zum doc gute besserung
ich geh mal frühstücken , männe hatt heut frei also bis dann

gruß

Goody988

Guten Morgen zusammen!  :D

@pica: Oh mann, schon allein bei der Vorstellung, nicht atmen zu können, krieg ich die Krise  :-[ Hoffentlich ist es jetzt besser?
Ach ja, dein Männe hat sehr recht, dir die Hausarbeit zu verbieten! *dududu*  ;)

@sare: Na dann is ja gut.  :)
Wie gehts dir heute? Was macht die Müdigkeit?

@lotta: Süße, lass dich mal drücken!  s-hug Klar macht man sich dann wieder große Sorgen. Aber hey, wieviele Märzmamis gibt es? Und wieviele Sternchen im Vergleich? Soll heißen: Es geht bestimmt alles gut!  :-*
Und dann hast du ja noch Horst-Maria, er/sie zeigt dir, dass es ein kleines Kämpferlein ist!

@tinalein: Und, wie siehts bei dir heute aus? NUR NOCH 3 Tage!!  :D

@me: Tempi ist immer noch so hoch.  :D :D Langsam fange ich an, wirklich zu hoffen!  :) :-\


picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Ich hab dann noch bis um viertel vor drei meiner besten Freundin zugehört,der es derzeit ned gut geht :-\ und dann gings auch und ich bin fast am Telefon eingeschlafen  :-[ Konnte auch schlafen... Nun hab ich für morgen nen Termin beim HNO,weil ich das Gefühl hab,dass da was im Hals angeschwollen ist und ich deswegen die Probleme hab,mal sehen...

Wegen der Hypersensibilisierung,ich hatte all die Jahre kein Problem mehr mitm Asthma. Ich habe hauptsächlich wohl Belastungasthma und ich weiss wo meine Grenze ist. Muss halt,wenn ich Sport mache langsam anfangen und kanns dann steigern. Wenn Heuschnupfen-Saison ist,muss ich halt nen bissl mehr aufpassen ;)
Aber ich hab mit den Jahren gelernt,ohne Spray auszukommen. Und ganz ehrlich? Mir hilft dieses Notfallspray nicht wirklich... :( Das mindert ein bisschen das Brennen in den Bronchien,aber wirklich mehr Luft bekomm ich nicht..  >:(

Naja,wie gesagt mal sehen was der HNO morgen sagt und findet ;)


Goody ich hoffe und drücke bei dir auch mit,sieht ja auch wirklich super aus :D s-daumendruck *ommmmmmmmmmmmmmmmmmmh* s-daumendruck ;)

Lotta gehts dir wieder ein bisschen besser? s-hug

Tina na wie gehts dir? Dein Mann hat heut frei? Schöööön :D Aber du musst arbeiten,was? :-/

@ alle anderen  s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Pica: Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für deinen morgigen Termin  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Danke dir :-*

Bin nen bissl verplant heut,seid mir ned bös :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Hallo Ladys  :D

pica  :-* ich versteh dich so gut, mein Junior macht das selbe durch und es ist immer wieder mal ganz schlimm  :-\ wir haben für den Notfall "Rectodelt" Zäpfchen da. Da geht es ihm innerhalb von Minuten wieder gut.

tinalein  :-* meine daumen sind auf dauer-drücken  ;)

goody  :-* auch von mir bekommst du ein fettes "oooooooooooooohm"

@lle anderen  :-*s-kuscheln ..... ich warte noch immer auf meine schreib-lust  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Hi Mädels,

@ goody: Erkältung  :P
@ pica: hört sich ja übel an  :-\
@ lotta: ach herrje, in der 12. Woche, das ist ja furchtbar s-hug
Bei Euch beiden geht bestimmt alles gut  s-kuscheln

Ich war gestern schon wieder völlig genervt: nach der BS hat meine FÄ mir von sich aus vorgeschlagen, mal Clomi auszuprobieren. Ich also mit dickem Schädel dahin und dachte, ich könnte mir einfach das Rezept abholen. Pustekuchen, sie fing wieder ne Diskussion an, dass das doch mit den schlechten SG-Ergebnissen nicht so unbedingt Sinn macht..  :o >:(  Was soll das denn? Ich war gestern nicht in der Verfassung, mich so aufzuregen, aber ich finds langsam echt ätzend..
Naja, letztendlich hat sie doch zugestimmt. Wenn die Mens kommt, soll ich anrufen, dann US am 5.ZT und dann starte ich mit je 1/2 Tablette. Mal sehen!

Zita

Bauchgefuehl

Huuuuuuuuuuuuuuhu!

Ich bin wieder hier,... in meinem Revier... *MelodienachGrönemeyerträller*

Es tut mir leid, dass ich plötzlich im Erdboden versunken bin... Details zum Warum hab ich grad in meinem Extra-Thread  8) geschrieben.

So, hab jetzt hier die letzten Tage mal überflogen und konnt mir bestimmt nur einen minimalistichen Anteil merken, aber ich versuchs mal:

@ Lotta: Wie süüüüüüüüß! Das US Foto ist ja mega schnuckelig und man erkennt schon richtig was!!! Und dann das Bauchbild..uiuiui.. Toll Toll Toll!!!

@ Miss Marpel: Och nööö, es tut mir leid, dass es schon wieder nciht geklappt hat!  s-hug Kopf hoch, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist...

@ Goody:  :o Die Kurve ist ja der Hammer!!! Mensch, da fang ich doch direkt mal an mit  s-daumendruck
Freu mich voll für euch, dass ihr den ES diesmal nicht verpasst habt!

@ alle Kranken: Gute Besserung! Mensch, hier sollen doch nur SS-Viren verteilt werden, warum sind denn sooo viele krank im Moment! Setz euch allen mal ein leckres Tee´chen auf!

@ alle anderen:  s-winken

@ me: Puh, gibt viel neues. Also wen´s interessiert, e voila:
1. Hatten unseren Termin in der KiWu Klinik! Übrigens eine der Besten in Deutschland, habe hammergute SS-Raten vorzuweisen! Bin mit meiner "Bewerbungsmappe ala Germanys next Top Pregnant" dahin und dachte, alle "Vor"untersuchungen zu haben... nix da. Mein Zuckertest war irgendwie nicht der richtige, jetzt muss nochmal getestet werden. Der Arzt vermutet auch schon, dass ich ne IR habe, da ich ja auf Metformin so gut angesprungen bin. Das Spermiogramm ist wohl ein wenig seltsam, der Urologe hat Normwerte (als Vergleichswerte) eingetragen, die gar nciht mehr aktuell sind  ::) Also auch das nochmal neu.
US hat ein "wie im Lehrbuch" Bild von PCO gezeigt und der größte Knaller war dann: "Haben Sie sonstnoch Symptome vom PCOS?" -schaut mich 2 sek aus 3m Enfernung an- "Aja, so einen diskreten Flaum haben sie auch"
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!! Ich hab keinen Flaum!!! Ich hab da vielleicht 3 Häärchen, da gilt doch wohl nicht als Bart!!!  Außer diesem Spruch fühlten wir uns aber beide sehr wohl da und werden jetzt alles angehen.
Vom (quasi 3., aber 1. richtigem) Spermiogramm hängt dann die Entscheidung ab, ob IUI oder IVF.
Eine Stimulation mit "Verkehr zum Optimum" (VZO... hab ich neu gelernt) rät er uns nicht, weil die Chancen auch bei normalem Sperma dann zu gering wäre in Relation zu den Krachern, die ich dafür nehmen müsste.
Also gehts bald voll an Eingemachte!  :o

2. Hochzeit: Termin steht, es wird der 6.12. sein, wenn schon, dann werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und wir können noch dieses Jahr mit IUI/IVF beginnen.
Wird aber auf jeden Fall nur standesamtlich werden und da gibts ja jetzt nicht sooo viel zu organisieren. Basteln tu ich natürlich trotzdem fleißig. Bin ja als Sonderpädagogin vorgeschädigt und mach lieber alles suuuper kreativ selber  ::)

So, dass wars für erste.. ich freu mich, wieder hier dabei sein zu können!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


picassooline

Willkommen zurück Bauchgefühl :-*
Das mitm Notebook is ja ärgerlich ::) Aber naja...,immerhin Garantiezeit ;)
Ihr heiratet also am Nikolaustag? :D Schööööön,gratuliere s-hug
Klasse das das auch in der KiWu alles so super geklappt hat ;) Und den Spruch einfach überhören ;) Was ich mir schon alles anhören durfte... ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

@Bauchgefühl:  :-* Schön dass du wieder da bist! Du und deine Kommentare haben hier richtig gefehlt  ;)
Dummes Notebook  >:( Wünsch ihm gute Besserung  ::) ;D
Oh, am 6.12. bin ich das erste Mal Tante geworden! Das ist also ein GUTER TAG !  :D
Also, habe ich das jetzt richtig verstanden: Ihr geht gleich an ne IUI/IVF, weil die Chancen bei normalem S** im Vergleich zu den Krachern zu gering wäre?!? Heißt das, du müsstest zu viele Medikamente nehmen oder wie? Aber müsstest du das bei IUI nicht auch machen, da hast du doch auch nen ES? Klär mich doch mal bitte auf...  :-[
Ach, zum Flaum: Ich kenne einige Frauen, die machen sich den Damenbart weg. Aber wenn mans nicht weiß, dann fällts überhaupt nicht auf.  ;)
Danke für deine Däumchen!  :)  :-*

@all: Auch allen anderen hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön für euer Interesse und den lieben Wünschen (und Daumen  ;)) hier. Da fühlt man sich so richtig gut aufgehoben.  :-*  s-kuscheln