Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöchen,

ich denke mal, da ich hier nun auch schon im Forum soo viel geschrieben habe und schon etwas "länger" dabei bin...wollte ich hier auch mal Tach sagen  :) Ich fühle mich zwar noch nicht wirklich als Langzeitübi, aber ich denke weit davon entfernt bin ich nicht mehr  :-\

Falls ihr mich noch nicht kennt...kurz zu mir... ich bin 25 Jahre jung und bin mit meinem Schatz jetzt fast schon 3,5 Jahre verheiratet. Zusammen sind wir allerdings schon seit fast 9,5 Jahren  :) Zur Zeit bin ich im 9.ÜZ und warte auf ES. Dies ist jetzt der erste Zyklus in dem ich Duphaston nehme und hoffe das es doch endlich mal "richtig" klappt. Denn ich hatte auch schon zwei Frühabgänge...

Nehmt ihr mich auf??   8) Bei Fragen immer her damit  :)





Sare

Guten Morgen,

@easy: Natürlich und Herzlich Willkommen und hoffentlich keinen zu langen Aufenthalt  ;)

@Bauchgefühl: Schön das du wieder da bist, also musst ihr jetzt noch einmal ein paar Untersuchungen wiederholen?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Guten morgen Ihr Süßen,

vielen Dank für Eure lieben Knuddler, das tut gut!

So langsam realisiert man den neg. Test und versucht, nach vorne zu blicken, auch wenn es schwer fällt. Aber was muss, das muss...
Jetzt warte ich auf die Mens, sie könnte wirklich langam eintrudeln, damit wir dann auch die weitern Schritte planen können.

Seid mir nicht böse, wenn ich in nächster Zeit eher sporadisch schreibe, denke es tut mir mal gut, wenn ich mich etwas zurückziehe und im behandlungsfreien Zyklus etwas Abstand gewinne.

Ich versuche natürlich, immer mitzulesen um auf dem Laufenden zu bleiben.
:-*

tinalein

hi mädels

easy herzlich willkommen bei uns quatschis wünsch nen kurzen aufenthalt ;) ;)

miss das is kein problem hier versteht des jeder wenn ma mal abstand braucht und zum knuddeln sind wir ja da s-hug s-hug s-hug

sare na wie gehts ????

me hab übelst kopfweh müssen gleich einkaufen der kühlschrank schreit, füllt mich füllt mich muss dann wieder zur spätschicht männe hatt heut noch frei sowas ungerechtes.
bin a bissi traurig weil ne liebe kollegin bzw freundin hatt gestern erfahre das ihr baby es nicht geschafft hatt war 10 wo ca, sie war rellativ gefasst aber ich befürchte des kommt noch bei ihr sie tut mir einfach so leid :'( :'(

bis später mädels

picassooline

Huhu ihr süssen :-*

Miss müsstest du ned schon längst deine Mens haben? ??? Sry falls meine Frage doof klingt,aber ich kenn mich noch ned wirklich damit aus,wie das nach einer ICSI ist  :-[
Auf jeden Fall drück ich doch nochmal gaaaaanz lieb s-hug
Das mitm Abstand kann ich gut verstehen...,aber gib ab und an ein Lebenszeichen :-*

Easy willkommen hier ;) Hoffentlich brauchst du ned so lang zu bleiben ;)

Sare na süsse wie gehts? Und Lotta wie gehts dir? :-*

Stine und Ma vermiss euch hier  :-\ :-*

Tina das ist doof :( Das tut mir sehr leid... :-/
Aber was ist mit dir? :) *dir mal Paracetamol gegens Kopfweh reich*

Bauchgefühl na haste deine ganzen ungelesenen Mails endlich beantwortet? ;D :-*


Muss heut Nachmittag zum HNO,bin echt gespannt ob der was findet...
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Pica: Wann musst du denn zum Arzt?

@Pica und Tinalein: Mir gehts gut

@Tinalein: Oh du Ärmste hoffentlich verschwinden die Kopfschmerzen bald.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Hab um halb vier den Termin,da ich noch auf meine Ma warten muss,zwecks hinkommen ;)

Schön das es dir gut geht :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

 :o sare & lotta  :-* wahnsinn wie die Zeit rennt  ;)

pica  :-* süße ich hab gestern geschrieben aber wurde wohl überlesen  :-[ alles gute für deinen Termin heute  :-*

goody  :-* *ooooooooooohm* Temp sieht noch immer super aus  :D

tinalein  :-* daumen sind sooooooooo fest gedrückt  :D gute Besserung an deinen Kopf

miss  :-* finde deine Einstellung so super ... fühl dich trotzdem nochmal gedrückt

Hibbelqueen ähm easy  ;) Herzlich Willkommen, aber ich denk du bist so schnell wie du da warst auch wieder weg  ;)

Bauchgefühl  :-* das klingt ja echt gut, da würde ich mich auch wohl fühlen  :D

zita  :-* könnte mein Arzt sein  >:( er ist gut aber vergesslich  :-\

@lle vergessenen  :-*

hier sind noch Ferien  ::) und meine Jungs sind langsam leicht ......  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Ma ne hatte es gelesen,aber irgendwie nicht ganz verarbeitet  :-[ ::) Irgendwie läuft mein Körper derzeit auf Sparprogramm...,einschliesslich Hirn  ::)
Wie lang sind denn bei euch noch Ferien? Jag sie raus,oder isses Wetter so schlecht?


Goody Sodbrennen heut morgen? :D Also nicht das ichs dir wünschen würde,aber das klingt doch super :D *ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ashara

Hallo Mädels,

bin wieder da. Hab die letzten beiden Tage bei einem Umzug nach Zürich geholfen.

So, mal sehen was ich beim überfliegen der letzten Seite behalten habe...

@easy: Herzlich willkommen bei den Langzeitübis. Und hoffentlich darfst du uns bald wieder verlassen s-daumendruck

@miss marpel: nochmal s-hug - Auszeit tut zwischendurch immer mal gut. Aber wir freuen uns natürlich über jedes Lebenszeichen währendessen  :)

@goody: Kurve sieht gut aus. Ich drück die Däumelchen s-daumendruck

@bauchgefühl: Oh wie schön - Hochzeit am 6.12  :D
Und die KiWu-Klinik hört sich doch gut an. Was soll eigentlich die Sache mit dem Flaum? Ist das schlimm, wenn man den hat oder was???

@pica: Viel Erfolg für deinen HNO-Termin. Hoffentlich ist es nur ne ganz kleine Sache und du must so "atemlose" Nächte nicht nochmal durchstehen.

@stine: Das auf dem Bild ist Avril Lavigne....
Nein, mein Dad weiß nicht dass wir üben. Oder sagen wir mal so... bis zu meinem Zusammenbruch wussten es meine Eltern nicht. Jetzt hab mich zumindest bei meiner Mum ausgeult und das war ganz schön schwer für mich, denn damit musste auch ich es endgültig realisieren :-\
Wow, wieder 1000€ - es ist einfach nicht fair, dass mit dem KiWu die volle Abzocke gemacht wird....

@lotta, mabaju, sare & alle die ich vergessen habe  s-winken

@me: Hab mich wieder etwas besser im Griff - Tränen fließen jetzt nicht mehr sofort :P
Mit meinem Bruder hab ich auch schon telefoniert und jetzt geht es mir noch schlechter, weil ich so egoistisch war. :-[ Seine Freundin muss ziemlich starke Medis nehmen und es nicht ganz klar, ob das Krümelchen davon beeinträchtigt wird...

Naja, wir schauen jetzt mal nach vorne und lassen abklären, was bei uns los ist. Termin fürs Spermio haben wir nächste Woche. Wenn wir da das Ergebnis haben, dann ruf ich bei meiner FA an - mal sehen was da dann geht.

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: mabaju am 28. August 2008, 11:14:28
Hibbelqueen ähm easy  ;) Herzlich Willkommen, aber ich denk du bist so schnell wie du da warst auch wieder weg  ;)

Ups, ist das schon bis hier durchgedrungen  ;D *lol*

Danke Euch fürs Willkommen heißen, ich hoffe natürlich auch, dass ich schnell wieder weg bin...

@ashara
weiß zwar nicht was los ist...aber Kopf hoch  ;)

@pica
oh ne ich hasse HNO-Ärzte...sind genauso schlimm wie Zahnärzte...

@tina
gute Besserung  :-*





Bauchgefuehl

@ MissMarpel: Schön, dass ihr schon wieder beginnt, nach vorne zu schauen! Und hier wird Dir bestimmt keiner bös sein, wenn Du Abstand brauchst... vermissen dürfen wir Dich ja trotzdem!  ;)

@ Ashara: Schön, dass es Dir auch was besser geht... so ein paar Heul-Tage tun manchmal auch ganz gut... Und wenns jetzt ein Spermio gibt, gehts doch wieder nen Schritt vorwärts!

@ Pica: Ih, HNO Ärzte mag ich nicht. Find immer so blöde, dass die immer gleich alles untersuchen wollen... Wenn man Ohrenschmerzen hat, gucken die einem in den Hals und bei Schnupfen in die Ohren... Hoffe aber, der HNO kann Dir was weiterhelfen!

@ Fragen, die ihr an mich hattet:
- Flaum: Also ich finde ECHT, dass man bei mir nicht von Flaum sprechen kann (darauf besteh ich jetzt!!!  >:( )
Ein paar Härchen mehr als normal hab ich da vielleicht, aber Flaum klingt echt mal schei****
Hirsutismus (übermäßige Behaarung) ist halt ein Symptom, was bei PCOS ausgeprägt sein kann, daher fragte der Arzt auch nach sowas. Und ich war immer der Meinung, ich hab ne ganz normale Behaarung  :'(
- Untersuchung: Naja, so halb halb muss ich die neu bzw. nochmal machen. Spermiogramm vom Urologen war wohl nur so ein Basis-Ding und die KiWu untersucht viiiieeel mehr Kategorien und mein Zuckertest war wohl kein Zuckerbelastungstest. Naja und Hormone werden ja eh weiß Gott wie oft gecheckt. Hatte halt gedacht, wir hätten alle "Vor"untersuchungen, jetzt müssen wir halt beide nochmal ran, aber ist mir auch Latte jetzt.
- Behandlung: Ja, er hat ganz klar gesagt, dass jetzt von der Spermaquali abhängt, ob IUI oder IVF (so schlecht, dass ICSI in Frage kommt, erwartet er mit den Werten vom 1. u 2. Spermio wohl nicht). Er hat ganz klar gesagt, dass er uns NICHT zu Verkehr zum Optimum raten würde. Seiner Meinung nach wäre einfach die Relation "Ich nehme dicke Hormonspritzen vs. der geringen Wahrscheinlichkeit bei normalen Verkehr" nicht optimal. Er meinte, wenn man schon solche Brocken nimmt, sollte man besser sozusagen auf Nummer sicher gehen. Naja, vielleicht wollen die auch einfach nur das Gesamtpaket verkaufen, bringt für die natürlich mehr Geld, wenn ich direkt IUI oder IVF machen lasse. Aber rein emotional geh ich auch sehr in die Richtung, lieber direkt alles auf dem sichereren Weg zu machen und außerdem werd ich eh bei der ersten IVF ss und dann sparen wir ja den 2. und 3. Versuch von vornerein  :P

Grüße an euch alle  :-*

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


picassooline

Bauchgefühl lass dich nicht verunsichern ;) FA sind manchmal total unsensibel ^^ Einer der FÄ wo ich war hat mir mal an den Kopf geknallt,dass ich sowieso nie ss werden kann,weil ich zu dick dazu sei!
Bin dann natürlich völlig fertig nach Hause und hab da erst mal realisiert,dass er nicht mal eine Blutuntersuchung gemacht hat (war das erste mal an dem Tag bei dem) und US hat er auch nur kurz gemacht und da hatte er nicht mal die ES gesehen ::) Also von daher... Ich hab auch keinen Flaum,meine Ma meinte zwar doch,aber ich hab von sooo vielen jetzt die Bestätigung,dass ich nicht mehr hab,als andere Frauen und auch nicht auffälliger,dass mir das auch am A*** vorbei geht ;) Lass dir also nix einreden s-hug


HNO Ärzte mag ich generell auch nicht..,aber meinen schon :D Da bin ich seit ich 2 bin oder so ;D Sach schon immer "Muss zum Opa B." wenn ich hin muss ;D Aber leider wird er nicht mehr lange da sein,denk ich :( Und dann werd ich auch keinen Bock mehr aufn HNO haben ;)

Also rausgekommen ist,dass mein kompletter Rachen dick entzündet ist,Seitenstränge,Kehlkopf und alles was da noch so ist  ::) :o Frag mich,wieso die Ärztin das nicht gesehen hat? Sie hat mir doch auch in den Hals geschaut ??? Naja was solls....,muss nun das nächste Antibiotika nehmen,diesmal 10 Tage lang und am Mo muss ich nochmal hin.
So das wars erstmal von mir :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Moin ihr Lieben!

Pica: Mensch... da hast du ja richtig zugeschlagen! Gute Besserung! :-*

Ashara:  Mensch... Ich kenne solche "Durchhänger" so gut... Ich bin auch mal richtig zusammengeklappt... irgendwie kommt man auch aus dem Loch wieder raus... reden hilft! :-*

Easy: Willkommen hier! hihi... die "Hibbelqueen" bleibt nicht geheim ;)

Bauchgefühl: Bäh... was soll das denn, das du deinen Läppi wegschicken musst?  :o Geht ja gar nicht!!! Was ist denn das für ein Service?  s-motz Der Hochzeitstermin ist ja super! Unserer ist der 9. Dezember ;)
Bei uns hat ja die IUI gereicht ... naja... die 3. ...

Mabaju: Ja, irre nicht?!  Wie lange hast du die Jungs den noch zu Hause?  ???

Miss:  s-hug

Tina: Kopf besser?

Goody:  s-daumendruck

Poldi: Was macht der Job?

Stine:  :-*

all:  s-kuscheln

me: Die 11. Woche ist erreicht  :D Heute habe ich es meiner Schulleitung erzählt - sie hat mich ganz doll gedrückt und sich riesig mitgefreut! Dann hat sie noch erzählt, dass sie vor 10 Jahren 2 IVF hatten - leider negativ...  :-\
Die Arbeit in der Steuergruppe und die Fortbildung, die im September anfängt sind überhaupt kein Problem!  :D


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

@lotta: Super, das freut mich riesig für Dich :D!

@Bauchgefühl: Schöner Hochzeitstermin ;)! Was den FA-Spruch angeht: Die sind so, nimm's nicht allzu persönlich. Ich fand's immer ganz furchtbar, wenn meine FÄ (nach 4, 5 Monaten Übungszeit und massiven Zyklusproblemen) "Unklare Infertilität/Sterilität" eintrug. Sie meinte dann immer, irgendwas müsse sie ja eintragen. Na ja, recht behalten hat sie mit ihrer Diagnose :-[.

@ashara: Da muss ich Lotta beipflichten, reden ist wichtig, auch wenn's anfangs so schwer ist, sich jemandem anzuvertrauen. Gespräch mit Mama fand ich auch furchtbar, aber es war richtig.

@stine: Mal wieder teuer einkaufen :P. Die Welt ist gemein.

@me: Ich bin gerade ziemlich eingespannt im Job und familiär, deshalb bin ich nicht so oft hier ...

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nipa

Huhu Ihr Lieben!!!

@Goody: Termin hab ich im September um die Werte zu kontrollieren, hoffe dass ich das Metformin dann wieder nehmen darf - und nicht wieder die volle Packung Nebenwirkungen mitnehme  :P

@Bauchgefühl: Welcome back. Schön dass der Termin so gut war. Und zwecks Hirsutismus: Ich hab bis vor ein paar Jahren meine Beine nicht rasiert, da ich kaum Haare und die superblond hatte. Ich hab sicherlich keine übermässige Körperbehaarung. Als mich die Ärztin fragte und ich verneinte schaute sie mich auch skeptisch an... Hey, dass ich Armbehaarung habe sieht man kaum, weil es so wenige und superblonde Haare sind... Koooooooooootz. Aber wie Poldi sagt: Die sind halt so....

@Miss_Marple: kann Dich verstehen, aber lass Dich nicht so runterziehen!

@all: Winke!!!

Zeig Euch noch ein aktuelles Bild von Johannes:
(hoffe es ist ok - aber Ihr sagt doch immer dass es Euch interessiert...)



Der kleine zierliche Kerl hat am Ende doch noch richtig Speck angesetzt ;)

LG
Nipa



Petra81

#4191
Hi Mädels,

sorry, aber ich habe zur Zeit nicht wirklich viel Zeit  :(

@all  s-kuscheln

@all-kranken gute Besserung

@Nipa der Kleine ist ja zum knuddeln!!!

@Miss_Marpel
ich kann dich verstehen  s-hug

@easy6 herzlich willkommen!  s-winken

@me
langsam wird die Erkältung etwas besser - das ganze rumliegen und ausruhen scheint zu wirken. ;)
Jetzt beginnt das große Hibbeln! Ich habe ja nenn 27 - 31 Tage Zyklus und heute ist der 27te Tag des aktuellen Zyklus. Mal sehen was da so kommt oder eben nicht kommt.

LG Petra

Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




nane

Hallo,
hab leider nur wenig Zeit, deshalb nur schnell ein kurzes  s-winken an euch alle  :)

Die Kryo ist super gelaufen und ich bin (zur Zeit) ganz euphorisch  ::)
Aber das ist ja auch nicht das erste Mal...
Nun heißt es erstmal wieder WARTEN WARTEN WARTEN, bis dann endlich der Termin zum BT ist...

Liebe Grüße,
nane

Nipa

Drücke Euch beiden ganz ganz doll die Daumen!!!



Sare

Guten Morgen,

@Bauchgefühl: Lass dich nicht ärgern, mein FA hat mich beim ersten Mal auch von oben bis unten angeschaut und gemeint ich sehe verdächtig nach PCOS aus... Ob er jetzt meine doch gestiegene Anzahl an Kilos oder irgendwelche Haare meinte hat er aber nicht gesagt.

@Nane: ich drück euch ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Nipa: Sehr süß euer kleiner :-)

@Lotta: Schön das es so gut gelaufen ist, ich werde es nach meinem 2 FA Besuch erzählen sind ja nur noch 2 1/2 Wochen... die Zeit fliegt nur so.

@poldi:  s-hug

@Pica: Das hört sich richtig übel an

@Petra: Dir drücke ich auch fest die Daumen  s-daumendruck

@alle die ich vergessen habe:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

@lotta: hach ist das schön, schon 11. Woche! Wann hast Du den Nächsten termin bei Deiner FÄ?

@Nipa
: das Bild von Johannes ist so schön, richitg Proper geworden Dein süßer!  :-*

@alle anderen:-* :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Goody988

Guten Morgen!  :D

@pica: Hast du Schmerzen in deinem entzündeten Hals?
Ist ja echt n Ding, dass die andere Ärztin sowas nicht gesehen hat. Echt unglaublich *kopfschüttel*

@easy: Herzlich willkommen Hibbelqueen!  ;)  ;D

@nipa: Ah ok, Termin im September. Dann weiß ich ungefähr, wann ich dir die Daumen drücken muss.  ;)
Süß, dein kleiner Johannes. Und so blaue Augen  :o  :D

@nane: Na das ist doch schön, Teil 1 super gepackt! Für den Rest drücke ich dir auch ganz doll die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@petra: Hoffentlich bleibt die Mens weg!  s-daumendruck s-daumendruck

@bauchgefühl: Vielleicht wollen die FÄ einfach nur ihre "Kompetenz" beweisen, wenn sie gleich ne Diagnose stellen.  :P
Mach dir nichts draus  :-*

@rest:  :-*

@me: Schaut euch mal meine Tempi an (mal wieder  ::)  ;D). Sie ist immer noch so weit oben  :D :D Und irgendwie ertappe ich mich immer mehr bei diem Gedanken, dass ich schon wirklich selber glaube, dass es geklappt hat. Und das macht mir ein bisschen Angst.  :-[ Die Enttäuschung wird ja dann umso größer, wenn es doch nicht so ist  :-[.
Ist wirklich so ein großes Gefühlschaos: Bei jedem Anzeichen (gestern morgen Sodbrennen, dann mittags und nachmittags Heißhunger, abends dann sooo ne Abneigung gegen bestimmte Gerüche - mir ist echt schlecht geworden dabei) denk ich so ganz automatisch: Ah ja, das kommt ja bestimmt vom Krümelchen. Und im nächsten Moment muss ich daran denken, dass ich doch noch garnicht WEIß, dass ich schwanger bin.  :-\ Ach mann, ich glaub, die nächsten 3 Tage werden nochmal heftig... Montag morgen teste ich mit nem SST zuhause und morgens hab ich dann auch gleich nen Termin zur Blutabnahme in der kiwu.
Im letzten November war ich mir schonmal ziemlich sicher, dass es geklappt hat, hatte wirklich ein gutes Gefühl. Irgendwann bei ES+10 oder so wurde es dann schlechter. Aber trotzdem war ich dann sooo enttäuscht, als meine Mens kam  :-[ Und das wird dieses Mal bestimmt wieder genauso werden.  :'(

Sorry fürs Müll abladen - aber es hat wirklich mal geholfen, das in Worte zu fassen.



lotta

Moin!

Nipa: Wahnsinn... mit den blauen Augen stehen die Mädels bei euch später Schlange!  :o :D

Nane:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich weiß es einfach!!!

Sare: Die Zeit fliegt wirklich! Wie geht es dir so? Ich dachte ja, dass die Übelkeit mal besser wird... naja... spucke ich halt mehrmals am Tag... - Ich nehme es als Kommunikationsversuch von Horst-Maria! ;)

Goody: Die Kurve sieht echt sagenhaft aus! Ich schicke dir ganz viel Geduld rüber!

Petra: Gute Besserung weiterhin!

Poldi:  :-* Dann genießt das Wochenende!

Emma: Am Montag gegen 18 Uhr ist der erste Termin bei meiner Haus-FÄ.  :D

all:  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

#4198
@Goody:  s-daumendruck

@Lotta: Mir gehts gut mir ist nur ab und an schlecht den Klogott musste ich noch nie anbeten ich könnte nur die ganze Zeit schlafen *gähn*  ;)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

morgen mädels

nipa zu süß der kleine echt goldig

nane willkommen in der warteschleife ich reich mal tee und hoff es wird nich zu lange für dich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me heut is bauchziehn besser na jas ma kucken mo is dann BT normal ja morgen hab sonst keine anzeichen herzeln funktionierte wieder normal ohne schmerzen na ja abwarten is ja nimmer lange

picca süße gute besserung s-hug s-hug

muss dann auf arbeit hab aber null bock