Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

picassooline

#4200
Huhu ihr lieben :)

Goody ja ich hab leichte Schmerzen und Schluckbeschwerden und son heisses Gefühl,hab ich ihr auch alles gesagt,aber naja ::)
Deine Kurve ist der Hammer :D War die schonmal so klasse? Oder hattest du damals nur so das Gefühl? Meine Daumen hast du :-* s-daumendruck s-daumendruck

Nane du kannst dir meiner Daumen auch sicher sein ebenso wie tinalein s-daumendruck s-daumendruck :-*

Lotta am Montag? :D Da wünsch ich euchn schönen Termin ;) Und klasse das die SS so gut aufgenommen wurde :D Freut mich riesig für dich s-hug

Sare na solang du sooo müde bist,ist alles im Lot,freut mich :D

Nipa zum Knutschen der kleine Mann :-*

Sry ich konnt mir mehr nicht merken... :-[ Bin heut auch noch ned so in Schreilaune :-/ Vielleicht nachher mehr ;)
Muss gleich mit meiner Ma den Wocheneinkauf bestreitet...,hab keine Lust :P

Ach und wisst ihr was? Schatzi und ich haben ab und an geherzelt,ohne zusätzlichen Schutz und ich doofi hab doch Antibiotika geschluckt :-[ Ja doof,werden einige sich sicherlich denken..,aber ich bin sooo raus aus dem Thema Pille,dass gibts ned  :-\ Naja,denke mal nicht das was passiert ist,aber fühl mich trotzdem doof  :-X
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

@pica: Hmm, Schluckbeschwerden sind echt mies.  :( Aber bestimmt förderlich, wenn man mitten in einer Diät steckt..  ;D
Es gibt noch eine andere Kurve, die auch zum Ende noch so weit oben ist. Allerdings ist die nicht so vollständig wie die jetzige, von daher weiß ich  nicht, ob sie zwischen dem ES und dem letzten Wert konstant gestiegen ist.
Ja, damals im November hatte ich nur das Gefühl.
Und diesmal hab ich das Gefühl, dass wirklich was "anders" ist. Es fühlt sich alles so an - mein ganzer UL ist diesen ÜZ so ganz komisch drauf.  :P Ich kanns garnicht richtig beschreiben - es ist alles ein bisschen schwerer als sonst an (vom Gewicht her) und es ist viel mehr in Bewegung alles.
Aber ich will hier nicht paranoid werden  :P


picassooline

Ach Goody du wirst ned paranoid ;) Du hoffst einfach nur sehr s-hug Und ich hoffe für dich und alle anderen hier mit :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

Das ist wirklich lieb von dir!  :-* :-*
Und deswegen hoffe ich auch für dich, wenn ihr wieder anfangt zu üben, dass ihr damit belohnt werdet, dass es diesmal klappt (und dann auch noch nach spätestens nem halben Jahr  ;)).

Hachja...


Schnuk

Hallo Ihr Lieben  s-winken

Jetzt wollte ich doch mal schnell wieder ein Lebenszeichen von mir geben, nachdem ich euch wieder so sträflich vernachlässigt habe  :-\, aber da dies dem Redefluss ja auch kein Abbruch getan hat, ist es ja nicht schlimm gewesen  ;).

Liebe Grüße an alle  :-*

Wir hatten gestern unseren Infoabend, war ganz gut, mal schauen wie es jetzt weiter geht. Meld mich am Wochenende noch mal ausführlicher, muss hier erstmal alles nachlesen ihr schreibwütigen Hibbelhühner  ;D, da habt ihr mir echt nee Lebensaufgabe vor die Nase gesetzt  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr da  s-winken Wochenende  s-klatschen

@Goody
hab Dir ja auch schon drüben geantwortet....testen testen  ;D Das hört sich alles sooo gut an  :)

@Sare
wie lange habt ihr geübt wenn ich fragen darf....?

@Pica
seid ihr gar nicht am üben??

@Rest
s-winken

@me
ich denke ich habe am WE meinen ES....ich hoffe wir können den schöön nutzen...meine Kurve, äähh Gerade  ;D ist nämlich der Brüller diesen Monat  :)





picassooline

So bin vom einkaufen wieder da ::)

Goody ich bin soooo gespannt bei dir :D Ich schau morgen früh gleich rein,obs ein positives Ergebniss gibt :D
Danke dir übrigens für deine lieben Worte :-[ Ich hoffe auch,dass es dann klappt...,wenns stimmt was mein FA gesagt hat,wirds üben bei uns ja mit der BS gestartet ;) Und von daher bin ich ganz guter Dinge :) Und Clomifen soll ich ja auch dann irgendwann mal noch bekommen (auch wenn ich immernoch hoffe das es vielleicht auch so dann klappt ^^)

Easy nein,wir üben noch nicht ;) Vielleicht nächstes Jahr oder so... Mal schauen ;) So richtig vermissen tu ich die Zeit des Hoffen und Bangen auch nocht nicht ;) Vielleicht weil ich bei euch so kirre werd vom Daumen drücken ;D
Jo dein "Kurve" ist der Brüller ;D Ist das immer so bei dir?

Schnuk na das freut mich, das der Infoabend sich gelohnt hat :) Wollt ihr denn dann da nun einen Termin machen? Lass dich mal s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ashara

Hallo...

@easy: Dein Kürvchen ist wirklich sehr nett ;). Da müsste man ja den ES sehr eindeutig sehen können ;D. Drück dir die Daumen, dass er wie erwarten stattfindet und ihr ihn erwischt....

Hatte früher auch immer so schnurgerade und perfekte Kurve, hab mich dauernd darüber beschwerd und voila die letzen 3 Zyklen spinnt mei Tempi voll rum ::)

@pica: Gute Besserung! Ich hoffe, die Entzündung geht ganz schnell wieder vorbei.

@goody: *hibbel*  :) ein ganz großes oooooohhhhhmmmmmm für dich s-daumendruck

@tinalein: Wartest du bis zum BT oder machst du vorher zu Hause schonmal nen Test? *neugierig bin* s-daumendruck

@spermio: Sagt mal, wie lange dauert es denn eigentlich bis man das Ergebnis dann hat?
Jetzt wo wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben, kann ich's schon nicht mehr abwarten zu wissen, ob beim Männe alles ok ist - irgendwie ist man immer wegen irgendwas hibbelig ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Nein so eine Kurve hatte ich noch nicht  :o Allerdings war die letzte auch schon ruhiger als sonst...aber sooo...ne das gabs noch nicht.. ;D Einen ES werde ich haben, davon gehe ich aus...bei mir hapert es am Gelbkörper bzw. beim einnisten....






picassooline

Aber dagegen kann man ja was machen Easy ;) Ich drück dir die Daumen,dass es bald klappt s-daumendruck

Ashara danke dir :-* Wegen der Frage mitm SG kann ich dir leider nicht helfen...,bei meinem Ex und mir wurde damals kein vernünftiges gemacht ::) Somit kann ich dazu nix sagen :-\
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Petra81

@pica ich weiß nicht ob ich mich irre, aber ich habe im Kopf, dass du früher geübt hast. Naja, ich wunder mich nur, da du jetzt schreibst, dass ihr evtl. nächstes Jahr anfangen wollt.
oder verwechsel ich dich gerade mit jemanden und du hast noch garnicht geübt??
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




picassooline

Nein du verwechselst mich nicht. Ich habe schonmal geübt,mit meinem Ex...,seit dem ist viel passiert... Unteranderem bin ich meinem Traummann übern Weg gelaufen ;) Naja und ab nächstem Jahr oder so,möchten wir dann evt. mit Üben anfangen,aber das steht noch nicht wirklich fest :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Petra81

ich habe gerade meine rote Pest bekommen  :'(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




picassooline

Och nein,dass tut mir leid s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuk

So meine Lieben, jetzt hab ich mal ein wenig Zeit und vielleicht interessiert euch ja, wie mein gestriger Infoabend in der Kiwu Düsseldorf war. Ich muss schon sagen, dass ich sehr aufgeregt war und Micha konnte sich die Aufregung auch nicht aus dem Gesicht schummeln  ;D. Dort angekommen wurden wir auch direkt sehr nett empfangen und dann von einem Mitarbeiter in den Konferenzraum geführt. Dort lag dann schon Infomaterial aus und wir haben direkt angefangen zu lesen. Nach und nach füllte sich der Raum mit anderen Paaren und zum Schluss waren es dann 8 Paare. Die Ärztin war total nett und fing erst einmal an, den ganzen Herren den Zyklus der Frau nahezubringen, woraufhin Micha nun weiß, wie das alles so ist  ;). Dann wurden die einzelnen Therapiemöglichkeiten vorgestellt und ich war überrascht, wie viel ich schon wusste. Bleibt also doch was hängen bei mir  8). Die Praxisräume sind total schön, alles hell und freundlich und ich hab mich direkt wohl gefühlt. Micha und ich hatten nach dem Vortrag (er ging von 20:00 - 22:30 Uhr) noch Zeit uns zu besprechen und Micha hat sofort zugestimmt, dass wir einen Termin machen um uns durchchecken zu lassen. Wir haben uns in die Liste eingetragen und werden Montag von der Kiwu angerufen um dann einen Termin auszumachen. Wir liebäugeln mit dem 26.09.2008 und hoffen, dass wir den Termin bekommen. Und dann wissen wir hoffentlich endlich, was los ist. Dort wird dann sofort das Komplettprogramm gemacht, Spermio, Blutbild, gynäkologische Untersuchung, Befunddurchsicht von meinem Frauenarzt und so weiter und so fort. Die Untersuchung wird wahrscheinlich ca. 1 Stunde dauern. Ich bin so froh, dass es jetzt weitergeht und blicke auch positiv nach vorne. So jetzt hab ich euch genug genervt  :P, wollte es aber loswerden  ;).
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



tinalein

morgen mädels

so habe ebend getestet ein deutlicherés negativ gibt es wohl kaum,BT ist montag aber nun mach ich mir keine hoffnung mehr :'( :'( :'( :'(

tinalein

.............noch was

was mach ich nu mit utrogest bis zum BT weiternehmen oder weglassen????

ѕтιηє

#4217
Morgähn,

so meld mich auch mal wieder kurz aus der Versenkung...  ;)

@tinalein
nein, ach mensch, das tut mir leid!!  :-[ :-[ Weiß gar nicht was ich sagen soll... heute ist ja ES+15, ne? hmmhh das sieht echt nicht so gut aus... aber ich würde das Utro bis Monatg noch nehmen - man weiß ja nie...
ach jeh, fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@petra
nein, das tut mir leid!! immer das gleiche besch**** Gefühl...  :-[
lass dich drücken  s-hug

@lotta
oh, das freut mich für dich!!!! 11. Woche und so eine tolle Chefin  :D :D

@schnuk
na, das hört sich doch prima an...  :D klingt nach einer guten Praxis...  :)
die können euch bestimmt weiter helfen... und ich bin mir sicher, mit einfachen Mitteln...

@bauchgefühl
welcome back!!  :)
huiiih bei euch gehts ja nu richtig los...  :o :o der Doc fackelt aber nicht lange  :o :o
aber das Metformin nimmst ja nun weiter, oder? es bringt ja immerhin einen ES... und wer weiß, was bis dez noch passiert  ;)

@ashara
ah, avril ist das... war die nicht dunkel? also die Haare  ??? na ja, egal  :P
hmmh also wir hätten das Ergebnis am nächsten Tag bekommen können, aber der doc wollte es persönlich besprechen und somit dauerte es bis zum nächsten termin...
ich drück euch die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das ist ja schon seeehr aufregend  :-\

@pica
was macht dein Hals? mensch, dass das deine Ärztin nicht geschnallt hat...  :-\
Weiter gute Besserung!!  :-* :-*

@goody
na, wie schauts aus?  ohhhmmmmmmmmmmm s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nipa
so schöne blaue augen  :D :D zuckersüß!!!

@poldi
:-* :-*

@sare
weiter so, kleiner Krümel!!! wann ist dein FA termin?

@ALL
:-* :-* :-* :-* :-* :-*
hab euch nicht vergessen, kann nur nicht mehr mehr schreiben (was ein satz :-X)

bin etwas im Stress zur Zeit - hab völlig unerwartet ein Jobangebot bekommen - das bringt meine "Planung" ein wenig durcheinander  ::) bin sehr hin- und hergesrissen - das würde nun aber Seiten füllen, es im Detail zu erklären... Es steht im Prinzip Kiwu-planung vs Job jetzt da...

wenn ich bald ss werden würde, wäre mein jetziger Job einfach besser  :-\ (ich könnte da nach einem Jahr wieder arbeiten und das Kind mitnehmen!!!)
wenn ich nicht ss werden würde, wäre mein jetziger Job auf Dauer ein Alptraum und der neue Job eine kleine Rettung aus meinem psychischen Debakel, eine neue Richtung...

und überhaupt habe ich keine Lust mehr danach zu leben, was passiert wenn.... wenn.... wenn... wenn...  :P
das nervt mich an!!!!!

aber ansonsten... sind es nur noch 6,4kg bis zur IVF!!!  :D :D :D

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Guten Mooorgen Mädels!

@ Goody: Wo bleibt der Wert von heut Morgen???? Mensch, bisl Eile mit dem Eintragen bitte!  ;)
Die Kurve sieht suuuuper aus und ich drück, was ich kann!!!

@ Petra: Pass mal auf, jetzt wo Du hochoffiziell bei den Langzeitübis schreibst, geht das gaaaaaaanz schnell mit dem ss werden! Das ist jetzt die letzte "nur" Übi-Mens und eine Langzeitübis Mens wirds nicht mehr geben!  :P

@ Tina:  s-hug Och nöööö, son Mist! Das tut mir leid, aber noch würd ich nicht aufgeben und Mo abwarten! Würd auch das Utro auf jeden Fall noch weiter nehmen! Drück Dir die Daumen, dass am Mo dann völlig überraschend ein besseres Ergebnis rauskommt!

@ Stine: UI, das klingt verwirrend... hmmm, also ohne Dich jetzt in Deiner Entscheidung beeinflussen zu wollen, aaaaaber ich hab ja von Beginn an ein gutes Bauchgefühl, was Österreich angeht... das klappt bestimmt da mit dem ss werden!!! tschaka!
Metformin musste ich jetzt erstmal absetzen, weil nochmal wegen IR untersucht werden muss. Er geht aber schon davon aus, dass ich es nach dem BT dann wieder nehmen sollte.

@ Lotta: Oh, das ist toll, dass Deine Chefin so cool reagiert hat! Das freut mich!!! Und schon sooooo weit bist Du und Horst-Maria zeigt Dir ja ganz offensichtlich WIE FEST er-sie sich gebissen hat, das wird schon, hab ein gutes Bauchgefühl (muss ich mit meinem Avater eigentlich schreiben ich BIN ein gutes Bauchgefühl?  ::))!!!

@ Schnuk: Das klingt doch sehr gut! Wie sind ja jetzt ähnlich weit gegangen wie ihr, hatten vor 2 Wochen den Infoabend und am Mo unseren ersten offiziellen Termin. Schön, dass es auch bei euch vorran geht!

@ Pica: Und, schlägt das Antobiotika schon an? Hoffentlich gehts Dir bald besser!

@ Nipa: Ooooh, wie süüüß Dein kleiner Mann!!!

@ Ashara: Spermiogramm hat bei uns glaub ich so 4-5 Tage gedauert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. In KiWu gehts vielleicht auch was schneller!

Wünsch euch allen ein schönes WE!!!!   :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Guten Morgen Mädels,

sorry, aber hab jetzt wenig Zeit, da wir gleich auf eine Hausausstellung gehen.
Nur ganz kurz - meine Mens ist wieder weg. Das muss ich nicht verstehen - oder?
Mal abwarten was noch alles so kommt. Wenn es diesen Monat nicht klappt wird alles noch viel schwieriger, da mein Mann ab dem 08.09. für zwei Jahre in Hamburg ist und wir dann nur noch ne WE-Beziehung haben. Leider kann ich dem ES nicht sagen, dass er nur am WE sein darf.  :(

@stine klingt äußerst kompliziert  s-hug- was sagt denn dein Mann/Freund dazu?
Warum musst du denn für IVF noch abnehmen? Muss man da ein bestimmtes Gewicht haben?

@all  s-kuscheln

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

@ Petra: Könnte es eine Einnistungsblutung sein???   ::)
Was für nen ZT bist Du denn und misst Du Tempi? 
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


picassooline

Huhu ihr lieben :)

Ach menno Tina :( s-hug s-hug :-* Ich habs euch so gewünscht... :( Aber wir haben ja schon drüber geschrieben :-* Vielleicht möcht dein Krümelchen ja ein Junikind werden s-hug
Würde das Utro auch auf jeden Fall weiter nehmen,allein zur Vorsicht ;)

Stine ist ja ned meine Ärztin,meine ist im Urlaub. Und die Vertretungsärzte von ihr kann man echt in die Tonne kloppen!!! >:( Der eine schaut einen an,wenn man mit Magenschmerzen hinkommt und nicht mal mehr Tee intus behält und meint "Nehmen sie ab,sie sind einfach zu dick,dann wird ihnen auch nicht mehr so schlecht sein!" Dabei hatte ich da eine entzündete Magenschleimhaut *Kopf schüttel* Aber naja,was solls... ::)
Wegen deinem Jobangebot...,wieso wäre es dann fatal ein Kind zu bekommen,wenn du dann da arbeitest? Ich mein gekündigt werden kannste ja deswegen ned ;) Und ich denke du solltest es machen,denn wie du schon gesagt hast "wer weiss wann" und diese ewigen vielleichts machens ned besser...  :-\ Und wenn du dich in der jetztigen Stelle eh ned wohl fühlst,wärs doch ne Chance :)
Aber ich mag dir auch ned reinreden,dass sind nur die Gedanken,die mir so durchn Kopf geschossen sind :)
Ich drück dich auf jeden Fall feste s-hug und wünsch dir,dass du die richtige Entscheidung für dich triffst :-*

Schnuk in der Klinik in Düsseldorf war ich damals auch. Die sind alle total lieb dort und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben :) Und ja,die Praxis ist klasse eingerichtet :D Habt ihr euch denn schon für einen Arzt entschieden? Oder ist euch das egal? Ich war damals beim Dr. Marx und ich war begeistert :D
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen s-daumendruck

Goody na wie schauts aus? Haste getestet? :D Nochn *ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh* für dich ;)

Sare,Nane,Petra,Lotta,Ma,Zita,Bauchgefühl,Poldi,Nipa und alle dir ich vergessen hab ich hoffe es geht euch gut und s-hug euch lieb :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Nu hab ich solang geschrieben das ihr mich überholt habt ;D

Bauchgefühl ja ein bissl bekomm ich nun Luft :D Kann immerhin 2,3 Schritte mehr gehen ;D Wird schon werden ;)
Wie gehts dir denn? s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Moin!

Bauchgefühl:  :-*

Petra:  ??? Das ist wirklich seltsam...

Tina:  s-hug Das Gefühl ist sooo schei*ße!  >:(

Schnuck: Wow - das hört sich wirklich super toll an!

Stine: ui... da purzeln die Pfunde! Ihc mache ich solchen Dingen immer eine Liste... auf die eine Seite die Vor- und Nachteile für die eine Sache - auf die andere Seite für die andere Sache. Wenn du jemanden für die "Nutzenanalyse" brauchst - du weißt ja, wie du mich erreichst! ;)

Easy: Bekommst du was für den Gelbkörper?

Goody:  s-daumendruck

all:  :-* s-kuscheln

me: Ich muss dringend die spuckfreie Zeit nutzen... gegen 14 Uhr geht das wohl wieder los...  ??? Wahnsinn... ein Kind mit Rythmus!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

ach ihr seid einfach zu süß s-hug s-hug s-hug

bin irgendwie bloß am heulen habn jetzt noch einen versuch dann wird s ne ivf werden , weiß ja nich mal was da an kosten auf uns/mich zukommen .
irgendwie mag ich nimmer , in 2 stunden muss ich auf arbeit und ich hab so kopfweh tablette hilft nich ach alles zu k*****