Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Sare

Guten Morgen,

@majabu: Schicke neue Frisur steht dir wirklich sehr gut!

@poldi: Sind gerade am einräumen in den nächsten Tagen müssten wir dann endlich wieder dort schlafen können, wenigstens ist unsere Schlafcouch gemütlich.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

@Sare: oh ein neues Schlafzimmer. Das ist was tolles. Das kommt bei uns auch, wenn ich mit der Diplomarbeit fertig bin.

@Tina: wie geht es dir?
Viel Spaß bei deiner Freundin.

@Poldi: du Arme, der Magen. Ich gab ne Tasse Kamillentee aus.
Was arbeitest du denn?

@Mabaju: die Frisur sieht super aus. Das steht dir total toll.
Ich hoffe deine Erkältung ist bald auskuriert.

@Stine: Ich hab momentan so wenig Zeit zum lesen. Außerdem will ich das Buch genießen. Die anderen hab ich nur so verschlungen.
Und fängst du in deinem "BS-Urlaub" mit den anderen Teilen an?

@MissMarpe: schade wegen der Temp. Vielleicht erholt sie sich nochmal bis morgen. Ich drück dir die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sammy: da bist du ja eingedeckt mit Baby-Klamotten.

@Flava: willkommen zurück.
Ich hoffe, dass es bei euch schnell wieder klapt.

@Lolly: nicht zu sehr anstrengen. Das mußt du uns versprechen.

@Dani: da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. 30 kg abnehmen. Ich drück dir die Daumen ,dass du es schaffst.

@me,
nichts neues. Temp ist ganz schön nach oben. Ich hab mal in meinen alten Kurven geschmökert. Da ist die Temp auch manchmal erst sehr spät nach oben. Ich hoffe das war diesmal auch so.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hallo zusammen,

@ mabaju: die Frisur steht Dir wirklich sehr gut!
@ anja: wie gehts Dir von der Laune her?
@ poldi: ist ja blöd, dass Dein Magen Dich die ganzen Tage über geärgert hat  :(. Gute Besserung!
@ Miss Marple: blöd, wenn man so vom Körper veräppelt wird.. :-\
@ stine: gut, dass das Buch Dich so ablenkt!
@ all:  s-winken s-winken s-winken

@ me: hab eben beschlossen, morgen Urlaub zu nehmen - auspennen, in Ruhe vielleicht ein bißchen putzen und Oster-Bastelei anfangen  :)   Das wird fein!

Liebe Grüße,
Zita

Lolly

Melde mich nur mal kurz...

ihr wart ja schon wieder sooooo fleißig, da fällt es schwer zu folgen :-)

@Sammy: Hmmm, war das nicht die Helferin, die Du eigentlich nciht mochtest? Ich meine mich ganz wage daran erinnern zu können ;-) Aber find ich ja klasse, dass sie Dir so viel gibt. Der Gutschein war sicher toll...

@Stine. Krank ... hmmm... wie Poldi schon sagt: Ich kann nciht lange still sitzen, schon gar nicht liegen und Fieber ist ja wech.

@Seemädchen: Ich gönn mir zwischendurch ne Pause und Krümelchen hat sich bisher noch nicht negativ gemeldet :-)

@Mabaju: Toll sieht das aus! Habe leider nciht warten können, bis meine Haare wieder lang sind. Jetzt sind sie wieder kurz - Mist!

@Miss: Menno... wäre ja auch zu schön gewesen... Und: Ja, das Haus macht sich... bin aber noch laaaange nicht fertig...

@Poldi: Und? Wieder besser?

@me: habe heute noch kurz die Küche gestrichen. Fahre jetzt gleich noch Farbe holen für die "Besonderheiten" im Esszimmer... weiß nur noch nicht, was genau ich machen werde, aber die Farbe steht schon fest :-) Das Blöde ist: Männe wollte erst morgen von der Cebit zurück sein... und jetzt? Jetzt ist er schon auf dem Weg - Mist!!! Das schaffe ich nciht mehr, vor allen Dingen, weil ich auch noch die Küche komplett aufräume... mit Schränke ausräumen usw. Ich weiß, ich bin bescheuert... aber im Moment sooooo voller Tatendrang!!! 5 Tage flach liegen reicht einfach! ;-)

Ach ja: ich habe einfach fürchterliche Angst die ersten Kindbewegungen zu verpassen *seufz* aber ansonsten fühle ich mich ausnahmsweise mal top! Keine Blähungen, keine Wehen, einfach nur gut :-)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Zita78

Hallo Lolly!
Glaubst Du wirklich, man kann das erste Turnen im Bauch verpassen? Da würdest Du wahrscheinlich mitten im Streichen, auf der Leiter beim Überlegen obs nicht doch besser gewesen wäre, die Bordüre etwas breiter zu lassen - plötzlich da stehen und denken: ooooooooh, was war das denn?!?
Jedenfalls stelle ich mir das so vor ::)
Aber renovieren macht ja auch einfach Spaß - bis man an dem Punkt angelangt ist, wo man einfach nur alles fertig haben will ;)
Dein Mann freut sich bestimmt über die Überraschung!

s-winken s-winken Adios,
die Zita

lotta

Moin!

Nun komme ich auch endlich mal wieder dazu mich zu melden!

Lolly: Mach aber nicht zu dolle!!!

Mabaju: Schick geworden!!!

Stine: Willkommen im Edward-Fanclub!  8) In ca. einer Stunde treffe ich sie schon!  :D

Poldi: Nicht krank sein - das ist doof!!! Lass dich wenigstens etwas betüddeln!

Sare: Na, dann mal fleißig ran - wir wollen doch vom ersten Traum im neuen Bett hören!

Zita: Deine Schwiegermutter scheint echt schon wieder ganz fit zu sein - wenn ihre Sorge den Koffern gilt!  ;D

all: Bin leider nur kurz auf dem Sprung...

Fühlt euch gedrückt! Besonders auch Flava - willkommen hier!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Unicorn

So morgen ist Termin in Kiwu,Mens trudelte vor ner stunde ein.....wenn auch nur ganz zaghaft aber sie ist da  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

orion

hey mädels

klinke mich auch wieder ein, der grosse frust ist langsam am abflachen. mens voll da. die tempi ging überigens 3 tage vor mens steil nach unten...

das schlimme finde ich übrigens nicht mal das negative ergebnis, sondern fast noch schlimmer die olle mens. die stört mich am meisten, sone eklige sache, mühsam nicht???

so muss erst mal alles nachlesen... bis später!

sammy

Lolly, genau die! Die ist beim Arbeiten etwas zu langsam, das meiste dauert miet ihr eine Stunde länger....  :P Und ich kann doch nicht auf dem Rücken liegen.....

ALL: s-winken
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sare

Guten Morgen,

@zita: Na ja die ersten Bewegunden sind ja ganz zart das ist mehr ein kitzeln ich weiß nicht ob man das so deutlich merkt.

@sammy: Nette Arzthelferin und schön das ir schon so gut versorgt seit.

@lotta: Okay ich werde mir Mühe geben am Wochenende dürfte es dann soweit sein...

@me: Verdammt schaut euch mal meine temp an ich warte jetzt noch morgen ab aber das sieht ziemlich verdächtig aus  :-\ und wir haben ihn gar nicht genutzt. Sind immer so spät nach Hause, haben noch im Schlafzimmer gewerkt und dann wollten wir nur noch schlafen.

LG
Sare

mabaju

Guten Morgen,

@Lotta  :-* so sehr im Stress  ::) drück dich  s-hug

@Poldi  :-* wie gehts dir süße ?

@sare  :-* oh das is heftig hoch  :o bin mal gespannt auf morgen ..... zwecks BS und fehlendem :) drück ich mal für Ausrutscher  :-\

@orion  :-* klingt blöd aber ich finds besser wenn die Temp fällt da weiß man eher was los ist  :-\ trotzdem tut es mir natürlich leid  s-hug

@Lolly  ;D du bist ja süss  ;) aber glaub mir das verpasst du auf keinen Fall  ;)

@stine  :-* ich hoff ich darf weiter hibbeln  ;)

@me tja ... ausser der Übelkeit und dem UL ziehen ist alles weg  ::) hab mich wohl ans Utro gewöhnt  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

Sammy - vielleicht versucht sie es so wieder gut zu machen?  ;)

Unicorn: Super - nun kann es losgehen!  s-superdaumen

Sare: Oh... da sind wir aber mal auf morgen gespannt! Irgendwie schon komisch, dass Clomi nix bewirkt aber sich dann wohl doch von alleine ein Eilein auf den Weg macht!
Wir wolle übrigens Fotos vom neuen (wie mein mann sagt) Zauberraum sehen!

all:  s-winken

me: Drückt mal die Daumen - heute und morgen ist Stresstest beim Projekt... wenn der läuft, können wir am Sonntag buchen!!!!  :D

Die Preisverleihung war super gestern! Die Autorin ist supernett und total natürlich! Es war eine super Stimmung und sogar unser Bürgermeister hat sich als Fan geoutet!  ;) Also, wer es noch  nicht gelesen hat: Bis(s) zum Morgengrauen auf deutsch oder Twilight auf engl. von Stephenie Meyer!

Schönen Freitag!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Poldi

Moin,

@sare: Tatsache, das sieht wirklich nach ES aus. Aber erst mal warten, ob's morgen auch wirklich so hoch bleibt - Ausreißer hast Du ja immer mal drin.

@unicorn: Viel Spaß heute bei eurem Termin, da ist das Timing ja super, was ;)!

@lolly: Was hat Dein Mann zu Deiner Heimwerkelei gesagt? Gefällt es ihm?

@seemädchen: Ja, da kann man wohl nur einfach hoffen, dass es so ist, was?!

@lotta: Daumen sind gedrückt für den Urlaub!

@mabaju: Schön, dass die Utro-Nebenwirkungen jetzt weg sind :D!

@stine:  Wie ist die Lage bei Dir?

@me: Magen ist besser, aber immer noch nicht wieder normal. Echt hartnäckig, die Version, die ich da abbekommen habe :P.

Einen schönen Freitag euch allen,
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@poldi: Ausreißer ja... aber nie so hohe  :(

Poldi

@sare: Hm, hast recht, der ist schon ganz schön hoch ... :(
- Karl Valentin -

mabaju

Sare  :-* mach doch mal nen LH .... sollte der ES wirklich gewesen sein ist zumindest bei mir der test noch fast positiv  :-\

Mahatma Gandhi,

Sare

Habe keine Tests mehr zuhause die verbrate ich sonst nur.... Ist ja egal wenn ein ES war hab ich ihn verpasst und kann die BS trotzdem machen lassen ich kann ja nicht schwanger sein. Und wenn es keiner war hat sich das Problem eh erledigt.

Miss_Marpel

Hallole,

hm, meine Tempi ist im Sturzflug, denke, dass morgen oder am So die Mens kommt. Naja, durch das Messen kann man sich wenigstens drauf einstellen...

Ich wünsche Euch allen ein tolles WE!!!

Liebe Grüße

Seemaedchen

Hallo Mädels,

@miss: sei ein Mißt, dass die Temp fällt. Wirlich schade, hätte es dir sehr gewünscht, dass du schwanger wirst.

@Sare, das ist doch immer so, dann wenn man den ES nicht braucht, dann kommt er.

@Poldi, schön, dass es dir wieder besser geht.

@Orion, die blöde Mens. Ich kenn das, es kommt einen vor wie ein Strafe. Und man fühlt sich total unwohl, wenn dauernd Blut aus einem rausläuft.

@Unicorn, bin schon gespannt was bei deinem KiWu Termin rauskommt. Du musst uns sofort bescheid geben. Wann ist denn dein Termin.

Mabaju, Sare, Lolly, Zita, Sammy und alle anderen
:-* :-* :-*

@me: mir geht es heute sehr gut. Ich bin so voller Tatendrang. Hab heute schon meinen Schreibtisch und Rollkontainer aufgeräumt. (Das mach ich sonst nur, wenn es gar nicht mehr anders geht.) Mein Mann meinte gerade, wenn ich schon im aufräumen bin, soll ich sofort heimkommen und da weiter machen.
;D
Ich hatte das gestern abend schon, mich hat alles gestört was rumliegt. Normalerweise juckt mich das gar nicht.  ;D
Muss die Phase wohl ausnutzten um Frühjahrsputz zu machen.
;D

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

orion

so habe soeben 4 (!) nutellabrötchen vertilgt, hmm lecker, könnte noch eins...

seemädchen
schön dass du voller energie bist (könnte ich auch gebrauchen, bei mir ist das gegenteil)...

miss marpel
och menno, son mist. klar kann man sich drauf einstellen. andererseits ist dann wirklich keinen klitzekleinen hoffnungsschimmer, ach wie auch immer, einfach blöde sache.

lotta
ich drücke die daumen für euch :)

stine
wo steckst du, was gibts???

mabaju
warum denkst du, es kommt alles vom utro? könnten es nicht auch "andere" anzeichen sein? oder hab ich was verpasst?

me
menno ich hatte ne viel stärkere mens als sonst. auffällig und v.a. viel "gewebe"; ich bilde mir nun wirklich ein, dass da ne einnistung gewesen war (deshalb vielleicht ne besser aufgebaute schleimhaut als sonst?) - könnte doch sein oder? ist mir nur so aufgefallen, auch wenns nichts ändert an der sache.

grüsse

Unicorn

Mein Termin ist um halb drei,werde natürlich gleich brav berichten wie es weiter geht  ;D
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lolly

@unicorn: wir bitten darum :-)

@Poldi: Er hat einen Teil noch nicht einmal bemerkt... ;-) Aber was viel wichtiger ist: er hat meiner Idee zugestimmt und so werden wir morgen einkaufen und ich werde dann heimwerkerisch eine Holzwand mit Hintergrundbeleuchtung für das Esszimmer bauen, währen mein Mann das Wohnzimmer freiräumt, damit ich dann dort streichen kann :-) Wenn das im Esszimmer klappt, dann werde ich eine soche Wand auch für das Wohnzimemr erstellen...

@Anja: dann gehts Dir ja wie mir... los ausnutzen und Frühjahrsputz machen... ich war gestern sehr beruhigt, nachdem die Küche wieder spiegelblank war ;-) Heute morgen war dann die Waschküche dran... auch hier habe ich mich sehr über das Ergebnis gefreut. Tut irgendwie gut und fast wünschte ich mir noch ne Woche ZEit zu haben :-)

@me: immer noch im Tatendrang... der Garten wartet auch noch ;-)

@alle anderen: ich  s-kuscheln Euch...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

mabaju

@unicorn  :-* alles Gute für den Termin und ich wart dann auf schöne Nachrichten  ;)

@Anja  :-* hihi putzrausch  ::) hatte ich gestern  ;) es freut mich so sehr das es dir heut so gut geht  :-*

@orion  :-* wir üben ja ned so wirklich ... in der richtigen Zeit sitzt nur ein Herzchen  :-\ und ich weiß das es vom Utro kommt weil es für "echte" Anzeichen viel zu früh wäre  ;) hab auch ab und an ne stärkere Mens  :-\ liegt wohl auch an der GMS wenn die sich besser aufbaut :-\

@miss  :-* menno blöde Temp  >:( drück dich  :)

@sare  :-* ich bin ja echt mal gespannt wie die Temp morgen ist und ob die BS trotzdem machen.

@picaaaaaaaaaa  :-* wo bist du ?????

@all Utronehmerin  ::) habt ihr was genommen wegen der Übelkeit ? Teilweise ist es schon heftig  :-\

Mahatma Gandhi,

Sare

@majabu: ich denke schon die hat sich überhaupt nicht dafür interessiert an welchem Zyklustag ich bin  ???

Poldi

@mabaju: Nein, gegen die Übelkeit hab ich leider keinen Tipp. Viel Tee trinken, aber sonst ... :P

@Seemädchen: Hier wäre gern auch noch was zu erledigen. Meine Fenster hätten es extrem nötig, aber ich hab grad überhaupt keinen Nerv, die zu machen. Sehr ungewöhnlich für mich, aber was soll's.

@miss-marpel: Blöde Tempi  >:(.

@lolly: Das mit der Holzwand klingt klasse. Zeigst Du davon mal Bilder, wenn's fertig ist?

@orion: Vier Hälften oder vier ganze Brötchen?

@stine: Wo steckst Du denn heute?
- Karl Valentin -