Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

huhuhuhuuhuhuhu endlich hab ich zeit


so dann will ich mal berichten:

also die rauaufteilung war sehr schön , es hatt im EG eine gästetoilette die küche mann konnte vom gang aus oder von der küche aus zum WZ gehen.
Im 1. stock wären dann bad mit badewanne toilette und waschbecken dann schlafzimmer von dem noch mal ein bad weg geht in dem eine dusche ist.eine kammer für speise oder vorrat usw dann im obergeschoss
noch 2 weitere zimmer und ein waschraum für waschmaschiene und trockner.Der dacboder war mit so wolle isoliert und bietet jede menge platz für unterstellmöglichkeit.Fenster waren alle aus kunsstoff mit außenjalousien.
Außen rum ist ein kleiner garten nicht groß aber wäre o.k..Schauen uns diese wo irgendwann noch eins an was bissl mehr grund hatt .
so vom ganzen war es echt in ordnung das einzige was nicht so zusagt is die küche wo drin ist und die vorhandenen teppiche aber vom allgemeinen zustand war es echt in ordnung, klar wir müssen noch mal drüber schlafen und sollte es wirklich dazu kommen werden wir a vorher noch mit n gutachter drüber schaun lasen der erste eindruck hatt uns jedenfalls sehr gut gefallen

tinalein

hallo mädels

so werd jetzt dann in die klinik zum BT fahren a wenn ich ergebnis ja weiß :-\ :-\ :-\

bis später

Sare

Guten Morgen,

für alle die heute BT haben drücke ich ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Sonst hab ich nicht viel mitbekommen war am WE nicht on.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

Moin.

Danke, dass ihr mich vermisst habt.  :-*

Leider war der SST am Samstag negativ und heute morgen hatte ich schon SBs. Ich werd wohl im Laufe des Tages meine Mens kriegen.  :-[ Seid mir nicht böse, dass ich gestern und vorgestern nicht geschrieben habe, aber ich hab den Tag damit verbracht, nicht daran zu denken. Und gestern hatte ich viiiel Zeit, das war garnicht gut. Heulkrämpfe ohne Ende - ich muss mich heute noch echt zusammenreißen, dass ich hier nicht anfange zu heulen.
Nieee niee nieeeeeee wieder so ein Hibbelzyklus!  :'( :'( :'(
Und den nächsten ÜZ messe ich auch keine Tempi mehr - die hält ja doch nicht, was sie verspricht  >:( Am Ende ist die Enttäuschung so viel größer.  :-[

@tina: Tut mir leid auch für dich - es wäre so schön gewesen, wenn wenigstens eine von uns nen positiven Test gehabt hätte!
Lass dich knuddeln  s-hug


picassooline

So meld mich ganz kurz :)

Goody es tut mir so leid,dass es nicht geklappt hat :-\ Lass dich mal fest drücken s-hug s-hug

Tina schön,dass euch das Haus gefallen hat :) Na da bin ich ja mal gespannt,wie das nächste Haus ist :D Hoffentlich findet ihr euer Traumhaus ;) Und gegen die verkehrte Inneneinrichtung lässt sich ja was machen ;)


So ansonsten drück ich euch alle nochmal lieb s-kuscheln s-kuscheln und muss erstmal hier noch bissl was machen :) Und am Nachmittag wieder einmal zum Arzt ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Easy: Im Juli 2006 haben wir angefangen und im Juli 2008 bin ich schwanger geworden. Wobei ich bis vor der BS keine eigenständigen Eisprünge hatte. Jetzt werde ich relativ schnell schwanger  ::) zumindest diese beiden Male.

@Tinalein u. Goody: Tut mir so leid und ich schreib auch noch ich drück euch die Daumen  :'(  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

auch der BT war negativ nun haben wir noch eine sonst ivf :'( :'( :'(
bin aber momentan rellativ gefasst da ich s ja schon wußte und mein test ja sa eh neg war.

schaun ma mal wann mens kommt.....................

goodi ach menno lass dich mal  s-hug s-hug s-hug

lotta

Moin!

Goody:  s-hug

Tine: ach... wie doof.. der Pipi-test hätte ja auch mal kaputt sein können...  :-\
Habe ich das richtig gelesen, dass das Haus 3 Zimmer + Küche +Bad +Abstellraum hat? Mir wäre das etwas wenig...  ???

Wir haben ja vor knapp 2 Jahren auch ein Haus gekauft - Doppelhaushälfte mit kleinem Grundstück. Um im Garten zu sitzen reicht es aber alle mal und Sandkiste und Schaukel passen auch auf den Rasen - viel Grundstück macht auch viel Arbeit und darauf hatten wir beide keine große Lust - wir wollen den Garten genießen und nicht nur ARbeiten...

all:  s-winken

me: bin irgendwie schreibunlustig...  :-[ Sorry...  Heute Abend ist FA-Termin... mal sehen, wie Horst-Maria nun aussieht... Die Anspannung steigt allerdings auch wieder...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

lotta ne ne da hast was falsch verstanden es hatt WZ Küche Gästetoilette 2 Bäder und 3 extra zimmer endweder für kinder oder büro o ähnliches.
Grundstück ist auch nicht so viel dabei aber uns reicht des und wie du sagst man will nicht nur arbeiten sondern genießen.
heut abend viel spass beim babyschaun.

lg

Sare

#4259
Will eigentlich noch jemand auf die Geburtstagsliste???

Es fehlen noch so einige  ;) bis jetzt habe ich:

Petra26 06. Januar 1981
Giraffe 19. März 1976
Ashara 12. April 1979
Miss Marpel 30. April 1976
Schnuk 22. Juni 1976
Picassolino 03. Mai 1982
Tinalein 14. Juli 1980
Sare 22. Juli 1980
Majabu 04. August 1976
Stine 07. August ?
Nipa 10. August 1979
Nane 03. Sepemter (1978 ?)
Bauchgefühl 15. September ?
Zita 13. Oktober 1978
Lotta 14. Oktober 1973

also wer noch möchte bitte melden!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

@ Sare: Ja, also wenn Du soooooo fragst...  ::) Ich hab am 15.September Geburtstag!  :)
Ui, Nane ist ja bald fällig...  :)

@ Goody: Och, nöö.. dabei sah Deine Kurve echt gut aus diesmal! Aber ich glaub, wir können uns auf sowas echt nicht verlassen. Ich glaub auch nicht, dass ich nen ES hatte letzten Zyklus, trotz toller Kurve. Alles schei***
Wobei Du hattest doch nen US und BT und definitiv nen ES, oder? Daher nicht verzagen!
Ihr sollt aber auch einfach so weitermachen, oder?

@ Lotta: Viel Spaß beim US!!! Und wir freuuuuen uns ja so über Bilder!  :D

@ nochmal Sare: Wann ist Dein nächster Termin?

Liebe Grüße und einen erträglichen Wochenstart euch allen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Hi Mädels,

bin heute wieder den ersten Tag im Office, war ja letzte Woche krank geschrieben.
Auf meinem Schreibtisch ist die Hölle los, daher habe ich wenig Zeit.  :-\

@sare mein Geburtsdatum ist der 06.01.1981

@lotta viel Spaß beim FA

@goody@tina s-hug

@all  s-kuscheln

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Old_Giraffe

tinalein und goody: es tut mir so leid.  :-[

lotta, ich drück dir die däumchen für den termin heute!

mein geburtstag ist übrigens der 19.3.1976.  :) hier sind ja so einigen 76-er unterwegs sehe ich gerade.  ;D

tinalein

hey giraffe du hast mit meinem mann geburtstag hihihihihih

Petra81

kann es sein, dass ich die Jüngste in der Runde bin?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Sare

Keine Ahnung wann hast du denn Geburtstag  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ashara

@goody: och neee.... das sah doch so gut aus :-\
Lass dich mal ganz feste drücken s-hug.

@tinalein: schön, dass euch das haus gefallen hat. wie viele m2 hat es denn insgesamt und wie groß ist das grundstück?

@petra: hmm... so wie es aussieht bist du wirklich das küken hier in der runde  ;)
hoffe dein arbeitstag wird trotz des vollen schreibtisches nicht so arg stressig...

@sare: hier - ich auch will  s-springen - mein geburtstag wäre dann der 12.04.1979
danke fürs eintragen :-*

@lotta: wünsche dir ganz viel freude beim baby-tv :D. horst-maria geht es bestimmt ganz prima...

@pica: gehts dir schon wieder besser? *hope so*

@stine:  s-winken

wetter ist ja heute leider nicht mehr so dolle :P - dabei hab ich doch noch die ganze woche urlaub und wollte die auch gerne draußen geniessen....
naja... vielleicht setzt ich mich dann einfach mal an die herbst-tonpapier-bastel-fensterbilder, obwohl... da müsste ich vorher erst die fenster putzen, sonst kann man die schönen bildchen ja gar nicht sehen ;D

wünsch euch einen schönen start in die woche  :-*

lotta

uh.... ich bin alt.... 

Pica - du bist ja noch ein richtig junger Hüpfer!   ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Lotta du bist nicht alt, wie sagt man so schön manche Dinge werden mit den Jahren immer besser  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Genau... ich bin wie ein Rotwein!  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Petra81

Zitat von: Petra26 am 01. September 2008, 11:46:44

@sare mein Geburtsdatum ist der 06.01.1981


@sare jaja, jetzt werde ich von dir schon überlesen... :D kannst du mich bitte mit aufnehmen?

@pica ui!!! ich bin nicht das Kücken! Danke dir  ;)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




mabaju

Hier noch nen gutes Baujahr  ;D 04.08.1976

Mag mir maljemand was von seiner schreibwut abgeben  ::) echt schlimm mit mir ..... lesen ja aber tippseln  :-[ und wenn ich dann die negativ´s lese bin ich traurig und dabei weiß ich ja das es kaum Worte gibt die trösten  :(

Nächste Woche geht die Schule wieder los, und ab da werd ich mich bemühen wieder kräftig in die Tasten zu hauen  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

#4272
aloha die Damen,

@goody
och mensch, jetzt sah alles so gut aus  :-[ :-[ es tut mir leid!!!  s-hug s-hug s-hug

@lotta
Zitat
;D ;D ;D
bei mir steht ja netterweise ein "?"  8)   ;D ;D ;D

@petra
ZitatWarum musst du denn für IVF noch abnehmen? Muss man da ein bestimmtes Gewicht haben?
;D ;D hihi, ne muss man nicht - das wär ja noch schlimmer!! was für ein Stress, wenn man nur mit Idealgewicht kommen dürfte  :-\
ich hab das einfach für mich angesetzt, da ich so pro Versuch, durch den Frust und die Medis, ca. 1,5kg zugenommen habe  :-[ ::) (also 4 versuche = 6kg  :-[) jo und vor der IVF hatte ich auch schon ein bisschen von weihnachten zu viel... das häuft sich irgendwie so an  :-\
manche Leute in meinen Kursen munkeln schon ob ich ss sei - ne, nur fett!!  :-[ ;D ;D

@pica
du junges Huhn, was macht dein Hals? immer noch dick?

@ashara
wann ist denn euer SG-termin genau?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zitatherbst-tonpapier-bastel-fensterbilder
meine Güte seid ihr hier alle kreativ  :o
die eine strickt uns allen babysocken, die andere bastelt alle Hochzeitseinladungen selber...  :-\

@me
danke für eure lieben Tipps und Ratschläge, sie haben mir schon weiter geholfen..

ich hab mich entschieden mein Jobproblem von der Dame, die mich möchte, klären zu lassen...

ich habe ihr gesagt, dass ich erst zum 1.11. offiziell anfangen kann, zuvor aber bereit bin in meinem Urlaub schon früher zu kommen...
aber da die schule ja nächste woche losgeht und sie sofort ein Problem haben, wird es wohl nix werden... höchstens die Leute, die sich heute noch vorstellen, sind alles Pfeifen  8) ;D ;D (so hats sie es gesagt  ;D)
aber es ergibt sich auch während dem Schuljahr immer wieder was und dann wird sie sich nochmal melden...
das wäre mir natürlich am Liebsten... also sind die Türen noch offen und ich habe mich nicht entscheiden müssen :) (ich hatte am meisten Angst vor einer möglichen falschen Entscheidung!!)

jetzt kann ich erstmal in Ruhe meine nächste IVF angehen...

ach und die Zwischen-Pillezyklus-Mens ist ja unglaublich lächerlich *pffft* das hatte ich schon ganz vergessen - da würde man einen Tag mit einem Tampon auskommen  ::)
jo, am Do startet schon den 2. Pillenzyklus und dann gehts in 2 wochen mit den medis los...

sprich mir gehts prima!!  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

#4273
@alter
die tage las ich drüben im Hibbler "soundso"89  :o :o
meine Güte!! mit diesem Datum findet sich bestimmt noch was abgelaufenes in unserem Vorratskeller!!  :-X
und meine "ersten" Kids im Kindergarten damals sind in diesem jahr geboren...  :o :o :o :o

@majabu
ich hab auch kein Lust gross zu Schreibseln  :-[ und setzt dann immer nur Ego-Posts hier rein  :-[ ::)
aber es wird sicher auch wieder besser  ;) :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

@stine auchso, ich dachte schon. Welche Jahreszahl gehört denn jetzt hinter dein Geburtstag und -monat?  ;)

@me auch wenn sich das jetzt nicht so doll anhört bzw. liest. Nachdem ich ja am Fr. meine Tage bekam, waren diese ja Sa. morgen wieder weg. Am Sa. abend bekam ich die dann wieder. Heute blute ich - sorry dafür - wirklich wie ein abgeschlachtetes Tier und mir ist schlecht und schwindelig. Sowas kenn ich überhaupt nicht.  ??? So schlimme Blutungen hatte ich nicht mal bei meinem Abgang und da fand ich schon, dass es eigentlich fester nicht mehr geht.  :o
Sorry nochmal, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU