Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Petra: Ups.... das war keine Absicht aber plötzlich haben so viele geschrieben das ich gar nicht mehr mitkam *gg*. Hört sich ja heftig an mit deiner Periode ich hatte die eigentlich nie so stark nur im ersten Zyklus nach der FG war sie auch sehr viel mehr keine Ahnung woran das lag.

@Stine: Genau was gehört denn da für eine Jahreszahl hin? Du hattest es mal gesagt aber ich hab das schon lange wieder vergessen.

@stine u. majabu: Na und ab und an hat man einfach so Phasen ist doch nicht schlimm wenn ihr nicht viel schreiben wollt.  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

Zitat von: tinalein am 01. September 2008, 12:28:17
hey giraffe du hast mit meinem mann geburtstag hihihihihih

echt, das ist ja witzig!  :) auch ein fischlein.  ;D

Nipa

Huhu Mädels,

also mein Burzeltag ist der 10.08.1979 ;)

@Goody: Mensch, das tut mir leid!!!!

@Lotta: Alles Gute für heute abend!

@all: Ganz dicken Drücker!!!

LG
Nipa



Zita78

Hi Ihr Lieben,

@ sare: 13.10.1978
@ lotta: was macht Horst-Maria?
@ stine: ja super, Glückwunsch, dass da immer noch eine Option ist!  :D
@ goody: Mensch, tut mir voll Leid  :-[ s-hug
@ tina: Dich drück ich auch nochmal wegen dem negativen Test  s-hug wann guckt Ihr nochmal das nächste Haus an?  s-nachdenken
@ petra: jetzt wirds echt eklig, aber mein erster Gedanke war, dass sich vielleicht im Muttermund was festgesetzt hatte und sich deshalb etwas Blut angestaut hat - kann sowas passieren??
@ mabaju:  s-hug :-*

@ me: bin immer noch nicht richtig fit. Aber sonst gehts mir gut  :)
Wünsche Euch ne schöne Woche!

Zita

nane

Hallo ihr Lieben,
dies könnte der Anfang einer schönen Geschichte werden:

Als ich heute mit meinem Hundi spazieren war, habe ich auf dem Rückweg die Augen zu gemacht. Das mache ich manchmal so aus Spaß und lasse mich dann von Hundi führen  ::)
Plötzlich machte sie unvorhergesehenerweise kehrt und zog ziemlich doll an der Leine. Da kam ich natürlich ins Straucheln und landete halb auf der Wiese  >:(
Und während das tierchen mit intensivem Schnuppern beschäftigt war, schaute ich zu meinen nassen Füßen und was befand sich mitten dazwischen???

Ein vierblättriges Kleeblatt  ;D

Und weil es so ein schönes und großes Kleeblatt ist, möchte ich euch hiermit "ein Stück vom Glück" abgeben

Einfach nur mal so- weil heute Montag ist- mich das Kleeblatt gefunden hat- und überhaupt  ;)



nane

goody und tina:  s-hug


lotta

Nane: Das ist doch super!!! Was soll denn jetzt noch passieren ;)

me: Horst-Maria geht es super! Es ist schon 37,8 mm groß und lehnte sich gemütlich zurück, eine Hand am Kopf, wie der "Denker" von Rodin ;)
Die FÄ hat sich ganz doll mitgefreut und meinte, ich soll mich mal beim GVK anmelden - das sehe alles so super aus!!!
:D
Bilder gibt es morgen!

Ich könnte gerade die Welt knutschen!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Lotta  :-* das ist soooooo schön zu lesen  :D weiter so Horst Maria  ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@Nane: Na das ist doch mal toll :-) ich hoffe das Kleeblatt bringt ganz viel Glück.

@Lotta: Das ist so schön ich freu mich so für euch.

@me: Heute ging es mir gar nicht gut Schwindel und Übelkeit aber mittlerweile gehts wieder. Heute in 2 Wochen muss ich wieder zum Fa... ich bin gespannt.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Ach lotta, das ist soooo schön!!  :D
@ nane, vielen Dank fürs Kleeblatt! So kann ja gar nichts mehr schiefgehen!  ;)
@ sare: och, noch 2 Wochen warten.. am Liebsten würd man wahrscheinlich jede Woche zum US, oder?
Wo ist Schnuk eigentlich? Oder hat sie auch Urlaub und ich habs vergessen??  ::)

Müüüüüüüüüde.  :P
Schönen Dienstag! Zita

lotta

Guten Morgen!

Sare: Mensch... dann schon dich heute etwas!

all: Ich muss noch mal eben zurück ins Bett... früh aufstehen findet Horst-Maria irgendwie doof...  ???  8)

Ich hänge mal 2 Bider an... :-* Nicht wundern... es ist etwas größer als es sein sollte ;)

Macht euch einen schönen Tag!

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
oh, wie schön... dann melde dich mal zum GVK an!!!  :D :D :D ich freu mich schon auf die Bilder!!

@nane
das ist doch mal ein schönes Zeichen!! danke, dass du es mit uns teilst!!  :-* :-*
das muss ich aus mal ausprobieren... mal sehen, was mein hund macht, sie ist allerdings fast immer ohne Leine...

@zita
schön, dass es dir besser geht!! Nimmst du jetzt schon das Clomi?

@sare
gute Besserung!!  :-* :-*

@geburtstag
Jahreszahl wird nicht verraten  :P (steht doch auch im LZ-Überblick  ;))
aber das liegt daran, dass ich es nicht so mag, wenn Daten von mir hier im Forum stehen... weiß auch nicht, hab da bisschen Angst...
(aber auf der anderen Seite setz ich meine Hundebilder hier rein, ne?!  ::) ;D ;D)

@me
mir gehts gut - gewichtstechnisch!!!!! und auch auf IVF-wartetechnisch ist fast Halbzeit!!  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Wollt mich auch nochmal schnell zu Wort melden,obwohl ich derzeit nicht so viel Lust aufn Pc hab ::)

Lotta und Horst-Maria schön das es euch so gut geht :D Und richtig schicke Bilder :D Ich freu mich so s-hug Klasse das alles i.O. ist,aber ich sag ja,diesmal geht alles gut ;)

Stine ja bei dir gehts bald ja dann auch wieder los ;) Biste schon nervös? :P Schön das es dir gut geht:-*

Ma bald haste wieder mehr Ruhe ;D Drück dich lieb s-hug

Tinalein und Goody wie geht es euch :-* s-hug

Sare schon dich bloss! :-*

Zita ich glaub Schnuk wollt sich ein bisschen zurück ziehen,oder? :-[ Wie gehts dir denn?

Poldi :-* Biste im Stress? ;)

Nane das is ja lieb :D Danke schön :-*

Nipa,Miss,Petra,Ashara drück euch s-hug Hoffe euch gehts gut :D


Bei mir is irgendwie der Wurm drinne...  :-\ Nu gehts dem Hals besser,aber dafür ne Nebenhöhlenentzündung ::) Und Irgendwie setzt mein Körper die eingeatmete Luft nicht gescheit um ??? kA ab Mo ist meine Hausärztin wieder da und dann lass ich mich komplett durchchecken ;)
Fühl mich immer noch so richtig *bääh* :-X
Aber naja...,hilft alles nix,muss ich durch ;)
Hoffe nur,dass ich meinen Schatz ned anstecke ::)

So,ich muss nu nen bissl was hier tun,gleich kommt der Heizungsableser :P


P.S.: Jo ich bin nen Küken :-[ Aber ich hoff ich darf dennoch bleiben :P ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Zita: ne ist eigentlich nicht so schlimm. Und anscheinden soll US ja auch nicht so prickelnd für die Kleinen sein also schadet das gar nichts wenn da etwas Zeit dazwischen ist.

@me: Schönen geht leider nicht unglaublicher Stress auf Arbeit  >:(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuk

#4288
@Zita
Komme momentan nur ab und an zum lesen, aber zum schreiben fehlt mir mal wieder die Zeit  :-\. Hier gehts wieder rund, aber bald kommt bestimmt wieder die Zeit zum richtigen Mitschreiben. Solange lese ich heimlich mit  ;)

@Pica
Och mensch Kleene gute Besserung  :-*

@Stine
Hört sich gut an Dein Abnehmprogramm und laut Ticker läuft es ja auch schon richtig gut gell  ;) Klingst auch richtig entspannt und schön, dass sich das mit dem neuen Job so gut geklärt hat.

@Lotta
Super das alles in Ordnung ist. Schöne Bildchen haste da  ;)

@Sare
Na hat die Übelkeit Dich noch im Griff? Bist ja auch schon in der 8. Woche, mensch die Zeit rast. Und nächste Woche sehen wir dann auch ein Bildchen vom kleinen "Patrick" gell  ;)

@Goody
Och nee so eine Scheiss****  >:( >:( :-\ :-\ :-\ Lass Dich dolle drücken!

@Tina
Oh nein Du auch??  :o :-\ :-\ :-\ Das sind ja traurige Nachrichten, drück Dich auch ganz dolle.

@Poldi
Wie schmeckt die Arbeit? Schon an den neuen Job gewöhnt?

Nane, Nipa,Miss,Petra,Ashara, Bauchgefühl drück euch alle ganz doll!!!

@Me
Am 26.09. ist unser Erstgespräch in der Kiwu. Mehr ist nicht passiert in der letzten Zeit.

LG
Schnuk
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Bauchgefuehl

@ Lotta:  :D Oooh, was für tolle Bilder!!! Schön, dass es Horst-Maria gut geht... und bei Dir wird das mit der Übelkeit bestimmt auch bald besser!!!
Dürfen wir eigentlich Wetten abgeben, obs ein Horst oder ne Maria wird?
Nachdem ich mit meiner Fünfling-Wette schon so abgeloost habe, hätt ich jetzt ja ne 50% Chance  :P

@ BT... Hatte gestern nicht noch wer BT?  ??? MissMarpel? Oder verpeil ich da grad was?

@ Stine: Sach mal, isst Du überhaupt noch was? Du nimmst ja ab wie im Fluge...  :o

@ Pica: Oweh, du arme... also weiterhin gute Besserung!

@ all:  s-winken

@ me: Nix neues, Gewicht hält sich jetzt, bin mal gespannt, ob noch mehr runter geht, wenn ich mit Metformin wieder anfangen sollte. Nächste Woche gehts zum IR-Test und Männe...*hüstel* mein Verlooobter zum Spermio.
Bin mal gespannt, was dann rauskommt und wie genau es weitergeht.
Hab derzeit fast eine scheissegal-Stimmung, erwarte und glaube eh nit daran, dass ich jetzt ohne Medis ss werden sollte, also bin ich im Moment halbwegs relaxt und starte dann mit voller Power in die IUI oder IVF.
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Schnuk

@Bauchgefühl
Hab wie Du die gleiche Stimmung  ;D, freu mich auf dieses Erstgespräch und ich denke, dann weiß ich auch mehr. So ein Termin macht irgendwie den Kopf frei  8)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



nane

Horst-Maria ist ja ein   JUNGE!!!
Das sieht man doch sofort  ;D ;D ;D

ashara

Hallöle Mädels!

@lotta: Superschöne US-Bildchen hast du da :D. Horst-Maria ist jetzt schon zum Knuddeln süß. Schön, dass alles in Ordnung ist und du dich auch schon zum GVK anmelden darfst :D

@stine: Wow, du nimmst ja richtig flott ab. Verrätst du mir dein Geheimnis ;)
Schön, dass es dir so gut geht. Und die zweite Halbzeit vergeht auch ganz schnell und dann startet ihr wieder voll durch.
Haste schon Medis geordert?

@pica: Ohje... du nimmst jetzt wohl alles mit was du bekommen kannst. s-hug und gute Besserung.

@bauchgefühl und schnuk: scheissegal Einstellung ist gut  :)
Ihr wisst ja, dass bald Nägeln mit Köpfen gemacht werden und ihr dann hoffentlich ratz fatz ss seid.

@me: Heute war Spermio - Ergebnis bekommen wir erst am Freitag  :) :-\
Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon ein bißerle Angst vor dem Ergebnis...

Sare

Guten Morgen,

@Nane: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Nane: HAPPY BIRTHDAY!!! Lass dich ordentlich betüddeln und feiern!!! ;) Ein Glas geht ja ;)
Mit der "Jungentheorie" reihst du dich übrigens in sämtlichen Familienbauchgefühle ein!  :o

Sare: Ich freue mich jedes Mal über deinen Seesternticker!  :D

Ashara: Toitoitoi für das SG!

Bauchgefühl: Klar könnt ihr Wetten abgeben... aber die Auflösung dauert noch etwas... wir wissen nämlich noch nicht, ob und wann wir es verraten... 8)

Schnuck, Mabaju, Poldi, Stine, Emma, Giraffe, Zita, Goody, Pica, Petra, Tina, Miss_Marpel und alle, die ich eventuell gerade nicht bedacht habe:  s-hug

Wann kommt Anja eigentlich aus dem Urlaub zurück?

me: Kaum ist der Papa aus dem Haus, schon protestiert das Kind... :-X   ??? Naja, wenigstens bleibt das Frühstück jetzt drin... ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





neppi

Moin,

@ nana auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!    Feier schön und geniess den Tag

Gruss

neppi

Miss_Marpel

 s-musik Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,  Happy Birthday liebe nane.....  s-musik
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und dass sich Dein großer Traum erfüllt!!!

@lotta: Wow, was für tolle US-Bilder!! Schön, dass alles sooooo gut aussieht!! s-springen

@sare: Bald gibt es auch von deinem Seesternchen ein Bild!! Freu ich schon!!

@all: Ich drück Euch ganz lieb!  s-hug Bin oft am lesen, aber zum Schreiben fehlt mir irgendwie der Antrieb

@me: Mens ist rum, am 16.9. ist KiWu Termin, um zu sehen, wie es weiter geht. Am 17.9 gehts dann in die Toskana!!

Sare

@Lotta: Danke dein Ticker ist aber auch schön :) ich schau mal beim Mondkalender und dann will ich auch raten was es wird  ;)

@Ashara: Ich drücke die Daumen für das Ergebnis vom SG!

@Miss_Marpel: Dauert aber noch 2 Wochen.

@all:  s-hug

@me: Igitt mir ist schon wieder schlecht also Ende 8 Anfang 9 Woche braucht die Übelkeit auch nicht mehr kommen *motz*

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

moin mädels

lotta die bilder sind echt super süß, toll das alles in ordnung is

nane hey alles alles liebe zum burtseltag lass dich schön feiern und das all deine wünsche in erfüllung gehen. s-so s-so

sare oh je die übelkeit aber weißt ja wofür ;) ;)

Me: hab heut frei warte nun das mens kommt mir wäre recht heut vormittag noch das ich zum zystenschall kann, wollen den 3. versuch gleich noch machen.
Ich versuche zwar nach vorn zu kucken und pos zu denken aber fällt mir momentanb echt schwer :-\ :-\ :-\ :-\
morgen gehen wir das 2. haus ansehen und habn vorher auch mal n banktermin um des ganze mal durchrechnen zu lassen.

all die ich vergessen hab n dicken :-* :-* :-* :-*

lg

Sare

@Lotta: Mondkalender sagt Junge also nehm ich das auch  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.