Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

mabaju

Liebe Nana  :D Happy Birthday  s-tanzen, ich wünsche dir das all deine Wünsche sich erfüllen  :)

sare  :-* bei dir sag ich Mädel  ;) und Lotta  :-* würde ich Bub sagen  ;)

tinalein  :-* auch wenn es schwer ist nach vorn zu schauen  :-\ ihr schafft das

stine  :-* wow du nimmst ja echt zackig ab  :o super  s-klatschen

pica  :-* des tut mir so leid wenn es dir noch immer so blöd geht  :( weiterhin gute Besserung  :D

Goddy, Bauchgefühl. Giraffe, Zita, Ashara, Schnuk und alle  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@Majabu: Bei mir sagt der Mondkalender auch Mädchen ich bin gespannt  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuk

@Nane
s-so s-so s-so s-so s-so
Happy Birthday to youuuuuuuuu  ;D ;D Fühl Dich dolle geknuddelt und lass Dich ordentlich feiern an Deinem Ehrentag!! Auf das all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
s-so s-so s-so s-so s-so
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Naneeeeeeeee alles,alles liebe zum Geburtstag,lass dich ordentlich feiern :D Und fürs kommende Lebensjahr,wünsch ich dir von Herzen das beste und natürlich das sich euer grösster Wunsch erfüllt ;) Aber wer weiss,was das Kleeblatt so auf Lager hat :D

Lotta bei dir hab ich auch nen Jungen im Gefühl,kA wieso ;D Und bei Sare tendier ich auch eher zu nem Mädchen ;D

Tinalein,lass dich mal lieb drücken s-hug Die negativen Gedanken,kann man ja nur zu gut nachempfinden :-\ Aber hey,schau nicht zurück,sondern nach vorn :-* Viel Spass beim Haus angucken :D Vielleicht isses ja euer Traumhaus :D Und viel Glück morgen auf der Bank ;) s-daumendruck

Miss Urlaub in der Toskana? :D Wie schööööön :D Würd ich auch gern nochmal hin ;)

Easy du Hibbelhuhn wo steckste? ;)

Neppi,Poldi,Ma,Nipa,Schnuk,Ashara,Bauchgefühl,Stine,Petra,Emma,Giraffe und alle anderen :-*


Hab nu auch meinen Schatz angesteckt ::) Er ist bis Fr krank geschrieben,deswegen bin ich weniger online ;)
Haben gestern unser Wohnzimmer umgeräumt,nu haben wir endlich die Heizung frei und auch so,schauts freundlicher aus :D Nur haben wir keinen Platz mehr im WoZi für unseren Hamster,der steht nun im Schlafzimmer,GsD haben wir ein leises Laufrad ;D
Hab irgendwie derzeit ne Pechsträhne ::) Gestern beim aufräumen sind mir dann noch in unserem "Kramschrank" im Schlafzimmer 2 Regalböden runtergekracht und vooll aufn linken Unterarm :o ::) Das tat weh...,aber naja bis ich Oma werd is der Schmerz vergessen :P (DAS musst ich mir immer von meinen Eltern anhören ;D)

So ich bin dann mal wieder... :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Old_Giraffe

happy birthday nane!  :D lass dich feiern!

lotta, tolles foto von krümel!  :-*

Bauchgefuehl

Liebe Nane,

herzlichen Glüüüüüüückwunsch zum Geburtstag!!!   s-so
Lass es Dir heute ganz besonders gut gehen!

@ Lotta: Mein Bauchgefühl sagt ganz klar ein Junge!
@ Sare: Da glaub ich auch eher an ein Mädel.
Mensch, irre, hier denken alle gleich, wie kommt sowas bloß?  :o

@ Pica: Mensch, jetzt is aber langsam mal gut mit krank und verletzten...  ;)

Schönen Tag euch allen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

 ;D ;D ;D Na, ihr seid ja eindeutig!  ;D ;D ;D

Ich habe in einem Mondkalender nachgeschaut -da hieß es "Mädchen" ;)

Hauptsache, es ist eineindeutig!!!  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Ich danke euch für die lieben Glückwünsche  ::)

und gebe doch auch gerne noch einen aus  ;)

         

(in dem einen Glas ist natürlich alkoholfreier Sekt!)

Liebe Grüße,
nane

(nun ein Jahr älter...)

Poldi

Moin,

@nane: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir ein tolles neues Lebensjahr :D.

@sare und lotta: Ich tipp auf 2 x Mädchen!

@ashara: s-daumendruck fürs SG!

@pica: Gute Besserung! Du nimmst gerade aber auch alles mit, was?!

@schnuk: Schön, dass ihr euren Wunschtermin gekriegt habt. Hoffentlich geht alles andere auch so unproblematisch und fix!

@stine: Bald ist schon Oktober :D!

@nipa: Schöne Johannes-Bild :).

@me: Bin ab Freitag für eine Woche auf Dienstreise, also noch weniger hier; bitte nicht wundern. Mir geht's gut, hab mich gut an den neuen Job gewöhnt, nur abends oft keine Lust mehr, mich noch mal an den Rechner zu setzen...

Liebe Grüße
Poldi


Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

hallo mädels

so meine mens kam heut nachmittag , gehe dann freitag zum zystenschall und wenn alles o.k. ist machen wir dann eben weiter :-\ :-\ :-\ :-\

ashara

@nane: Von mir natürlich auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag.  :D

@poldi: Wo geht denn die Dienstreise hin?

@pica: ... ohne Worte ::) - was machst du denn für Sachen? Du sollst dich doch erholen und gesund werden und nicht das WoZi umräumen.... Hoffe aber, deinem Arm und dir geht es gut.

@mabaju: Wie gehts dir?

@sare, lotta, stine, bauchgefühl, miss marpel, tinalein und alle anderen  s-winken

@me: KiWu technisch gibts absolut nichts zu erzählen...
ABER: Ich hab mir heute ein neues Laptop geleistet mit superschönem 17" Monitor :D - das ist voll der Luxus! Jetzt kann Männe ruhig den PC blockieren ;D.

Sare

Guten Morgen,

an endlich geht das Forum wieder *gg*

@all:  s-hug

@me: Unglaublich aber heute beginnt die 9 SSW  :o

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

 :o da bin ich mal morgens früh wach und habe Ruhe zum tippseln  ::) aber nee das Forum geht ned  :P

sare  :-* wart nur wie schnell die Zeit vergeht dann schreibst du 9. Monat  ;)

ashara  :-* so nen Lapi ist was feines gell  ;) nutz unseren meist nur am WE  ::) danke der nachfrage, mir geht es so la la  ;)

Poldi  :-* viel Spaß  ;)

Anja  :-* ich warte auf diiiiiiiiich  ;)

lotta  :-* habt ihr denn einen Wunsch ? Klar gesund ist das wichtigste  :D

tinalein  :-* ich finde es gut das ihr weiter macht  :) ihr werdet auch ganz sicher dafür belohnt  :)

@lle  s-kuscheln .... sorry für mehr reichts momentan ned  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

moin mädels

na endlich gehts hier wieder juhuhuhuhuhuhuhuhu

muss dann in klinik zum zystenschall wenn alles o.k. ist kann ich heut weitermachen, auch wenn ich ehrlich gesagt ziemlich pessimistisch bin das es klappt :-\ :-\ :-\
gestern ging dann noch mein auto kaputt , zum glück fährt mich ne freundin in klinik sonst hätt ich a problem aber musste auto gleich in werkstatd neben arbeit lassen wäre warscheinlich irgendwann ganz stehen geblieben oder es wäre was schlimmeres geworden.

schönen tag euch.

ѕтιηє

*lichtanklatsch*

erste  :D :D

schön, dass das Forum wieder geht!!

@nane
von mir auch noch HAPPY BIRTHDAY!!! Willkommen im Club der Ü-eier ;)
Ich hoff, du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert!!

@ashara
ich drück euch heute ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
hast du nun schon einen Termin beim Costea? oder der Reichel? oder deiner FA? *nerv* ;)

@all
sorry, für mehr reichts schon wieder nicht  :-[ bitte nicht böse sein, aber mit dem Radl muss ich doch ne halbe stunde früher los... *schnauf* und *hechel*
ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!  :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

Huhu Ihr Lieben!!!

@Nane: Happy belated Birthday!!!

@Poldi: Gute Reise, schön dass der Job Spass macht!!!

@Horst-Maria: Ich (die ja auch Einling sagte ;)) sag Mädchen!!!
(übrigens war ich mir 100% sicher dass Johannes eine Katharina wird ;))

@Stine: Gute Besserung!!! Aber krank daheim Wohnzimmer umräumen macht man doch nicht!!!

@Kleeblatt: wie cool, da kann ja nix mehr schiefgehen ;)

@all: Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!

LG
Nipa



ѕтιηє

Zitat@Stine: Gute Besserung!!! Aber krank daheim Wohnzimmer umräumen macht man doch nicht!!!
ähhhh??  ??? ??? ???
du meinst wohl pica...  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

#4317
@Lotta: Wann war bei euch nochmal IUI vielleicht hab ich beim falschen Datum geschaut.

@me: Igitt igitt zuckerfreies selbstgemischtes Müsli ist absolut ekelhaft ich musste fast kot***....

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Tina: Toitoitoi für die Zysten!

Stine: Gut radel!  :-*

Sare: Die IUI war am 3. Juli - und ich bin 34... ;)

Nipa: Aha... eine Katharina also...  ::) Als ich geborsne wurde meinte der Arzt auch erst: "Oh, ein Junge! ... öh... nee.. doch ein Mädchen... war nur die Nabelschnur..."   :o  ;D  Ich bin ja froh... Krystof hätte ich sonst geheißen!  :o :o :o

all:  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Guten Morgen!!!

@ nane: nachträglich auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!!!  :D
@ pica: tss, tss, tss, mit ner Bronchitis Schränke umräumen... wie gehts Deinem Arm heute morgen?
@ tina: ach wie doof, lass Dich drücken! Und mit Zuversicht in den nächsten Versuch!  s-hug s-hug s-hug
@ lotta & sare: genau, was hättet Ihr denn gern? Und kein "Hauptsache gesund", das versteht sich ja von selbst  ;)
@ stine: puh, morgens mit dem Rad, Du bist ja echt superfleißig. Zum Glück wohn ich so weit weg von der Arbeit, dass das gar keine Option ist  ;D
@ all:  s-kuscheln :-*

@ me: hab heute schon die zweite Clomi genommen und bin ja seeeehr gespannt, was der US nächsten Donnerstag sagt! Ansonsten freu ich mich sehr aufs Wochenende, bin ziemlich platt irgendwie.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!  :-*
Zita

Sare

@Lotta: Okay falsches Datum hatte beim 1. Juli geschaut. Also dann sagt er mir für dich auch Mädchen  ;) das Alter braucht man ja nur für diesen komichen chinesichen den hab ich mir noch nie angeschaut *gg*

@Zita: Viel Glück mit dem Clomi!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Ach, was ich noch vergessen hatte:  :-[ gestern konnte ich mich wieder mal selbst nicht leiden. Ich war ja bei meiner FÄ zum US und am Empfangstresen war vor mir eine schwangere Frau, die dann so erzählt hat: wär ja schön, wenns ein Junge werden würde, ich hab schon 4 Mädchen..  da hat mich der Neid so übel gepackt  :-[ :-[ :-[ 
Mich belastet das immer sehr, weil ich eigentlich nicht so bin  :-[

Blöder Kiwu  >:(

mabaju

Guten Morgen Ladys  :D

stine  :-* nächste Wochen werden Termine gemacht  ;) muss ja warten bis mein FA wieder da ist  >:( uiii mit dem radl unterwegs  ::) war ich auch schon mehrmals diese Woche *muskelkater hab*  ;D

Lotta  :-* meine Buben waren alle Mädchen  ::) bis ca 1 Monat bevor sie da waren  ;D beim großen hatte ich damals fast nur Mädchen Sachen  :P

sare  :-* mir wird schon beim Gedanken an deine Frühstück etwas übel  ;D

tinalein  :-* ich wünsche dir einen perfekten US  :D

anja  :-* wo bleibst du nur  :( vermiss dich doch  :-*

zita  :-* sowas ist blöd aber es ist normal das man neidisch wird, das muss dich nicht belasten  s-hug

pica  :-* gehts dir besser ? Möbelrutscher und krank *tzzzz  ;)

so mehr ist im Hirn ned drin  :P wünsch euch nen schönen Tag  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Ned mit mir schimpfen :-* Ich MUSSTE was machen hier,sonst dreh ich durch :P Aber hat auch soweit gut geklappt ;) Haben ja auch ned sooo viel und vorallem ned so schweres Zeug ;)

Tinalein das nu auch noch euer Auto kaputt ist,tut mir so leid :-\ Hoffe nu ist die Pechsträhne vorbei und das Glück schaut mal wieder vorbei s-hug

Stine wow du hast ja fleißig abgnommmen :D Super  s-superdaumen Wenn ich wieder richtig fit bin,wollen Alex und ich schwimmen gehen,mal schaun obs wirklich was wird :P

Ma nächste Woche? Na da bin ich ja mal gespannt,wie schnell ihr einen bekommt :D

Zita s-hug ich kenne dieses Gefühl...,der KiWu zieht einen ganz schön runter... Aber du darfst ned sauer auf dich sein süsse s-hug Das ist doch nur eine normale Reaktion in deiner Situation. :-* Also Kopf hoch und stell dich mal von Spiegel und sag dir selber,dass du kein böser Mensch bist und du dich wieder lieb hast :-*
Ich bin mir sicher JEDE hier hatte schon solche Gedanken - die meisten sicherlich mehr wie einmal ;)

Sare das klingt aber ned gut :P Wie haste das denn gemacht? Also wenn ich mir Müsli selber mach,dann nehm ich immer 3-4EL Haferflocken, 2 EL Naturjoghurt und dann kommt da noch einiges an Obst mit rein,dann gehts eigentlich ;)


Sry nu is mein Kopp wieder hohl...,ich hab bestimmt einiges vergessen :-[ Ach ja,mir gehts wieder besser,bis auf ein paar Beschwerden,aber deswegen werd ich am Mo zu meiner Hausärztin gehen,die ja dann endlich wieder da ist s-jump ::) Hoffe das sie nix grosses findet - geht nämlich um Herz und Nacken ;)
Naja das wars auch wieder von mir... Muss nachher noch einkaufen ::) :-\ :P

Ich drück euch alle ganz lieb s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Pica: Hab mir bei mymuesli.com selbst eines zusammengemixt....  besteht aus Fünf Körner (Weizenflocken, Haferflocken, Roggenflocken, Dinkelflocken) Haselnusskerne, Macadamia, Cashewkerne, Apfelstücke, Leinsamen, Dinkelpops und viel Liebe. (steht tatäschlich so auf dem Etikett *gg*) und heißt 9-Monats-Müsli den Namen darf man sich selbst ausdenken und der wird dann aufs Etikett gedrückt. Das ganze hab ich mit Milch gegessen morgen versuche ich es mal mit Joghurt.

@majabu: Und mir wird schlecht wenn ich mir vorstelle das ich das morgen wieder esse *brrrr*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.