Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

hallo ihr,

wollt nur kurz bescheid gebn das ich keine zysten habe beginne nun heut wieder mit spritzen.
muss nun in die arbeit alo bis abends

lg

Emma2006

Meld mich auch mal kurz!
Sorry hab nichts nachgelesen

Wollte nur sagen, dass ich mich über das schöne Bild von Horst-Maria sehr freue!  :D
Also wenn alle Junge sagen, Tippe ich mal auf ein Mädchen. Finde da die Namensauswahl auch schöner!  :D
Wobei mich der an ein Kind aus der Kita erinnert, das fand ich eher!  :-X
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bauchgefuehl

Guten Tag die Damen, hab leider nicht viel Zeit, daher nur auf die schnelle:

@ Tina: Super, dass keine Zysten da sind! Na dann auffi in die nächste Runde!  8)

@ Stine: Boar, wie die Zeit vergeht, bald gehts schon wieder und bei Dir!  :o

@ Zita: Hmmm, blöööde solche Situationen!  s-hug Ich habe eine Schülerin, die hat 7 Geschwister!!! Und kommen aus nem super sozial schwachem Niveau, alle Kinder auf ner Sonderschule. Das Leben ist manchmal einfach zu ungerecht!

@ Gestern Abend: Hat eine von euch den Film auf Sat1 (Bettgeflüster und Babyglück) geguckt?
Aufgrund mangelnder anderer Filmwahl haben wir uns den angeschaut, so als leichte Berieselung. Ich hatte ja schon nix besonders tolles erwartet, aber dafür fand ich ihn irgendwie gar nicht mal so schlecht. Hat ein paar Aspekte nett aufgegriffen.

Allen einen schönen Start ins Wochenende!!!!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


nane

Huhu,
nur ein kurzes Lebenszeichen von mir  ;D
Danke für die lieben Geburtstagswünsche  :-*

Morgen steht dann die Party an, für die ich doch noch so das eine und andere vorzubereiten habe, deshalb komme ich wohl erstmal nicht mehr dazu, hier reinzuschauen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen

nane

ashara

Hallo Mädels!

Wie schön, dass das Forum wieder geht.  :D Warum das jemand anscheinend mit Absicht lahm legt, kann ich nicht verstehen *mit dem Kopf schüttel*

Heute haben wir das Ergebnis vom Spermio per Telefonsprechstunde bekommen...
Nicht ganz optimal, aber brauchbar - das war so etwa der Wortlaut vom Urologen.
Ejakulat war etwas wenig, aber die darin enthaltenen Spermien genügend - 5% sehr gut beweglich, 30% gut beweglich, 50% deformiert.
Jetzt muss mein Männe das nächste Vierteljahr ein Vitaminpäperat einnehmen und dann nochmal ein Spermio machen lassen.
Den Befund bekommen wir noch zugeschickt und damit geh ich dann sofort zu meiner FÄ und schau mal was die dazu sagt....

So, für mehr hab ich heute leider keine Zeit. Morgen les ich dann alles nach....

Wünsch euch noch ein schönes WE!


•·.·´Easy6`·.·•

Yuhu Forum klappt ja wieder *freu*

@Pica
hier bin ich   :P

@Zita
kann mir vorstellen das sowas nicht gerade schön ist beim FA. Ich war mal beim FA kurz nach dem Frühabgang und dann kam eine Schwangere mit Mann rein und füllten allen möglichen kram aus welche Tests sie machen lassen wollen etc. Wir saßen alleine dort und ich konnte die ganzen Gespräche mitverfolgen.....Das war für mich auch ziemlich hart...die FG war da gerade mal ein paar Tage her...

@Tina
Schön keine Zysten. Was musst Du Dir denn Spritzen?

@Sare
ohh schon 9.SSW was die Zeit vergeht...

@all
schöööönes Wochenende  :-*

@me
bin heut ES+4, Kurve sieht auch gut aus und nun muss man mal wieder warten und warten und warten *lol* Ich hasse diese Zeit. Das Duphaston scheine ich ganz gut zu vertragen. Also ich merke zumindest nichts..





Sare

@Easy: Du hattest mal gefragt wie lange wir schon üben. Im Juli waren es 2 Jahre.

@Ashara: Bin gespannt was dein FA dazu sagt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen die Damen,

@ashara
hey, da bin ich mit euch ganz froh, dass das SG nicht sooo übel ausgefallen ist und wohl noch "brauchbar" ist  ;)
das erleichtert doch schon mal vieles...  :-* :-*
soll er nun das teure Orthomol nehmen?

@sare
my müsli?? da wollt ich mir auch mal eins bestellen... habs zus.gestellt, da kam ich dann auf 9.- für das Beutelchen uaaahh bei unserer Kiwu-aktion ist sowas gar nicht drin  :-\

@nane
dann feiere mal schön.... lass es krachen!!!  :D :D

@bauchgefühl
ich hab auch nur Positives über den Film gehört... die Vorschau war schon so amüsant... hab ihn leider verpasst... aber einige Freunde sagten gestern noch zu mir, dass sie immer an mich denken mussten  ;D ;D na toll  ;) ;D ;D

@pica
wie, jetzt Nacken und Herz?!?!  :o :o :o was ist denn mit dir los???
mensch, muss ich mal rumkommen??  ::)

@lotta
Krystof  :o :o na, das sag ich auch mal, dass du Glück hattest... 8)
ich tendier übrigens auch eher zum Jungen  8)

@mabaju
ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht... nächste Woche ist sie wieder da? dann gehts bald los...

@tina
klasse, dass du zystenfrei bist!!  :D :D
Versuch positiv zu denken!! ich weiß, das ist schwer (gelingt mir ja auch nicht immer  :-\) aber ich denke, dass das sehr viel ausmacht!!!!!

@me
alles prima  :)
ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Kurze Wasserstandsmeldung von mir:

Spuckerei regelmäßig (2-3x)  - dazwischen geht es mir blendend!  ???  ;D
Müdigkeit wird besser...
Stimmungsschwankung/Heulerei.... oh weh... Ich habe ja normalerweise schon eher nah am Wasser gebaut... jetzt befinde ich mich aber konstant auf einer Hallig bei Sturmflut...  ::)

Macht euch ein schönes Wochenende!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Hallo Ladys  :D

lotta  :-* stört ja niemanden  ;) ich flenn auch schnell  ::) aber ich hab keinen Grund  ;) oder keine Ausrede  ;D

stine  :-* ich hoff das ich bald nen Termin bei meinem Arzt bekomme und der auch die Überweißung raus rückt  ;) mag jetzt echt nimmer warten  :-[ schön das es dir so gut geht  :) du bist echt wahnsinnig stark  s-daumenhoch

easy  :-* du Hibbelhühnchen  ;) daumen sind nun feste gedrückt  :D

pica  :-* also bei dir ist es wie bei mir  ;) irgendwas ist immer und langsam nervt es das man von Arzt zu Arzt rennen muss  :-\ weiterhin gute Besserung  :-*

sare  :-* wie war dein Frühstück heute  ;D hoff doch etwas erträglicher als gestern  ;)

@lle .... nur noch das WE und dann hab ich wieder mehr zeit  :-* ich  s-kuscheln euch alle und wünsch ich ein schönes WE  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ashara

Hallo Mädels...

@stine: Ja genau - er soll das Orthomol fertil nehmen. Da kostet die 90Stück Packung 94Euro :o und weit kommt man damit dann ja net wirklich. Aber wenn's helfen soll.... Wir haben das jetzt mal bestellt und probieren aus, ob's was hilft.

@mabaju:  s-winken

@lotta: das mit den stimmungsschwankungen kriegst du auch noch in den griff. bei so nem schönen grund, darf man auch mal losheulen  ;). ich hoffe, das mit dem spucken wird bald mal besser....

@easy: yep... warten ist doof! aber der kiwu besteht irgendwie nur aus warterei ::)
immerhin hattest du schon es und musst "nur" noch die nächsten 10tage rumbringen - ich warte noch immer auf es und nach den blöden letzten zyklen, weiss ich nicht, ob ich wieder vergebens warte....

@nane: lass es ordentlich krachen :)

@bauchgefühl: ne, hab den film nicht gesehen und auch nix drüber gehört. schade eigentlich... aber vielleicht kommt der mal wieder?!

@tinalein: fein, keine zysten. das ist doch schon mal was :D und der nächste versuch wird bestimmt positiv...

@me: nix neues....
am montag ruf ich bei meiner fa an und versuch ganz bald ein kiwu-termin zu bekommen.

wünsch euch noch ein schönes wochenende

Sare

Hallo,

@Stine: Eines das wir wohl schmecken würde kam auf 7 Euro ist halt wirklich alles Bio und deshalb auch etwas teurer.

@Me: Bin ab morgen im Urlaub und für eine Woche nicht im Internet ich wünsch euch eine schöne Woche.

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

•·.·´Easy6`·.·•

@ashara
nimmst Du denn Clomi oder irgendwas um den ES zu unterstützen??

@Sare
viel Spaß im Urlaub  :)






tinalein

moin mädels

sare schönen urlaub erholt euch gut.

easy ich muss menogon spritzen, sollte eigentlich freitag beginnen habn dann aber auf unseren AB gesprochen das meine werte noch nicht so optimal waren hab nun erst gestern begonnen.

hoff euch gehts gut, muss später alles nachlesen bin ebend erst aufgestanden, männe hatt heut frei und pennt noch.

bis später

ashara

Guten Morgen!

@easy: Nein, ich nehme noch gar nichts zur Unterstützung. Bisher war das auch nicht nötig, hatte die absoluten Traumzyklen mit Tempikurven wie gemalt - nur die letzten beiden eben nicht.
Werde aber morgen bei der FÄ anrufen und Termin machen und dann alles weitere mit ihr besprechen. Irgendwas muss da jetzt einfach passieren....

@sare: Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Genießt die Zeit...



picassooline

Huhu,kurzes Lebenszeichen von mir ;)

Tina schön das es keine Zysten gibt und das mitn Werten scheint ja auch ned sooo dramatisch zu sein,wenn du nun starten darfst ;) Ich drück euch die Daumen s-daumendruck :-*
Wie war das Haus eigentlich?

Sare wünsch euch nen super Urlaub :D Erhol und entspann dich schön :-*

Ashara ich drück dir die Daumen,dass du bald nen Termin bekommst s-daumendruck


Sorry das ich mich so wenig meld,aber mein Nacken nervt...,kann da ned lang am Pc sitzen,komm mir vor,als wenn mein Kopf zu schwer wär ::) Öfter mal was neues...,denk mal ich werd morgen doch zur Ärztin fahren,ohne Termin.Wollt mir eigentlich erst einen machen,aber nee lieber so schnell wie es geht hin!
Ich drück euch alle lieb s-hug :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

Hey die Damen,

@lotta
mensch, dich erwischt es aber heftig  :-\ puhh und da kann man gar nix machen?
und das auf deine alten Tage  ;)

@mabaju
schön, dass sich bei euch jetzt was tut...  :)
ach und so stark bin ich doch gar nicht  :-\ kommt das echt so rüber  ??? ::)

@ashara
na ja, noch kann dein ES ja noch kommen, liegt ja noch im Rahmen...
sag mal, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber hast du evtl zu viel abgenommen?
Ich hatte das mal vor zig Jahren (als ich noch jung war  :P), da hab ich auch zu viel abgenommen, so dass mein Körper auf Sparflamme umgeschaltet hat und meine Mens gar nicht mehr kam  :-\

@sare
wie, du gehst mal eben in urlaub? war der geplant? ohne dass wir das wussten?  ;)
Viel Spass!!! erhol dich und lass es dir gut gehen...  :-*

@pica
mensch, was machst du denn?  :-\ :-\ das ist ja grad neverending bei dir  :-\ :-\
*mal-den-nacken-von-pica-massier*
gute Besserung!!!!!

@me
hmhh ich sitz nun seit stunden vor "klein-putz" und versuche mir meine Medis dort zu "besorgen"...
da geben Mädels ihre Restmedis von den IVFs und Co günstig her...
hmmh das ist natürlich ein mega Risiko - viel Geld überweisen, ohne Sicherheit - und die Medis sind dann evtl nicht gekühlt worden etc. - was man sich halt alles so ausmalt  ::)
aber uns geht echt das Geld aus  :-[ und dort ist es sooooo viel günstiger...

Beispiel: eine Spritze aus D 100.- pro Tag, aus France sind es ca. 60.- und aus dem Forum 30.-
man hat ca. 10 Spritzentage... also entweder 1000.- oder 600.- oder 300.-  :o :o

hmmh mein Freund sagt, es ist mein Ding, er findet es "schwierig"...
na ja, mal sehen, vielleicht könnte ich es bei der einen persönlich abholen, das wäre die perfekte Lösung...

so, damit verbringe ich meinen Sonntag  :P
was treibt ihr so?

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

Huhu,

meld mich auch mal wieder...

@Stine: Boah schwierig. Aber andererseits: Wenn die Mädels da in der gleichen Situation steckten, warum sollten die "kaputte Medis" verticken. Wenn Dus abholen könntest ist es natürlich auch kühltechnisch kein Problem... Wenn hier was in München "zu holen" ist und ich irgendwie helfen kann - dann sag Bescheid  :-* :-*

Bei uns soweit alles roger...

LG
Nipa



Zita78

Guten Morgen zusammen!

@ stine: mmh, wirklich blöd, ich würde spontan nipa zustimmen, aber wenn natürlich ein schwarzes Schaf dabei ist... ich drück die Daumen, dass die Abhol-Variante klappt!
@ pica: dann hoffen wir mal, dass das nix Schlimmes ist mit Deinem Nacken  :-\
@ tina: genau, wie war das Haus?
@ sare: schönen Urlaub!!!!  :D

@ me: Wochenende war schön, sehr kuschelig und gemütlich  ::) Ich hab keine Nebenwirkungen von Clomi (außer ein paar Pickeln, können die davon kommen??) und bin sehr auf den US am Donnerstag gespannt!
Eine schöne Woche Euch allen  :-*
Zita

nane

Hallo,
wollte mich nur kurz bis Freitag "abmelden", da ich gleich an die Nordsee auf Klassenfahrt fahre.
Mega doof daran ist, dasss ich am Mittwoch den Termin für den Bluttest habe, aber das so leider nicht einrichten kann. Der Termin verschiebt sich daher auf Montag  >:(
Habe aber irgendwie wieder das bekannte negativ-Gefühl und rechne daher spätestens mitte der Woche mit dem "natürlichen Aus"  :(

Eine schöne Woche wünscht euch allen
nane

picassooline

Huhu ihr süssen :-*

Nane abwarten und Tee trinken ;) Ich drück die Daumen s-daumendruck,auch wenn du das nimmer lesen kannst und du wahrscheinlich schon an der Nordsee bist ;) Hab ne schöne Klassenfahrt (vorallem Stressfrei ;))

Stine ich denk auch,dass wir alle in einem Boot sitzen und ich hoffe und denke nicht,dass die Mädels einen dann da übern Tisch ziehen :) Meine Daumen haste s-daumendruck

Zita mitn Pickeln können wir uns ja die Hand reichen ;D


Naja...,der Arzttermin war nicht so erfreulich :( Fürn Nacken hab ich nun erstmal was zum entspannen und gegen den Schmerz bekommen,aber mein Blutdruck war sehr hoch,viel zu hoch!!! Hab nun Tabletten und so Notfalltropfen bekommen,die ich nehmen muss,wenn der wieder so hoch ist.
Laut meiner Hausärztin wars aller höchste Eisenbahn das ich gekommen bin. Meine Luftnot und das Herzrasen kommen vom Blutdruck und sind erste Vorboten eines evt. Schlaganfalls :o :(
Muss mich nun schonen,darf mich auf keinen Fall aufregen und muss halt mit den Tabletten eingestellt werden... Aber wird schon alles werden :) Bin bei ihr in guten Händen :)

So das wars von mir erstmal. Muss nun endlich mal was frühstücken :P Sass von 8-11h beim Doc (leider ja ohne Termin ::))
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Mahlzeit!!

@ pica:  :o :o :o was machst Du denn für Sachen?  :-\ Mensch, dann pass jetzt mal schön auf Dich auf!! Wie hoch war der Blutdruck denn? Mein Papa nimmt schon seit mehreren Jahren Medis dagegen und kommt super damit klar!
@ nane: tut mir Leid, dass Du wieder so ein schlechtes Gefühl hast.  s-hug Trotzdem  s-daumendruck und eine schöne, ruhige, mensfreie Klassenfahrt...  s-hug

:-* Zita

mabaju

Mooooooontag und Schule  ;D

pica  :-* uii süße da pass mal auf damit ist echt nicht zu spassen  :-\ menno bei dir nimmt das echt keine Ende  :( tut mir leid  :-*

sare  :-* tzzzz .... einfach mal in Urlaub gehn  ;) ich wünsch dir viel Spaß (auch wenn du das nun nicht mehr lesen wirst)  :D

stine  :-* ja, auf mich hast du die Wirkung  :) aber ich habe die für andere auch und es stimmt nicht immer  :-[ aber wir müssen ja auch stark sein  ;)
-
lotta  :-*

ashara  :-* Termin ausgemacht ?

nane  :-* uiiii Klassenfahrt klingt für mich sofort nach stress  ;D trotzdem viel Spaß, Daumen sind für den BT eben etwas länger gedrückt

zita  :-* wünsch dir weiterhin keime nebenwirkungen  ;) und Daumen für den US gibts auch  :D

Nipa, Easy und @lle ... wünsch euch nen guten Start in die Woche  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Ja ich nehm mich nun wirklich zurück...,ist auch alles gesackt nun :-\ Frag mich langsam echt,ob das alles nur ein Scherz ist,oder ob ich gleich aufwache und alles wieder normal ist :-[

Zita in meiner Familie haben auch fast alle hohen Blutdruck...,naja bin ich die nächste... Der Blutdruck war glaub ich 190 zu 110 :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben,

von mir nur ganz kurz:
Mir tun die Arme weh und tippen ist blöööde!
Bin heut morgen 5mal gepiekst worden für den IR-Test! Und zwei Piekser sind gut blau geworden...  :(
Und sooo viele Röhrchen vollgemacht, dass ich das fast als volle Blutspende zählen kann!  ::)
Wurde bei euch auch alle halbe Stunde Blut abgenommen?
Hab das ja schonmal machen lassen, damals aber beim Hausarzt und der hat nur einmal vor diesem Glucosesaft und dann 2 Stunden danach gezapft.

Morgen ist SG von Männe dran und dann wird in 2 Wochen Tacheles geredet, ob IUI oder IVF!

Hab noch gar nix gelesen heute, hab von gestern nur im Kopf:
Sare, schönen Urlaub (falls Du das jetzt hier überhaupt noch liest)!!!

Daher euch allen diesmal nur einen  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein