Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

mabaju

Ihr seit süß  ;) aber die Daumen werden nichts bringen  :P wenn es nach mir ginge wäre Utro schon weg und so wäre klar was los ist aber Männe meint ich muss auf den Dok hören  ::)

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Daaaaaanke Zita :-* Ich hoffe es auch sooo sehr ;)
Naja so wirklich den Überblick hab ich ned :-[ Fehlen ja noch viele andere Mädels in der Auflistung :-[


Ma haste denn getestet? Denk dein Männe hat recht ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Muss nimmer testen  :P SB´s sind da .... was ja klar war
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Ach mensch Ma,aber dann nächstes Mal ;) s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

Mandy, du musst auf jeden Fall testen bevor du Utro absetzt. Versprich mir das. Auch wenn es weh tut, wenn man sich einen neg. Test anschauen muss. Aber sonst machst du dir nur vorwürfe und bist dir nicht sicher.  Du weißt dass SB's auch so kommen können.
Ich drück dich mal ganz fest.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Pica, du hast ja wirkich den vollen Überblick. Ich hab ihn irgenwie über den Urlaub total verloren.
Ich glaube wir brauchen auch mal auf der 1. Seite eine Zusammenfassung was wer gerade macht.
;)

Zita, ich bin echt schon gespannt. Sag uns doch heute noch bescheid. Wann hast du denn den Termin?

Goody, schön dass du wieder da bist. Und jetzt auch gleich mit Clomi. Ich hab gestern auch mit der ersten im 6. Zyklus gestartet.

Tinalein, wenn bei du gerade nicht pos. denken kannst, (was ich sehr gut verstehen kann, mir geht es auch oft so), dann denken wir eben alle positiv für dich und sind ganz fest davon überzeugt, dass es diesmal klapt.

Stine, du hast ja super abgenommen. Hab den Ticker erst jetzt beachtet, sorry.
Deine Diät ist scheinbar genau das richtige für dich.
Ich hab auch über 2 Kilos abgenommen. Aber ich hab am Essen nicht viel geändert. Ich bin im Urlaub jeden Tag 1000m geschwommen. Das hat echt wunder gewirkt. Mir passen meine ganzen Hosen nicht mehr. Aber jetzt mit der Arbeit kann ich das nicht mehr machen. Jetzt muss ich schauen, dass ich das Gewicht halten kann.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Ich kann das ja mal versuchen auf der ersten Seite,im ersten Post ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja die nötigen Infos zur Not per PN zukommen lassen?! :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Da bin ich! Und voll aufgedreht  s-rofl
2 schicke Follis, rechts 19 und links 15!!! Supi, oder?
Werde mich jetzt dem ärztlich verordneten Herzeln widmen  ;)  Samstag "müssen" wir auch nochmal - wegen dem schlechten SG sollen wir lieber einen Tag Pause lassen..
Oh Gott, ich bin jetzt schon ganz wuschig, da werde ich bestimmt megahibbelig..  :-\
Ich muß mir die ganze Zeit sagen, dass sich unsere Chancen dadurch nicht so dramatisch verbessert haben.. aber hoffen tu ich schon  ::) :-[
Auf jeden Fall soll ich bei der Clomi-Dosis bleiben, wo das so gut anschlägt! Hast Recht gehabt, anja!!!  :D

So, bis morgen! Wünsche Euch auch einen schönen Abend!  ;)
Zita

picassooline

Zita das is soooooo klasse :D  s-dance s-dance s-dance s-dance Na dann rann an den Mann und ich drück die Daumen s-daumendruck


So Mädels,schaut mal gaaaanz am Anfang ;) Hab da nun eine Liste gemacht,wer Fehler findet,bitte bescheid sagen ;) Hoffe aber,dass ich alles soweit zusammen bekommen hab :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

picca haste klasse gemacht aber ioch weiß noch nicht wann meine iui ist hab morgen erst wieder US und blutabnahme

picassooline

Ah so...,ok dann änder ichs ;) Drück dir dennoch die Daumen :-* s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nipa

@Pica: Schreib doch rein: Nipa und Johannes drücken allen ganz doll die Daumen dass es bald mal klappt ;)

@Anja: Welcome back!!! Treffen - also nächste Woche ist schlecht, dann ginge es...
Aber ab 07.10. sind wir ne Woche im Urlaub....

@Schnuk: Was für ein Depp Dein Arzt. Also sorry. Anscheinend kann seine Hand Dinge aufschreiben die sein Hirn nicht verstanden hat. Wie übel... Ich hoffe in der Kiwu kann Euch jetzt schnell geholfen werden!!!
Und dass Du einen neuen BESSEREN FA findest - frag doch mal in der Kiwu. Ich bin ja über meine Endokrinologin zu meiner FA gekommen, da die auf Endo + Kiwu spezialisiert ist. Find sowas immer ganz gut.
Also vielleicht kennt er ja wen, der auch für Kiwu sensibilisiert ist!!!

@Lotta: Mensch Süsse, das klingt echt hart mit der Ko....erei!!! Schön dass es wenigstens in den Schulablauf passt ;)

@me: Soweit alles roger. Johannes ist derzeit etwas schwierig, er zahnt (immerhin schon mit dem zweiten Zahn, haha), aber er ist trotzdem ein Süsser. Waren heute auf dem ersten Kindergeburtstag eingeladen. Und obwohl die alle so 6 - 8 Wochen älter waren konnte er volle Kanne mithalten. Haben heute zudem eine interessante Wohnungsanzeige gesehen, haben am Samstag die erste Besichtigung mit den Vermietern. Erstmal um die Umgebung zu sehen und sich kennenzulernen. Sind schon in Rente und sehr sorgfältig bei der Auswahl der richtigen Mieter ;) Wäre ein sehr grosser Garten dabei - optimal für Johannes! Das wär super.
Er hat heute auf dem Geburtstag den gesamten Garten erkundet und fand das soooo klasse.

So, ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen für die nächsten Schritte in Richtung Kiwu und auf dass wir hier bald ein paar Bilder von Tests mit 2 Strichen, bzw. einem Wort sehen!!!

Dicken Knuddler an Euch alle!!!
Nipa



Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Pica, das hast du super gemacht und so lieb geschrieben.
s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Du hast da echt ein Händchen dafür.
Jetzt kann man immer nachschauen, wenn man was nicht mehr weiß.

Nipa, ja wir können uns gerne übernächste Woche (22.-26.) treffen. Da ist mein Mann die ganze Woche weg und da ist mir sicher langweilig.  ;)
Ich würd mich sehr freuen.

Tinalein, wann hast du denn heute deinen US-Termin? Ich drück dir die Daumen, dass die IUI bald ist.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita, 2 Follis schon im ersten Zyklus. Super!
s-springen s-springen s-springen
Wird bei dir ausgelöst oder sollen sie alleine springen. Ich wünsch euch viel Spaß beim ...

Mabaju, und hast du getestet?

Lotta, 1 Min vorsprung ist ja schon gut. Da schaft man es auf die Toilette. Deine Schüler werden sich nur wundern warum du immer mal wieder aus dem Klassenzimmer verschwindest.
Wissen deine Kollegen eigentlich bescheid? Habt ihr ein Lehrer Klo?
Mensch bin ich heute neugierig, nicht böse sein. Musst auch nicht antworten wenn du nicht willst.
;)

Stine, bist du noch da? Wie geht es dir?

@all  :-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

pica  :-* das hast du super gemacht  :D echt niedlich geschrieben  :-*

sorry das ich jetzt auf niemanden eingehe  :-[

also die SB´s sind irgendwie weg, es war auch nicht so arg also mehr am Zervix und mehr gelblich-braun  :P

hab keinen Test da und warte mal einfach weiter ab, irgendwann muss ja wenn nix ist die Mens trotz Utro kommen  ::) oder ned ? ich bin heut bei ZT 30  :o die letzten beiden hatten 26/27 Tage  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mandy, bin ich aufgeregt.
Nimm auf jeden Fall das Utro weiter!
Besorg dir einen Test (am besten mind. 2  ;)) und teste gleich und morgen früh.
Wann war denn dein ES?
Hast du noch was zum Orakeln?
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Moin,

@ pica: super gemacht!!!!  s-klatschen s-klatschen  s-hug
@ anja: ne, die sollen von alleine springen; das mit 15 soll auch noch ein bißchen wachsen. Wird bei Dir ausgelöst?
@ mandy: tss, tss, tss, wieso hast Du denn gestern keinen Test gekauft?? Mann, Du machst es aber spannend, Daumen sind ganz fest gedrückt - egal, was Du denkst  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ nipa: Viel Glück und Spaß bei der Wohnungsbesichtigung!!! Einen Garten zu haben ist echt toll!

@ me: mir gehts gut  ::)  Mal sehen, ob ich dieses Mal den ES merke, meistens spüre ich nichts davon.. und dann mal gucken, was die Temp so weiter macht und überhaupt.. ich bin ganz schön kribbelig..
Hat jemand was Spannendes vor am WE? Wir nicht, ich werd nur ein bißchen weiter für die Hochzeit meines Bruders basteln.

Knutsch Euch alle,
Zita

mabaju

Daumen lockern  :-\ nicht SS ..... und ist ok habs so erwartet und bin so nicht so arg depri

mein Junior kommt gleich, seine Brille ist futsch und das heißt schauen schnell einen Termin beim Augenarzt bekommen, zum 5. mal futsch also muss ne ganz neue her  ::)


Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Hey ihr lieben :-*

Nipa ihr steht nun auch drinne :-* s-hug Ich drück euch die Daumen,dass die Wohnung was ist und ihr die Vermieter auf eure Seite schlagen könnt :D Lasst das am besten Johannes aushandeln :P ;D

Ma ach shitte... s-hug Hast du denn mal bei der KiWu angerufen? Was macht denn dein Sohnemann mit seinen Brillen? :o Is er son wilder? :D

Zita selbst wenn du ihn nicht spürst,du weisst ja das er statt findet ;) Und hier werden soooo viele Daumen gedrückt,dass es klappt und die Jungs von deinem Männe werden natürlich auch angefeuert ;) ;D

Tina was kam beim FA raus? Wie sind die Werte? s-hug

Anja wie gehts dir denn sonst so? s-hug

Alle anderen die ich vergessen hab  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln


Bei mir gibts was neues! Ja da staunt ihr,gell? Aber nix positives...,denn nu hab ich anscheinend nochn Magen-Darm-Virus dazubekommen  ::) ::) >:( Ich dreh langsam durch!!! Konnt heut früh auch ned zum Doc,weil ich so Kopfweh hatte,dass ich ned gerade aus schauen konnte,musste also ne Tablette nehmen. Die neue Sprechstundenhilfe meinte dann zu mir "Kommen Sie einfach so zwischen durch rein!" Ich so "Ähm...,ich soll nüchtern sein!" Sie dann "Ja Sie haben ja nur eine Tablette genommen!" und ich dann "Ja eine Tablette und was getrunken ergo bin ich nicht mehr nüchtern!" Sie dann so "Ja,stimmt da haben Sie recht!" ::) Dann meinte Sie,dass Mo aber schon alles voll sei und Di auch! Dann hat Sie mit meiner HÄ gesprochen und nun kann ich Di doch kommen ;)
Wenns ned hätte sein müssen,dann hätte ich die Tablette auch nicht genommen,aber ging gar nix mehr :-\
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

Also US sah supi aus und blutwerte bekomm ich gegen halb zwei , vermutlich is die inse morgen oder übermorgen.
Hab heut nacht so sch..........geschlafen bin gegn halb 5 eingeschlafen und 6:45 klingelte der wecker, hab wieder übelst kopfweh und überhaupt gehts mir grad richtig k****. stress mit männe, mei family fehlt mir einfach und ich will hier bloß noch weg, wohin wo mich keiner findet und ich mich verkriechen kann :( :( :( :( :(

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben,

von mir nur ganz kurz einen lieben Gruß an alle, muss jetzt erst mal einen Mittagsschlaf halten...

@ Pica: suuuuuuuuuuper cool, die Liste!!!!
Vielen, lieben Dank für Deine Mühen!!!   :-*

Vielleicht bis später...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Goody988

@all: Danke für euer Wieder-Willkommenheißen!  :)  :-*

@seemädchen: Du warst auch weg? Na dann auch von mir nochmal ein "Welcome back"  ;)

@mabaju: Hmmm, dann will ich dir auch nichts einreden.  :-\ Aber vielleicht ist es wirklich wie anja schon geschrieben hat, zur Sicherheit nochmal ganz gut, trotzdem n SST zu machen... Was meinst du?
Drücke euch die Daumen, dass ihr für euren Junior ne gute und günstige Brille findet.  :)

@tinalein: Ach menn, das klingt ja gerade richtig down... Tut mir leid  :-[ Schick dir mal gaaaanz viele Gute-Laune-Viren rüber - vielleicht bringen sie ja was?!  ;)

@pica: Hui, du lässt ja wirklich keine Krankheit aus  :-\ Und gerade Magen-Darm-Virus  :P Musst du dich auch wirklich übergeben?
Das wäre für mich das allerschlimmste überhaupt, dass ich mich übergeben muss. Ist für mich das ekligste, was es gibt.  :-X *schüttel*
Dir gute Besserung!  :)  :-*

@zita: Oh, gleich 2 Follis  :D. Hat die FÄ gesagt, wann sie ca. springen?

@me: Heute morgen beim US hat der FA einen halb reifen Follis im linken Eierstock gefunden. Ich hatte an ZT 12 noch nie einen reifenden Folli - also hat das Clomi bei mir richtig gut gewirkt!  :D
Wenn ich die Ergebnisse von den Blutwerten habe, krieg ich einen neuen Termin zum US. Ich bin ja mal gespannt...
So, bin am WE nicht online. Montag melde ich mich dann wieder, ja?
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!  :D  s-winken


Zita78

#4420
Huhuu,

@ tina: ach Manno, das hört sich aber grad an wie "will einfach nur aufn Arm" - lotta hat mir diesen Smilie mal verpasst und ich hoffe, Dir tut er so gut wie mir: 
Hoffentlich gibt sich der Streß mit Deinem Mann  :-\ und viel Glück für den nächsten Versuch!!
@ pica: jetzt reichts aber echt mal  :-\  Könnte es denn sein, dass Du die ganzen Tabletten nicht verträgst, die Du jetzt wegen Nacken und Blutdruck usw. nehmen musst? Ach Mensch, Du Arme... kriegst auch den: 
@ mabaju: tut mir Leid!  s-hug
@ bauchgefühl: schlaf schön 
@ goody: hast Dich vorgefuscht  ;)  aber Glückwunsch, dass das Clomi bei Dir auch was tut!!! Nein, sie hat nicht genau gesagt, wann sie springen werden. Vom Mumu her hätte sie gedacht, es dauert noch etwas, aber weil die Temp soweit unten ist, sollten wir ab jetzt mal alle 2 Tage herzeln. Die Praxis ist jetzt zu, deshalb hab ich keine weiteren US. Und Du musst dann nochmal hin, um dann zu sehen, wann der ES sein wird? Wird der bei Dir ausgelöst? Misst Du diesen Monat keine Temp?

Ich mach gleich Feierabend!! Hurra! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!  :-*
Völlig ohne Sinn, aber dieser Smilie ist neu und den muß ich mal hierlassen:


Tschüssi,
Zita

nane

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich endlich wieder zu Hause. Die Klassenfahrt an sich war ganz nett und das Wetter 1a.

Nun haben sich alle Befürchtungen bewahrheitet- der Test war ja negativ.

Ich denke, dass nun- nach 4,5 Jahren unerfülltem Kiwu inkl. mehreren clomi-Zyklen, Hormonkuren, Bauchspiegelung, vodoo, 4 IVF und einer Kryo- der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich mich damit abfinden muss, dass ich einfach nicht schwanger werden kann. Mein Mann und ich werden diesen Traum nun endgültig aufgeben.
Das bedeutet nun auch für mich, dass ich mich nach 1,5 Jahren von dem mir sehr wichtig gewordenen SO-Forum verabschieden werde.
Während ich anfangs nur still mitgelesen habe, wurden der IUI/ICSI/IVF- und nun der Quatschfred zu einem total liebgewordenem Alltagsritual.
Ich danke euch dafür  s-kuscheln

Natürlich wird das anfangs noch nicht ganz klappen und ich werde wohl immer noch mal reinluschern  ;)
oder ab und zu mal meinen "altklugen" Senf dazugeben  

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute und natürlich noch ganz viel Spaß hier mit dem Forum

Ich bin dann mal weg...

eure nane

ѕтιηє

liebe nane

*puhh* mir fehlen grad ein wenig die Worte  :-[
ich kann glaub nur Ansatzweise nachfühlen, wie es dir gehen muss....  :-\ an diesem Punkt angelangt zu sein...  :-[
ich sitz hier und bin soooo traurig  :-[ :'( :-[ :'(
es tut mir unendlich leid!!
daher weiß ich grad nicht mehr zu schreiben...  :-[

Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!

Alles Liebe
Stine

(die hier ja auch nur noch reinlinst  ;))
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

nane, das tut mir so leid.
mir geht es wie Stine, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Ich hoffe du kannst dich mit dem Abschluss abfinden.
Ich hab das ja im Januar diesen Jahres gemacht. Ich hab viele Tränen vergossen und das war auch gut so. Ich hab um das Kind das ich nie bekommen werde getrauert.
(Ich wurde ja dann schwanger und somit war es mit dem Abschied wieder dahin)
Aber der nächste kommt bei mir auch bald, wenn wir uns jetzt für eine IVF entscheiden ist das auch unser letzter Schritt.
Ich wünsch dir alles gute und dass du deinen Frieden mit dem KiWu machen kannst.
Ich hoffe wir lesen immer mal wieder von dir.

Stine,  s-winken

Goody, schön das Clomi bei dir wirkt.

Tinalein, lass dich einfach mal drücken.
s-hug s-hug s-hug

Mandy  s-hug s-hug s-hug

Pica, jetzt ist aber wieder mal gut. Jetzt ist schluss mit weiteren Krankheiten. Jetzt wirst du erstmal gesund und dann überlegt ihr wegen KiWu  ;)

so, ich geh jetzt ins Wochenende. Wir sind am Samstag bei meinen Eltern, mein Papa hatte Geburtstag. Am Sonntag sind wir zum Fisch grillen bei Bekannten eingeladen. mhhhm, da freu ich mich schon drauf.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Old_Giraffe

nane - deine worte haben mich sehr berührt.

ich wünsche dir und deinem mann alles erdenklich gute!  :-*