Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

picassooline

Guten morgen ihr lieben :-*

Tina dir erstmal 2 Wochen,die erholsam sind s-hug Lass es dir mal so richtig gut gehen ;)

Ma hehe,deine Kinder gehen heut sicher "gern" raus *bibber* Und ich muss sagen,du hörst dich schon ein bissl besser an wie gestern s-hug

Anja ja ich glaub mit dem Wurm hast du recht :-\ Mal sehen,was uns gegen ihn einfällt ;)

Ich muss gleich zum Doc...,Blut abnehmen lassen und kA was noch alles ;D Hab keine Lust,würd lieber ins warme Bettchen kriechen :P Aber ich glaub das würde hier jeder lieber... ;)
Ansonsten gehts soweit,mir isn bissl schlecht,aber so komisch unterschwellig ??? Naja wird schon alles wieder :)

"Schiebt den Wurm... schiebt den Wurm... schiebt den Wurm zurück ins Loch" s-pfeifen
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Zitat von: mabaju am 16. September 2008, 07:48:18
Anja  :-* das stimmt so nicht, hier ist es auch kalt  :P wir wohnen ja in nem sehr sehr alten Haus  ::) und glaub mir es ist genauso kalt wie draussen und für heizung anmachen bin ich zu geizig  ;D

Ich wünschte unsere würde funktionieren  :-\
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

pica, ich kann dir ned mal sagen ob unsere funktionieren  ::) unser vermieter wohnt direkt nebenan und der regelt das per Holz oder Öl je nach dem auf was er lust hat  :P

in der schule sollte es warm sein  ;) da könntest du also recht haben  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Na unsere ist kaputt :-\ Hab ich gestern gemerkt,muss später mal schaun ob der Hausmeister da ist,wenn ja wird er gleich angespochen :P Alle werden warm,nur die wichtigste ned ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

moin mädels

petra lass dich auch mal dolle s-hug s-hug s-hug s-hug

ja kalt ist es echt , voll doof und des wenn ich urlaub hab grrrrrrrrrrr

picca dirmalnenteerüberschieb hoff das eure heizung bald geht, wir zahlen ja nur pauschalbetrag bei heizung unser vermieter macht kei extra abrechnung und drum läuft sie bei mir schon denn ich mag nich frieren ;D ;D ;D ;D


anja na hoff dein arbeitstag is auch bald rum

sare schön das du zurück bist vom urlaub hoff ihr habt es genießen können

hab heut schon gesaugt wäsche in waschmaschiene und durchgewischt , bin ebend auch frühaufsteher bin um 7 aufgestanden wach war ich seit halb 7  ;D ;D ;D ;D ;D

nachmittag fahren ne freundin und ich noch ne liebe besuchen mit der wir immer in nem andern forum schreibn wird bestimmt toll.

lasst s euch gut gehen bussi

Sare

Hallo,

dem Bauchbewohner geht es gut das Herz hat kräftig geschlagen und mittlerweile ist er/sie 3 cm groß.

Und mein FA will mich in spätestens 9 Wochen in den vorzeitigen Mutterschutz schicken  :'(

Hier mal das Bild:


LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

sare toll das es deinem bauchbewohner so gut geht, schickes photo
und warum bist darüber traurig wenn du früher daheim wärst???

picassooline

Wow Sare :D Klasse Foto :D  s-dance s-dance s-springen s-springen s-biggergrin s-tanzen Schön das alles i.O. ist :D
Wieso frühzeitiges MuSchu?

Tina na dann mal viel Spass :D

Heut Nachmittag kommt der Hausmeister wahrscheinlich und schaut sich die Heizung an ;) Mal sehen was es is... Bin die Woche noch krank geschrieben... Blutdruck hat sich aber schon gebessert und ich soll nun 2x ne halbe Tablette nehmen :) Do erfahr ich meine Blutwerte. Und fahren darf ich wohl auch,wenn ich mich ned übernehm :)
Muss nun nochmal beim Endokrinologen nen Termin ausmachen,damit die Schilddrüse gecheckt wird,weil ich immer noch son doofes Gefühl im Hals hab - aber ich denk ich wart noch die Blutergebnisse ab ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Tinalein: Weil es mir gut geht und ich nicht schon so früh Zuhause rumhängen will.

@Pica: Wegen meinem Diabetes Typ II

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Sare ich hab ja noch kein Diabetes,war nur kurz davor und hab deswegen schon Met bekommen ;) Aber ich will die Werte und vorallem die Schilddrüse nochmal überprüfen lassen!
Hab Angst das evt. die Schilddrüse vergrössert ist und das das ist,was sich im Hals so komisch anfühlt :-\
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

pica, süße das war sare ihre antwort warum sie so früh in den Muschu geht  ;)

ich versteh dich sare  :-* aber es ist alles für den schönesten grund der welt  ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Zitat von: mabaju am 16. September 2008, 11:15:50
pica, süße das war sare ihre antwort warum sie so früh in den Muschu geht  ;)

*vorn Kopp hau*

;D ;D ;D ;D Tüdelüüüü :P :-[ :-[ :-[

*zurückspul*

Sare sry  :-[ Ok...,dass is doof...,aber immerhin weisste ja wofür ;) s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

@ sare: Hurra, alles in Ordnung! Sieht sehr süß aus, das Bild!  s-dance s-klatschen s-springen
Ich kann schon verstehen, dass es komisch ist, so früh in Mutterschutz zu gehen. Aber erstens wird das dann wohl einen medizinischen Sinn haben und zweitens hast Du dann ganz viel Zeit, hier zu schreiben  ;)


Seemaedchen

Sare, schön dass mit Krümelchen alles i.O. ist.
Ein schönes Foto, sieht schon aus wie ein Baby.
Freu dich doch auf den vorzeitigen Mutterschutz. Kannst dich nochmal richtig ausruhen, weil mit Kind wird das wohl die nächsten 18 Jahre  ;) nicht mehr gehen.
Außerdem kannst mal was für dich machen.

Pica, gut dass dein Blutdruck besser geworden ist.
Ja lass auf jeden Fall Schilddrüse untersuchen. Ich merk das sofort wenn da was nicht stimmt, auch wenn alle Ärzte behaupten das kann man gar nicht merken.

Tinalein, du wolltest doch deinen Urlaub genießen. Aber kaum ist man zu hause, schon ist einem langweilig und man kann in der Früh nicht mehr schlafen.
;D

Mandy, mach die Heizung an. Bei 6° ohne Heizung, das würde auch kein Schwabe machen.
;)

@me: soll ich euch mal was sagen: ich möchte jetzt auch endlich mal schwanger sein.
Ich hab grad wieder mal die Schnauze sooooo voll. Hab irgenwie das Gefühl ich trete auf der Stelle. Die Arbeit macht gerade auch nicht so viel Spaß, weil ich mir hier vorkomme wie im Kindergarten.
Außerdem habe ich Angst vor Donnerstag. Was ist, wenn der FA nichts gefunden hat was man gegen eine FG machen kann. Ich hab echt Panik.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

Ja ihr habt ja recht morgen sag ich es meinem Chef.... Hilfe der Ärmste ich wollte sie nicht so hängenlassen  :-\

@Seemädchen: Ich glaube es dir  s-hug ich drücke euch ganz fest die Daumen für den Termin und hoffe das euch bald geholfen werden kann!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ anja: es ist unser gutes Recht, einfach mal alles doof zu finden  s-hug s-hug s-hug s-hug
Was Arbeit angeht, nervt mich der Kiwu auch. Im Moment ist alles irgendwie doof, aber wechsel ich jetzt die Stelle oder gar die Firma, wenn ich doch hoffe, bald ss zu sein?
Ich hoffe soo sehr für Dich, dass Du die Ursache für Deine FG's erfährst..  :-[ s-daumendruck
@ sare: das ist doch kein "hängenlassen" - wenn Du in MuSchu gehst, werden die doch Ersatz bekommen! Doof war es hier, als meine Kollegin 5 Wochen krank war, weil da gibts natürlich keinen Ersatz.. die Chefs haben sich eher gewünscht, dass sie ein Arbeitsverbot bekommt, damit hier vernünftig geplant werden kann.
Wirst sehen, die reagieren bestimmt gut  s-hug

lotta

Guten Morgen!

Sare: Süßer, kleiner Bauchzwerg!  :D  Nimm den vorzeitigen Mutterschutz als Geschenk... hadern nützt ja auch nichts... ;)

Pica: VielErfolg bei deinem Hausmeister!

Ma: Den Gedanken kenne ich  - ich weigere mich derzeit auch noch die Heizung anzuwerfen... noch reicht auch ein Pulli ... und ein Tee ;)

Anja: Diese Gedanken hatte hier wirklich schon jede! Und es ist verdammt nochmal unser gutes Recht so zu empfinden! Es ist aber auch zu gemein - das Schicksal oder wer auch immer soll da mal bitte etwas mehr Gerechtigkeit walten lassen - das ist wirklich ein ziemlicher Planungsfehler im Universum... wäre das ein Haus, wäre das nie durch die Bauabnahme gekommen!   >:(  ;)

Zita: Ich war im Endokrinologikum, aber da dann in der Kinderwunschabteilung.

Tina: Die kommenden 2 Wochen gehen bestimmt ganz schnell rum!

all:  :-* :-* :-*

me: Horst-Maria hat beschlossen Mama nicht mehr so zu beunruhigen ;) Naja, morgen ist ja der Termin - dann kann es langsam aufhören.  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Goody988

@anja: Tut mir leid, dass du grad so down bist.  :-[ Aber ich glaube, jeder kann hier nachvollziehen, dass man mal down ist, wenn man schon so lange übt und dann auch noch 2 Sternchen hatte.  s-hug
Und ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass sie etwas finden, was sie korrigieren können.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare: Oh, so ein schönes Bildchen!  :D Man sieht wirklich schon ganz genau, dass da ein kleines Menschlein ist... Toll!  :D
Hey, versuch es positiv zu sehen. Früher MuSchu gibt auch schön viel zeit, die Vorbereitungen fürs Krümelchen zu treffen!  ;)

@zita: Am wievielten ZT hattest du mit und ohne Clomi deinen ES? Hat das Clomi gut gewirkt? Hattest du als NEbenwirkungen auch so fiese Hitzewallungen?

@lotta: Horst-Maria beunruhigt dich nicht mehr? Häh, was meinst du? Ist dir nicht mehr so schlecht?

@pica: kaputte Heizung bei der Kälte  :o Hoffentlich wirds wieder wärmer  ;)
Wie lange hast du denn Metformin genommen?

@me: Gestern haben wir vorsorglich nochmal nen Smiley gesetzt. Doppelt hält besser.  ;)
Und ich bin so froh, dass ich keine Tempi messe - so zähle ich nicht mehr ES+trallala, sondern denke mir, in zwei Wochen hab ich wieder nen Termin bei der kiwu, dann weiß ich bescheid. Ohne Mutmaßungen, was die Tempi macht und ob an ES+7 jetzt Einnistungsschmerz ist oder was weiß ich. Ich hoffe, das hält so an. Ist total entspannend.  :)

@tina: Gestern hattest du die IVF, oder? Ist alles gut gelaufen?


Seemaedchen

#4493
Danke ihr Lieben,
:-*

Lotta, jetzt musste ich wirklich lächeln.
Ich werde mir mal meine KiWu-Planung beim Universum noch mal ansehen. Vielleicht hab ich da was falsch beantragt (hmmm oder die haben was falsch gelesen, vielleicht sollte ich die wichtigen Stellen mal markieren)
Außerdem schau ich dass ich im Unterlagen-Stapel mal weiter oben bin und nicht immer ganz unten lieg.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Anja:  :-* Versuch es mal mit kleinen Fähnchen an den bestimmten Stellen! ;)

Goody: Nein, im Gegenteil... ich ko*** fröhlich vor mich hin ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Anja  s-hug ich glöaube feste daran das es einen ganz kleinen grund hat und der ist ab Do geschichte und ruck zuck bist du SS  :-*

Lotta  :-* man merkt wie du die SS geniesst  :D und ich freu mich jeden Tag mit dir  :)

Goody  :-* bin gespannt wie lange die Plan hebt  ;) so entspannt klingt alles leichter, wenn man es denn auch bleiben kann. Ich wünsch es dir und noch mehr wünsch ich dir das du belohnt wirst  :)

tinalein  :-* hier sind jetzt auch für dich wieder Katzenpfoten und Menschendaumen gedrückt  :)

ich hab nen freuer  :D ja ich  ;D hatte ich erwähnt das mein kleiner Junior ADS+H hat ?  ??? na egal auf jeden Fall gehen wir nun endlich zur Ergo  :D und ich hab soooooo lange auf nen Platz warten müssen und jetzt gehts am Do. schon los  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

Ein herzliches HUHU auch nochmal von mir!

Ich bin aus der Feierlaune wieder raus und jetzt musst ich erst einmal schnell wieder hier reinschauen...

@ Sare: Aaaaah, toll toll toll! So ein süßes Bild! Habs grad meinem Männe gezeigt... "Aaaaja...Da sieht man ja gar nix".... Ts, Männer...

@Goody: Hier, ich, hier!!! Hitzewallungen waren meine heftigste Nebenwirkung vom Clomi!!! Zwar immer ohne Schweißausbrüche, aber richtig heftige Wärmeanfälle. Naja, man weiß ja wofür mans tut... Und bei Dir scheint es ja supi anzuschlagen... Tschaka, weiter so!

@ Lotta: Viel Spaaaaaß morgen beim US! Und das danach die Spuckerei aufhört!  s-daumendruck

@ Tina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Auf das dieser Versuch EUER Versuch sein wird!!!

@ Seemädchen: Hoffentlich finden die ganz schnell eine Ursache, die einfach behandelt oder behoben werden kann! Auch für Dich  s-daumendruck Deine Angst kann ich verstehen, aber vermutlich werdet ihr wieder einen Schritt weiterkommen!

@ alle anderen:  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

morgen mädels

*lichtanknipsundfrühstückhinstell*

anja. ich verstehe wie down du bist, momentan is bei uns quatschis echt der wurm drin sind ja momentan alle bissl mie drauf aber wen wunderts :( :( :( :(
ich wünsch dir auch das die ne ursache finden und euch endlich helfen können. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

goodi na wie gehts dir, nein ich hatte mo die 3. IUI die IVF kommt wenn des jetzt wieder nicht klappt :( :( :( :(*jetztschonangsthab*

lotta na horst maria zeigts dir aber was?? ;D ;D ;D ;Dwünsch dir aber des spuckerei bald aufhört

sare ja das kann ich dann verstehen das du nich frühzeitig in MU schutz gehen magst, siehs pos so hast noch mehr zeit für uns ;D ;D ;D ;D und außerdem is es ja ein schöner grund

bauchgefühl wie gehts dir was gibts neues???

picca gehts dir inzwischen besser, ich hoffe doch *gleichnochmalnteehinstell* hoff eure heizung geht hier endlich

ma huhuhuhuh s-winken s-winken s-winken

so mehr weiß mein kopf nimmer *schäm*


alle die ich vergessen hab dickes bussi :-* :-*

Sare

Morgen,

mir geht es heute gar nicht gut mir ist ziemlich schlecht und ich fürchte ich hab mir eine Erkältung eingefangen. Nachher geht es zu meinem Chef ich berichte dann wie es gelaufen ist.

@Bauchgefühl: Mein Mann konnte auch nichts erkennen.

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin, moin,

@ lotta: viel Spaß beim Babygucken!  :D
@ goody: ich hatte keine Nebenwirkungen - und Du hast immer noch welche?  :o
@ mabaju: Glückwunsch!! - wieso musstet Ihr auf einen Platz warten - also wegen der Bewilligung oder weil keine Termine frei waren? Ich hoffe, es geht mit ganz vielen Freuern weiter  :-*
@ sare: ooh, schlecht und erkältet  :-[  Gute Besserung!!

@ me: Gott, bin ich unmotiviert...  :P