Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

mabaju

Poldi, bin auch ständig am schauen ob stine online ist  :-\ in ihrer Kurve steht auch nichts von heut  :-\

sare, vielleicht weil sie kein ES sehen konnte  :-\ was aber doch nicht ausschließt das keiner mehr kommt  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Lolly

@Poldi: wenn's gelungen ist, dann denk ich mal über ein Bild nach ;-) Einen Missversuch werde ich hier wohl eher nicht präsentieren - ich hoffe da auch Verständnis  ;D

Leider wirds wohl erst morgen was, denn Männe hat gerade mächtig zu tun und heute Abend gehts auf ne Party... ;-)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Sare

@majabu: Der Termin wurde telefonisch vereinbart  ;) die hat mich nur gefrag an welchem Zyklustag ich bin und das ich anrufen soll wenn ich die Mens am vereinbarten Termin habe... ES oder Schwangerschwaft war der ganz egal. Wenn ich mich richtig erinner hat stine geschrieben das die BS vor ES sein soll um eine mögliche Schwangerschaft nicht zu gefährden. Das ist ja bei mir nicht der Fall und ich bin mir ziemlich sicher, das die am Donnerstag noch genau überprüfen werden ob ich den Eingriff machen lassen kann.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

sare, soweit ich weiß machen die ja vorher nen US  ;) mein 1. Termin wurde damals verschoben weil ich SB hatte warum auch immer, denn sonst hatte ich niemals am ZT 10 SB  :-\

noch keine stine da  :-\

Mahatma Gandhi,

tinalein

so endlich feierabend
getehe , ich les später nach bin am ende und mich kann man heuit einliefern, ofen kaputt und das am freitag....................wo alle einkaufen gehen können dacht ich spinn heut in der früh , zumal war es bereits des 3 mal diese wo grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

so brauch jetzt erst mal nen kaffee und dannn muss i zum einkaufen kühlschrank is bissi leer

lg tina

Sare

STTTTTIIIINNNNEEEEEEEE wo bist du!? Wir machen uns Sorgen.

mabaju

:-\ find das echt komisch  :-\ stine mensch meld dich  :-* wir sorgen uns doch schon  :-*

Mahatma Gandhi,

lotta

Hey!

Stineeee???? Wo steckst du?

Ich könnte kotzen... >:( >:( >:(
Im Sommer wurde ich von meiner Schuleitung gefragt, ob ich für die HH-Fachschulen für ein Fach die Prüfungsthemen entwickeln will... Da das jetzt im Frühjahr sein sollte, hab ich abgesagt, ich wäre ja nun eigentlich im Mutterschutz...
Nun hat meine Schulleitung mich aber doch dafür gemeldet - Antwort per mail aus der Behörde... "Wir dachten, Frau R. sei im Mutterschutz...kann das bitte aufgeklärt werden?"

Super... nicht genug, dass anscheinend die Behörde da etwas wusste, was meine Schulleitung nicht weitergeben sollte... diese "Aufklärungsmail" wurde dann auch noch an eine andere Kollegin weitergeleitet, die auch in die Aufgabenstellung involviert ist, von meiner "Sitation" aber keine Ahnung hatte... Die kam dann heute auf mich zu und fragte, ob ich schwanger sei... das wäre ja schön...  :-\ Ich hab ihr dann gasagt, dass ich schwanger WAR... :-[

Super... nicht genug, dass die Schüler gerade wieder verstärkt mit dem Thema "nerven"... nun werde ich auch noch von Kollegen angesprochen und "nebenbei" hat meine Schulleitung persönliche Informationen nicht nur einer Kollegin, sondern auch gleich der Behörde "mitgeteilt"...
Herzlichen Dank!  >:( :'(
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

mabaju

Lotta  :-* das ist echt ärgerlich  >:( und schmerzhaft noch dazu  :(

Mahatma Gandhi,

Poldi

@lotta: s-hug Blöde Welt. Manchmal läuft alles verkehrt!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

@lotta: lass dich mal feste s-hug s-hug s-hug s-hug sag mal spinnen denn die???
was fällt denen ein sowas rum zuposaunen??ich find so´was geht keinen was an und ich würde , mal die betreffenden zur rede stellen.
einfach eine frechheit.arme lotta

so bin dann weg fahr ja dann zu dance arbic..........jaaaaaaaaaaaaa ich mich freu

morgen hab ich spätschicht also kann ich früh reinschauen

allen anderen s-winken s-winken s-winken s-winken :-* :-* :-*

lg tina

Unicorn

Mädels ich bin fix und fertig....was für ein Stress-Tag!!!!  ::)

Um Halb Drei Termin,waren auch gleich dran....Untersuchung ect. macht der Arzt,sie fangen heute an zu spritzen! Am 1 Zyklustag! Ich soll in die benachbarte Apotheke zwei Straßen weiter gehen,die hat immer alles auf Lager...wird so in etwa 350 EUR kosten  ::)
Hmm alles schön und gut,nur ich hatte nur noch 200 EUR auf Konto und mein Mann hatte seine Karte vergessen  :P
So schnell ins Auto und heim gebrummt,das Problem um 17 Uhr macht die Kiwu zu....das andere Problem ein weg zur Kiwu ist bei uns ca 45 Minuten... also rein ins auto heim gefahren,Geld geholt,zurück zur Kiwu gerast! In Apotheke gerannt und dann in die Kiwu....

Dann bekam ich gezeigt wie das mit dem spritzen geht und ich bekam meine erste Spritze.....ich glaub vor lauter Stress weiß ich nimmer wie das geht *seufz* Am Mittwoch muss ich nun wieder hin

Und dann durften wir mal wieder ins Auto und heim fahren,glaubt mir ich bin sooo glücklich das ich jetzt zuhause auf dem Sofa sitzen darf  :P
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

mabaju

@Unicorn  ;) klingt echt stressig aber es lohnt sich auch ganz bestimmt  ;)

Mahatma Gandhi,

tinalein

oh unicorn: lass dich ma drücken bei dem stress aber sicher lohnt es sich dann umso mehr, welche art machen sie bei dir, sorry weiß grad net so hab no net alles nachgelesen sorry sorry sorry bin ebend net am neuesten stand

hoff euch gehts soweit allen gut???

bin grad von dance arobic heim kommen und dacht ich muss noch kucken was hier so los is , nebenbei futter ich grad nen apfel hihihihih

lg tina

anina77

Hallo Mädels,

zwischen Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit schaffe ich es doch mal wieder, mich kurz zu melden (zwischen Aufstehen und auf die Baustelle fahren ...).

Die NFM gestern war super und es ist alles i.O.. Puh, Erleichterung!!

So, und nachdem das mit dem Stress nicht so weitergehen kann, fahren mein Mann und ich ab morgen für ein paar Tage in ein Wellness-Hotel und entspannen ein bisschen. Ich freu mich schon soooooo! Ich melde mich also frühestens Ende der Woche wieder.

LG an alle
Anina

lotta

Moin!

Anina:  s-springen Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Viel Spaß beim Wellness - wo geht es denn hin?

all: WOCHENENDE!!!!!

unvergessen

mabaju

Guten Morgen, es ist WE und ich könnte ausschlafen aber nee ich dumme Nuss werd 6e rum schon wach  >:(

@stine  :-* ich hoff du meldest dich heute kurz  :-\

@sare  :-* bin auf deine Temp gespannt  ::) hattet ihr auch in den 5 Tagen davor kein Herzchen ? so rechnen die nämlich  ::)

@Lotta  :-* was steht denn an am WE ?

@Janina  :-* schön das alles in Ordnung ist :) Viel Spaß beim erholen  ;)

@tinalein  :-*

muss dann gleich bissl wusseln, die Oma von Männe kommt heut  :D da werden die Kids wieder verwöhnt  ::) und wir großen natürlich auch  ;D

Mahatma Gandhi,

Sare

Guten Morgen,

@lotta: Das sind ja vielleicht Idioten  >:(

@anina: Schön das hört sich super an entspann dich schön  :)

@majabu: Nein da war kein Herz die 5 Tage davor wie gesagt keine Lust und keine Zeit.

@me: So jetzt ist es Tatsache ich hatte wohl wirklich einen ES  >:(

LG
Sare

mabaju

sare  :o das ist ja echt nen Wahnsinns Anstieg  :o da ja nun eh keine :) sitzen hoff ich mal für dich das sie die BS also trotzdem machen was ich allerdings auch glaube  ;)

diese blöde Übelkeit macht mich echt irre  >:( bin fast froh wenn ich das Utro absetzen kann  :)

Mahatma Gandhi,

Sare

@majabu: Wir waren so frei gester noch ein Herz zu setzen  ;) allerding ist mein Tempanstieg immer verzögert von daher müsste es eigentlich zu spät gewesen sein.

Poldi

Moin,

@sare: Wow, das ist ja mal wirklich ein heftiger Anstieg. Blödes Timing, das war auch echt nicht absehbar. Aber immerhin weißt Du so in etwa, wann die Mens kommen soll! Muss denn die BS nun verschoben werden?

@anina: Schön, dass die NFM gute Ergebnisse gebracht hat. Dann trage ich Dich jetzt mit Freude um und wünsch euch ein erholsames Wellness-Wochenende!

@mabaju: Na dann lass Dich schön von Oma verwöhnen :)!

@lotta: Ja, heute abend um sieben. Freu mich auch schon drauf! Wie war der Stresstest?

@unicorn: Super, das geht's ja gleich los bei euch. Ich wünsch Dir, dass Du nicht allzu blöde Nebenwirkungen kriegst!

@stine: Bist Du heut wieder da?

@me: So, immer noch viel zu tun.

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

huhuhuhuhuhuhuhuuh mädels s-winken s-winken s-winken s-winken

habt ihr s gut, WE ich muss heut noch arbeiten, spätschicht 12:30-20.00 >:( >:( >:( >:( >:(

na ja werd etz hier noch bissi was machen, hab heuit soooooooooooo kopfweh

sare cooler anstieg, gefällt mir weiter so ;) ;) ;D ;D s-daumendruck s-daumendruck

anina ja das ist doch toll das alles i.o. sind schönen urlaub und erhol dich

majabu viel spaß bei oma s-dance

@all s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

lg tina

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin wieder da... das tut gut, wenn man so vermisst wird...  ::) :)

bei uns ist am Do eine "Krise" ausgebrochen :-[
Es ist doch komisch, dass man in allen Beziehungen doch immer wieder an ähnliche Punkte gelangt  :-[
na ja, so versteht mich jetzt eh keiner  ::) ::) mag das auch nicht austreten..
auf jeden Fall haben wir viel geredet und geredet... diskutiert, geweint... und die Wogen haben sich zum Glück wieder geglättet...  :)
Ich hoffe es war jetzt nur ein Warnschuss und wir können das Vorgenommene auch umsetzen... ich bin aber ganz optimistisch  :) :)
manchmal sind Beziehungen schon harte arbeit  :-\ :-\

so, auf meiner Liste steht, dass ich wieder so wie vor dem Kiwu werden soll, also zumindest, dass ich zumindest wieder ein stück von der alten stine werde, die nicht dauernd deprimiert ist... :-\ :-\
wie ich das mache weiss ich jetzt auch noch nicht genau... auf jeden Fall muss ich mir zur Not irgendwie Hilfe holen und irgendwie abstand gewinnen...

ich warte mal die BS und das Ergebnis ab und dann sehen wir weiter... da es ja vielleicht eh zur Übipause kommt, wenn die EL zu sind...

wenn ich also öfter mal fern bleibe, dann liegt das einfach an meinen neuen Vorsätzen... wobei ich das Forum nicht ganz sein lassen will...  :-[

so das war mein wort zum samstag - fühlt euch alle ganz lieb gedrückt  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

tinalein

hallo stine,

schön das du dich gemeldet hast, habn dich alle vermisst.
aber wir verstehen wenn du mal ne pause brauchst , das kennt hier jeder
lass dich mal ganz  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

lg tina

lotta

Stine:

Oh man.... nicht genug, dass der KiWu eh schon an den Nerven zehrt... er kriecht echt in alle Ecken des Seins und macht sich da breit... mit dem Ergebnis, dass er einen irgendwie schon verändert...

Fühl dich ganz doll gedrückt und sehr gut verstanden!

LG
Lotta
unvergessen