Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

*hiereinenmotivierungsteezuzitaschieb*

ja lotta viiiiiiiiiiiiiieeeeellllllllllll spass beim horst-maria ankucken hihihiihi

sare daumendrück für des gespräch mit deinem chef und schnelle gute besserung
*aucheinenheißenteerüberreich*

Sare

#4501
@lotta: Genau viel Spaß beim Bauchzwerg schauen, ich drücke fest die Daumen!

So mein Chef weiß Bescheid, und er hat ganz nett reagiert wenn das so ist mit dem vorzeitigen MuSchu kann man eben nichts machen er ruft gleich mal in der Personalabteilung an und die sollen was auf die Beine stellen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

*trippel ... träppel* auf Lotta wart  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Mandy, ich warte auch schon auf Lotta. Bin gespannt was sie zu berichten hat.

Sare, super schon fast im Mutterschutz. Bei dir geht das aber schell mit der Schwangerschaft.
;)
Ich freu mich für dich, dass alles so gut geht.
Ich drück dir mal die Daumen, dass du nicht krank wirst, oder besser gesund bleibst.

Zita, ich bin heute auch so unmotiviert. Will eigentlich nur mit meinem Strickzeug aufs Sofa.

Tina, du hörst dich heute schon besser an.

@me: mir geht es heute auch besser. Ich bin nur immer noch soooo müde.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

mitauflottawart ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ja anja mir gehts auch wieder besser, hab mich versucht wieder aufzurappeln, muss ja und es besteht ja noch hoffnung schaun ma mal  wie lang mein optimismus bleibt ::) ::) ::) ::) ::)

lotta und sare könnten doch hier mal für alle paar vieren pusten oder????

ѕтιηє

hey ihr Lieben,

ich lass euch auch mal eben einen Gruss hier  :-* :-*

mir gehts gut... muss aber leider schon wieder los... bis die Tage  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Mädels - ich stell euch mal eine Runde Kaffee hin - ich bin ja noch nicht einmal losgefahren! 

Der Termin ist erst um 15 Uhr in Hamburg... vor 16:30 kann ich mich also gar nicht melden ;)

Ihr seid echt süß!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

So lass mal schnell einen Gruß hier!

@lotta: Drück Dir die Daumen, für den Termin heute!  :D

@sare: Schön, dass es Deinem Krümel so gut geht!  :D

@alle anderen:-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Nur kurz was von mir,mir ist nicht so nach schreiben...

Lotta viel Spass beim Baby TV :D Bin schon aufs Bildchen gespannt ;)

Nun lass ich allen noch nen dicken :-* da und nen s-hug


War beim Doc - Kehlkopf ist i.O. Bin auf die Blutergebnisse morgen gespannt. Wegen meinem Nacken hab ich am Mi nen Termin beim Orthopäden.

So bin wieder weg,muss noch was vorbereiten,weil wir ja moin Abend fahren :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Hey - nur ganz schnell - bin gerade bei meinen Eltern:

Der Termin war sagenhaft und wunderschön! Es ist alles perfekt in Ordnung!!! Das Risike für Trisomie 21 oder 18 ist so niedrig, wie sonst bei einer 20jährigen!  :D

Später mehr!

Danke für eure Daumen!!!
Hab` euch lieb!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe


mabaju

 s-springen aber das war ja auch klar  ;) ach Lotta wie schön das doch ist  :-*

ich glaub ich bekomm ne grippe *frier, hust, schnupf*  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Ma dann hörs sparen auf und mach endlich die Heizung an :P Gute Besserung *Tee rüber schieb*

Lotta :D :D :D Suuuuper,ich freu mich so für euch und bin schon auf deinen Bericht gespannt ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Lotta: Das ist ja super *freu* unser Termin ist in 4 Wochen bibber.....
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

#4514
Der Termin war so wundervoll!  Der Bildschirm war ca 1m in der Diagonalen  :o Es waren gigantische Bilder!

Die Ärztin hat geschallt - über den Bauch!  :D (Dabei hab ich mich dann so richtig schwanger gefühlt... nicht mehr so doof mit dem Ultraschall-Di*ldo... ;) )

Unser kleiner Knopf lag ganz entspannt da und hat alles ganz lieb mit sich machen lassen. Wir haben sofort das Herzchen gesehen! Es hat ganz toll geschlagen und dann haben wir es auch gehört! GÄNSEHAUT!!!  :o Alles super regelmäßig und sogar die Herzkammern konnten wir sehen!
Die Nackenfalte ist nur 1,1mm dick (also fast nicht da ;) das Risiko, dass da doch was ist, ist wie bei einer Frau mit 20 Jahren!!!  ;D ;D ) das Nasenbein ist super. Wir haben sogar den gefüllten Magen und die volle Blase gesehen - Horst-Maria trinkt also schon Fruchtwasser und die Nieren arbeiten - es pieschert also auch!  ;)
Es war so schöööön - mein Mann war total fasziniert und hat mir die ganze Zeit ganz doll die Hand gedrückt!
Als sie unser Kleines dann vermessen hat, war ich so perplex von der Schwangerschaftswoche die angezeigt wurde, dass ich die Größe vergessen habe... unser Knopf ist nämlich schon so groß wie 14+2 ! :o 
Dann hat sie auf meinem Bauch rumgedrückt und unseren Wurm etwas in Bewegung versetzt - es hat dann gewunken und ganz doll mit den Beinen gestrampelt!

Ach Mädels - das werdet ihr auch noch erleben - da bin ich mir so hunderttausendprozentig sicher!!!

Nun muss ich erst einmal den Unterricht für morgen vorbereiten - ich melde mich später!

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

oh lotta wie schööööööööööönnnnnnnnnnnn und tolle photos hast da wieder.
freut mich das alles bestens ist, aber des habn wir ja eh gewußt ;D ;D ;D ;D

ѕтιηє

@lotta
so gross ist Horst-maria schon?  :o :o :o
oh, ich freu mich so für euch!!!!  s-dance s-dance s-dance
du 20-jährige  ;) :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

so, jetzt steht hinter jedem Thread hier: letzter Beitrag stine  :o  :o

könnte mal bitte jemand was schreiben...!!!!
meine Güte, wie sieht denn das aus!!!! Ich bin doch eigentlich abstinent!!!  ;D ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Emma2006

So Stine, jetzt bist Du nicht mehr die letzte!  ;D

Mensch lotta wie schööööönnnn! Hab direkt ein paar Tränchen in den augen!
Wir hatten zwar keine NFM aber einen Organ US, dass war auch so ein riesen Bildschirm!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ashara

*lichtanknipsundkaffeehinstell*

wow, ich bin mal die erste  ;D

ich möchte euch allen nur ganz schnell einen wunderschönen guten morgen wünschen.
es schon donnerstag und damit fast schon wochenende ;)

wir haben heute betriebsausflug  ::)
mal sehen wie das wird...

drück euch alle mal ganz lieb  s-kuscheln

lg,
katie

Sare

Guten Morgen,

@lotta: Das hört sich ganz toll an und ich freue mich so für euch.

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Mensch lotta, ich freu mich soooooo!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Vielen Dank, dass Du uns so teilhaben lässt  s-hug

Mabaju: neee, nicht krank werden!!! s-nein

Sonst weiß ich grad nix, hab ausnahmsweise auch mal was zu tun  ;)
:-*  Zita

Je

Guten Morgen,
als Neuzugang wollte ich mich hier auch mal mit einem Beitrag "vorstellen" und Euch allen einen schönen Tag wünschen.

@ lotta
du hast super ergreifend geschrieben -Merci !
Jetzt muss ich mir nen Frauenarzt suchen, der auch so einen großen Bildschirm hat  s-yes

@ me: Ich zähle schon die Tage wann mein Schatz wieder kommt, er ist nämlich dienstlich Unterwegs. Ich muss noch 4 mal *freu*

Liebe Grüsse
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Ashara ohne dich hibbelig machen zu wollen,aber bisher gefällt mir deine Kurve :D Viel Spass beim Betriebsausflug ;)

Lotta meine liebe,vielen dank für deinen Bericht und die Bilder :-* :D Wie Zita schon geschrieben hat, danke das du uns so daran teilhaben lässt :D Und Horst-Maria bekommt nen :-* ;)
Die Bilder sind klasse und wie gross euer kleines ist,wahnsinn :D Ist dat Knöpfchen so gut gewachsen oder so "normal" entstanden? :P ;)

Sare :-* Wie gehts dir denn süsse? Was macht die Übelkeit? s-hug

Ma hoffe du fühlst dich heut schon besser :-* Falls nicht *noch mal nen Tee reich und in ne warme Decke wickel* ;)

Emma :-* Wie gehts dir und little Emma? :D

Je herzlich willkommen hier in der Runde :) Seh an deinem Ticker,dass ihr noch nicht übt...,darf ich da fragen,wieso du ein langzeitübi bist? Bitte nicht falsch verstehen nun,ich bin nur einfach neugierig ;) Üb ja derzeit auch nicht,aber weiss das es bei mir länger dauert (wenns überhaupt klappen sollte... :-\)

Giraffe, Nipa, Bauchgefühl, Nane (vielleicht liest du es ja ;)), Katja, Petra, Stine, Anja und alle anderen ich drück euch lieb  s-kuscheln


Muss gleich noch spülen, duschen, was nähen und den letzten Rest in den Koffer packen ::) Dann hab ichs glaub ich soweit geschafft ;) Und dann bin ich übers WE ned da ;)
Und am Di kommt der andere Hausmeister dann wegen der Heizung ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

#4524
Hallo :)

Back vom FA  :P Überweißung gabs noch keine  :-\ aber er gibt sie mir. Heut war auch so Vorsoge und beim Busen abtasten kam Milch  ::) und daraufhin wollt er mein Blut wegen Prolaktin ? testen und ich soll Tabletten nehmen  ??? US war auch doof  :( links nen fast reifer (15) an ZT 4  :o der so schlecht aussieht das er meint der wäre vom letzten Zyklus  :-\ jetzt bin so durcheinander weil ich nichts verstehe  :(

Muss mich jetzt erstmal schalu googln  :P bin aber dankbar wenn einer von euch mehr dazu sagen kann  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,