Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Picca: Danke mir gehts schlecht. Und Übelkeit was ist das??? Mir ist wirklich nur ab und an schlecht. Und schöne Tage!

@mabaju: Das ist ja doof ich kann dir auch nicht sagen was das jetzt bedeutet.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

sare  :-* wie dir geht es schlecht  :( was ist denn los ?
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Sare das is doof :( Wieso gehts dir schlecht? Hab ich was überlesen? *dir mal nen Tee reich*

Ma also das mit der Milch hatten ja schonmal welche hier im Forum. Glaub Traumwelt auch,dann musste sie auch Tabletten nehmen und dann wurde das besser.
Mit dem Follikel kann ja sein,dass er nicht gesprungen ist...,sollst du denn nochmal zur Kontrolle hin?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

Upss....

Ne ne  mir gehts gut *ggg* so ein blöder Verschreiber.

Das einzige was doof ist ich muss jetzt jemanden in 9 Wochen einlernern das wird Stress pur!!!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

#4529
Hallo ihr Lieben,

Mandy, lass dich mal drücken.
s-hug s-hug s-hug
das sind ja keine so tollen Nachrichten vom FA. Über den Folli an ZT4 kann ich dir leider nichts sagen. Ist das dann nicht eine Zyste wenn das Eichen nicht springt. Kenn mich da aber wirklich nicht aus.
Wenigstens macht er eine Blutuntersuchung. Zuviel Prolaktin kann ja eine Schwangerschaft auch erschweren. Hab ich zumindest mal gehört.

Pica, viel Spaß beim packen.
Und gute Erholung.

Je, willkommen bei uns. Erzähl doch mal was über dich.

Lotta, ein toller Bericht und tolle Bilder. Ich kann mir vorstellen dass ihr ganz überwältigt ward.
Es freut mich sooo, dass alles in Ordnung ist.

Sare, schön dass es dir gut geht. Und mach dir bloß keinen Streß in der Arbeit. Die schaffen das schon.

@me:mein KiWu-Termin war auch nicht so toll. Am Blut konnte man nichts erkennen was die FG's auslöst. Also auch nicht was ich nehmen kann.
Ich habe nur einen großen Folli im linken ES. Es ist noch ein kleiner dabei, aber da weiß man nicht ob der auch springt.
Aber jetzt kommt der Hammer: Mein Myom ist wieder gewachsen (es ist jetzt so groß, dass es sogar ich am US erkennen konnte) und drückt jetzt in die Gebährmutter (das kann eine Einnistung verhindern).
Es muss raus.
Das heißt wieder eine Bauchspiegelung.
Wie soll ich das denn schon wieder in der Arbeit erklären.
Ich bin jetzt erst mal fertig. Muss das erst mal verdauen.
Ach Mädels mir reichts schon wieder.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

sare, ohje das klingt stressig  :-\ aber mach trotzdem bissl  langsam ja  ;)

pica  :-* gesprungen müsste was sein .... LH, MS, ZS alles war da und wäre wieder das LUF Sybdrom gewesen wäre der Zyklus viel kürzer gewesen *glaub*

ach man  >:( ich hab keinenm BOCK mehr  :'(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Puuuh na GsD :-* Habt ihr schon Ersatz für dich? Das ging ja schnell ;)
Naja wird stressig süsse,aber immer schön daran denken,wofür du es machst s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Anja  :-* nein, es kann doch nicht wahr sein  :( warum ist das alles so ? ich kann das nicht verstehen  >:( ungerecht !!! ich weiß nicht was ich sagen soll, ich drück dich  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Hmmm... Ma dann weiss ich auch nicht weiter ??? Vielleicht ist ja alles nur vom Prolaktinwert *Daumen drück*

Kann verstehen,dass du keinen Bock mehr hast... s-hug Kenn dieses Gefühl ja immernoch gut genug...
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Och nein Anja s-hug Das ist doch nicht wahr :-\ Es tut mir total leid für dich...,hoffentlich liegt es dann wirklich am Myom und danach klappts dann recht schnell s-daumendruck

Das kann doch echt alles nimmer wahr sein hier... :(
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Moin!

Ich hab mal wieder eine Freistunden und da komm ich doch mal schnell vorbeigelaufen! ;)

Schön, dass euch der Bericht gefällt :-* Ich hatte ein wenig Zweifel, weil er so überschwänglich ist...
Outing gab es übrigens keines - die Ärztin sagte, dass es eine Vereinbarung der Humangenetiker gäbe, das GEschlecht nicht vor der 16. Woche zu verraten... damit ist wohl schon viel Missbrauch getrieben worden... :-\

Ma: Uff... da kommt es aber nochmal dicke... Folli vom letzten Zyklus übriggeblieben? hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört... :-\ Wegen Prolaktin... dagagen helfen die Tabletten wohl ganz toll... Layla wurde direkt im 2. Zyklus damit schwanger...
Gut, dass du die Überweisung bekommst... die in der KiWu kennen sich mit solchen Sachen ja richtig gut aus... ist ja deren Hauptgeschäft ;)

Pica: Schön, dass der Hausmeister dann auch schon nächste Woche kommt... ??? *DeckeundTeerüberreich* Es kann eigentlich wirklich nur am 3. Juli entstanden sein - wir hatten davor ja Karenz ;) Meine Mama tippt auf ein gaaanz schnelles Spermium - also wird es nach ihrer Meinung wohl ein Junge ;)
Schönes Wochenende!!!

Je: Erzähl doch mal was von dir ;) Wir sind hier schrecklich neugierig! ;)

Zita: Wow... so richtig was zu tun? Mit arbeiten?  :P :-*

Ashara: Viel Spaß auf dem Ausflug.

Emma: :-*

Sare: Dir geht es schlecht, aber dir ist nicht übel... hmmm... was könnte dir denn jetzt mal helfen? *edit* Ach - dir geht es gut! Bloß etwas gestresst... dann kriegst du einen Beruhigungstee!

Stine: Warst du gestern schreibwütig oder waren das akute Entzugserscheinungen? :-*

Tina: Bei euch wieder alles klar?

Anja: Bah - wie doof... Du brauchst auf der Arbeit gar nichts zu erklären... du musst operiert werden und basta! Warum ist das doofe Ding bloß wieder gewachsen? Das sollte es doch nicht...  >:( Wer weiß... vielleicht war das ja shcon der Grund für die letzte FG...  :-\ Ich drücke dir so die Daumen, dass du bei dieser BS nicht solche Schwierigkeiten hast...

Bauchgefühl, Petra, Katja & all:  s-kuscheln

me: Ich habe es heute der ersten meiner Klassen erzählt... die haben sich ganz doll mitgefreut  :D ... und das, obwohl ich sie 3 Monate vor ihren Prüfungen verlassen muss...  ???  :)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Anja: Komm lass dich drücken  s-hug vielleicht lag die letzte FG ja wirklich am Myom. Und manchmal findet man einfach nichts und dann klappt es doch noch so wie bei Kröte!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ Anja, lass Dich ganz feste drücken  s-hug s-hug s-hug
Heute ist erstmal alles doof - ist es ja auch wirklich und Du hast auch das Recht, schrecklich frustriert zu sein..  s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe, Du kannst dann bald auch die positiven Seiten sehen - von den Blutwerten her ist alles in Ordnung, das ist doch super! Du hast wieder ein Folli, auch super. Und wer weiß, ob das Myom nicht wirklich die Ursache für die FG's war!
Mach Dir mal keine Gedanken wegen der Arbeit, Du musst operiert werden und fertig!!!
Wird die BS dann jetzt wenigstens bald gemacht?  s-hug s-hug s-hug

@ Mabaju, kriegst auch nen  s-hug ...  :-\ ist doch furchtbar, wenn man zum Arzt geht und ist nacher noch verwirrter als vorher  :-[

@ lotta: Quatsch, zu überschwenglich.. das würde doch jeder hier so gehen und Deine Begeisterung mitzuerleben ist sooo schön  :) :) :)
Und ja, richtig echt arbeiten  ;) :P 

Deshalb muß ich auch wieder weg  s-winken
Adieu, Zita

Seemaedchen

vielen Dank für die lieben Worte und die "Drücker"
:-*
Mir geht es schon ein wenig besser, auch wenn mir jetzt viel durch den Kopf geht.
Der FA hat sich heute richtig viel Zeit für mich genommen. (obwohl er eigentlich OP-Dienst hatte, da geht es normalerweise immer drunter und drüber).
Er hat am Ultraschall genau geschaut und hat mir das Myom auf dem US-Bild genau erklärt.
Er meinte auch, wir nutzen diesen Zyklus trotzdem. (Er meinte wir werden hier nichts verschwenden.) Das fand ich echt toll.
Ich hab ja am 30. den Termin für die IVF Besprechung. Da meinte er ich soll einen Tag vorher (ZT24) zum HCG-Bluttest kommen und er hat dann das Ergebniss am nächsten Tag zur Besprechung da.
Ich habe richtig Angst vor der Bauchspiegelung.
Aber mein Mann hat mir schon versprochen, dass er diesmal auf jeden Fall da ist und mich versorgen wird. (Letztes Jahr war er ja für eine Woche auf einer Tagung.)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Das ist schön das er dann da ist und vorallem ist es schön,dass es dir schon ein bissl besser geht s-hug
Hast du denn schon eine Ahnung,wann die BS ungefähr sein wird?

Lotta ich finde es gerade klasse das du es so lebendig rüber bringst :-* Also immer her mit neuen Infos :D


Hab nu geduscht und gespült und wieder ewig lang mit meiner SchwieMa getelt ;D ;D ;D Nähen hab ich angefangen,aber keine Lust... Nehm ich die Bluse eben ned mit hoch :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*


greenhorn

@lotta: Super tolle Bilder von eurer Horst-Maria. Ich finde es schön, wenn du und sare uns immer auf dem Laufenden hälst. Das ist doch für uns eine Motivation euch bald zu folgen.

@sare: Süßes Bild.
Würdest du mich bitte noch mit auf die Geburtstagsliste schreiben. Mein Geburstag ist der 21.07.77 Danke.

@pica: Schön zu lesen, dass du deinen Blutdruck langsam in den Griff bekommst.

@bauchgefuehl: Wie geht es Dir?

@stine:  s-winken

@tinalein: Was machst du so während deinem Urlaub?

@ashara: Wohin ging euer Betriebsausflug?
Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus.

@mabaju: Lass dich mal ganz lieb  s-hug.
Mit dem Ei kenne ich mich leider nicht aus, aber dass mit der Milch aus der Brust kenne ich. Bei mir kommt schon seit fast einem halben Jahr fast täglich Milch/Flüssigkeit aus der Brust. Manchmal ist das richtig viel. Bei mir wurde auch der Prolaktinwert untersucht und der war in Ordnung. Ich hoffe, dass sie bei dir ganz schnell die Ursache finden.

@seemaedchen: Lass dich auch mal ganz lieb  s-hug. Das mit dem Myom hört sich ja nicht so gut an. Ich würde an der Arbeit sagen, dass du operiert werden musst und das war es. Vielleicht klappt es dann ja auch ganz schnell mit dem Baby. Hast du schon eine Termin für die Bauchspiegelung?

@zita: Wie geht es dir?

@nipa: Wo bist du?

@wurm: Der nächste der in den Urlaub fährt, muss unbedingt wieder unseren Wurm mitnehmen und entsorgen.

@me: Ich habe mir nun eine Termin beim Endokrinologen ausgemacht und kann am 10.10. kommen. Am 23.10. dann der Termin zur humangenetischen Untersuchung und dann sind wir hoffentlich etwas schlauer und wissen, wie es weitergeht. Werden nun bis Ende Oktober nicht "Bewusst" Üben. Ich werde nämlich wahrscheinlich Ende Okotber/Anfang November am Knie operiert und da sollte ich nicht unbedingt SS sein. So werden wir dann ab Ende November wieder voll durchstarten. Das Rezept für das Clomi habe ich noch nicht eingelöst. Werde mal abwarten was mir der FA am Montag erzählt, wenn ich wegen des HCG-Wertes anrufen.
Habe nun die restliche Woche frei und hoffe, dass ich mal etwas zur Ruhe komme.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sare

Petra26 06. Januar 1981
Giraffe 19. März 1976
Ashara 12. April 1979
Miss Marpel 30. April 1976
Schnuk 22. Juni 1976
Picassolino 03. Mai 1982
Tinalein 14. Juli 1980
Katja77 22. Juli 1977
Sare 22. Juli 1980
Majabu 04. August 1976
Stine 07. August ?
Nipa 10. August 1979
Nane 03. Sepemter (1978 ?)
Bauchgefühl 15. September ?
Poldi 09. Oktober?
Zita 13. Oktober 1978
Lotta 14. Oktober 1973
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Danke Sare :-* :-* :-*


Sag mal Bauchgefühl hab ich dir eigentlich gratuliert?  :-[ ??? Falls nicht:

Alles,alles liebe nachträglich zum Geburtstag :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

Ohh Picca jetzt wo du es sagst:

Bauchgefühl!!! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Sagt mal Mädels...,habt ihr eigentlich MSN? Vielleicht können wir da ja dann auch mal schreiben? :-*

Also meine MSN Addy findet ihr ja im Profil ;) Würd mich freuen,wenn mich wer addet :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

So Blutergebnisse hab ich nun, alles soweit i.O. nur die Thrombozyten sind zu hoch - immer noch, mal wieder oder wie auch immer ??? Sie meinte,erstmal keine Sache um beunruhigt zu sein... Frag mich aber dennoch,woher das kommt!? Denn immerhin ist das schon seit Jahren so hoch :-\ Sie meinte zu mir "Trinken Sie mehr!" Ja super,ich trink schon 3-4l am Tag ??? Naja nun mal abwarten...,die Schilddrüsenwerte waren unauffällig,aber trotzdem hab ich da ein seltsames Gefühl... :-[ Ich werd beim Endokrinologikum mal einen Termin machen und schauen,was da raus kommt,ist ja doch sicherer...!
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

Thrombozyten gehören zu den weißen blutkörperchen, oder? Die sind bei mir auch immer zu hoch und keiner weiß warum.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

da reihe ich mich gleich ein  ::) und  auch bei mir gibts kein grund

ich bin noch immer ziemlich  :P ich glaub ich geb auf, ich schaff das nicht mehr und ich weiß nicht woher ich die kraft immer wieder nehmen soll  :( wie soll das erst werden wenn wir IUI oder so machen ? dreh ich dann durch  :-[ Männe sieht das locker, "wart doch mal ab und schau ned so viel im Netz nach"  :-[ ich bekomm Google verbot  :P .... ich werd einfach ne Nacht drüber schlafen und es muss eine entgültige Entscheidung her  :-\

was gibt euch kraft nicht aufzugeben ?
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Och Ma...  s-hug s-hug s-hug lass dich drücken!

Was uns bewegt hat weiterzumachen?

Der absolute Wunsch nach einem Kind.... und die unerschütterliche Hoffnung, dass das irgendwann klappen wird!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

hallo mädels

hab urlaub und bin im stress ;D ;D ;D ;D ;D

ma und anja lasst euch mal dolle s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
weiß scho des is immer alles doof kann euch verstehen.
ma und wo ich die kraft her nehme keine ahnung ebend weil der wunsch so groß is , momentan gehts ja mit meinem tief wieder aber ma sehen wie des in 13 tagen aussieht.

sare bei dem stress aber schön an dich denken gell ;) ;) ;)

all  :-* :-* :-* :-* mir is nix im kopf geblieben, sorry