Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Je

Zitat von: picassooline am 18. September 2008, 09:43:55
Je herzlich willkommen hier in der Runde :) Seh an deinem Ticker,dass ihr noch nicht übt...,darf ich da fragen,wieso du ein langzeitübi bist? Bitte nicht falsch verstehen nun,ich bin nur einfach neugierig ;) Üb ja derzeit auch nicht,aber weiss das es bei mir länger dauert (wenns überhaupt klappen sollte... :-\)

Oh man ist mir da peinlich, ich bin im falschen Thread.
Ich bin ja noch neu hier und dachte das ist der allgemeine Quatsch und Tratsch-Bereich - hab garn nicht gelesen dass es der Langzeit-Übenden-Quatsch-Thread ist  ???
Tut mir leid.

Aber ich stelle mich trotzdem kurz vor, so wisst ihr wer sich hier hin verirrt hat ;-)
Ich bin 25 Jahre alt und wir fangen nächstes Jahr im September mit üben an, dann bin ich mit meinen Prüfungen durch. Ich hab einen Bruder mit Handicap (Wasserkopf) und weiss noch nicht genau wie und ob sich das auf die SS bzw. das Üben auswirkt. Eigentlich dürfte das kein "Hinderniss" sein.
Ich verhüte zur Zeit mir der Hormonspirale und das obwohl ich noch kein Kind bekommen habe. Das ist sehr ungwöhnlich und machen Ärzte auch nicht gerne, bei mir gings leider nicht anders. Jetzt hab ich gelesen dass die Spirale an sich und besonders wenn man noch keine Kinder hatte nicht gerade gut fürs schwanger werden ist. Lassen wir uns überraschen - ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr. In 2 Wochen kommt sie aber raus, damit der Körper sich 1 Jahr erholen kann und mein Köper "entgiftet" wird.

Danke für Euer Ohr.
Liebe Grüsse und ich drück Euch die Daumen für Euer Üben !
LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

lotta

ERSTE - ERSTE - ERSTE!!!  :D

Guten Morgen die Damen!

Ich hoffe es geht euch allen wieder etwas besser - weniger Stress, weniger bäh, weniger Frust...  :-*

Ich muss leider schon los... das ist ganz schön stressig... so früh schon 2x spucken in den eh engen Zeitplan einzubauen ;)


:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Guten Morgen,

@lotta: ist dir immer ncoh so übel? Ich dachte das hört mal auf. Mir wird immer von meinem ekelhaften Morgenmüsli schlecht aber das ist gleich wieder vorbei.

@Je: Macht doch nichts alles gute für dein Entgiftungsjahr.

@Majabu: Ich bewundere immer die Mädels die hier so viel Kraft aufbringen ich weiß nicht ob ich das alles durchstehen könnte. Ich hoffe ihr findet für euch die richtige Entscheidung.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

#4553
Moin, moin,

@ lotta: das würde mir auch so gehen, mein morgendlicher Ablauf ist ziemlich auf die Minute festgelegt - möglichst effektiv keinen Weg doppelt gehen, damit man so lang wie möglich im Bett liegen kann und trotzdem gewaschen und gekämmt aus dem Haus geht  ;)
@ pica: mit den Blutwerten kenne ich mich nicht aus, aber dieses Gefühl im Hals ist bestimmt unangenehm  :-[  Wie gehts Dir sonst? Freust Dich auf die WE-Tour?
@ sare: Danke für die Liste - und dann auch noch richtig sortiert  :-*
@ Je: macht doch nix, kann ja mal passieren!  :D Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass das Üben schnell klappt und Du nicht hier landest! Aber wenn Du die Spirale jetzt schon rausbekommst, sind die Voraussetzungen ja gut! Im Hibbelbereich gibt es übrigens einen Quatsch-Fred für "Wartende"!!!  ;)
@ mabaju: tja, gute Frage...  :-[ im Moment kann ich Dir darauf keine Antwort geben, weil ich mich nicht besonders hoffnungs- und kraftvoll fühle  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich wünsche mir so sehr, dass wir Eltern werden, unsere Liebe weitergeben können, einem kleinen Menschen die Welt zeigen und die schönen Dinge, die es darin gibt.. Ich muß auch schon sagen, dass ich nicht weiß, worauf ich mein Leben ausrichten würde, falls es wirklich nicht klappt..
@ katja: genieß die übungsfreie Zeit und hoffentlich wird bald die Ursache für die FG's gefunden  s-hug
@ anja: Ihr habt schon die IVF - Besprechung? Das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen.. könnte man nicht nach der BS etwas abwarten, ob Du wieder ss wirst und das Myom die Ursache für die FG war? Und sonst könnte doch eine IUI reichen.. entschuldige, vielleicht bin ich auch noch nicht richtig wach und habe etwas vergessen.. auf jeden Fall ist es gut, dass Dein Mann nach der BS da sein wird!  s-hug s-hug s-hug
@ goody: he, wo bist Du? Hält die Ruhe bei Dir noch an? Ich bin grässlig hibbelig, also wünsche ich Dir, dass Du immer noch relaxt bist!!

@ all:  s-winken

@ me: ich bin sooo müde.. hab nur 5 Stunden geschlafen - war gerade am Eindösen, als unser großes Kanickel sich mal gestreckt hat, ein Blatt des Elefantenfußes zu fassen gekriegt hat und den Blumentopf von der Fensterbank gezogen hat  :o  Wir haben noch nicht so ganz intus, WIE groß der ist.. naja, nach dem Schreck konnte ich dann erstmal nicht mehr einschlafen  :(
Jetzt hoffe ich, dass der Tag schnell um geht und dann hab ich langes WE, weil ja am Montag mein Bruder heiratet!  :D
Bis später,
Zita

Mmh, hab jetzt Balken in meiner Kurve, aber ich glaube, mein(e) ES waren schon am WE.. naja, mal abwarten.. ich will so sehr, dass es endlich klappt, das macht mir ein bißchen Angst :-[

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Zita, die Kurven sind nicht so genau, wenn man Clomi genommen hat. Clomi verfälscht die Temperatur. Und ich glaube, aber das ist meine ganz eigene Meinung, dass wenn es mehr als ein Folli sind, dass es den ES auch beeinflusst.
Ja, wir haben schon die IVF Besprechung. Aber das wird wohl eher eine Besprechung wegen dem Myom und der BS werden. Eine IUI macht bei uns keinen Sinn, weil das Problem bei mir liegt. Die Schwimmerchen von meinem Mann sind super.

Lotta, na du bist ja super, du stehst früher auf um noch 2x spucken unter zu bringen. Ich finde es ja toll, dass es bei dir so berechenbar ist und du so super damit umgehen kannst. Ich hoffe und wünsche dir trotzdem dass die spuckerei bald aufhört.
Ist dir eigentlich auch schlecht?

Tinalein, du hörst dich viel besser an. Dein Urlaub tut dir gut, weiter so.

Mabaju, mensch Süße,
s-hug s-hug s-hug
So schnell schmeißen wir die Flinte nicht ins Korn.
Ich glaube dass es bei dir auch leichter wird, wenn ihr in der KiWu seid. Da ist das anders als beim FA. Da weiß man immer wie es weiter geht. Man hat immer gleich wieder einen Termin und alles ist besprochen. Da gibt es nicht so viel Leerlauf. Außerdem wissen die echt wovon sie sprechen. Da hat man nicht das Gefühl alles besser zu wissen als der Arzt. Man fühlt sich in der KiWu nicht so alleine gelassen. Und bei mir ist es so, dass einem auch ein wenig die Verantwortung abgenommen wird. So empfinde ich das zumindest.
Wenn man aber eine Pause braucht ist das auch kein Problem, mein KiWu-Fa meinte dann, sie nehmen wieder Clomi wenn sie so weit sind und hat mir gleich meinen Plan mitgegeben. D.h. ich brauchte nicht erst wieder einen Termin zum anfangen, sondern konnte anfangen wie ich will und bin dann einfach zum US wieder hin.
Mach doch einfach mal einen Termin. Egal was dein FA sagt. Hör dir das an und entscheide dann wie es weiter geht. Es kostet doch nichts (außer etwas Zeit) sich mal eine 2. Meinung (KiWu-Meinung) einzuholen. Vorallem von Leute die spezialisiert sind auf dem Fach.
Wir können auch gerne mal am Wochenede telefonieren wenn du willst. Ich kann das immer so schlecht schriftlich ausdrücken.

Pica, ist ja komisch, dass die nichts finden.

Sare, danke für die Liste. Ich hab gesehen ich steh da noch gar nicht drauf. Hab ich wohl wieder mal verpennt. Ich bin am 04.12.70 gebohren.

Katja, du hörst dich auch schon besser an. Schön, dass du die nächsten Termine schon hast. Ich bin echt gespannt auf Montag, wenn das Blutergeniss da ist. Musst uns gleich berichten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

Ich muss euch noch schnell was erzählen:
Ich war doch die letzten Wochen (es fing schon im Urlaub an) immer so müde und total schlapp. Ich konnte gar nichts mehr machen außer auf dem Sofa rumliegen.
Muss dazu sagen, dass ich im Urlaub immer mal meine SD-Tabletten vergessen habe.
Ich hab das auch gleich auf die SD geschoben, das ist bei mir immer so, wenn sie nicht richtig eingestellt ist. Aber ich bin dann sogar zu schlapp um mir einen Termin beim HA zu machen.

Ich war dann am Dienstag bei meiner Psychologin und wir haben eine Selbstheilungs-Selbsthypnose gemacht.
Wir haben die SD mal richtig auf Vordermann gebracht.
War echt eine tolle Erfahrung.

Es wird da mit Bildern gearbeitet, also man stellt sich die SD vor, wie sie wohl gerade aussieht, und wie sie aussehen sollte.
Ich musste da gleich lachen, weil meine SD schwarz und total eingeschrumpelt war. Und sie sollte eigentlich weich, groß und gelb sein.
Da meinte die Psychologin ich sollte die SD gelb machen, also z.B. eine kleine Helfer-Fee bitten sie gelb zu streichen.
Da stand die Fee vor dem schwarzen eingeschrumpelten Etwas mit einem Pinsel gelber Farbe in der Hand und sagte, so geht das nicht wie soll ich dieses Ding hier streichen.
Also mussten wir die SD erst mal wieder mit Flüssigkeit auffüllen.
Wir haben dann ziemlich lange dran rum gemacht und zum Schluss war sie so wie sie sein sollte: gelb, groß, weich, ohne Sabateure (meine Antikörper) und wieder an meinen Körper angeschlossen.
Und was soll ich sagen, seit heute bin ich nicht mehr müde und schlapp. Ich bin total ausgeruht und voller Tatendrang. Ich kann mir auch wieder vorstellen Sport zu machen.
Außerdem spüre ich jetzt auch wie einen Kloß im Hals (Pica  s-winken) ich glaube, dass die SD wieder richtig arbeitet.

Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total verrückt.
Ich musste euch das jetzt einfach erzählen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

#4556
Petra26 06. Januar 1981
Giraffe 19. März 1976
Ashara 12. April 1979
Miss Marpel 30. April 1976
Schnuk 22. Juni 1976
Picassolino 03. Mai 1982
Tinalein 14. Juli 1980
Katja77 21. Juli 1977
Sare 22. Juli 1980
Majabu 04. August 1976
Stine 07. August ?
Nipa 10. August 1979
Nane 03. Sepemter (1978 ?)
Bauchgefühl 15. September ?
Poldi 09. Oktober?
Zita 13. Oktober 1978
Lotta 14. Oktober 1973
Seemädchen 04. Dezember 1970


@Seemädchen: Ich finde das war ein tolles Erlebnis und man sollte alles versuchen was dazu fürht sich besser zu fühlen.

@Picca: Könntest du eventuell die Geburtstagsliste ganz vorne einstellen? Du hast ja diesen Thread eröffnet und dann könnte jeder einfach dort nachschauen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ anja: das ist ja toll!! Ich halte Dich ganz bestimmt nicht für verrückt! Hoffentlich hält dieser Energieschub lange an!  s-hug
Ach so, ja, dann warten wir mal ab, was die in der Kiwu sagen! Viel Glück!! Sollen wir Daumen drücken für einen schnellen BS-Termin oder lieber noch nicht so bald?
@ sare: gute Idee, die Liste ganz nach vorne zu stellen! Wie gehts Dir denn eigentlich?  :D


Goody988

@mabaju:  s-hug  :-*
Wir haben ja jetzt nicht sooo den schweren STand wie einige hier von euch (üben ja erst seit nem Jahr), von daher ist unsere Hoffnung noch da, dass es bei uns früher oder später klappen wird. Aber ich geb zu, das schwankt auch stark - von überhaupt garkein Quentchen Hoffnung bei Beginn der Mens bis na-klar-klappt-das kurz vor dem ES. Ist eben ein ziemliches Gefühlschaos. Vielleicht bist du ja grad in der Tief-tiefst-Phase? Aber aus der Phase kommt man irgendwie immer wieder raus.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft!  s-hug

@pica: puh, mit Blutwerten kenn ich mich so gut wie garnicht aus... Hat Arzt gesagt, was die Auswirkungen von zu vielen Thrombozythen sind?
Vielleicht ist es ja nicht die Schilddrüse, sondern irgendwas anderes, was in der Region ist? Vielleicht Mandeln? Woran merkst du denn, dass es die Schilddrüse ist?

@zita: Danke der NAchfrage  :D
Nö, diesen ÜZ bin ich garnicht hibbelig. Ich denke zwar ab und zu dran, dass ja die Woche schon wieder rum ist und es dann fast nur noch ne Woche zum NMT ist, aber kurioserweise macht mich das nicht nervös  ??? :). Vielleicht liegt das auch daran, dass ich diesen ÜZ ein eher schlechtes Gefühl hab. Vielleicht Gefühls-Sicherheitsabstand nach der Chose (wird das so geschrieben?  ::)) letzten Monat... Eigentlich ganz praktisch, vergeht die Zeit eben schneller.  ;)
Wann hast du denn NMT?
Merkst du was davon, dass deine Tempi anders ist als ohne Clomi?

@sare, lotta:  s-winken Alles Gute für eure Bauchbewohner!  :D


tinalein

hallo mädels

ja anja der urlaub tut mir echt gut, mach auch nur was mir spass macht(ausnahme gestern die schulung) und bissl aufräumen, sonst bin ich echt faul und des tut mir a mal gut wenn ich bedenke renne sonst auf arbeit im monat ca 200 stunden.

je macht nix das du dich veriirt hast, kann jedem mal passieren

katja ja hörst dich besser an toll

lotta also sag ma deinem horst maria das er des spucken nun lassen kann hihihihi

sare wie gehts dir???

ma kopf hoch süße wir schasffen des und wirst sehen die in der kiwu können euch viel besser helfen

zita also ich hab bei clomi damals auch keine tempi mehr gemessen die hattt mich immer nur vera.....

hey goody habn wir wieder zum selben zeitpunkt nmt????dann drück ich dir auch kräftig die daumen und des mit dem gefühl kenn ich auch also sind wir gleich hihihihi

bauchgefühl ja nachträglich alles zum geb hab s zu spät gelesen, sorry

all die ich vergessen hab :-* :-* :-* :-*

bis später mädels



Goody988

@tina: Hast du auch ein schlechtes Gefühl? Ätzend sowas, oder? Obwohl ... dann ist wenigstens die Enttäuschung nicht so groß, wenn der SST negativ ist.  :-[
Ich hab am 28. NMT und du? Letzten ÜZ warst du ja 2 Tage vor mir dran.


tinalein

goodi ich hab am 1.10 sst wenn der neg is dann wirds ne IVF
denk ab und an neg weil ja bisher beide iui neg war :-\ :-\

Goody988

hihi, wir wechseln uns ab - diesen ÜZ bin ich 2 Tage vor dir dran...  :)
glaub ich, dass man dann eher pessimistisch ist.  s-hug Zum Glück dauert so eine 2. ZH "nur" 14 Tage, wenns länger wäre, wärs echt grausam...


mabaju

Nur ein kurzes Gruß und Danke  :-* ich warte jetzt auch Mittwoch und dann schauen wir weiter  :-\

ich hab so extrem NW  :o mir hauts den boden unter den Füssen weg so schwindelig ist mir  :o sorry sobald es besser wird geh ich auf alle ein  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@Tina u. Goody: Bei Lotta war die 3 IUI die entscheidende  :) ich drücke euch ganz fest die Daumen.

@Me: Mir gehts gut habe so gut wie keine Beschwerden.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

goody nö nö sind 16 tage oh gott immer noch 12 tage ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bauchgefuehl

Hallo Mädels!

@ Pica, Sare und Tina:  :-* Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt!

@ Seemädchen: Hmm, schon seltsam, dass man lieber eine Diagnose hätte, als man sich darüber freuen kann, dass man nichts hat, oder? Aber ich kann Dich verstehen... versuch es mal positiv zu sehen, zumindest theoretisch spricht nichts gegen eine SS!!!
Und die BS machst Du als erfahrener Hase auch it Links! *ichhoffemeinGalgenhumorwirdrichtigaufgefasst*

@ Lotta: uiuiuiui, wie toll! Ich lieeeebe überschwengliche US-Berichte einer Ex-Langzeitübenden, nur weiter so! Jetzt muss ich gleich meinem Männe mal die Fotos zeigen, mal schaun, ob er immer noch nichts erkennt  ::)

@ Zita und Goody:  s-daumendruck für eure supi Clomizyklen, ihr könt ja Hand in Hand ins Ziel laufen  ;)

@ Pica: Auf dem Weg der Besserung?

@ Stine:  ;D Der Beitrag ist lustig "jetzt schreib mal einer was, überall steht letzter Beitrag Stine"  ;D
Du liebst uns einfach zu sehr...   :P

@ alle Vergessenen:  s-winken

@ me: Sorry, dass ich mich die letzten Tage bisl rar gemacht hab: Hochzeitfeiern (nicht meine) war anstrengend, dann Geburtstag (meiner) und danch war ich auf Fortbildung.
Und jetzt bin ich am kränkeln... :(
Am Montag gehts zur Befundbesprechung in die Kiwu, bin ja soooo gespannt...  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

@bauchgefuehl: Wünsche dir noch alles Nachträglich zum Geburtstag.
Wann ist den euer großer Tag?
Bin gespannt, was bei euch am Montag rauskommt. Du musst uns dann gleich berichten.

@sare: Danke für die Liste, aber bei mir hat sich ein kleiner Fehler eingeschliechen, ich habe am 21.07. Geburtstag.

@mabaju: Ich frage mich auch so manchmal woher ich die Kraft nehme, weiter zu machen. Es ist der Wunsch ein eigenes Baby in den Armen zu halten. Ich muss sagen, dass ich mich aber mittlerweile manchmal mit dem Gedanken beschäftige wie es ist, wenn wir nie ein Baby bekommen dürfen. An diesen Tagen fehlt mir dann einfach die Kraft positiv nach vorne zu schauen. Ich wünsche uns allen so sehr, dass wir bald ein Baby in unseren Armen halten dürfen.

@seemaedchen: Danke, dass du uns an diesem Erlebnis teilnehmen lässt. Ich glaube daran und bin mir sicher, dass es hilft. Habe ja die Massage für die Schilddrüse bekommen und hatte danach auch immer das Gefühl, dass es mir viel besser geht.

@zita: Jetzt hast du es bald geschafft und du hast ein tolles WE. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Hochzeit von deinem Bruder.

@tinalein: Warst du jetzt doch auf der Fortbildung von deiner Arbeit?

@goody+tinalein: Ihr werdet sehen, die nächsten Tage werden ganz schnell vergehen und meine Daumen sind gedrückt. Immer schön positiv denken.  s-daumendruck

@poldi: Wie geht es Dir? Was macht die neue Arbeit?

@rest:  s-winken

@wetter: Bei uns scheint endlich wieder die Sonne und draußen ist es wunderschön.

@me: Fühle mich die letzten Tage wieder besser und ich konnte mich sogar freuen, als ich vorhin erfahren habe, dass unsere Freunde gestern Eltern geworden sind. Werde nun auch gleich ein wunderschönes Geschenk für sie kaufen gehen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

#4568
@ bauchgefühl: auch von mir nachträglich alles Liebe!!!  :-*
Daumen sind für Montag gedrückt!
@ goody: NMT habe ich nie wirklich, weil mein Zyklus zwischen 29 und 35 Tage lang ist.. ich hoffe, durch das Clomi eher kürzer. Aber bis jetzt merke ich gaaar nix...  :-\ 
@ mabaju: schwindelig ist doof  :-\  Hoffentlich geht das bald weg!
@ sare: das freut mich ja!!!  :D  oder macht Dich das nervös? Dann fänd ich's natürlich auch blöd...  :-\
@ tina: ok, dann sollte ich meine Kurve einfach nicht so ernst nehmen  ;)
@ katja: vorgemogelt  ;)  Du hörst Dich auch viel besser gelaunt an!  :D  Ich hoffe, dass das lange anhält! Und viel Spaß beim Geschenk kaufen - weißt Du schon, wonach Du Ausschau halten willst?

Sare

@Zita: Ne macht mich nicht nervös. 1. war am Dienstag alles in Ordnung das Fehlgeburtsrisiko sinkt jetzt jeden Tag 2. Bin ich immer so müde das reicht schon als SS-Anzeichen und 3. Denke ich einfach positiv dieses Mal muss einfach alles gut werden.

@Katja: Ups ich hab es schon ausgebessert.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Bauchgefühl, wie soll ich mich darüber freuen, dass nichts gefunden wurde. Wenn ich doch weiß es muss was sein, sonst wäre ich doch wohl in 43 ÜZ schwanger geworden und hätte das Baby auch behlaten können.
Ich will endlich wissen warum es nicht klapt.
Ich will das etwas dagegen getan wird und wir nicht nur einfach so vor uns hin üben und irgenwann wird es schon mal klapen. Das wird es wohl nicht sonst hätte es ja schon geklappt.
Sorry, aber auf den Thema bin ich zur Zeit extrem sensibel.


2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#4571
Hey ihr Lieben,

sorry bin gard nicht so in schreiblaune, aber mir gehts gut...
nur kurz...

@anja
ich kann dich so verstehen...  :-\ hmmh was mir noch spontan einfällt.... willst nicht mal zur Dr.Reichel gehen? ich würde das glaub an deiner Stelle machen... mit einer Überweisung zahlt das auch die KK...
und wenn man weiter weg wohnt, dann geht das auch per Telefon oder Post... einfach mal anrufen....

http://www.immu-baby.de/dsr/behandlungsspektrum/probenmaterial.htm

also die Damen aus fast ganz Deutschland und Österreich (im Klein-putz-forum) gehen alle dort hin, wenn es nach mehreren IVFs/ICIS nicht geklappt hat oder wenn sie mehrere FGs hatten...
und es wird doch immer erstaunlich viel gefunden...  :-\ oft auch nur kleinere Dinge, die sich leicht "beheben" lassen...  :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

@ Seemädchen: uiuiui  :o, ich wollte Dir nicht zu nahe treten! Tut mir leid!  :-\
Aber, wie ich ja schon geschrieben habe, kann ich verstehen, dass Du lieber eine Diagnose hättest. Ich "freue" mich ja auch fast, wenn der FA mir hocherfreut sagt "oh ja, klassisches US-Bild bei PCO haben sie da". Eben weil ich dann weiß, ok ich habe das unddas und man kann dasunddas dagegen tun.

Aber man sollte sich auch bewusst sein, dass man als "normaler" Mensch sich ja eigentlich freut darüber, wenn der Arzt einem sagt "sie haben nichts, sie sind gesund".
Also ich meine damit, dass es für uns "Unnormale" nicht unbedingt das oberste Ziel sein sollte, zu hören "sie haben die Krankheit YX".
Es kann auch bei uns gut sein, das mal NICHTS pathologisches entdeckt wird.
Verstehst Du mich?

Freundschaft?  ;)

@ Katja und Zita: Danke dank auch an euch! Und natüürlich werde ich am Montag direkt berichten... Kann doch eh nie Sachen gut für mich behalten  ::)
Katja, schön, dass es Dir gut geht! Das liest man immer gerne! Genieß die Sonne!
Zita: Keinen genauen NMT zu haben kann auch gut sein, dann hibbelt man sich nicht auf einen konkreten Tag hinaus bekloppt!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Bauchgefühl, ich versteh dich schon.
Nur ich hätte einfach gerne gehört, sie haben ...., jetzt nehmen sie folgendes Medikament.
Und einen Monat später wäre ich hier und hätte den pos. SST in der Hand.
Hat ja schon bei vielen so geklappt.
Ach, ich bin wohl zur Zeit auf dem Thema sehr überempfindlich.
Vielleicht bin ich aber auch so empfindlich, weil ich mir gestern ja die Auslösespritze gesetzt habe, also die volle Ladung HCG.
;)
ok. Freundschaft.


Stine, danke für den Link. Den werd ich mir auf jeden Fall merken.
Aber jetzt kommt wohl erst noch mal die 2. BS. Vielleicht ja schon anfang nächsten Zyklus.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Hey Mädels..

Jetzt habe ich mir die ganze Seite durchgelesenund schwupps... alles wieder weg...

neee.. "Erinnerungsreste" konnte ich noch finden..

Bauchgefühl: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Anja: Ich kann das auch gut verstehen... ich habe mich über meine Diagnose mit der MTHFR-Mutation fast gefreut...  ???

Mandy:  s-hug

Stine: Den Dr. Reichel gedanken hatte ich auch shcon.. die muss toll sein!   :D

Tina & Goody:  s-daumendruck

Zita: Och... Balken sind doch auch schonmal schön!

Sare:  :-*

äh... damit verließen sie mich..  :-\

me: Mädels, die Spuckerein ist gar nicht schlimm - mir ist dabei auch überhaupt nicht übel! ...  es muss nur eben zeitlich "untergebracht" werden ;) Mein Tag sieht dann echt durchstrukturiert aus... aufwachen.. Salzstangen reinquälen und ein paar Schlucke trinken, damit beim Spucken nach dem Aufstehen auch was kommen kann...  :-X Dann Duschen und danach noch einmal spucken (bei Morgenden ohne Duschen fälllt das weg oder verschiebt sich) ... dann anziehen und frühstücken. Danach Zähneputzen und direkt im Anschluss einen Teil des Frühstücks wieder hergeben...  ??? Das war es und ich kann losfahren...
Abends dann noch einmal zwischen 6 und 7 und dann ein letztes Mal nach dem Zähneputzen...
Aber das ist echt o.k. es geht mir gut!  :D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!