Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

Mensch Lotta du bist ja schwanger!!!!!!!!
tz da ist mal kurz  ::) :P weg und da wirst du einfach schwanger! Ich freu mich für dich


@ me ich will wieder hier sein! Darf ich???

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

SCHNUFFYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!



Da bist da ja wieder!!!

Mensch, Süße, wie geht es dir?  :-* :-* :-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

Hmm wie es mir geht? Gute Frage  ::)
Bin seit längerem krankgeschrieben. Mein Chef ist darüber gar nicht begeistert, was ich auch verstehen kann aber ich bin nu mal krank. Warte auf den Rehatermin.
Die Sache mit meinem Mann, die Uni, die Arbeit und dann noch die Hiobsbotschaft, dass wir wohl nur mit künstlicher befruchtung schwanger werden können waren wohl nen bissel viel. Nervenzusammenbruch und massive Depressionen. Langsam gehts wieder aber auch nur weil ich nicht arbeiten muss und mir ne auszeit bei der uni genommen hab. Tja genug .
Ich freu mich wieder hier zu sein auch wenn wir nicht mehr "aktiv" üben  ;) Wir lassen es im Moment ruhig angehen und vielleicht klappt es ja auch so. Nimmt einen erst mal den Druck. Vor allem muss mein Mann ja erst mal wieder fit werden bevor ich ihn zu Ärzten schleppe.  ;D
so nun hab ich soviel rungejault. sorry
Muss mich erst mal wieder einlesen hier.  ;D Soviel verpaßt.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Ui... das hört sich ja nicht so toll an...

Dann misch hier mal schön mit - hier wurde bisher noch jede wieder aufgebaut! ;)

So eine depressive Erschöpfungsphase hatte ich auch mal - das ist so ätzend... und bei dir kommen ja noch andere Sachen zusammen... Geht es deinem Mann etwas besser?

Was die künstliche Befruchtung angeht - das wirkt vorher schlimmer als es wirkich ist... o.k. wir hatten ja nur IUIs, aber die Behandlung hat irgendwie ihren kompletten Schrecken verloren... die Vorstellungen sind schlimmer als die Realität... naja, bis auf die doofe Warteschleife  ::)

Lass dich drücken!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Schnuffyyyyyyyyyyyyyyy  :-* mensch süße ist das schön dich zu lesen  :D lass es weiter so ruhig angehn wenn es dir damit besser geht. Gesundheit ist das wichtigste  :)

mein Kreislauf stabilisiert sich  ::) bis morgen früh  :P soll ca 1 Woche lang so gehen dann hat sich der Körper an die Medi gewöhnt  :) was allerdings weniger gut ist das ich keinen Hunger hab, bin ja so schon nen halber Hungerhaken  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

@ mabaju halber hungerhaken?? Bin nicht wirklich uptodate :-\ aber schön das es wieder besser geht. Hoffe ist nix schlimmes.

Meinem mann gehts solala. Er ist halt ziemlich gefrustet. Er kann viele Sachen nicht mehr aber er gewöhnt sich an seine MS. Wir tun es und lernen damit umzugehen.
Ich will bloß erst mal keinen Ärztemarathon mit Bauchspiegelung und Befruchtung etc. Das wär im Moment glaube ich für uns beide zuviel.
Außerdem ist es finanziell eng, da ja mein Mann nicht mehr arbeitet. Wir hoffen, dass er mit einem Studium bessere Chancen hat einen job zu finden mit seiner Behinderung.


Ich denk auch, dass ich mich nicht weiter vergraben kann. Weder im Netz noch in der Realität. Also bin ich wieder da  ;D Und jaul zwischendurch rum  ;D Aber ich freu mich




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

schnuffy welcome back, zwar kenne ich dich noch nicht aber des sollte kei probl sein ;D ;D ;D ;D
hab ich richtig gelesen su warst schon mal hier????

sare logo is alles o.k. also kei bedenken habn is doch schön wenn s dir so gut geht ;) ;) ;)

me: mich nervt grad die warteschleife mann no nicht mal eine woche rum grrrrrrr ::) ::) ::)
ja ich war auf der schulung und das hatt mir dann auch wieder gereicht war danach so geladen, manchmal denk ich echt die CHEFS habn lange weile, wollen jetzt ein verkaufstrainig machen, jede verkäuferin wird eine stunde lang beobachtet wenn s nicht gut genung is muss sie wiederholen und zum schluss kommt s in personalakte, frag mich ja nur was der sch....soll bin bereits seit 6 jahren in dieser firma und so langsam bekomm ich immer weniger lust da drauf.

:-* :-* :-* an alle

ashara

Hallo zusammen!

@schnuffy: hallo zurück, auch wenn wir uns (noch) nicht kennen  :D

@tinalein: warteschleifen sind doof - da kann dich hier jede verstehen. s-hug aber du schaffsgt das und diesmal lohnt sich das warten bestimmt s-daumendruck

@mabaju: ohje... hoffe dein körper gewöhnt sich ein bißerle schneller an die medis, das hört sich net so doll an.

@lotta: wenn du das so schreibst, hört sich die spuckerei ja wirklich net sooo schlimm an  ;D wär aber trotzdem schön, wenn's so langsam mal nachlassen würde  ;) - jetzt wo euch der fa doch wieder bestätigt hat, dass es horst-maria blendend geht.

@stine: schön, dass man dich ab und zu hier noch liest :D

@seemädchen: das mit der selbsthypnose hört sich richtig gut an
und... s-hug ich glaube, es ist völlig normal so sensibilisiert auf das thema kiwu zu sein.

@katja: schön, dass es dir wieder besser geht.


@me: hatte heute fa-termin  :-[  und danach hätte ich nen psychologen benötigt :-\
der urologe hatte uns ja wegen dem mittelmäßigen spermio noch mut gemacht, aber meine fä sieht das total anders.
sie sagt, dass sie 20jahre erfahrung mit kiwu-paaren hat und das mit dem spermio zwar nicht unmöglich wäre, aber auch nicht
wirklich leicht wird. wenn sich durch das orthomol bis dezember nicht wirklich deutlich was verbessert hat rät sie uns gleich zur insemination
oder sogar künstlichen befruchtung. je nachdem wie das spermio aussieht....
bei mir ist soweit alles bestens - alles so wie es sein soll. ich soll nochmal an zt 10-12 kommen zum us...

die heulphase hab ich schon wieder überstanden und versuche mich mit dem gedanken anzufreunden, dass es halt nicht auf natürlichem weg funktionieren wird. aber mein männe ist ganz schön fertig und sagt, dass ER schuld sei :-\. hab ihm schon gesagt, dass das blödsinn ist -wir sind als paar zusammen eben infertil und werden das auch zusammen irgendwie schaffen. aber es tut noch zusätzlich weh, ihn so zu sehen....

so, genug geheult - morgen ist ein neuer tag an dem die sonne wieder scheint und solange die tempi nicht sinkt, darf ich wider aller vernunft noch hoffen ::)

Sare

#4583
@schnuffy: Welcome back.

@Ashara: Gebt jetzt ersteinmal nicht auf ein SG ist immer nur eine Momentaufnahme und kann sich immer wieder verändern. Und so manche bei der es hieß sie werden nie ohne Hilfe schwanger klappte es dann plötzlich doch. Andererseits ist es vielleicht nicht schlecht das euch die FA gleich so auf den Boden runtergeholt hat, so habt ihr Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Das dein Mann sich schuldig fühlt ist im Moment klar, ging mir auch so ich wusste ja auch ganz genau es liegt an mir  :-[ aber du bist für ihn da und das ist ersteinmal das Wichtigste überhaupt. Lasst euch drücken.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Ashara: Es war für meinen Mann auch echt hart.. zumal ein Teil  durch das Rauchen ja auch "selbstgemacht" war... Es ist wichtig, dass er nicht das Gefühl hat, dadurch weniger "Mann" für dich zu sein - du weißt das - er nicht... :-\

Sare: Kriegst du eigentlich eine kleine Kugel?  ::)

Tina: Alles Bestandteil von Qualitätsentwicklung ;) Wenigstens kriegen sie so mit, wenn eine eine echte Pfeife ist ;) udn dann musst du dich nicht meh mit denen rumschlagen!  :-*
Warteschleifenkoller lassen sich am Besten durch andere Dinge bewältigen ;)

all: Schönes Wochenende!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

hallo mädels

nur kurz hab hier ne 4 jährige zum aufpassen hihihihihi die hält mich auf trapp

ashara so ging es meinem mann auch, er kam sich so blöd vor und sagte er isrt schuld, ich geb ihm immer des gefühl das er nicht schuld ist, denn in meinen augen liegts ebend an der natur NICHT an IHM.Ich sag ihm des auch immer öfter

so bin dann a scho wieder weg,

allen schönes WE

Poldi

Hallo zusammen,

bei mir war ziemlich was los in den letzten zwei Wochen, deshalb lese ich hier mal nicht lange nach, sondern fange einfach wieder an, ab und an mit zu schreiben.

@schnuffy: Schön, Dich mal wieder zu lesen :D!

@ashara: Das sind ja nicht so schöne Nachrichten, aber ich finde es auch grundsätzlich besser, wenn man eine ehrliche Einschätzung bekommt als weich eingepackt zu werden und dadurch möglicherweise viel Zeit zu vergeuden. Ich wünsch euch, dass ihr die "Schuld"-Gefühle ganz schnell hinter euch lassen könnt und die Hoffnung wieder Überhand gewinnt!

@lotta und sare: Ich freu mich riesig über eure guten Nachrichten!

@stine: Und, schon in großer Vorfreude auf Österreich?

@tina: Das ist eine schöne Warteschleifenbeschäftigung :).

@me: Mir geht es gut, bin nur sehr erschöpft dank viel privatem Stress (im Sinne von notwendigen Aktivitäten, die sich nicht verschieben lassen) und werde mich deswegen hier auch weiterhin zurückhalten mit dem Schreiben.

Allen ein schönes Wochenende!
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@lotta: Die Kugel hält sich in Grenzen eigentlich sind wir meine Hosen sogar zu weit geworden und bei dir?

@Poldi: Ein schönes nicht zu stressiges mit Aktivitäten ausgefülltes Wochenende.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

poldi:  :-* :-*

Sare: Och - das ist ja auch nicht sooo schlecht ;) Ich kugele schon ein wenig vor mich hin... ;) Es lässt sich jedenfallst so gut wie nicht mehr verstecken ...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

So jetzt muss ich erst mal
Ich tippsel hier ne halbe Stunde und dann ist mein Beitrag einfach wech!
Also wieder von vorn!
Guten Morgen
Ich sitz hier gemütlich auf dem Sofa mit meinem Käffchen und meinem Zigarettchen und freue mich über den herrlichen Sonnenschein!

Vorteil am Nichtüben ist das man kein schlechtes Gewissen beim Rauchen und Kaffeetrinken hat!

@Tinalein dann lernen wir uns kennen. Eine Gemeinsamkeit haben wir ja schon! Nervige Chefs Viel Spaßnoch beim aufpassen. So kleine Krümel halten einen immer auf Trab aber schön ists

@ashara ich kann deinen Mann so gut nachvollziehen. Mir ging es ähnlich als die FÄ mir erzählte ich habe keinen Eisprung trotz Clomifen Utrogest etc. Und das wir nur mit "Hilfe" schwanger werden können. Ich hab so geheult und war tagelang am Boden zerstört.
Mittlerweile geht es wieder und deswegen bin ich auch wieder hier! Unterstütz ihn. Mein Mann hat mir die Schuldgefühle auch ausreden müssen  ::) Lasst euch drücken

@ sare

@ lotta danke mach dir auch ein wunderschönes Wochenende ;D schwangere müssen sich ja schonen  ;D

@poldi ja ich freu mich wieder hier zu sein. Streß dich nicht zu sehr!

@ me ich hab heut eccht gute Laune. und geniesse weiter diesen schönen Tag und vielleicht finde ich ja noch mehr bekloppte smilies!  ;D

Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Schnuffy, herzlich Willkommen zurück. Schön dass du wieder da bist.
Du hörtst dich echt gut an und deine Smielys sind sooo süß. Da musste ich gleich lachen. Voralleim bei dem mit dem Computer.
;D

Lotta, zeig doch mal ein Bild von deinem Bauch.

Sare, dass mit der Kugel kommt bestimmt bald.

Poldi  s-winken

Tinalein, manche Chefs sind echt zu blöd. Reg dich nicht auf aber dann bist du wenigstens von der Warteschleife abgelenkt.

Ashara, lass dich mal drücken.
s-hug s-hug s-hug
Lasst euch von der Diagnose nicht abschrecken. Geht in eine KiWu und laßt euch da beraten. Es ist wirklich alles nicht schrecklich wie es sich anhört.

Mabaju, wie geht es dir?

Nipa, wo bist du?

@all  :-*

@me: nichts neues. Hab gerade einen Zwetschgendatschi gebacken. Wenn jemand einen will, ich stell ein paar Stücke in die Runde.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Schnuffy: Die Bilder sind wirklich cool!  ;D ;D ;D

Anja: Ich könnte einen Gateau au chocolat beisteuern und wir machen so richtig Kaffeeklatsch!

Bauchbild... na o.k. ;)

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

lotta und seemädchen super idee ich hätte hier noch Kaffee!
und dann machen wir
hat sonst noch wer Lust??
Mein Mann macht mich grad wahnsinnig bastelt hier rum und natürlich räumt er nix wech! Männer.
So genug bildchen Kaffe wird sonst kalt

Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

hey mädels

so babysitten beendet die kleine hatt mich auf trap gehalten ;D ;D ;D ;D

schnuffy hey die smilis sind sooooooooooooooooo toll*tinaauchsolchehabnwill*
verratest du mir wo ich solche find????*liebkuck* s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten und mit kaffeepause mach ich mit bevor´zuge momentan lieber nen heißen tee

lotta schickes bäuchlein, will auch sowas habn ::) ::) ::)

so nu is mir alles weitere entflohen*alzheimerlässtgrüßen s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken*

bussi an euch alle :-* :-* :-* :-*

Schnuffy

im moment mag ich am liebsten http://www.smilies-smilies.de/smilies-fuer-foren.html. Da gibts ganz lustige

Bringen mich zumindest immer zum lachen!


Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Lotta, ohhhh ein soooo schönes Baby-Bauchi. Das kann man wirklich nicht mehr verstecken. Ich dachte immer der Bauchi wächst erst später. Ist warscheinlich auch von Frau zu Frau verschieden.

So, ich muss jetzt unseren Schweinebraten fertig machen. Möchte noch den Abend mit meinem Mann genießen, weil er morgen für eine Woche weg auf Dienstreise muss.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sause71

Lotta............meine Süße,was für ein schönes Bauchbild. *freu*

SCHNUFFYYYYYYYYYYY..................das gibts ja nicht, du bist wieder bei SO? Das freut mich aber.

LG Anja
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

Sylvi

 :)
Da bin ich mal kurz wieder  :)

@Seemädchen

Drücke dir die Daumen für die Bauchspiegelung!! Mensch, du machst auch ganz schön was mit....  :-[



@all

Denke immer an euch alle und drücke weiterhin jedem die Daumen!!!

@me

Wie schon gesagt, allmählich wird es etwas besser.
"Dieseskinderwunschmachtmichfertigundbeherrschtdenalltag" ist ja wirklich nicht zu unterschätzen  :) :'(

Trotzdem allen noch ein schönes WE  ;D

LG

Sylvi (die sich nie so oft zum Schreiben aufraffen kann.... ;))

tinalein

guten moren ihr quatschis ;D ;D

wo steckt ihr heut alle????

möcht euch einen tollen sonntag wünschen

ashara

Guten Morgen!

@tinalein: Hiiieeeer! Bin auch da ;D

@all: Danke, für eure lieben Worte :-*. Uns geht's soweit schon wieder richtig gut - glauben noch fest daran, dass es doch noch ohne Hilfe funktioniert und wenn doch nicht, dann werde wir eben helfen lassen. Wir haben bisher alles geschafft und das werden wir auch noch hinbekommen ;)

@lotta: ooohhhh.... das ist aber ein schickes kleines Babybauchi. :D Horst-Maria scheint es wirklich blendend zu gehen. Das freut mich so für dich und es gibt einem Mut und Kraft für den den eigenen Weg. :-*

@schnuffy: Mein Mann ist auch so ;D. Und es ist egal, ob er bastelt oder sich ne Tasse Kaffee macht - da bleibt alles genau da stehen wo er es benutzt hat ::)

@seemädchen: IIICCCHHHH! Hmmm.... Zwetschgenkuchen... lecker :D
Ja, mittlerweile wissen wir auch, dass nicht alles so schlimm ist wie es sich anhört, aber man ist am Anfang halt doch etwas geschockt. Ich hätte einfach gerne (wie jede hier) gehört - sie haben das, nehmen sie das und schwupps bin ich ss ::) Träumen darf man ja noch...

@poldi: Ich hoffe doch, es ist positiver privater Stress! Pass auf dich auf, nicht dass dir das dann zuviel wird.
Fragen von anderen, mit der Wahrheit zu antworten, damit diese ewige Stichelei mal weniger wird.
Da mein Bruder jetzt in der Familie ja bekannt gegeben hat, dass er und seine Freundin ein Kind erwarten - graut es mir schon vor dem nächsten Familienfest, weil da war es bisher am schlimmsten.... naja, auch das werde ich durchstehen.

Bin ein bißerle ratlos  ???
Hab seit dem FA-Termin SB. Dachte, gut, dass kommt vom Abstich - hatte ich ja schon öfter. Gestern hat sich das zu leichten hellrosa (aber immer noch sehr wenig) Blutungen gesteigert und heute scheint es noch mehr zu werden. Bin vorhin beim Pieseln richtig erschrocken wieviel da am Toipapier war.
Kann das jetzt nicht so richtig einstufen - für Mens wärs ja eigentlich noch zu früh und fühlt sich auch nicht so richtig danach an.
Da hilft wohl wieder mal nur abwarten....