Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

will hier wer mei bügelwäsche hab kei lust dazu ::) ::) ::) ::)

sorryfür des sinnlospostingaber viell liebt a jemand bügeln heut abend gehich wech und männe weiß no nix davon ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sare

@Pica: Ne es war eher so ein Kurzkotzer mit keinem Ergebnis außer einem ekelhaften Geschmack im Mund... schwer zu erklären.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

@sare: Dankeschön  :D
Kurzkotzer hört sich übrigens cool an...  ;D

@pica: Wie, dein Freund macht ne Ausbildung in Braunschweig? Ist ja witzig, dann sind wir fast Nachbarn - wohne in Wolfsburg!  :D
Alles ist besser als der Oberhibbel-ÜZ letzten Monat. Das war echt der Hammer  :o  >:(. Aber naja.  :)
Kannst du dir nicht die Handynummer von dem Hausmeister geben lassen? Dann kann er dir sagen, wann er ca. kommt...  :-\

@tinalein: Wenn du jemanden gefunden hast, sags mir weiter, ok?  ;)


picassooline

Goody noch wohnen wir in NRW in Solingen,aber wir werden nach PE ziehen :) Nur wann ist eben noch die Frage ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

ihr Süßen

Ihr habt ja soviel geschrieben ::) ;D

@ tinalein erst nicht putzen wollen und dann sollen wir bügeln?????????????
das endet dann eher so bei mir also lass ich es lieber  ;D

@ petra dann drück ich dir die Daumen das beim SG alles in Ordnung ist

@ katja ich hoffe nur positiv
Hoffe du hast nicht alzuviel Streß und kriegst dein Frei! Clomifen musste ich auch ne zeitlang nehmen.  :P hatte immer hitzewallungen von dem zeug.

@ashara macht doch nix. Ich bin krank wegen Depressionen und Nervenzusammenbruch. Reha ist schon beantragt. War halt nen bissel viel in letzter Zeit bei mir.
Schön das du es so positiv siehst mit der Mens. Immerhin muss man dann immer viel üben ;D ;D das kann auch schön sein.  ;D

@ Lotta und ich hab die Heizung schon seit Tagen an. Mit ist das sonst zu kalt
schön das es dir wieder besser geht! Soll die Übelkeit nicht besser werden mit der Zeit???

@ pica 
das hört sich ja gut an. Gleich 2 tolle jobs zur Auswahl! Ist natürlich schwierig da eine Entscheidung zu treffen.

@ sare oh mann du arme gehts dir wieder besser?

@ mabaju gut das du ne Entscheidung getroffen hast. Hoffe das hilft euch!

@zita ok dann gibts jetzt einen nür für dich  ;)
ich hatte bei Clomi jeden Zyklus andere Anzeichen. Nur Hitzewallungen hatte ich immer. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen bei dir?

@ goody dann bleibts spannend Ich versteh meinen körper in der Hinsicht schon lange nicht mehr.  ::)

@ stine naja schlau???? ;D ;D ;D Aber zum Glück wußte ja einer die ricjhtige Antwort.  ;D

@ me das Wetter deprimiert einen total. surfe noch nen bissel im netz rum und tue so als ob ich an meiner Diplomarbeit schreibe.

Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Hey!

Tina: Ich bügel nur, wenn ich einen ansprechenden Film dazu sehen kann... also so einen typischen Frauenfilm ;)

Pica: Och - die Ecke ist doch auch schon nett! Gehört immerhin zu MEINEM Bundesland! ;)

Schnuffy: Was hast du denn für ein Thema?

Sare: "Kurzkotzer" ist echt das Wort des Tages!!! Was meinst du, warum ich mir schon im Bett was zu Essen reinziehe... ohne ist es sonst echt ekelig!

Goody: WOB? Na, was habt ihr für ein Auto ;) Meine Freundin hat da mal gewohnt... ihr Toyota fiel total auf!  ;D ;D ;D

Stine: Ich wusste da auch nur per Zufall, weil wir das Thema gerade am Wochenende hatten ;)  8)

all:  s-winken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

mein thema ist Kompetenzen in sozialen berufen. Sehr interessant aber heut hab ich keine Lust mehr  ::)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Ich hätte hier noch Texte zur Berufsrolle und Professionalisierung von Erzieherinnen...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

das ist ja süß. Aber ich hab erst mal genug material. Leider  :P ::)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

lotta diesen wunsch hätt ich gerne erfüllt aber bin scho fertig aber hab sicher die wo noch mal was dann komm ich drauf zurück.hihihihihi

schnuffi  weißt ich will ja nich zu viel machen sonst is ja kei urlaub .....grins.....

rest dickes bussi werf :-* :-* :-* :-*

bin dann wech für heut gehe fort jawollja  s-winken s-winken s-winken s-winken

picassooline

#4660
Huhu Mädels :-*

Die Entscheidung ist wohl gefallen,wir ziehen um (wenn alles klappt) :D s-dance

Nun muss einiges organisiert werden ;)

Hach ich freu mich :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Petra81

@pica freut mich, dass ihr ne Entscheidung getroffen habt!! Von wo nach wo zieht ihr denn jetzt?

@sare ich drück die Daumen, dass das mit k***erei nicht noch richtig anfängt

@lotta wirklich ein klasse Bauchbild!!

@schnuffy na dann schick ich dir mal ne Portion gute Laune rüber und wünsch dir viel Glück bei deiner Diplomarbeit

@tinalein ich nehme deine Bügelwäsche bin eh eben beim bügeln und da kommt es auf was mehr auch nicht mehr an.  ;)

so, mehr konnte ich mir jetzt leider nicht merken sorry Mädels, dafür aber ein dicker  s-hug

@me warte jetzt mal wieder langsam auf meine Tage. Hab ja nenn Zyklus von 27 bis 30 Tagen.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




picassooline

Petra wir ziehen von NRW (Solingen) nach Niedersachsen (Kreis Peine) :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Pica. Kannst ja schon einmal singen üben...   s-musik Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen--- tralala...   ;D

Petra: Danke - huete haben mihc die Zwillies einer Freundin das erste Mal darauf angesprochen... da musste ich dann mal "Butter bei die Fische geben" - nun wissen die beiden auch, dass sie fast zum 5. Geburtstag ein Baby zum rumschieben bekommen ;) Das möchten sie nämlich so gerne...  ;D

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Pica: Das ging ja jetzt schnell *gg*

@Kotzerei: Ich hoffe eigentlich das es bei diesem einem Mal bleibt  ;)

@all:  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen die Damen,

jetzt hab ich noch 5 Minuten und einen kaffee Zeit...  :)

@lotta
schicker Bauch!!!  :) :)

@sare
danke nochmal  :-* :-*
heut mittag mach ich weiter... kennst du dich auch mit anderen Steuerdingen aus?  ::) ;)
aus akuten Sparmassnahmen kann ich mir meine Steuerfrau nimmer leisten und ich mach nu alles alleine  :P

@mabaju
ich finde das auch eine gute Lösung das zeug wegzupacken...
wir haben nur mal einen VfB-Schnuller gekauft und selbst dieser stresst mich schon so, dass ich ihn ganz hinten im Schrank versteckt habe  :-\

@pica
ja wie, ihr zeiht jetzt echt in den Norden? Cool!  8)

@ashara
schön, dass es dir/euch schon wieder besser geht!!  s-hug s-hug
vor allem, dass ihr nciht so schnell aufgebt!!  :-* :-*

@bauchgefühl
s-hug s-hug wie gehst dir, euch?  :-\

@anja
schon wieder am kränkeln?
dein "Biofeedback" mit der SD find ich übrigens klasse!! ich denke sowas funktioniert auch wirklich!! Ich kann ja auch langsam oder schnell atmen oder meine Muskeln willentlich an- oder entspannen...
Ich stell mir auch immer meine GM vor, wie sich sie entspannt  ::) oder meine verklebten EL, die sich entkleben sollen  ::)

@zita
was machen deine "Kugeln im UL"?  ???  :o
Vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen?

@petra
uihh schon wieder der NMT in Sicht?
Ich drücke dir die Daumen!!

@tinalein
auf zum Endspurt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuffy
;D ;D ;D na du bist ja der Knaller  ;D ;D
Herzlich Willkommen zurück!!

@goody
na, das ist doch mal ein gutes Zeichen, wenn es ganz anders ist  ;)
ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@poldi
s-winken

@katja
ich finde es gut, dass du mal den FA wechseln wilst, bzw einen Endokrinologen miteinbeziehen willst...
ach mensch, ich hoffe, die können dir endlich weiter helfen!

@me
jetzt hab ich so viel geschrieben, da fällt mir kaum noch was zu mir ein...  :P
also die letzte Pille hab ich vorgestern geschluckt, da müsste die Mens die Tage kommen...
erste blaue Flecken hab ich wieder auf dem Bauch  :P und das Abnehmen funzt seit dem Spritzen auch nicht mehr so...  :P >:(
aber ich hab mein VOR-IVF-Gewicht immerhin wieder!!  :D :D
tja, dann kann es nächste Woche mit der Stimu wieder losgehen, ich muss zuvor nochmal zur FA - die gibt dann den Startschuss...

ansonsten kämpf ich mich durch meine Steuer  :P
ich bin ja zur Hälfte selbständig und da ist das schon ein riesen Mist!! ich hasse es!!

so, macht euch nen schönen tag!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Guten Morgen  :D

Kann ich ein paar Daumen für einen guten FA Termin haben  ::)

wünsch allen nen schönen Start in den Tag  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

#4667
@majabu: na klar  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Stine: Ich weiß es nicht ich muss meine Steuern ja in Österreich zahlen und da sind die Regelungen ein bisschen anders, aber du kannst ja einfach mal fragen. Vielleicht ist hier aber auch noch jemand anderes der sich im Steuerrecht
gut auskennt  :)
EDIT: Alles Gute für den neuen Stimulationszyklus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin, moin,

@ mabaju: natürlich!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ pica: ja kraß, wie schön für Euch!!!  :D Uih, Umziehen, Renovieren... viel Arbeit, aber auch viel Spaß!!!
Und wann gehts dann los? Wahrscheinlich erst nächstes Jahr?!?
@ stine: iiiiih, Steuer  :P  Du hast mein vollstes Mitleid!!  Schade, dass die Spritzen Dein Abnehmen kaputt machen..  >:( Tja, meine Eierstöcke sind immer noch komisch.. Hoffnung habe ich eigentlich nicht, wäre ja schon froh, wenn da nix schiefläuft  :-\

Mehr weiß ich grad nicht  :-\, vielleicht später mehr. Dicken  :-* an alle!

@ us: gestern war ein gräßlicher Tag, wir hatten beide Streß bei der Arbeit und schlechte Laune und dann dieses graue Niedelwetter  s-daumenrunter
Naja, er hat sein Training geschmissen, wir haben uns auf die Couch gehaun und zuviel gegessen  ::)
Hoffe, heute wird ein besserer Tag  :)

Zita

picassooline

Huhu Mädels und danke euch :D :-*

Ma klar bekommste Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bin schon auf deinen Bericht gespannt :D

Stine Steuern? :o Viel Erfolg oder Glück?! Oder beides?! :-X Vorallem gute Nerven :-* Und du bekommst auch Daumen für die Stimu  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tina wie wars gestern auf der Piste? ;D Hoffe du hattest nen schönen Abend,an dem du gut abschalten konntest :D

Zita gell? Das Wetter schlägt voll aufs Gemüt ::) Aber naja...,so hattet ihr wenigstens nen schönen Abend gemeinsam :)
Naja erstmal sehen,wie lang wir hier Kündigungsfrist haben,wenn die 3 Monate beträgt,gehts im Dez schon hoch in den Norden :) Wenn sie kürzer ist,noch eher :D Will gleich mal den Vermieter anrufen,im Mietvertrag steht nix handfestes dazu ::)
Hab schon nen bissl schiss ::) :-[ ;D Aber ich freu mich auch voll - typisch Frau,weiss ned was sie will ;D


Gleicht kommt der Hausmeister,mal sehen ob diesmal wirklich ::) Und Mittag rum,hab ich nen Termin beim Orthopäden wegen meinem Nacken...
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

*reinschleich*

Stine, hast PN! ;)

*schonwiederwegbin*

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz von mir, ich kann daheim, wenn mein Mann nicht da ist, so schlecht ins Internet.

Ich bin bis Freitag krank geschrieben. Ein Virus-Infekt.
Und allgemeine Erschöpfungserscheinungen. Kommt wohl vom KiWu. Ärztin meinte ich solle es langsam angehen.
Sie gibt mir jetzt Akkupunktur.
Ich werd mich wieder melden.

Ganz liebe Grüße an alle
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

moin mädels


uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nun zieht ihr doch eher um, wünsch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllll spaß wenn s sicher a stressig wird wann startet hr????

ma logisch bekommste daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta na was macht spuckerei heut???

sare hoff du wurdest verschont vor erneuter k*****????

stine für dich a daumen für stimu und steuer machen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, wir machen die seit diesem jahr auch selber, besser gesagt mei mann weil ich hab keinen nerv für sowas

anja was macht grippe????

me: ja gestern war a schöner abend sind dann am heimweg noch bei macdo vorbei schön ungesund jammi jammi und heut nachmittag treff ich mich mit er freundin morgen dann mit ner anderern freitag is noch offen und dann is mei urlaub fast rum und ich bekomm scho bald ergebnis, hab diesmal so gar kei gefühl ??? ??? ??? ???
na ja abwarten ....................nervt zwar langsamm aber hilft ja nix

rest die ich vergessen hab  :-* :-* :-* konn mir net mehr merken*tinaalzheimerhatt*

Sare

@Pica: Cool ich drück euch die Daumen das richtig was voran geht  s-daumendruck

@Seemädchen: Du Ärmste dann gute Besserung und erhol dich gut.

@tinalein: Ne keine erneuten Attacken von Kurzkotzerei  ;D und du scheinst deinen Urlaub ja richtig gut zu nutzen  :)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Anja oh je du arme... s-hug gute Besserung süsse und versuch dich wirklich mal ein bissl zurückzunehmen.

Sare guuut das du keine Kurzkotzerei hattest ;D Bääääh das is aber auch zu ekelig :-X Aber man weiss ja wofür ;)

Tina hey du brauchst ja bald Urlaub vom Urlaub ;D ;) Schön das du dir mal so viel Zeit für dich nimmst :-* Und hey keine Anzeichen ist doch auch mal super :D


Heute Abend fahren wir zu meinen Eltern und teilen denen mit,dass wir umziehen. Mal sehen wie sie reagieren... Hab bissl bammel davor,dass die mirs mies reden wollen :-\ Als ich meiner Ma damals gesagt hab,dass wir in 3 Jahren hoch ziehen wollen,kam nur "Und wer macht mir dann die Nägel?"  :-[ ::) :-\ Na mal sehen ;)
Hab auch schiss,dass ich dann dort keinen vernünftigen FA finde,der mich ernst nimmt,so wie mein FA es tut und vorallem war ja eigentlich mit meinem jetzigen ausgemacht,dass wir wenn wirs üben anfangen erstmal die BS machen wollten...
Und ne neue KiWu muss ich auch suchen... ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*