Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

julaub vom urlaub wäre ne idee wenn ich meinen schichtplan für die nä 3 wo ansehe bin ich ende n wo scho wieder urlaubsreif weil da is mei kollegin im urlub und ne springerin is da dann bleibt alles an mir hängen :-X :-X :-X :-X

ich mag nch ma 2 wo  s-urlaub s-urlaub s-urlaub ;D ;D ;D ;D ;D

picca na ich hoff dei mum reagiert net so doof aber sie muss es verstehen, mei mum sagte immer man kann die kinder nicht halten wohne ja auch 400 km von einer mum weg bin aber manchmal scho traurig weil hab sie soooooooooooo gerne und wäre mei auto nicht kaputt gage wäre ich auch heim gefahren aber kiwu-autowerkstatt und heimfahren alles drei funst leider nich :'( :'( :'(

Sare

@Pica: Bitte doch deinen FA einen Bericht über deine bisherigen Behandlungen und den weiteren Behandlungsweg zu verfassen den du dann deinem neuen FA zeigen kannst dann ist der auf dem aktuellen Stand und ihr könnt sofort mit der BS loslegen.

Hm deine Mum hat da ja komisch reagiert aber wird schon werden  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy


ihr Lieben

@ pica ui ui du kommst dann ja näher zu mir! Wie schön!!! ;D
Deine Eltern werden sicher nicht froh sein, dass du so weit weg bist aber wenn sie merken wie gut euch das tut wird das schon.
Hier im Forum gibts doch sicher jemanden der dir einen guten FA oder FÄ empfehlen kann. Also freu dich einfach nur. Das klappt schon alles!

@ petra dankeschön.
Im Moment ist bei mir irgendwie die Luft raus. Mal schauen ob ich diese Woche weiter komme.

@ Lotta genau hier ists doch am schönsten!

@ sare das kann ich mir vorstellen. wär da auch nicht scharf drauf  ;D

@ stine
Oh gott bin ich froh das ich keine Steuer machen muss. Wünsch dir viel Erfolg!

@ mabaju s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hoffe es klappt alles!

@ zita hmm solche Tage kenn ich!

@ seemädchen erhol dich gut

@ tinalein ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ sare das ist ja schon mal gut  :)

@ me ich bin sowas von platt. Dabei hab ich garnichts gemacht.  ::)
Ich hab mir jetzt einen Plan erstellt, damit ich meine Diplomarbeit schaffe. Nun muss ich mich nur noch dran halten.
Mein Zyklus veräppelt mich auch gerade. Liegt vielleicht daran, dass ich im Moment gar keine medis mehr nehme. Muss sich wohl alles umgewöhnen ??? ???

Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

schnufi ich hab gestern alles weggebügelt der rest wäscht gerad erst  ;D ;D ;D ;D

picassooline

#4679
So bin wieder da. Frisch eingeränkt ;D

Schnuffy aus WOB kamst du,oder? Du bekommst nun ein extra Tschakka damit du deine Diplomarbeit fertig bekommst ;) Und damit dein Körper sich schneller umstellt ;) :-*

Sare das ist ne gute Idee,werd ihn dann mal fragen :D Hoffentlich klappt es auch :P
Ja meine Ma und ich haben kein gutes Verhältnis :( Bin irgendwie der absolute Familienmensch,aber da bin ich bei mir in der Familie irgendwie alleine mit :( Tut teilweise schon ganz schön weh... :-\ Und in Alex seiner Family hab ich das gefunden,was mir immer gefehlt hat,diese Wärme und das liebe miteinander :D

Tina das hört sich ja stressig an s-hug Hoffentlich haste nen gelehrigen Springer,der dir gut helfen kann ;)
Stimmt wohl...,alles zusammen geht nicht - schad,gell? ;)



Edit: FA kann ich die FÄ meiner SchwieMu nehmen,die hat sie mir wärmstens empfohlen :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

Nein aus Delmenhorst!!!!!!!!
Und im herzen bin ich Ostfriesin  :P ;D ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

mensch pica
das geht nu aber flott bei euch  :o ihr mahct jetzt aber richtig butter bei de fische (wie lotta immer sagt)

@mabaju
ich drück dir die Daumen für positive Ergebnisse!!!!!! warst du jetzt schon dort?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita
dann kann dein Tag heute ja nur besser werden!!!  s-hug s-hug s-hug

@schnuffy
ähhh ICH bin eine geballte Kompetenz im sozialen Beruf!!  ;) ;D ;D
was willst du wissen?  ;) ;D ;D

@tinalein
;D ;D ;D
Zitat
ich schmeiss mich weg  s-kringellach

@sare
dankeeeee aber momentan häng ich dauernd hier, so wird meine steuer eh nie fertig  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

pica es sei dir noch mal verziehen

stine
Zitat von: stine am 24. September 2008, 14:28:10

@schnuffy
ähhh ICH bin eine geballte Kompetenz im sozialen Beruf!!  ;) ;D ;D
was willst du wissen?  ;) ;D ;D
es geht eher um soziale emotionale und fachliche kompetenzen und wieman diese definiert. Und die verschiedenen Ebenen von Kompetenz und deren möglichst objektive Messung.

Zitat von: stine am 24. September 2008, 14:28:10

@tinalein
;D ;D ;D
Zitat
ich schmeiss mich weg  s-kringellach
konnte einfach nicht wiederstehen

ich hoffe dubist nicht bös tina    ;D ;D

Liebe Grüße Schnuffy







Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

@schnuffy
Zitates geht eher um soziale emotionale und fachliche kompetenze
Hallo? das hab ich auch alles zu bieten!!  :P

;D ;D ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Hallo :)

Hab nur kurz Zeit  ::) FA Termin war so la la  :-\ der Wert ist leider wirklich zu hoch und ich muss weiter diese mich-weg-hau-pillen schlucken  :P Muss am Freitag wieder hin  ::) Die Pillen sidn echt der Hammer  :( hab 4 Kilo abgenommen  :o

morgen hab ich dann für alle Zeit  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@mabaju
och mensch, das hört sich ja nicht gut an... vor allem diese Nebenwirkungen  :-\
aber layla, sause und ich meine auch katinulla wurden mit dem medi dann schwanger  :-* :-*

@schnuffy
ja wir sozis sind nicht nur allseitig kompetent, sondern auch spassig!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

bin auch sozi *ätsch  :P ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

*Püh* - ich bilde sogar Sozis aus!!! Bin ich jetzt der Obersozi?   :P  :-* :-* :-*


... wobei... ist da so gut???  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

hihi - ja du Obersozi  ;D ;D

Mädles, macht euch ein schönen Tag!!
Donnerstag ist doch schon fast Wochenendeeeeee!!  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Guten Morgen,

@stine: Du dir aber auch

@all:  s-hug

LG
sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Ihr seid ja witzig  :D ;D

Bei soviel "positive vibrations" muß doch hier bald mal wieder was Gutes passieren! Weiter so  ;D

@ mabaju: ach Mensch, ein  s-hug  für Dich, blöde Medis  >:(  Hoffentlich kannst Du Dich bald in die Riege derer einreihen, bei denen es geholfen hat  :-*
@ stine: Steuer erledigt? Stimmt, Donnerstag!!!!  :D
@ schnuffy: einen Arbeitsplan erstellen ist ja schon mal der erste Schritt... danach kann man erstmal Pause machen, bevor man wirklich zu arbeiten anfängt  ;)

@ me: nix Neues, die Warterei nervt  :P

lotta

Moin!

Von mir auch einen schönen Tag!

... ich hab von 9 bis 18 Uhr Fortbildung in HH - morgen auch und Samstag nur bis 14 Uhr...

Mal seen, wie ich es her schaffe!

Ich denke aber an euch!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Guten Morgen  :-\

Lotta  :-* oha das klingt sehr stressig  :( mag ned mit dir tauschen  ;) viel Spaß trotzdem (wenn man den haben kann)

stine  :-* hach ist das schön das du wieder aktiver am mitsabbeln bist  :D

zita  :-* ich find deine Kurve sehr schick  :D was die warterei angeht bin ich immer froh wenn ich weiß das ich nicht allein warte  ;) und mit viel Späßle geht die Zeit um wie im Flug  ::)

sare  :-* kurz und knackig heut ?  ;D

anja  :-* Mensch süße, ich hoff dir geht es schon etwas besser  :) und nochmal gute Besserung an dich  :-*

pica  :-* uiii das nenn ich Nägel mit Köpfen machen  :D ich wohn ja auch so weit weg von meiner Familie und ich muss bei mir sagen das ist auch gut so  :P seit dem verstehen wir uns doch etwas besser  ::)

schnuffy  :-* ich stell dir schonmal nen Kaffee hin  :D

tinalein  :-* wieder ein Tag weniger WS  :D und keine Anzeichen sind hoffentlich gute Anzeichen  ;)

@llen einen schönen Tag  :-*

me  ::) mein Tag hat so  >:( angefangen .... 5,45 Uhr klingelt des Handy von Männe, sein Onkel dachte er wäre eh schon wach  :o waren wir dann auch  :P dann bin ich die Treppe runter gefallen und mein rechter Fuss ist dezent geschwollen aber tut nicht weh  ??? und was sagt mir das  ;D es kann nur besser werden  8)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Morgen ihr lieben :-*

Stine,danke du aber auch :D

Zita aber wir sind ja da,um dir beizustehen :-* s-hug

Ma hoffe wie die anderen,dass die Medis ein positives Ergebniss nach sich ziehen s-hug

Lotta wünsch dir eine nette Fortbildung :-*

Sare was macht die Kurzkotzerei? ;)

Anja hoffe dir gehts besser s-hug *Tee hinstell*

Tina wie lange haste noch Urlaub?

Schnuffy uuuund schon irgendwas vom Arbeitsplan eingehalten? :P ;D s-hug

@ alle anderen dickes  s-kuscheln


Muss gleich losrennen und mal einige Infos bzgl. des Umzugs einholen. Dann muss ich meine Krankmeldung (die verschlampt wurde) nochmal abgeben ::) und ich wollt mal nach Schuhen schauen s-pfeifen
Gestern hat Alex die Chefs bei der neuen Stelle angeschrieben,ob er auch wirklich im Januar dort anfangen kann,denn wenn ja müssen wir ja jetzt gaaaanz bald die Kündigung für die Wohnung rausschicken.Hoffentlich kommt nun nicht doch noch was dazwischen :-X Bei mir läuft im Leben selten was wirklich glatt,ich hab son schiss das nun auch noch was dazwischen kommt ::) 8)

So...,aber nun muss ich mich fertig machen und los ;) Bis später :-* :-* :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Öy Ma da haste mich einfach überholt :P Hab dich gar ned im Rückspiegel gesehen ;D ;D ;D

:-*

Lass das mit deinem Fuss mal abklären ;) Ne Schwellung zieht doch meist was mit sich - was ich aber nun nicht hoffe s-hug s-daumendruck Den Onkel hätt ich geköpft durchs Telefon :P ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Petra81

Hi Mädels,

ich wünsch euch einen super schönen Tag.
Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin heute total gut gelaunt!  :D

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Sare

@Mabaju: Aua du Ärmste hoffentlich ist die Schwellung bald weg. Und das mit den Medis ist natürlich Mist aber wenn es bei anderen schon so gut geholfen hat weiß man wenigstens wofür.

@Pica: Keine Kurzkotzer mehr  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Mein Fuss tut ja so nicht weh .... er kribbelt nur so komisch  :-\

Petra ... gute Laune ist immer gut :) weiter so  :D

pica  :-* dein Tag klingt auch so stressig  :-\ mach langsam, du musst dich noch etwas schonen  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,