Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

picca schööööööööööööönnnnnnnnnnn langsam, gell nicht übertrieben.

ma ohje lass den fuß lieber ablären, besser is besser

petra schön das dei laune besser wird, weiter so!!!!!!!!!!!!

Fortbildung iiiiiihhhhhhhhhhhhhh und stressig klingt es auch.

stine und sare wie gehts euch??????

me:mein urlaub is ab mo vorbei und ich gewöhne mich grad ans länger schlafen
ist gaaaaaaaaaannnzzzz schlecht denn beginne mo mit frühschicht.
Und mei kollegin dann im urlaub oh graut mir.

rest wo ich vergessen hab :-* :-* :-* :-* :-*


Sare

@Tinalein: Mir gehts super gut.

@me: Bin jetzt Homepage-Beauftragte der Aprilmamis und es macht Spaß vielleicht hätte ich doch webdesign studieren sollen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Petra81

war ja am Montag zur monatlichen Blutabnahme bei mein FÄ.
Jetzt rief ich eben wegen den Werten an und die FÄ meinte ich hätte Bilderbuchwerte  :D
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Sare

@Petra: Das sind doch mal super Nachrichten da kann die Laune ja nur noch besser werden  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

 s-springen Petra nun hat deinen gute Laune einen Namen  s-springen ich freu mich mit dir  :D

ich wart auf meine Freundin, fahren in die Stadt  :) Muss zum Hermes, das Päckle für Lotta auf reisen schicken  ;)

Sare  :-* magst du die Umstandsstrickjacke von Tschibo haben ?
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabaju: Strickjacke... Tschibo.. häh???
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@Mabaju: Das ist ein ganz nettes Angebot von dir, aber Rosa ist nicht so mein Ding  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

meins auch nicht  ;D mein Junior meint ich wäre für Rosa zu alt  :'( ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabaju: Ach quatsch zu alt ist man für keine Farbe Hauptsache sie passt zu einem :)  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Rosa muß man wirklich einfach mögen...

@ mabaju: Fuß ist dick und kribbelt, das hört sich aber komisch an...wenn sich das verändert, solltest Du aber wirklich zum Arzt gehen!
@ pica: kann verstehen, dass Du etwas skeptisch bist, wenn bisher schon viel schiefgelaufen ist - was mir natürlich sehr Leid tut. Aber denk positiv! Du hast Deinen tollen neuen Freund und ab jetzt gehts nur noch aufwärts!!!  :D
@ Petra: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Sowas hört man doch immer wieder gerne!!
@ sare: supergut hört sich sehr fein an!!!!!  :D  Ich freu mich sooo - wann hast Du doch gleich nächsten Baby-guck-Termin?
@ tina: ja, ist doch immer schrecklich, wenn man ans länger schlafen gewöhnt ist.. aber noch nicht jetzt umstellen, lieber die ersten Arbeitstage so rumlaufen:     Schließlich: noch ist URLAUB!!!!
@ anja: gute Besserung!! Finde auch gut, dass man wegen Erschöpfung krankgeschrieben werden kann - manchmal geht es einfach nicht mehr...  hoffe, die Pause tut Dir gut und es geht Dir bald besser 

Leider gefällt mir meine Kurve auch  ::)  das Zwicken ist jetzt anders, nicht mehr so "kugelig", aber es zieht... naja, nur noch ein paar Tage, dann weiß ich, dass es nur vom Clomi kommt  :P
Egal, wenigstens arbeitet mal was da unten!

Adios amigas,
Zita

Sare

@Zita: Vielleicht heißt das zwicken ja auch was anderes ;-) mein nächster Termin ist am 07.10 zur NFM
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

ihr Lieben!

@ zita ja ein bissel Spaß muss sein. Vielleicht ist das zwacken ja ein gutes Zeichen!

@ Lotta
viel Spaß bei der Fortbildung.  ;D

@ mabaju ach ne, du arme. Was machst du denn?!?
              vielen Dank für den Kaffee*schlürf *schlürf

@pica das klappt schon alles! Immer positiv denken,jawohl!  ;D
         mein Arbeitsplan fängt erst Montag an  ;D

@ petra
wie schön! freumich für dich.

@ tinalein ja das kenn ich. Schrecklich wenn dann wieder so früh der Wecker klingelt.

@ sare hmm nur so nen gedanke aber du kannst das doch immer noch studieren? Mein Mann ist auch mit 30 angefangen zu studieren.

@ rosa
ich liebe rosa  ;D ;D ;D ;D

@ me bei mir gibts nix neues. Meinem Mann gehts ogut wie schon lange nicht mehr so dass wir mal wieder üben können  ;D
Ich weiß ja das ich weiterschreiben müßte aber irgendwie krieg ich das im Moment nicht hin meine DA weiterzuschreiben  ::) :P Dafür habe ich jetzt nen Plan

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@schnuffy: Könnte ich schon aber ersteinmal müsste ich mir die ganzen html-Kenntnisse aneigen und das ist recht viel. Bin doch schon länger aus der Schule und viel ist nicht mehr da  ::)

Viel Spaß beim üben  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Huhu ihr lieben,muss nu einmal nen Egopost starten :-[

Bin wieder da - Schuhe waren ausverkauft,die ich haben wollte  >:( KM ist abgegeben,IHK und neuer Arbeitgeber habens Ok gegeben :D

Aber...

...nun hat mir die Arge voll Angst gemacht. Bekomm ja (leider) noch Harz4, will von denen KEIN Geld fürn Umzug, sondern wollt nur wissen wie das mitm Abmelden und so dann geht. Da blafft mich die "nette" Frau an, dass ich gehen könnte wohin ich will, aber nicht sicher wäre, wenn ich gehe, dass ich oben auch nur irgendeine Form der Leidtungen bekomme, da für mich keine Notwendigkeit bestehen würde hoch zu ziehen! :o
Auch das Jahrespraktiukum mit evt. Arbeitsvertrag danach ist kein Grund und das Alex geht, wär für mich auch kein Grund :o ::)
Die erste Frau, bei der ich ankam, meinte das alleine meine psychische Situation schon als Grund reichen würde - die "nette" wollt davon nix wissen ::)

Nu telt meine SchwieMu rum um zu erfahren wie das mit der KK ist, denn mir gehts erstmal nur darum das ich Krankenversichert bin :-[ Hoffentlich erreicht sie was..., ich wusste doch bei mir kanns ned einfach mal glatt gehen :-[ :-[ :-[

Sry aber musste das mal loswerden nu
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Mensch pica  :-[  Das tut mir jetzt aber voll Leid  :-[  ich würde Dir wirklich wünschen, dass jetzt mal alles rund läuft  :-\
Mit Arge kenne ich mich nicht groß aus.. wird man denn als eheähnliche Gemeinschaft nicht sowieso zusammengerechnet? Also bekommst Du überhaupt Geld, wenn Ihr zusammenwohnt?
Generell find ichs ein Unding, man kann doch niemanden zu einer Fernbeziehung zwingen..

Hoffentlich klappt das alles  s-hug

picassooline

#4716
So...,ich weiss gar ned wieviele Telefonate ich nun geführt habe ::) Meine Ohren glühen jedenfalls ;D

Keiner kann die Aussage der "netten" Dame verstehen - die von der KK ned, der Anwalt nicht - keiner! Am Montag muss ich nochmal mit einem Sozialrecht-Anwalt telefonieren, dann weiss ich erst genauer bescheid. Zur Not lass ich das den Anwalt regeln :-[

Bin ja ein bissl beruhigter, wenn ein Anwalt das so sieht wie man selber, ist man ja doch beruhigt ;)


Ma was macht dein Fuss? Kribbelt der noch und ist noch dick? Nicht das du dir irgendwas gezerrt / gerissen oder gebrochen hast? :-\

Schnuffy na denn übt mal schön ;D ;D ;D Hey cool du hast nen Plan  s-klatschen s-frauenpower Drück dir die Daumen für deine DA :-* s-daumendruck

Sare ja sowas macht Spass :D Wünsch dir weiterhin viel Spass beim "basteln" :-*

@ Rosa - auch überhaupt ned meine Farbe ;)

Zita Daumen bleiben trotzdem gedrückt s-daumendruck s-daumendruck
Ja wir werden zusammen gerechnet,aber da er ja nur sein Ausbildungsgehalt bekommt,reicht das leider ned ganz, mir wäre auch lieber, wenn ich ganz von der Arge weg könnte ::) Aber das lässt die Psyche leider noch ned wirklich zu :-[ Klar könnten wir auch nun heiraten, dann wäre die KV gesichert, aber ich mag mir ned vorschreiben lassen, wann ich zu heiraten hab :(

Egal wie,wir werden das schon schaffen :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Ach ja...,hab euch ja auch gar ned vom Gespräch mit meinen Eltern erzählt :-[

Mein Vater meinte gleich, dass er sich sowas in der Art schon dachte und das er uns viel Glück mit der Entscheidung wünscht und meine Ma sass nur da und hat nix gesagt ::) Also weder das sie uns Glück wünscht, noch das sie es schade findet... - nix! Tat schon irgendwie ein bissl weh, aber ich hab ja mit ner noch dooferen Reaktion gerechnet :-[ :-\
Als meine Schwester es mitbekommen hat, ist sie nur hochnäsig an uns vorbei in ihr Zimmer ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Bauchgefuehl

Huhu!

Auch von mir nochmal ein kurzes Lebenszeichen, hab aber die letzten Seiten (man o man, was schreibt ihr viel  :o ) nur überflogen:

@ Seemädchen: Gute Besserung!

@ Ma: Hm, mit Deinem Fuß klingt komisch, wirds denn stärker wenn Du ihn belastest?

@Petra: Juhuuu, POSITIVE Ergebnisse, na das hört man doch gerne!!!

@ Sare: Kurzkotzerei ist echt das geilste Wort, was mir beim Überfliegen hier ins Auge gefallen ist!  ;D

@ Pica: Ui, ein Umzug, na dann wünsche ich Dir viel Vorfreude bei Planung und nicht nochmal so ne blöde Tante beim Amt!   ::)

Mehr konnt ich mir nicht merken.

Bei uns stagniert die Stimmung derzeit, ab morgen fange ich wieder mit Metformin und der Pille an, mal sehen, wie meine Werte dann in 2 Monaten aussehen. SG gibts dann auch nochmal. Ich habe soooo keine Lust auf diese Briefeschreiberei und Bettelei bei den KK. Ich bin halt privat und Männe gesetzlich versichert. Und Verursacher sind wir ja nu irgendwie beide und ich hab sooo schiss, dass die sich das ewig gegenseitig zuschieben.  :(  Ich schreibe mal gerade im IVF/ICSI Thread dazu, passt da vielleicht besser hin.

Schönen Abend euch allen... und bald is ja schon wieder Wochenende!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

so, wünsche euch allen nenn schönen Abend!
ich habe das Gefühl, dass ich jetzt bald meine Tage bekomme
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

#4720
Morgen!

@petra
klasse Hormonwerte? das ist doch super!!
wie sieht es sonst aus? ich hab ja ein ganz gutes Gefühl bei dir  ;)

@zita-maus
bei dir übrigens auch... ich weiss auch nicht, woher das kommt  ::)
was machen die Kugeln im UL?  :)

@mabaju & pica
was treibt ihr beiden denn?  :o :o
ihr seid ja nur noch dabei euch irgendwo eure Körperteile anzuschlagen!!  :-\ :-\
Gute Besserung!!  :-* :-*

@sare
homepage-beauftragte?  :o klasse!! bekommen wir die auch zu sehen?  ::)

@lotta
wie war die Fortbildung?

@bauchgefühl
s-hug s-hug s-hug ich weiß, wie anstrengend dieses Informieren ist und diese Flut die auf einen niederbricht!!  :-[
nimm dir immer mal ne Auszeit vom "Forschen" zwischendurch, das tut gut!! alles was dazugehört wegschieben, wenns geht... sonst wird man irr!!!
ich kann dir zu deiner Frage leider nicht weiterhelfen...  :-\

@schnuffy
na, wie war der abend?  ::)

@me
rosa ist auch nicht grad meine Farbe...  ;)
ansonsten hat mein schatz heute Geburtstag, wir feiern heut so richtig mit ein paar Leuten  :D
jetzt hab ich nur noch ein Medi-problem im Kühlschrank - wohin damit... zwischen der Marmelade und den eiern stapeln sich ja die Spritzen...  ::) wohin damit?
Ich mach euch mal ein Foto heut mittag, wie ein Kühlschrank eines Kiwu-behandlungspaares aussieht  ;)

ansonsten FREITAG!!!!  s-springen s-springen s-springen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

#4721
Moin, moin,

Freitag  :D

@ Petra: ach Mensch  s-hug  Mens ist doch immer wieder blöd
@ Bauchgefühl: kann verstehen, dass Du da keine Lust drauf hast  s-hug Drücke Euch die Daumen, dass es keine Rangelei zwischen den KK gibt! Und ganz viel Glück, das Eure Werte in der nächsten Zeit besser werden  s-hug
@ pica: nee, da hast Du auch Recht, nur deswegen zu heiraten, muß ja nicht sein! Oh Mann, also ich bin von der reaktion Deiner Mama und Schwester echt entsetzt  :-\ Gewöhnt man sich wirklich an sowas?
@ mabaju: was macht der Fuß?
@ anja: wie gehts Dir?  s-hug
@ stine: ach, heute bin ich schon wieder nicht so voller Hoffnung, Temp sieht doof aus.. aber - abwarten  :(

Ich freu mich aufs Wochenende! Wetter soll ja auch schön werden  :)  Und dann nur noch 9 Tage arbeiten bis Urlaub!!!
Zita

Sare

#4722
@Stine: ich bin gespannt auf den Kühlschrank und feiert heute schön. Klar http://www.siteworld.de/aprilmamis2009/ Anregungen, Kritik sind mir willkommen ich mache das auch zum ersten Mal  ::)

@Pica: Also die eine Dame hat ja echt eienn Klapps ich hoffe ihr findet eine Lösung!

@all: Schönes Wochenende und nächste Woche ist eine kurze Woche ist doch auch was  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Moin ihr lieben :-*

Sare die Seite haste echt schick gemacht :D Supi  s-daumenhoch

Zitat von: Zita78 am 26. September 2008, 07:47:23Oh Mann, also ich bin von der reaktion Deiner Mama und Schwester echt entsetzt  :-\ Gewöhnt man sich wirklich an sowas?

Naja nicht wirklich, aber man baut so nen Selbstschutz auf, dann tuts nicht mehr so weh mit der Zeit. Bin das all die Jahre so gewöhnt...
Hey Urlaub? Freut mich,fahrt ihr weg? s-hug

Stine ich bin mal auf dein Foto gespannt ;D Und einen herzlichen Glückwunsch an deinen Mann :D Feiert schön heut Abend :-*

Petra bei klassen Hormonen, ist es doch hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit ;) Meine Daumen hast du s-daumendruck

Bauchgefühl ich drück dich einfach nur mal ganz lieb s-hug s-hug

Nipa wo steckst du? :-*

@ alle anderen :-* :-* :-*


Mir gehts irgendwie ned wirklich gut..., der ganze Stress ist gestern noch voll über mir zusammen gebrochen und ich hatte nochn typischen Nervenzusammenbruch :-[  Irgendwann lag ich dann nur noch da und hab geheult ::) :-[ Aber mein Schatz hat mir wieder Mut gemacht :) Mal sehen, am Mo ruf ich mal bei einem RA an, der sich mit Sozialrecht auskennt und lasse mich beraten :)

Und wisst ihr was ganz komisch war gestern? Ungefähr zu der Zeit wo Alex mit seinem jetzigen Chef gesprochen hat, hatte ich nen total flaues Gefühl im Magen ??? Sind wohl doch Seelenverwandt :P ;D

Ach ja und zu allem Überfluss stand gestern Abend noch unsere Küche unter Wasser :o

Heut muss ich zwar den Wocheneinkauf bestreiten und einer Kundin die Nägel machen, aber ansonsten werd ich mich heut mal gut zurück halten :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Hallo :)

stine  :-* auch ohne Foto kann ich mir das schon gut vorstellen  ;)

pica  :-* mensch süße  s-hug ... ich hoffe ihr bekommt durch den Umzug ruhe in euer Leben  :-*

lotta  :-* doch so stressig das du keine Zeit hast  ::) langsam machen gell

anja  :-* süße wie geht es dir ? ich bin so traurig das du so leidest und wenn ich etwas für dich tun kann, sag es  s-hug

zita  :-* morgen geht die Temp wieder hoch  s-yes und daumen sidn ja nach wie vor gedrückt

tinalein  :-* was machen die nicht-anzeichen ? das ist soooooo spannend

sare  :-* hab die Seite gestern schon geschaut, find sie super  s-superdaumen

petra  :-* Nipa  :-* Bauchgefühl  :-* und @lle anderen  s-kuscheln

me .. hatte ja heut nochmal FA Termin  :( ich bin heut ZT 12 und hatte den ES schon und das ist ganz sicher nur hatten wir GV Verbot vom Arzt weil er meinte das springe erst am WE  :-X ok der Monat ist dann erledigt aber es hat ja was gutes  :D die Medis wirken  :D .... der Fuss tut heut weh aber so lang ich laufen kann geh ich ned zum Arzt  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,