Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Pica: Mensch lass dich knuddeln  s-hug

@Mabaju: Mist aber wenigstens wirken die Medikamente und ich hoffe dein Fuss beruhigt sich bald mal.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Ma nu muss ich aber mal schimpfen >:( Wenn der Fuss dick ist und weh tut,geh zum Arzt!!! Lieber einmal zu viel,als einmal zu wenig! Vielleicht ist es nur eine Verstauchung,aber vielleicht ist es auch ein Bruch! Ich hatte damals auchn Bruch und konnte noch laufen ;) Also bitte geh zum Arzt und lass das kontrollieren :-* :-* s-hug

Das mit deinem ES is doof :-\ Aber immerhin wirken die Medis :D Und nächsten Monat könnt ihr wieder los legen ;) Vielleicht isses ja auch mal ganz gut für die Nerven nen Monat zu pausieren ;)

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

#4727
Hallöle,

@ sare: ich find die Seite voll schick!!! Respekt!
@ stine: feiert schön Geburtstag!!! Will auch den Junkie-Fridge sehen  ;D
@ pica: ach herrje, den Tag gestern kannst Du echt streichen  :-\ Dich beraten zu lassen ist eine gute Idee!
@ mabaju: ist das ärgerlich  >:( Aber mir hat der Auszeit-Zyklus letztens echt gut getan, also entspann Dich und dann auf in den nächsten  s-hug
@ tina & goody: NMT naht - wie gehts Euch?


Urlaub: hatte ich das noch gar nicht erzählt?  s-nachdenken
Mir graut es ja ziemlich vor dem 30 werden und deher habe ich beschlossen, dass ich an diesem Tag nicht zuhause sein will. Wir haben hin und her überlegt, was wir machen, haben uns gegen wegfliegen entschieden und fahren 1 Woche in einen Center Parc in Holland, in ein 2-Personenhaus mit eigener Sauna  :D. Da kann ich dann rumheulen - aber mit Stil  ;)

tinalein

moin mädels

hab mal ne frage

ich will morgen zum friseur und würde gerne auch wieder farbe mit strähnen meint ihr des darf ich etz noch???

Fyps

@tina
Strähnchen darfst Du immer, auch in einer SS ;)
Liebe Grüße

Fyps

Ja, ich habe Karriere gemacht. Aber neben meiner Familie erscheint sie mir unbedeutend.

Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager, 1979-92 Vorstandsvors. Chrysler Corp.




Petra81

#4730
@tina Stränchen sind ok - lass dich ruhig mal beim Friseur verwöhnen!

@sare die Homepage gefällt mir richtig gut!

@mabaju ist doch klasse wenn die Medis wirken und so hast du einfach mal einen enstpannten Zyklus ohne streß und hebbelei. Das tut dir bestimmt auch mal gut!

@pica  s-hug du wirst sehen, neue Stadt - neues Glück!

@zita doch, dass mit dem Urlaub hast du erzählt! Wann gehts denn los? In welchen CP fahrt ihr denn?

@stine muss man denn da so viele Medis nehmen? (sorry für die blöde Frage aber bislang hab ich mich damit noch nicht beschäftigt) Ich wünsche euch viel Spaß beim Geburtstag feiern

@bauchgefühl ich drück die Daumen, dass es bei den KK keine streiterei gibt.

mehr konnt ich mir jetzt nicht merken

@me irgendwie fühl ich mich garnicht so gut. mir ist seit gestern total flau im Magen.  :(

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




picassooline

Zita sorry :-[ :-[ :-[ Ich wünsch euch auf jeden fall nen schönen Urlaub :-* Mir grauts ja auch schon vor der 30 :P

Danke Petra :-*
Na hoffentlich ist das ein Anzeichen ;) Meine Daumen hast du :D Und wenns kein Anzeichen is,dann solls flau sein abhauen ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage nur so sporadisch gemeldet habe. Ich hab so in letzter Zeit nicht so Lust auf Internet und Schreiben und so... Ein andermal also wieder mehr.

@me: Ich habe ja übermorgen NMT. Und bisher habe ich ja eigentlich ganz erfolgreich nicht gehibbelt  ;). Mittlerweile kommt aber trotzdem die Ungeduld. Und schon wieder die leise Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Dann heute morgen habe ich gefühlt, dass mein Mumu weit oben ist. Sollte er eigentlich 2 Tage vor der MEns nicht schon tief sein?
Dumm wie ich bin, hab ich das natürlich noch mehr als Grund genommen, zu hoffen.
Und das blöde ist, dass ich morgen den ganzen Tag in einem Vergnügungspark fahre (mit etlichen Freunden - ich habs selber organisiert). Und ich weiß nicht, ob ich das alles mitmachen sollte - bei einigen Karussels steht ja immer schon drauf, dass schwangere da nicht rein sollten.
Aber andererseits habe ich mich jetzt wochenlang drauf gefreut. Soll ich das jetzt sausen lassen, weil ich schwanger sein KÖNNTE? Irgendwie blöd...
Könnte denn so ein gerade eingenisteter Krümel schaden bei Achterbahnfahrten usw. nehmen?

@zita: Schönen Urlaub...  :D

@pica: Tut mir leid mit deiner Mama  :-[  s-hug

@ma: Wie gehts deinem Fuß?

@all:  s-winken


mabaju

Goody, wenn du dir so unsicher bist dann mach morgen einen Früh Test  ;) Das gibt dir Sicherheit, und du kannst am Test entscheiden  ;) so würde ich es zumindest machen  :-[

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

#4734
@ goody: ich würd auch einen 10er-Test machen - viiiiiel Glück!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Um wieviel Uhr fahrt Ihr denn los? Weil Du musst uns ja vorher noch Bescheid sagen  ;) ::) Viel Spaß auf jeden Fall!!
@ pica: macht doch nix  :-*  Los gehts am 13.10  :)
@ petra: ist die Mens denn schon da? Sonst hört sich flau-sein doch nicht schlecht an  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ach so, der Park heißt De Eemhof

Goody988

hmmm, hab noch einen zuhause (nen 25er, aber der sollte an ES+13 mit Morgenurin doch schon anschlagen, oder?), aber bei dem wollte ich mir eigentlich sicher sein, dass er positiv ausfallen wird...
Aber ich glaube, ihr habt recht. Nachher mach ich mir noch Vorwürfe.
Wir wollten uns schon recht früh auf dem Parkplatz treffen... Denke also  nicht, dass ich vorher hier noch vorbeischauen kann. Aber wenn er positiv sein sollte, sag ich euch auf jeden Fall am Samstag noch Bescheid!


Petra81

@zita ne ne, ich hab die noch nicht. Ich habe nur das Gefühl sie zu bekommen De Eemhof soll ein voll schöner Park sein!!!

@goody viel Glück für den Test  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




tinalein

huhhuhuuhhuhu

goodi ich drück dir auch alle daumen für den test  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
zita na dann wünsch ich nen tollen urlaub  s-dance s-dance s-dance

petra na ich hoffe dein gefühl täuscht dich auch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für dich

stine oh dann rück ich dir dann auch dolle die daumen es muss ja hier mal wieder was pos geben s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und ich würde sagen wir singen für petra und goodi damits geschnaggelt hatt s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-party s-party s-party s-party

me hab bauchziehen wie die letzten male und da war es nix also wird s wieder so sein  :'( :'( :'( :'(


ѕтιηє

Mahlzeit,

mensch ich komm hier kaum noch mit...  :-\ :-\

@petra
uihhhh ich sag doch, dass ich ein gutes gefühl habe... und das hört sich gut an...  :)

@goody
schwierige situation, aber da du morgen ZT13 bist ---> TESTEN!!!!

@tinalein
ab zum Frisör!!

@fyps
schön dich zu lesen  :)

@pica
mensch, das tut mir so leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht... blöde ämter!!
und das mit deiner Mutter geht wohl ewig weiter, was?
vielleicht würde euch der räumliche Abstand auch mal gut tun...  :-\

@sare
wow - schöne HP!! ähmmm Ideen? ja, DU fehlst noch  ;)

@mabaju
wie, jetzt war der ES schon? und verpasst habt ihr ihn auch?  :-[ na toll!!
das ist echt immer was neues bei dir, du arme!!
**mal deinen Fuss kühl!!!**

@zita
blöde tempi  :-[
aber das kann morgen auch schon wieder anders sein!!!! komm, wir geben nicht so schnell auf - das Clomi hat bestimmt was gebracht!!!

tadaaaaaaaa mein junkie-fridge:


wo soll ich denn nu hin mit den Medis??
ein Teil pack ich wohl ins Gemüsefach, den Rest vielleicht in Tupperdosen...
na ja, wenns jemand dann doch sieht, ist es mir dann auch voll wurscht...  :P

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

stine ja ich lager auch des meiste im gemüsefach und mir graut scho wenn ich an die IVF nur denke :-\ :-\ :-\ :-\ da´nn hab ich noch mehr medis als wie etz schon


Sare

@stine: Beim Entwurf bin ich schon mit dabei aber wollte mir zuhause noch ein Bild von mir suchen mein Hochzeitsfoto kann ich schlecht nehmen da hat der Fotograf copyright sobald ich dann ein Foto habe wird die HP aktualisiert.

Wohoooo  :o was für ein Kühlschrank. Müssen die wirklich so kühl gelagert werden? Bei vielen Medikamenten reicht auch die Temperatur im Keller aus.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

sare ja die müssen sco kühl liegen und wir zbsp haben keinen keller

tolle HP :) :) :)

Sare

@stine: Ha die Idee! Kühlbox mit Kühlakkus drin, es darf nur keiner eurer Gäste darüberstolpern und darin Getränke vermuten.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

Danke für eure Daumen! Ich glaube, ich kann jeden einzelnen gebrauchen.  ;)

Und was, wenn der Test positiv ist? Ich würd schon gern mitfahren, und wenn ich dann halt nur in die "Kleine-Mädchen-Karussels" reingehe... Würdet ihr das genauso machen?

@stine: Boah  :o das ist ja heftig!! Passt da dann überhaupt noch die Wurst rein?! Und das ganze Zeug musst du jeden Tag nehmen??

@petra, tina: für euch hoffe ich auch ganz dolle, dass es bei euch geklappt hat!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


ѕтιηє

#4744
@sare
hey, die Idee ist gut!!!  Klasse!! :D :D
und ab damit ins Schlafzimmer - da wird wohl keiner drüber stolpern...
aus diesem partyalter sind unsere Gäste wohl draussen  ;) ;D ;D

und unter 8° müssen die gelagert werden... daher ist deine Idee toll! Danke, bist halt ein Käpsele   ;)

dann freu ich mich schon auf dein Bild!!  :)


@goody
wenn er positiv ist??? was für eine Frage!! dann machen wir Pratyyyyyyyyyy
und du solltest nicht Karusell fahren, denke ich... aber darauf verzichtest du dann bestimmt gerne  ;)

ja, das sind die Medis für einen versuch  :-\
momentan nehm ich aber nur die Fertigspritzen ganz oben... der Rest kommt erst noch, der wird dann zusgemischt und in Spritzen aufgezogen... da hab ich ja nochmal nen extra Karton für medis, die nicht kühl sein müssen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Goody: Ich drücke dir auch fest die Daumen. Ist dieser Hinweis nicht für Frauen die schon weiter in der Schwangerschaft sind? Möchte nicht wissen wie viele Frauen die noch nicht wusstne das sie schwanger sind mit so Teilen gefahren sind. Andererseits wenn du dich dann besser fühlst fahr nicht damit :)

@Stine: Ab und zu hab ich einen kleinen Geistesblitz umso schöner wenn er euch hilft.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

@sare: Ja, stimmt. Wenn ich nicht so verrückt wäre und genau wüsste, wann mein ES war, würde ich da ja noch nichtmal dran denken...
Weswegen stehen die Hinweise eigentlich da? Ich meine, ist das nur bei solchen Dingern, wo die Bügel zu fest am Körper sitzen oder ist das wegen Höhe/Fliehkraft?

@stine: Mannomann, was man da alles in sich reinpumpt... Schon schockierend.



ѕтιηє

also ich denke wegen den Fliehkräften...
und so einfache Dinger gehen bestimmt, aber achterbahn und so richtige "IchübergebmichKarussells" würde ich lassen... also eine Bekannte, die in der Warteschleife hing, ist letztes Jahr mit uns nicht in den Europapark, weil der Doc es untersagt hatte... aber die Kiwuärzte sehen das auch immer etwas enger...  :-\

Fyps wo bist du?  ;) Frisör/  Strähnchen-> ja - und  Karusell fahren?  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

so nur ganz kurz was heut.
:-* :-* an alle
Bei uns ist das Puzzlefieber ausgebrochen  ;D ;D Also kloppen mein Mann und ich ums Puzzle.  ;D ;D

Liebe Grüße Schnuffy


-----schnell weiterpuzzeln geht  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Bauchgefuehl

*schnellmalreinspring*

@ Goody, alle meine und sämtliche Tier-Daumen für den SST!!!!
Und wenn Du dann im Freizeitpark auf so ein Kinderkarusell gehst, hätte ich gerne ein Foto davon!  :P

@ Zita und Petra: Auch euch  s-daumendruck Wann wollt ihr den testen bzw. wann steht ein BT an?

@ Stine:  :o Der Kühlschrank ist ja irre! Na, Du machst mir Mut  ::)
Vielleicht solltest Du Dir auch so einen kleinen Camping-Kühlschrank zulegen, nur für die Medis  ;)

@ Mabaju: Gute Besserung für Deinen Fuß und ein dreifacjes Hoch auf den nächsten Zyklus!

So, Frau Lehrerin hat jetzt Herbstferien... und beginnt die erstmal mit einem Mittagsschläfchen  :)

Schönen Start ins WE euch allen!

*schnellinsBettspring*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein