Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

danke euch, das tut sehr gut verstanden zu werden  :-* :-*

meine "umwelt" versteht das leider nicht so ganz  :-[
es sagen wohl auch schon Freunde (nicht eingeweihte als auch eingeweihte) über mich dass ich mich so verändert hätte  :-[ :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Poldi

@stine: Ich kann mich grad in Ermangelung eigener guter Worte nur Lotta anschließen: Fühl dich feste gedrückt und gut verstanden!
Der KiWu bedeutet wohl für viele von uns hier viel Arbeit, vor allem auch an uns selbst ...
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Bei uns in der KiWu bieten sie begleitende psychologische Hilfe an... Noch habe ich aber die Hoffnung, dass ich das - weitgehend auch wegen eurer Unterstützung hier! - ohne Profi hinbekomme...

Danke übrigens mal dafür!!!!  :-*

Ich habe angefangen alle meine Gedanken zum Thema - und auch drumherum aufzuschreiben... hilft mir schon sehr...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tinalein

so mädels bin dann mal weg muss mich fertig machen und dann auf arbeit

bussi tina

Unicorn

@Poldi
Ws für Nebenwirkungen meinst du den? Klär mich mal auf  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Poldi

@unicorn: Ich hatte ja immer wenig Probleme mit den Spritzen, toi toi toi, mein Problem lag eher in der zweiten Hälte (Utrogest + Nachwirkungen von der Überstimulation). Also wünsche ich Dir, dass es Dir genauso ergeht wie mir ;)!
- Karl Valentin -

mabaju

stine  s-hug als wenn ned manches schon schwer genug wäre  :( wir verändern uns nicht  ;) wir wachsen nur über uns hinaus .... lass dich nicht stressen von solchen Aussagen ... so reden nur unwissende  :( wir sind alle hier für dich da und hier wird jeder verstanden  :-*

arg in meiner rechten leiste zieht es wie blöd  :-\ hab grad schon ne Paracetamol genommen  :(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

@stine: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich brauche im Moment auch einfach etwas Abstand.

@me: Wollte euch nur darüber informieren, dass ich im Moment einfach etwas Abstand brauche. Irgendwie werde ich überall mit dem Thema "Baby" konfrontiert und dass macht mir sehr zu schaffen. Es fing damit an, dass alle meinen jetzt wo ich verheiratet sei, folgt auch gleich ein Baby. Ständig werde ich nun an der Arbeit gefragt, wann es denn soweit ist oder so Sprüche, nach den Flitterwochen sind sie dann eh SS und gehen bald in Mutterschaftsurlaub. Obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass ich davon nichts hören möchte, fangen sie immer wieder damit an. Dann kam diese Woche eine Person von Extern und fragte eine MA ob ich SS sei. Sie hätte jahrelang auf einer Gyn-Station gearbeitet und würde mir das Ansehen. Das hat sich wie der Blitz rumgesprochen und jeder hat mich daraufhin angesprochen. Ich kann euch nicht sagen, wieviel Kraft mich diese Woche gekostet hat. Ich muss nun wieder etwas Kraft und positive Energie tanken und dann komme ich auch wieder öfters ins Forum.

Liebe Grüße und bis bald
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

flava06

Hallo ihr Lieben,
geht es euch auch so, es riecht hier total nach Frühling, die Vögel fangen an zu singen, ich fühl mich gerad echt gut (zu schmalzig?). Bin halt ein Sommerkind, da gehts mir immer besser!
@majabu: Gute Besserung! Kannst du dich heute auruhen?
@unicorn: Versteh ich gut, tue das was du für richtig hälst,  Kinderwunsch soll ja nicht zur Qual werden, da muß frau echt aufpassen, glaub mir, ich weiß wovon ich rede...
@me: Frag mich gerade ob wir nicht doch unvorsichtig waren, der Ovutest war ja am Sonntag positiv und Montag abend haben wir dann geherzelt, hatten keine Lust auf Kondome... Kann ja eigentlich nichts passiert sein, oder? Wollen noch min. einen Monat warten, da schon große Angst da ist vor einer erneuten FG
Zeigt sich dann spätestens in 10 Tagen  :-\
Lieben Gruß und schönes WE an alle
Flava  ;)
PS: Danke für das herzliche Willkommen!  :-*
4* für immer in unseren Herzen!

Emma2006

So hier seid Ihr also alle!
Im Tempithread ist ja tote Hose, selbst wenn, kenn ich von denen keine mehr!  ;D

@lotta: Oh je, das find ich aber ein starkes Stück von Deiner Chefin!  >:( Drück Dich mal ganz doll, war bestimmt nicht sos chön für Dich!  :-* :-*

@stine
: Mal ganz bläd frag: Ist die Mens denn jetzt da? Schön, dass es sich bei Euch wieder eingerengt hat. So ein unerfüllter Kiwu, kann das Leben schon gasnu schön aus der bahn werfen. Drück Dir die Daumen für die BS!  :-*

@Poldi:-* Wie sieht es bei Dir aus? weiß gar nicht mehr, Mchst Du irgendeine Behandlung im Moment?

@sare: Wie blöd, dass Ihr den ES nicht nutzen konntet. Nimmst Du noch Chlomi?

@mabaju:-* SOviel Nebenwirkungen von Utro? Wäre ja schön wenn es nicht nur Nebenwirkungen wären.

@flava: Wer weiß unverhofft kommt oft. Drück Dir die Daumen!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Zita78

Hallo Mädels,

@ stine. ich glaube, niemand weiß, was für einen Streß ein unerfüllter Kiwu bedeutet und wie belastend er auch für eine Beziehung ist, wenn man's nicht selbst erlebt hat. Fühl dich ganz doll gedrückt.
@ katja: ach Du Schei...., ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde, so direkt darauf angesprochen zu werden. Wie furchtbar. s-hug
@ all, hab grad leider nicht so viel Zeit, musste aber kurz vorbeischaun :-* :-* :-*
Schönes Wochenende noch!!!
Zita

tinalein

so endlich feierabend und nu beginnt auch für mich WE ;D ;D ;D

lg tina

tinalein

so mein rechner mag heut net und spinnt hier rum also geh ich zu männe auf couchi

bussi bis morgen tina :-* :-* :-*

Sare

@stine: Oh je aber schön das ihr ersteinmal alles klären konntet. Nimm dir den Abstand den du brauchst und "Alles Gute" für die BS nächste Woche.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Guten Morgen!!!

*Kaffee und Brötchen in die Runde stell*

Na, hier war ja gestern nicht so besonders viel los... Habt ihr alle das gute Wetter genossen?

Emma: Schön, dich zu lesen!!! Alles klar bei euch?  :-*

Tina: Schön, dass dein WE dann auch endlich angefangen hat!

Katja: Fühl dich gedrückt! Jedesmal, wenn ich krank war, fragen mich danach meine Schüler  :o ob ich schwanger sei....  :-\ mit der Zeit stumpft man gegen solche Fragen ab...

Sare: Na, was macht euer Schlafzimmer?

Stine:  s-hug

Poldi: Na, betüddelt worden?  ;)

all: Macht euch einen schönen Sonntag!

unvergessen

tinalein

halli hallo an alle

wollt nur mal so in runde rufen ob scho wer da is, muss gleich nen dicken ordner wälzen, irgendwelche neuen Regelungen solln ma lesen tszzzzzzzzzzzzz und des am einzigen freíen tag den sonntag.

also bis später, hoff euch gehts soweit allen gut s-winken s-winken s-winken s-winken

lg tina

mabaju

Hallo und ein schönen Sonntag Mädels  :D

@tinalein  :o der schöne Sonntag so versaut ;) aber was muss das muss  :-\

@Lotta  :-* *Kaffee nehm* Danke  :-* wie gehts dir süße ?

@Emma  :-* schön das du uns besuchst  ;) deine Maus ist soooooo süß ich schaue immer nach euch  ;)

@Flava  :-* öhm wenn der LH am Sonntag positiv war dann bedeutet das der ES innerhaln der nächsten 48 Stunden ist was also heißt es wäre schon möglich das es geschnaggelt hat  ;)

@Katja  :-* nimm dir den Abstand und die Zeit die du brauchst  :) wenn du aber jemanden zum quatschen brauchst weißt du ja das wir da sind ;)

@stine  :-* ich möchte nur das du dich gedrückt fühlst und verstanden  :-*

@picaaaaaaaaaa  :-* meld dich süße  :-\ mach mir schon bissl sorgen  :-\

@zita  ;D ein kurzer Blick ins Forum muss sein  ;) find ich süß  :D

wenn vergessen ? wenn ja sorry  :-[

@me  :-\ ich überleg ob ich heut mit den Kids ins Hallenbad gehe  :-\ die Übelkeit macht mir echt zu schaffen und die Brüste tun auch wieder weh und es fühlt sich alles so bäh an wie Mens eben  :-\

Mahatma Gandhi,

Poldi

Schönen Sonntag zusammen :D!

@tina: Ach, Sonntags Unterlagen wälzen ist doof :P, aber was sein muss, muss sein.

@mabaju: Mensch, tut mir leid, dass es dir so PMSig geht  :-\. Willst Du trotzdem schwimmen gehen?

@lotta & katja: Uff, eure Arbeitsumgebungen sind aber wirklich gemein zu euch! Bei mir bleibt es im familiären und Freundeskreis mit den blöden Fragen, und das reicht mir schon.

@flava: Schön, dass Dir das Wetter so guttut. Manchmal sind eben die ganz kleinen Dinge extrem wichtig, oder?!

@sare: Behältst Du Deinen BS-Termin oder fragst Du morgen noch mal nach, ob der verschoben werden muss?

@me: So, ich muss jetzt auch noch ein bisschen fleißig sein, aber gleich kommt Biathlon zum späten Frühstück :). Männe will heute einen Ausflug machen, mal sehen, wo es uns hinverschlägt.

Schönen Sonntag euch allen,
Poldi 
- Karl Valentin -

mabaju

das schwimmen hat sich erledigt  >:( die haben heut nur bis 12.00 Uhr geöffnet  :-\

Mahatma Gandhi,

tinalein

so hab den ordner ziemlich durch

@majabu und poldi: ja is doof am sonntag aber unter woche hab ich keine zeit dazu und ehrlich geast noch weniger bock nach arbeit

@lotta&katja&poldi: meine kollegen fragen mich nimmer weil i gesagt hab wenn ich reden will komm ich und die famili vom männe fragt nimmer seit der FG weil zur selben zeit war ja schwägerin ss und die kleene is so alt wie meins wäre, sie verstehen aber auch wenn ich net gut drauf bin und net mit hinfahre es ist eben net leicht

@sare alles gute für die BS

@all die ich vergessen habe  :-* :-* :-* :-*

lg tina

Sare

@poldi: Nein ich verschiebe den Thermin nicht immerhin kann ja gar nicht seins und falls schicken die mich eh wieder nach Hause.

@lotta: nicht viel da wir immer nur Teile einräumen dauert es ganz schön lange ;) na ja egal.

@tinalein: Danke aber bin eh noch bis Mittwoch on :-)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Find es ganz schön krass wie manche von euch behandelt werden im Umfeld. Bei uns wissen eigentlich alle aus der Familie das wir Kiwu haben/hatten aber es sagt keiner nur ein Wort wenn ich nicht anfange .... ich werde gefragt wie es mir geht und das wars.

Ich denke wir haben Verständnis verdient und keine dummen Sprüche die uns ja eh nicht helfen sondern down machen  >:( Mädels laßt euch das ned gefallen  ;)

Mahatma Gandhi,

tinalein

majabu da geb ich dir völlig recht.
Dumme sprüche kann von uns hier niemand!!!!gebrauchen , ne zeitlang bekam ich a immer so sprüche aber das hab ich dann schon versucht denen deutlich zu machen das ich sowas net hören will denke auch die habn s kapiert weil bisher sagte keener mehr was

lg tina

lotta

Moin!

Bei Kollegen und im Freundeskreis, bzw. der Verwandschaft ist es auch kein wirkliches Thema mehr... die wissen von der FG und gut...

Meinen Schülern werde ich das aber bestimmt nicht auf die Nase binden.. also muss ich mich wohl damit abfinden, dass sie fragen...

Vielleicht sollte ich einfach sagen, dass wir keine Kinder wollen...  ???

Poldi: Wir hocken nach dem gemütlichen Frühstück immernoch im Bett ud schauen auch Biathlon!  ;)

Mabaju: was soll das denn - Hallenbad an einem Sonntag nur bis 12 Uhr auf?? Sind die doof???

Sare: Dann weiterhin viel Spaß!  :P

Tina: Super - dann kann die Entspannung für dich ja auch bald komen!
unvergessen

flava06

Morgen ihr Lieben,
da hab ich so groß getönt, daß mir das schöne Wetter so gut tut und dann bin ich nachmittags irgendwie doch in ein emotionales Loch gefallen. Mein Menne hat sich ganz lieb um mich gekümmert, aber die Gedanken, daß ich es vielleicht nie schaffen werde ein Baby zu bekommen haben mich echt fertig gemacht...  :'(
Naja, heute gehts schon besser, nachher fahren wir raus und lenken und ab!
@tinalein/majabu: Sehe ich genauso, stressen können wir uns selber schon ganz gut (da bin ich ein hervorragends Beispiel), da benötigt man wirklich keine Reaktionen von außen...  :-\
@sare: Auch von mir alles Gute für die BS am Mittwoch!
@lotta: Na dann laßt es euch mal gutgehen!
@alle anderen: Noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß
Flava  ;)
4* für immer in unseren Herzen!