Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

@bauchgefühl
ich wollt dich nicht abschrecken  :-\ (aber es ist leider die Realität )

aber schau mal, so sehen Kiwu-behandlungspaare-Kühlschränke auch aus...  ;)

so gefällt er mir besser  :D :D
wer will kommen?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Stine wow :o :o :o :o So viele Medis? :o Wahnsinn! 8)
Hehe...,ist ne wahnsinns Wandlung in eurem Kühlschrank passiert ;D ;D ;D
Wünsch euch nen schönen Abend s-hug Trink ein Bier für mich mit :P

Goody es ist glaub ich beides...,also sowohl die Fliehkraft,als auch der Druck auf den UL durch die Sicherungsstange. Ich wünsch dir aber viel Glück für morgen früh ;) s-daumendruck Und dann wünsch dir nen schönen Tag im Freizeitpark :-* Wohin geht ihr denn?

Bauchgefühl na Frau Lehrerin schon wieder wach? :P ;D Schöne Ferien wünsch ich dir :-*

Schnuffy das hatten wir vor ein paar Wochen auch ;D ;D ;D Viel Spass und aufpassen,dass kein Teil verschwindet :P ;D


Ach ja,meine Ma hat mich eben gefragt,ob ich denke das es der richtige Schritt sei,alleine hoch zu gehen ::) Hab ihr gesagt,dass ich nicht alleine gehe und ich mir dessen schon bewusst bin,was das für ein Schritt ist! 8) Ansonsten kam aber ned wirklich was... :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Bauchgefuehl

Guten Morgen!   :D

Jaaaaaaa, Stine... so gefällt mir der Kühlschrank schon vieeeel besser!!!
Wünsche euch einen schönen Abend mit euren Freunden!
     
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

stine jaaaaaaaaaaa so is der kühlschrank schöner ..............trink für mich was mit ;) ;) ;) ;) ;) ;)

schnuffy viel spass beim puzzeln

picca die reaktion von deiner mum is echt bissl doof, kann und will ich nicht verstehen sowas

rest :-* :-* :-* :-* :-*

Petra81

@pica da können sich unsere Mütter zusammen tun! Meine ist 100% so wie deine!! Echt ätzend!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Petra81

#4755
Hi Mädels,
irgendwie kann ich garnicht schlafen. Weiß auch nicht was los ist. Bin um 23:00 Uhr ins Bett, um ca. 24:00 Uhr eingeschlafen und seit 00:30 Uhr wieder wach. :(
Fühl mich total komisch. Muss ständig aufstoßen, hab leichte Blähungen und einen flauen Magen. Passt mir irgendwie garnicht, da doch mein Mann am WE - also seit heute 22:00 Uhr - daheim ist. :(
Euch allen ein schönes WE!!!
LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Petra das beruhigt,dass man da ned allein steht s-hug :-* Aber doof isses tatsächlich... :-\
Uiuiui...,wirst du heut testen? :D Hört sich soooo super bei dir an :D s-daumendruck s-daumendruck
Haste denn dann noch schlafen können?

Tina mir gehts auch so... und wenn ich irgendwann mal ein Kind hab,dann bekommt das meine ganze Liebe und ich werd mit sicherheit ned auch so!

Stine wie war die Party? :-* Haste nen Kater - soviel wie du für uns mittrinken solltest :P ;D

Lotta & Sare wie gehts euch?

Bauchi (hoffe ist ok,dass ich abkürze ;)) wie gehts dir und deinem Mann denn? :-[ s-hug

@lle anderen  s-kuscheln s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Mohooooin!!

@ goody: wünsche Dir, dass Du freudestrahlend Kinderkarussel fährst  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Petra: uih, uih, uih!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ stine: kraß  :o :o :o Variante 2 gefällt mir auch besser  ;) War die Party schön?
@ tina und pica: genau, Ihr werdet Traum-Mamis werden!!
@ all:  :-* :-* :-*


Glückwunsch an alle, die Ferien haben!  :D Ich hab fies geträumt, bin dauernd wachgeworden - also nix mit Temp messen  >:( Das Ziehen im UL ist auch weg, also rechne ich mal mit der Mens.. mal sehen, wie lang der Zyklus wird! Und dann ist ein Zyklus Clomi-Pause angesagt, weil ich um ZT 12 rum im Urlaub bin! Auch nicht schlecht, vielleicht wirkt Clomi ja nach..
Heute morgen war ein Eichhörnchen auf unserer Terasse, sooooo süß  :D

Allen ein schönes Wochenende!!!
Zita

tinalein

#4758
hallo ihr

habt ihr des von miss marpel gelesen????????????

mensch ich freumich so für sie wieder eine von langzeit übis die s geschafft htt juhuhuhuhuhuhuhuuh war doch ein langzeit übi oder verwechel ich grad was????

ѕтιηє

#4759
uhhh mein Kopf brummt  :-\ ;D ;D
daher nur kurz...

@petra und goody, wo seid ihr??? *hibbel*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita
eichhörnchen sind sooo süss!!! ich seh jeden tag welche, wenn ich auf Arbeit radel...  :)
hey, noch nicht aufgeben  :-[  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pica
einfach mal nur knuddel  s-hug mehr fällt mir grad net ein  ::)

@tinalein
das ist eine andere miss marpel  ;) "unsere" wird mit nem Bindestrich geschrieben und ist im urlaub  ;)
warst nun beim Frisör?

ein schönes Wochenende allerseits  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

uhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bin ich doof manno.....................zu früh gefreut
ja war beim friseur hab aber ohne farbe hab mi einfach net traut un paar strähnen siehrt ma noch, ch weiß ich bin a alter schisshase

ich seh aus volldie unreine haut und n fetten pickel a kinn habich auch oft bei mens werden sehen....................

goodi und petra....................???????????????????? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine oh je kater is doof aber klar so wie wir alle gesagt habn musst mit trinken für uns hihihihihih

rest dickes  :-* :-* :-* :-*

bin scho wieder weg will grad n muffin essen hihihihihi

Petra81

ich werde wohl ggfls. nächstes WE testen. Ich kann da irgendwie äußerst geduldig sein.  ;)
danke euch für eure Daumen!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Nächstes WE?? ??  :o :o :o :o
Oh Mann, tiefsten Respekt vor Deiner Geduld!!! Da würde ich mir schon viel zu viel ausmalen  :-\

picassooline

Hey ihr lieben :-*

Petra wow bist du geduldig :o :o Ich könnt ned so lang warten würde mir wohl viel zu viel Hoffnung machen ;) Ich drück dir die Daumen s-daumendruck

Tina zeig mal ein Bild ;)

Stine was macht der Kopf? ;D

@ alle ich drück euch lieb s-hug


Mir tut der Nacken wieder so sch*** weh :( Naja mal sehen,was die Krankengymnastik bringt,fang ich ja am Di an ;)
Unsere Spüle konnt mein Vater leider ned abdichten :( Muss ich den Hausmeister anrufen... Hoffentlich kommt der auch ;)

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Petra81

#4764
Morgen Mädels, ich brauch auch nicht mehr warten oder mir Hoffnung machen.  :'( :'( :'(
Mein Zyklus ist pünktlich wie ein Uhrwerk, hab heute morgen meine Tage bekommen
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




tinalein

moin mädels

oh petra das tut mir leid lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug

picca oh hab grad keins da aer der schnitt is gleich geblibn hatt sich net wirklich was verändert na ma sehen ob männe später eins mache will

hab mir irgendwie nix gemerkt,k hab bauchziehen wie wenn mens glei kommt , gestern abend hatt ich bissi kopfweh so wie bei mens heut nimmer na ja die paar tage bring ma no rum
hab ja eh gefühl des wieder nix is, wei net................ :'( :'( :'( :'( :'(
so werd mich ma meinem männe widme´n wenn er mal WE frei hatt

bussi

mabaju

Petra  s-hug tut mir leid  :(

pica  :-* auf die Couch mit dir  :-*

tinalein  :-* nicht die Hoffnung aufgeben  s-daumendruck s-daumendruck
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

ma na süße wie gehts dir????

direkt aufgeben tu ich nicht aber halt wenig hoffnung die letzten male auch so bauchweh un da war ebend nix nur Vera.....vom körper na ja werden sehen is a nimmer lange, wenn s nix is steht erst mal paue an daich nimmer mag und nimmer kann bin ziemlich am ende außerdem muss dann a mal wieder bissl geld auf seite getan werden denn so ne IVF is ja net ma ebend billig :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
Sch......regierung na ja aer da müss ma durch

mabaju

Mir geht es gut, hab ja einen Zyklus in dem ich mal nicht hoffen kann/muss  :P tut echt mal gut

daher versteh ich auch das du einen Pause brauchst  s-hug und ich bin mir sicher das diese dir gut tun wird wenn sie denn überhaupt nötig ist  ;) ich glaube fest an Wunder und ich hab nun öfter gelesen das die 3. IUI die mit Erfolg war  s-daumendruck s-daumendruck
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Hey meine Süßen!

Ich melde mich dann mal aus der fortbildungsversenkung...
Es war extrem interessant und auch sehr gut gemacht - ist ja auch nicht immer so...  ::) Allerdings war ich abends immer so platt, dass ich nur kurz reingeschaut habe und das war es dann...

Petra:  s-hug

Ma: Die Sachen sind da - oh Gott sind die SÜÜÜÜÜÜÜß!!! Selbst mein Mann hat etwas "gequietscht" ;-)  ;D  :-* :-* :-*

all:  :-* Ich hab zwar nachgelesen.. aber hängengeblieben ist nix...  ??? Mein Kopf ist wohl noch voll mit der Fobi...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Hallo zusammen,

Lotta, wie war die Fortbildung? Hast du da auch spucken müssen, oder ist es jetzt schon besser?

Mabaju, schön dass es dir gut geht. Und schön, dass du den "Pause"-Zyklus genießen kannst. Das könnte ich zur Zeit nicht.
Ich beneide dich.
:-*

Tinalein, schade, dass du so ein schlechtes Gefühl hast. Aber jetzt wart doch erst mal den Test ab.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Petra, blöd dass die Mens gekommen ist.
s-hug s-hug s-hug

Pica, ich hoffe dein Krankengymnast kann dir helfen. Das ist so zermürbend wenn man dauernd Schmerzen hat.

Zita, Stine und der Rest
:-*

@me, mein Mann ist wieder da und ich hab wieder einen Rechner mit dem ich Vernünftig ins Internet kann (mein Rechner schaltet sich immer nach 10 Minuten aus, weil er zu heiß wird)
Ich hab die Woche ganz alleine zu hause, ohne Handy (hab ich in der Arbeit liegen lassen) und ohne Internet richtig genossen.
Wollte einfach mal ganz für mich sein.
Aber der Alltag hat mich leider wieder.
Morgen geht es wieder in die Arbeit.
:(
Und außerdem zum Bluttest.
Ich hab  soooo Schiss.
Ich hab Angst, dass er sagt, nicht schwanger.
Und zum anderen hab ich Angst er sagt schwanger und dann geht es wieder weg.
Ich bin sooo durcheinander.
Und ich hab Angst vor einer BS.
Ach Mädels ich kann euch gar nicht sagen was mir alles durch den Kopf geht.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Oh Anja...

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich drücke dir so unglaublich die Daumen für einen positiben BT!!!

Und da wird dann auch alles gut gehen!!!

:-*

P.S. Spucken ist Zuhause definitiv shcöner als woanders...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

ach anja lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug, wann ist dein BT ?????

lotta ach mensch süße deine spuckerei soll ma weg gehen

me:hab voll die nase zu und schein etwas zu kränkeln, na tol ab morgen muss ich wieder in die arbeit.Außerdem hab i heut wieder so heftig bauchziehn
BT kann ich nun erst do nachmittag gehen denn mittwoch hab ich bis 14 uhr arbeit und praxis is nur bis 14 uhr auf,aber ich werde eh vorher testen.

so mehr weiß ich nimmer drum a dickes  :-* :-* :-* :-* an alle


Seemaedchen

Ich muss morgen in der Früh zum Blutabnehmen.
Entweder sie rufen mich dann nachmittags an, oder ich erfahre es erst Dienstag. Da hab ich den Besprechungstermin für die IVF und die Bauchspiegelung.

Tina, ich würd auch vorher testen. Ich finde es immer leichter wenn man es schwarz(rosa) auf weiß sieht was ist und es nicht von einer Sprechstundenhilfe erfährt.
Ist dein Urlaub schon wieder vorbei? Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag.
Und dass der Test natürlich positiv ist.

Lotta, musst du immer noch so viel Spucken?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

ich hab am Wochenende schon wieder was ätzendes erfahren:
jetzt hat schon wieder ein Paar, dass vor einem Jahr geheiratet hat ihr Baby schon bekommen.
Mein Arbeitskollege auch, die bekommen es anfang Oktober.
Und beide haben letztes Jahr im Oktober geheiratet.
Ist das nicht ungerecht?

Ich bin soooo bereit für ein Baby! Warum will es nicht zu mir kommen?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ