Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

anja die selbe frage stell ich mir auch immer wieder, ich drück dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaannnnzzzz dolle die daumen und dann muss alles gut gehen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ja mein urlaub is leider wiedervorbei*heul*so geh jetzt auf couch mir gehts net so gut.

bussi

Petra81

Bin heute den ganzen Tag mies drauf und den ganzen Abend über am heulen.
Zum Einen, weil ich einfach nicht schwanger werde und heut meine Tag bekam zum Anderen, weil vorhin mein Mann wieder weg musste. Ich fühl mich soooooooo alleine wie schon ewig nicht mehr! Was hab ich gemacht um so bestraft zu werden?  :'( :'( :'( :'( :'(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




mabaju

anja  :-* ich mag dich grad so fest drücken  s-hug ich versteh dich doch so gut und ich finde keine Worte die dich trösten oder aufbauen könnten  :( aber denk dran was auch ist, du kannst jeder Zeit anrufen  :D meine Daumen sind für morgen sooooooo fest gedrückt *sms service erbettel*  :-*

lotta  :-* hach ist das süss wie ihr euch freut  :D mich freut es das es euch gefällt  :) schön das du wieder da bist  :)

petra  :-* es tut mir so leid, wenn du reden magst kn mich einfach  s-hug hier ist niemand allein, wir sind alle da. Wir halten zusammen :-*

me  :-[ ich hoffe ich bin in 10 Tagen noch immer so locker  :-[ so ein ganz kleiner blöder Funken Hoffnung nagt an mir das der GV 3 Tage vor dem ES (da war er laut FA) aber den kann ich gut abschütteln (noch).
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Petra81

ma das ist total lieb von dir!!  s-hug
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

Moin die Damen!!

@petra
oh nein  :-[ jetzt hat es sich doch so gut angehört!!  :-[
ach mensch, ich kann verstehen, wenn es dir so schlecht geht... und dann auch noch alleine daheim  :-[
Fühl dich feste gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@anja
ich drücke dir heute ganz feste die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich denk an dich!!!

@zita
wie gehts dir?  :-\ Ich hoffe, dein schlechtes Gefühl verschwindet wieder... :-\
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinalein
du hast es ja auch bald geschafft...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und wieder soooo viele Anzeichen  :o :o da muss man ja irre werden  :-\

@lotta
hatte dich schon vermisst  :-\ schön, dass du wieder da bist  :D

@mabaju
das ist echt unglaublich, wie man sich doch immer wieder Hoffnung macht...  ::)
aber ich finde bei "3 Tage zuvor", darf man auch noch hoffen und.... dein FA täuscht sich ja doch auch mal  ::)

@poldi
zum Thema Fussball sag ich mal nix  >:( ;D
hab an auch gedacht  ;)

@all
fühlt euch gedrückt  s-kuscheln s-kuscheln

@me
mir gehts gut  :) hatte ja nur einen kleinen Getränkeunfall am WE  ::) aber jetzt ist alles wieder prima...
ich hab am Mi meinen FA-termin - Kontrolle vor Stimubeginn am Do.
dann gehts los...  :o :D :D
ich habe beschlossen, diesmal ganz optimistisch ranzugehen, also positives Denken an den Tag zu legen  ::)
mal sehen, wie das funktioniert... da ich jetzt schon öfter so Angstattacken vor dem Negativ habe :-\
aber ich bin positiv!!! das muss jetzt klappen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Petra: Lass dich drücken  s-hug

@Stine: Getränkeunfall ah ja  ;)

@Mabaju: 3 Tage vorher ist doch in Ordnung oder hattet ihr ein eingeschränktes Spermio?

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Guten Morgen  :D mal schauen wieviel ich schreiben kann bis ich wieder zur Toi renne  >:( hab irgendwie D*******l  :P

stine  :-* Getränkeunfall klingt ja süss  ;D du schaffst das, immer schön positiv  ;)

sare  :-* wie geht es dir ?

anja  :-* daumen sind sooooooo feste gedrückt, oh bin ich hibbelig für dich  :D

tinalein  :-* auch hier daumendrücker ohne ende

petra  s-hug ich hoffe es geht dir heut etwas besser  :) gab es denn noch Notfall-Schocki ?  ;)

sare ... das war der Befund vom SG : Spermio-Befund:
Menge:4ml , Spermatozoenzahl 81,2 mio/ml ,
Motilität: Bew: 39%, Mäßig: 31%, Unbew:30%
Morphologie: normal 64%, pathol: 36%

klingt ok  ::)

es ist sooooooooooo kalt  >:( gestern war es nochmal so schön das wir spazieren waren  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Moin, moin!

@ Petra: es tut mir unglaublich Leid  s-hug s-hug s-hug :-[ In unserer Situation ist eine WE-Ehe einfach schrecklich... fühl Dich ganz fest gedrückt  s-hug :'(
@ anja: ich weiß gar nicht richtig, was ich Dir sagen soll..  :-[ Es freut mich, dass Du in der Woche wieder etwas zu Dir gefunden hast, aber Dein jetziges Gefühlschaos ist ja wieder schrecklich  :-[
Ich drück Dir soooo sehr die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ mabaju: immer diese Hoffnung, die sich gegen jede Wahrscheinlichkeit immer wieder einschleicht  :-[ Ich wünsche Dir so sehr, dass sie berechtigt ist!!  s-daumendruck s-daumendruck
@ goody: hast Du getestet??  s-daumendruck s-daumendruck
@ lotta: schön, Dich wieder zu lesen  :D
@ stine: ich hoffe, Du kannst Dir den Optimismus bewahren!!  s-hug :-*

@ all:  :-*

@ me: nix Neues, Temp ist unspektakulär, ich hab null Anzeichen - was sagt mir das jetzt?  ???
Abwarten und Tee trinken  :P  wie ich das hasse  :-\  einen Test zu verschwenden habe ich auch keine Lust..

Auf jeden Fall uns allen eine schöne kurze Woche! :-*
Zita

picassooline

Guten morgen ihr lieben :-*

Meld mich nur ganz kurz, mir ist übel und ich konnt die ganze Nacht ned schlafen :-X :-\

Stine - Getränkeunfall? ;D ;D Netter Ausdruck :P ;) Ich find es sehr gut das du diesmal positiv denken willst :-* Ich hoffe es wird dir auch gelingen s-hug
Diese Angstattacken kenne ich auch noch zu gut :( Schon fies eigentlich wie man für seinen Traum leidet... Ich wünsche und gönne es dir einfach von ganzem Herzen,dass es diesmal klappt!! s-daumendruck
Think positive - es WIRD klappen :D

Petra das tut mir so leid :( s-hug Kann mir vorstellen wie allein du dich fühlst s-hug Hoffe es geht dir heut zumindest schon wieder ein bissl besser s-hug

Tina nu wart erstmal ab...,ich weiss ist leichter gesagt als getan :-\ Ich wünsch es euch so sehr... s-daumendruck Die ganzen Anzeichen sind schon immer wieder fies :( Ach und ich würd auch eher testen ;)
Ich plediere immer noch für die LED-Anzeige oder das grüne Licht,dass man SS ist und man sich nur noch darauf verlassen muss und nimmer auf sonstiges ;)

Ma öhm wie oft hats hier vorher geschnaggelt? Viele Mädels haben ihren Zyklus doch abgeschrieben,weil sie nur 3 Tage vor ES Se*x hatten ::) Ich will dir bestimmt nix einreden,aber ich denke das die Chance doch realistisch sein könnte.

Anja s-hug s-hug Ich drücke dir für später ganz feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck Ich weiss gar ned ob ich dir ein positiv oder ein negativ dieses Mal wünschen soll. In erster Linie wünsche ich dir natürlich Mama zu werden...,aber auf der anderen Seite hoffe ich natürlich,dass die BS gemacht werden kann und so die Ursache für die FG entfernt wird und du dann ganz bald SS wirst und bleiben kannst s-hug
Kann dich so gut verstehen,dass du hin und hergerissen bist s-hug
Wegen deinem Pc,haste den mal sauber gemacht und neue Kühlpaste drauf? Bzw. mal geschaut,ob dein CPU-Lüfter noch läuft? Klingt ganz danach,als wenn der Lüfter kaputt sei oder keine Kühlpaste mehr da... ???

Sare wie gehts euch beiden? :-*

Lotta schön das du wieder da bist :-* Glaub dir,dass du nach der Fobi keine Lust mehr aufn Pc hattest... ;)

@lle anderen  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln


So...,ich werd nun mal was frühstücken und dann muss ich um 9h los zum Doc...
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Anja: Sorry hatte dich ganz vergessen ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck

@Mabaju: Ist doch okay kann leicht reichen. Du kennst doch sie Seite von winni, oder? Schau dir mal die SS-Kurven mit Glückstreffer an da war das Herz oft noch viel weiter weg  ;)

@Zita: Sieht gut aus. Ich drücke ganz fest die Daumen!

@me: ich glaub ich hab ne Blasenentzündung ganz toll ich darf keines meiner Medis nehmen die sonst immer helfen und bei mir artet das immer so aus  :-\

LG
sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für euer Verständniss. Ihr seid soooo lieb.

Sare, mach Bloß kein Scheiß mit der Balsenentzündung. Versuch ganz viel zu trinken, vielleicht hilft das noch.

Pica, mein Laptop ist einfach zu alt. Ist schon über 6 Jahre. Letztes Jahr hat mir ein Bekannter eine neue Festplatte eingebaut, weil die alte kaputt war und seid dem läuft er immer heiß.
Hab schon versucht ihn auseinander zu nehmen, hab ich aber nicht geschafft. Hatte alle Schrauben auf, aber er ließ sich nicht öffnen.
Ich werd bald einen neuen Bekommen, oder besser den alten von meinem Mann, weil der einen neuen bekommen hat.

Zita, ich finde deine Temp gar nicht unspektakulär. Wann willst du denn testen?

Mabaju, ich finde auch dass 3 Tage vor ES eindeutig reichen.
Aber wenn du mal nicht hibbeln willst, kann ich das gut verstehen. Ich bin so hibblig, dass ich gar nicht mehr kann. Aber ich möchte einfach nicht noch mal eine BS.

Stine, es geht schon wieder los. Mensch super. Und diesmal sind wir alle positiv und es wird klappen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Petra, lass dich mal ganz fest drücken.
s-hug s-hug s-hug
Ich kann dich sooo gut verstehen. Lass den Kopf nicht hängen, dein Mann ist schneller wieder da als du schauen kannst und deine Mens ist auch bald vorbei. Und du musst immer dran denken, dass die Mens nicht der Abschluß des letzten Zykluses ist, sonder der Anfang eines neuen, frischen Zykluses.

@me: mir geht es heute schon wieder besser.
Mein Mann hat mich heute zum Blutabnehmen gefahren, weil mein Auto beim TÜV ist. Das war echt mal schön. Haben dann zusammen noch gefrühstückt und dann hat er mich erst in die Arbeit gefahren.
Ach, ich hab ihn sooo lieb. Er ist ganz lieb und verständnissvoll.
Ich hab heute nacht sooo schlecht geschlafen, bin dauern aufgewacht und hab schlecht geträumt. Hab dauernd von Padme (haben gestern StarWars angeschaut) geträumt. War echt schrecklich.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Goody988

Hallo zusammen,

ich wollte mich schon mal kurz melden und bescheid sagen.

Also, der SST am Samstag früh mit Morgenurin (NMT-1) war negativ. Deswegen habe ich im Heide-Park alles mitgenommen, wo schwangere nicht rein dürfen  :P ::). Damit war die Enttäuschung dann auch nicht so schwer. So, gestern (NMT) kam die Mens nicht. Heute morgen bin ich zur kiwu zum US. Der sah eigentlich ganz gut aus, aber an dem komischen US-Stick (wisst ihr, was ich meine?) war schon ein bisschen rot-braunes Blut. Daraufhin meinte der FA, das sieht dann wohl eher schlecht aus und hat mich schon getröstet.
Ich mir von da gleich ne Binde genommen, aber bis jetzt ist noch nichts neues gekommen, weder Mens, noch SB. Dabei renn ich alle viertelstunde aufs klo und schaue nach. Naiv, wie wir Übis nunmal so sind  :-[ mach ich mir jetzt wieder Hoffnungen! Heute nachmittag erfrage ich die Ergebnisse von der Blutabnahme heut morgen. Die müsste doch jetzt wirklich 100% Sicherheit geben, oder? Oder kann sie auch falsch sein?

Danke an alle fürs Daumendrücken!  :-*



Seemaedchen

Goody, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ist.
(Smielys gehen gerade nicht)
Am Blut können sie das auf jeden Fall ganz sicher feststellen. Da wissen die genau wieviel HCG im Blut ist.
Und SB sind bei schwangeren nicht ungewöhnlich.
Wann bekommst du denn das Ergebniss?
Es kann aber auch sein, dass die Mens noch kommt. Du hast doch Clomi genommen, oder? Da kann sich der NMT schon mal ein paar Tage verschieben.
Aber ich drück dir trotzdem für ein positiv die Daumen.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Goody988

Ach ja, und dann.... Schaut euch mal meine Kurve an - immer noch so weit oben, und das nach NMT!! Könnte das evtl. noch vom Clomi kommen?  s-hilfe
Die Ergebnisse bekomm ich heut so gegen 14 Uhr.
Echt, die 2. ZH kann sich bei Clomi verlängern? Das wär ja irgendwie gemein...


Sare

@Goody: Das Blut kann auch von einem gut durchbluteten Muttermund kommen den der FA vielleicht bei der Untersuchung etwas verletzt hat. Ja die Blutergebnisse sind heute absolut sicher und nein die hohe Temp kommt bestimmt nicht vom Clomi, nimmst du irgendetwas anderes zur Unterstützung der 2 Zyklushälfte?
Die Temp sieht richtig gut aus ich drücke fest die Daumen  s-daumendruck

@Anja: Hört sich nach einem schöne Vormittag an und ich bin ganz brav und trinke viel außerdem mache ich noch was das mir immer hilft aber das erkläre ich jetzt hier nicht  ;D. Wer hat dir gesagt das sich der Zyklus durch die Einnahme von Clomi verlängert?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ sare: oh nein, drücke die Daumen, dass es keine Blasenentzündung wird!!!
@ anja: Euer Morgen hört sich wirklich schön an!! Wann kriegst Du das Ergebnis? Deine BS war ja wirklich traumatisch, was?  :-[ s-hug FALLS Du eine brauchen solltest, wird das diesmal bestimmt besser ablaufen und wenn die dann die Ursache für die FG's entfernen können, war es das doch wert  s-hug
@ goody: hmmm, Deine Kurve sieht wirklich gut aus!  s-daumendruck s-daumendruck
Oh Mann, die Zeit bis 14Uhr kann jetzt wirklich lang werden...  :-\

Goody988

@sare: Also, das Clomi ist nicht für die hohe Tempi verantwortlich? Sonst nehm ich nämlich nix...
Argh, dabei wollte ich doch diesen ÜZ nicht hibbeln... Hab ich schon so gut hingekriegt, und jetzt?! Hmpf.

@anja: wann hast du denn den Termin heute?
Und ich hoffe auch für dich, dass die BS gut und stressfrei verläuft!

@petra: Tut mir leid, dass es letzten ÜZ wieder nicht geklappt hat  :-[. Hoffentlich endlich mal im nächsten ÜZ!

@tina: Bei dir ists ja auch nicht mehr lang hin... Alle meine Daumen hast du für ein gutes Ergebnis!  s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju: Kenn ich auch. Und wenn man das letzte Mal 4 oder 5 Tage vor dem ES S*ex hatte, findet man das immer noch als Grund zu hibbeln.. Doof, oder?  :-[

@stine: *dir ganz viel positive Energie rüberschick*  :D
Viel Erfolg beim stimulieren!  :)

@zita: Danke für deine Daumen.  :)

@freizeitpark: Sagt mal, ich hab ja nach dem neg. SST alles im Heide-Park mitgemacht. Wenn es einem Krümelchen geschadet hätte, wann hätte ich denn das gemerkt? Also, wann wären dann Blutungen gekommen? Sofort oder ein paar Tage später?


Sare

@Goody: Nein höchstens während der Einnahme am Anfange des Zyklus kann man bei manchen Frauen eine Erhöhung des Temp-Niveaus feststellen aber nicht in der 2 Zyklushälfte  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Sare, das mit der Verlängerten 2. ZH hat mir der FA in der KiWu gesagt. Ist bei mir auch meistens so. Allerdings hab ich eine Woche nach ES noch mal HCG nachgespritzt. Außer diesen Zyklus sollte ich das nicht machen, damit der Test heute nicht verfälscht wird.

Zita, wann ich das Ergebniss bekomme weiß ich noch nicht. Entweder ich werde heute angerufen (ca. 16 Uhr) oder ich erfahren es morgen bei der IVF/BS Besprechung.

Goody, muss ja nicht sein, dass sie die 2.ZH verlängert. War bei mir nur manchmal so.
Und die Temp verändert es nur wärend der Einnahme nicht am Ende vom Zyklus.
Die ist also bei dir wirklich so hoch.
;)
Jetzt gehen die Smilies wieder.
Also noch mal ganz viele Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Sag uns bescheid.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Moin!

Anja: Das war dann ja ein schöner Morgen! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass auch der Abend entsprechend wird  :D Horst-Maria hat auch gesagt, dass es seine Beziehungen spielen lässt... )wenn ich es da richtig verstanden habe!  ::) )

Zita:  s-winken

Sare: Cranberrysaft hilft gut - und wie immer trinken, trinken, trinken!!!

Goody:  s-daumendruck Der Heide-Park hat bestimmt einem Krümelchen nicht geschadet! Wenn du keine Tempkurve geführt hättest, hättest du ja auch ncoh gar nciht wissen kommen ob es geklappt hat oder nicht... Insgesamt gilt ja, dass eine stabile Schwangerschaft sehr schwer zu beenden ist! ...!

Pica: Ui... schon wieder  beim Arzt... hast du da schon Hausschuhe stehen? ;)

Stine:  ;D Getränkeunfall !!!  ;D Das ist ja fast so ein schöner Begriff wie Kurzkotzen!   :-*

Ma: Oh... dir auch GUTE BESSERUNG! Wen wir uns zusammentun, haben wir eine richtig gute Verdauung ;9  8)

Tina: Wenn der Urlaub zu Ende geht, ist das immer so doof... Genieße die letzte Zeit!!!

Petra: Ich kann dich so gut verstehen... ich war nie so anhänglich, wie in der KiWu-Zeit... ich habe es gehasst ohne meinen Mann ins Bett zu gehen, geschweige denn irgendwo zu sein, z.B. auf Klassenfahrt... furchtbar... Drück dich!

me: Alles wie immer... morgen ist wieder FA-Termin!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Anja: Das ist ja mal interessant das hat mir z.B. mein FA nie gesagt allerdings hat Clomi meinen Zyklus auch nicht verlängert sondern nur Duphaston.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

 :'( ich fühl mich so schrecklich  :-\ ich glaub das wird ne Magen-Darm Grippe *jammer* und  mir ist soooo schwindelig  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mandy, du Arme,
Lass dich drücken
s-hug s-hug s-hug
und leg dich ins Bett.
Oder bist du vielleicht schwanger?
Wann ist denn dein NMT?
Mir war bei beiden ss immer so komisch schwindlig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy

Guten Morgen
Sooooo Puzzle ist fertig Haben gleich 2 Stück gepuzzelt.
Ich hab jetzt mal alles überflogen was ich durchs Puzzlefieber verpaßt habe. Und fast alles wieder vergessen.
Daher nur kurz von mir jetzt.
@ mandyoh du ärmste ab ins Bett! Und gute Besserung

@ all  s-kuscheln s-kuscheln :-* :-*

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Na Goody wenn sich das mal ned gut anhört :D Meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

Lotta ja so ungefähr :( Muss wegen der Depressionen wieder hin :( Bin die letzten Tage oft genug heulend zusammen gebrochen :-[ Naja geht auch irgendwann wieder besser :)

Schnuffy wb du Puzzlerin ;D :-*

Mandy gute Besserung süsse s-hug Ab ins Bett *Körnerkissen reich und Pfefferminztee*


Hab eben beim Anwalt für Sozialrecht angerufen,der war leider im Gericht,ich soll heut Nachmittag nochmal anrufen.Werd noch wahnsinnig :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*