Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

Guten morgen,

@nane
oh, das tut mir unendlich leid!!  :-[ es muss schrecklich sein, dieses endgültige "Aus" vom Kiwudoc ertsmal zu bekommen..   :-\
wann machst du denn dann die erneute BS? sind denn wieder neue Herde entstanden?

@ziiiiitaaaaaa
was eine Kurve!!!  :o :o oh, da werde ich aber mit dir hibbelig... ich hoffe sooo für euch!!! eine von uns muss doch jetzt mal wieder an der Reihe sein  - und der online-test sagts ja auch...  ;) (bei mir wirs ein Junge, den vater sag ich mal lieber nicht  :P)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare
gut, dass es dir wieder besser geht und die Blase wieder funzt!!  :)

@tinalein
nur noch 2 Tage!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
mein hund hat Durchfall und das so übel, dass ich alle 3 Stunden raus musste!!  :P bei der Kälte!!! und das wenn schatzi auf Geschäftsreise ist!!!
ich bin fix und alle!!  :P ;D ;D
na ja, nehmen wir es als Üben für nächtes Jahr im Sommer!!  :) (positiv denken!!)

ach und ich hab nur noch ne 2 vorne, also vor meinen letzten Gewichtszielen  s-dance
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Zitat von: Seemaedchen am 29. September 2008, 16:11:39
hey, ihr könnt ruhig was lustiges schreiben.
Wir weinen halt dann ganz alleine.
;D

Dann bring ich doch einfach nochmal die besten Lacher der letzten Tage:

KURZKOTZEREI   copyright by Sare

GETRÄNKEUNFALL  copyright by Stine

;D

Aber alleine Weine ist doof, Anja! Also schmeiß Deine Sorgen immer auf uns und wir sind da!!!

Zitaaaaaaaaa, kann Stine nur zustimmen, Deine Kurve ist der Hammer!!!
s-klatschen Testen, Zita, testen!!!  s-klatschen

Tina: Scheiss Mens Anzeichen.. die sollen weg gehen... oder für was schöneres stehen!
Noch nicht aufgeben  s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Stine, oh blöd, alle drei Stunden mit dem Hund raus.

Sare, GsD hast die Blasenentzündung abgeschmettert. Das ist so was blödes und so schmerzhaft.

Zita, ich finde deine Temp-Kurve sieht super aus. Ich bin auch für testen!!

Tinalein, ich drück dir sooooo fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich hab ein gutes Gefühl bei dir.
Willst du selber auch testen? Und wenn ja, wann?

Nane, das ist ja schrecklich. Willst du nochmal eine BS machen lassen? Ich muss ja auch und meine letzte war echt  :-X
Waren deine Endo-Anzeichen (Schmerzen) nach der BS weg?

@me:
irgendwie hab ich das erst heute realisiert, dass es wieder nicht geklappt hat.
Außerdem sind mal wieder meine "schönen" Anzeichen über nacht verschwunden.
Ich bin ja echt gespannt auf das Gespräch heute. Wird ja wohl erst mal eine BS geben. Hoffentlich bekomme ich gleich den Termin dafür und dann werden wir wohl gleich mit einer IVF weiter machen.
Ich hab keine Lust mehr auf lange Warten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Hey ihr lieben :-*

Bauchgefühl ja das war ne gute Idee ;D ;D ;D Wobei die beiden Wörter so genial sind,dass sich Stine und Sare den Pokal fürs genialste Wort teilen müssten ;D ;D ;D

Nane das tut mir so leid :-[ Ich hoffe sooo sehr,dass es nach der BS wieder besser für euch ausschaut!! s-hug s-daumendruck s-daumendruck

Tina wart einfach ab,oder teste ;) Ich hoffe einfach für dich,dass die Anzeichen nicht von der Mens kommen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Anja wieso war denn deine letzte BS so schlimm? Sry,hab mich die ganze Zeit ned getraut zu fragen :-[ Aber es interessiert mich doch...,zumal ich das ja irgendwann auch noch vor mir hab ::)
Ich wünsch dir einfach schonmal vorab,dass die BS diesmal besser läuft,die Ursache für die FG entfernt werden kann und du dann ganz bald Mama werden darfst :-* s-hug

Stine oh weh...,bei der Kälte isses echt fies. Gute Besserung an deinen Hund ;)

Sare suuuper :D :-* Wie gehts dir denn sonst so?

Lotta was macht die Übelkeit bei dir? :-*

Zita ich kann mich den Mädels nur anschliessen :D Ich würd auch testen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Petra wie geht es dir denn heut? s-hug :-*


Ich muss nachher zur Krankengymnastik,ich hoffe das die hilft :D Ansonsten gehts mir so einigermassen :) Meine SchwieMu hat mich gestern erstmal aufgebaut,sie hat mir gesagt,dass sie und mein SchwieVa hinter Alex UND mir stehen und egal was kommt,wir das gemeinsam meistern werden :D Tat echt gut zu hören :D
Und meine Ma hat sich auch nochmal gemeldet. Sie hat mir gesagt,dass sie Angst hat das wir dann den Kontakt komplett verlieren (ok sie hats nicht so ausgesprochen,aber es kam so rüber). Ich möcht ja nun nicht,dass sie wirklich das Gefühl hat,denn so wird es nicht sein...,aber irgendwo hab ich da wohl so abgeblockt (Selbstschutz) das ich ihr das Gefühl vermittelt hab :-[ ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Mädels, Ihr macht mich ja ganz wuschig...  ::) :D ::) ???
Na, dann werd ich nacher mal überlegen, ob ich teste....

@ sare: Jipiiiieh! Was war jetzt Dein Wundermittel? Nur viel trinken?
@ stine: oooh, armer Hund - und arme stine  ;)  Haben Hunde das öfter? Bei den Kanickeln kann es schon mal vorkommen, wenn die im Garten zuviel auf einmal fressen oder etwas Ungewohntes.. Gute Besserung jedenfalls!!
@ pica: guter Kontakt oder nicht ist keine Frage der Entfernung! Meine liebste Freundin wohnt sehr weit weg und wir telefonieren auch nicht sooo oft - und trotzdem sind wir uns unglaublich nah und sofort vertraut, wenn wir uns sehen... insofern: man muß es nur wollen. Und wenn Du den Kontakt halten möchtest, dann wird das auch so sein. Auf jeden Fall freut mich der Rückhalt, den Du durch Alexs Eltern bekommst!!  :D s-hug
Viel Glück, dass die Krankengymnastik hilft!!!
@ anja: viel Glück für das Gespräch heute und dass Du schnell einen Termin bekommst! Wir müssen doch alle noch ss werden dieses Jahr  ;)


Mann, jetzt bin ich echt hibbelig... böööööse Quatschi-Mädels  >:(
;D ;D ;D ;D

picassooline

Zitat von: Zita78 am 30. September 2008, 09:15:45
Mann, jetzt bin ich echt hibbelig... böööööse Quatschi-Mädels  >:(
;D ;D ;D ;D

:-[ :-[ :-[  ;D ;D ;D

Ja da hast du Recht mit dem Kontakt Zita. Meine beste Freundin wohnt auch über 500km weit weg :( Aber dennoch ist man sich nah... Irgendwas ist zwischen meiner Ma und mir schief gelaufen,aber das mag sie ned sehen...,naja egal ;)

So ich muss los :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Hallo Mädels, ich krankes Huhn meld mich dann auch mal  :-[

anja  :-* mir fehlen die Worte, ich hab so gehofft für dich  :( warum ist das so ungerecht  >:(

goody  :-* ach mensch, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, fühl dich gedrückt  s-hug

tinalein  :-* du machst es aber spannend  s-daumendruck wäre doch so toll wenn es endlich wieder ein positiv hier gibt

zita  :-* ich bin für testen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck du bist dann nach tinalein das 2. positiv *ich glaub fest dran*

sare  :-* supi Blasenentzündung ist doof, wer brauch sowas schon  :P

stine  :-* wow, bist ja echt super am abnehmen  :o super Leistung  :D Hundi gute Besserung  ;)

pica  :-* ich denke deiner Mutter wird jetzt vieles klar, was sie an dir hat und deswegen reagiert sie so  :-\ so ist es bei meiner auch  :-\

Petra  :-* geht es dir etwas besser ?  s-hug

Lotta  :-* bist du schon wieder so im stress ?

nane  :-* egal was ich schreibe es tröstet nicht  :-[ ich hoffe und glaube einfach das es doch irgeneinen weg gibt  s-hug

sorry wenn ich jemanden vergessen habe  :-[ fühlt euch alle feste  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

Zita:  ::)  oha... aber ich hab nix gesagt! :-*

Stine: Wie blöd... ihr könnt den Hund auch herbringen... ich wahce nachts eh ständig auf... und kann dann nicht merh reinschlafen...  :(

Mabaju: Gute Besserung! :-*

Pica: So tolle "Schwiegereltern in Lauerstellung" sind doch auch super!!!

Bauchgefühl: Was machen die Ferien?

Anja: Toitoitoi, dass du bald einen Termin bekommst! Vielleicht sogar noch diesen Zyklus?

Sare: Klasse, du Besiegerin der Blasenentzündung!!!

all:  :-*

me: Ich habe nachher (gegen Mittag) wieder FA-Termin! Vielleicht habe ich auch deshalb vergangene Nacht so schlecht geschlafen.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Zita: Mit der Blase ganz an den Heizkörper ran der muss schön heiß sein und so lange stehen bleiben bis sich der Krampf löst und der kleine Rest Harn der die ganze Zeit drückt, brennt und zieht abfließt ich sorge da immer mit einer dicken Lage Klopapier dafür das es keine Unfälle gibt... sorry für die Details  :-[  aber hilft mir nun mal am besten.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Na, das nenne ich mal pfiffig!!!!  ???  Muss ich mir merken!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Goody988

Hallo ihr Lieben  :)

@mabaju: Mensch, du bist krank? Ich hoff, es ist nix ernstes... Alles Gute für dich!  :-*

@sare: Das mit der Blasenentzündung klingt übel... Aber schön, dass du nen (recht individuellen  ::) ;)) Weg gefunden hast, das zu ertragen.  :) ;)

@zita: Schau mal meine Kurve an, die ist an NMT auch gestiegen - und wie du siehst, habe ich die Mens immer noch nicht.  ;) Drück dir die Daumen, dass bei dir auch so bleibt!  s-daumendruck s-daumendruck

@tina: Wir alle hoffen auf ein gutes Ergebnis bei dir!  :D

@pica: Hmmmm, ist doof wenn das Verhältnis zur eigenen Mutter nicht so dolle ist  :-\. Aber dafür hast du jetzt schwiema und schwiepa, wenn die so lieb sind, können das ja deine 2. Eltern werden  ;)

@anja: Ja, hoffentlich gehts jetzt schnell bis zur IVF. Hast du denn schon einen Termin zur BS?
Blöde Anzeichen  >:(

@stine: Aargh, alle 3 Stunden raus ist ja heftig... Geht das auch so oder musst du auf arbeit und findest dann zuhause ein paar nette kleine Überraschungen?  :-X
Finde ich toll, dass du so positiv denkst!  :D

@bauchgefühl: Noch so ne gute-Laune-Bringerin...  ;D
Lieb, dass du uns seelische Wracks hier aufrichten willst.  ;)

@me: Ach mann, ich bin so blöd. Bluttest gestern war negativ, aber meine Mens ist noch nicht da. Und wer macht sich da dummerweise wieder Hoffnungen?!  :-[
Ist aber auch wirklich blöd. Ich habe jetzt zum zweiten Mal in meinem ganzen Leben eine längere 2. ZH als 14 Tage. Beim letzten Mal hatte ich 1 Tag Verspätung. Aber zwei Tage hatte ich echt noch nie.  :-\ Und dann hatte ich ja eigentlich die ganze Zeit keine Anzeichen. Seit Mitte letzter Woche fingen die Anzeichen dann an und jetzt sind sie immer noch da (gelegentl. Mensziehen, Schmerzen in den BW und absoluten Ekel gegen Essensgerüche). Normalerweise gehen die Anzeichen 2 Tage vor der Mens weg. Diesmal sind sie immer noch da. Ich weiß echt nicht mehr, was ich glauben soll.  :-\
Ich hab gedacht, ich ruf den kiwu-FA nochmal an und frag ihn, ob er wirklich sicher war mit dem US vor 15 Tagen, dass der ES schon war.


Schnuffy

Guten Morgen

@ sare na das nenn ich mal individuelle Behandlung. Gute Besserung weiterhin

@ mandy auch dir gute Besserung

@ zita ui ui ui das siehst ja gut aus!

@ pica tolle Schwiemu hast du. Das mit deiner Mutter tut mir leid. lass dich drücken

@ tina nu bin ich hibbelig. Wir brauchen hier wieder positiv!

@ anja mensch du arme. Du hibbelst schon so lange. Ich drück die Daumen das es jetzt schnell geht und du endlich dein Baby bekommst!

@ stine oh mann du arme! als meine Katze das hatte war das auch nicht schön.

@ bauchgefühl na du bist der Brüller !

@ goody wenn es dich beruhigt dann ruf ruhig an. dann machst du dich nicht mehr verrückt.

@ me wir fahren heute nach Friesland zu meinen Eltern. Und morgen auf dem Rückweg zu meiner Freundin. Hach ich freu mich so


Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Schnuffy, super ihr fahrt weg.
willst du mich mitnehmen? Ich will nur hier weg.

Goody, das ist ja wirklich komisch bei dir.
Bin ja mal gespannt was da raus kommt. Du hast ja mehr Anzeichen als ich. Ich kann nur mit schmerzenden Brustwarzen auftrumpfen.

Sare, wie knifflig. Das muss ich mir echt merken.

Lotta, bin schon gespannt auf deinen Bericht vom FA.

Mabaju, wie geht es dir?

Zita, und hast du schon getestet? Spann uns doch nicht so auf die Folter.

Stine, ich finde es so toll, dass du so super abnimmst. Ich schaff das zur Zeit überhaupt nicht. Hab alles vom Urlaub wieder drauf. Ich glaube sogar noch mehr.

Pica, BS war echt blöd. Ich war ja 4 Tage im Krankenhaus. Mir war nach der OP sooooo schlecht. Hab den ganzen Tag nur gekotzt. Bin aufgewacht nach der Narkose und hab sofort gekotzt.
Dann war ja 3 Tage der blöde Schlauch im Bauch.
Und als ich am 4. Tag entlassen wurde konnte ich immer noch nicht richtig gehen und mir war schon nach 10 Metern wieder nach hinlegen, weil mein Kreislauf so im Keller war.
Ich verstehe überhaupt nicht, wei jemand diese OP ambulant machen kann.
Ich hab echt den Horror vor dieser OP.

@me: bei uns schlägt das Wetter um, es wird regnerisch und kalt.
Ich bekomme Migräne.
Und jetzt soll es auch noch regnen, wo wir doch morgen mit der Arbeit aufs Oktoberfest gehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Huhuu,

@ anja: ich teste morgen früh  ;) Ich kann Deine Angst echt nachvollziehen, aber ganz ehrlich: bei mir wars nicht so schlimm - ok, ich habe die Narkose gut vertragen, das ist schon mal ein Hauptpunkt, aber bis auf die Gas-Schulterschmerzen und danach beim Lachen und Husten hatte ich auch kaum Schmerzen und nach 3 Tagen konnte ich auch wieder laufen. Ich hoffe soooo, dass es diesmal bei Dir auch so läuft!!! s-hug
Ach ne, und jetzt auch noch Migräne und schlechtes Wetter  :-[ Ich drück Dich ganz fest  s-hug
@ schnuffy: na dann mal viel Spaß!  :D
@ goody: hast Du den Arzt erreicht? Die Hoffnung wird man nicht los  s-hug
@ sare: das werde ich mir auf jeden Fall merken! Ich musste bis jetzt immer AB nehmen und finde das eigentlich doof... Danke  :-*
@ mabaju: immer noch nicht besser?? Ist es jetzt doch ne richtige Magen-Darm-Geschichte? Gute Besserung!!!  s-hug

@ me: heute wurde intern meine absolute Traumstelle ausgeschrieben  s-springen und da habe ich mich eben schwupps drauf beworben!!!!! Drückt mir die Daumen!!!!
Und morgen früh natürlich auch  ;)

Zita

lotta

Zita: Dann kriegst du einen doppelten Daumendrücker!  s-daumendruck s-daumendruck

Anja: Ui... wer weiß, vielleicht verträgst du diese BS ja besser...  ???

Schnuffy: Viel Spaß da oben!!!

me: Der Termin war ganz toll. Unser Kleines hat zum vermessen immer ganz still gehalten und danach weitergezappelt... die FÄ hat immer gesagt - "So, nun stillhalten!" Und es hat funktioniert!   :D Sie hat sich fast weggeschmissen!  Wir haben sogar ein vorläufiges Outing bekommen... das kann ich aber (wie die Namen) nicht öffentlich schreiben ;)   8) Die neugierige Oma liest ja manchmal mit ;)  :P :-*

Hier mal ein aktuelles Bildchen vom Gesicht!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Lotta  :-* so eine braves Kind :) bin ja mal gespannt ob es das in 5-10-15 Jahren immernoch ist  ;) sehr schönes US Bild  :D

zita  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein  :-* nicht nur lesen  ;) ich seh dich  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

hi ihr

ma ich hab grad erst feierabned muss erst mal bissi lesen und brauch n kaffee..............grrrrrrrrrrrrrrrrr
hab dicha gesehn hab mir grad nüscht gemerkt, hab bauchweh und mir is bäääääähhhhhhhhhhhhhh werde morgen testen denk aber das eh wieder für n A......war weiß net warum, gehedan später auf euch ein BT kann ich erst do da ich morgen auch frühhab und die nur bis mittag da sind



Goody988

@lotta: Mensch, dein Kind ist ja jetzt schon ein Hellseher!  ;) :o Bin gespannt, was für weitere Fähigkeiten noch hervortreten... ;D

@zita: Alle Daumen dieser Welt für dich für morgen früh!!  s-daumendruck x 6Mrd.  ;)
Oh, dann viel Erfolg bei der Bewerbung! Hast du relativ gute Chancen oder bewerben sich darauf noch 5000 andere Leute?

@anja: Ist das die einzige Narkose gewesen, die du nicht vertragen hast oder ist das bei anderen auch schon so gewesen?
Oh mann, das klingt wirklich übel. Kann verstehen, dass du vor ner Wiederholung Angst hast.  :-\

@schnuffy: Mann, du bist ja echt arg in Smiley verknallt!  ;) ;D Süß!  :)

@tina: Auch dir alles Gute für morgen früh. Irgendwann MUSS dein SST einfach positiv sein!  ;)

@me: Habe bei der kiwu angerufen, aber mein FA ist gerade heute nicht da. Morgen zwischen 12 und 13 Uhr kann ich ihn dann mal anrufen  :P Vielleicht erledigt sich das Problem bis dahin ja von selber - mein ZS fängt an, sich zu färben.  :-[


Emma2006

So ich wink mal in die Runde!!!  s-winken

@Seemädchen/Goody
: Oh je tut mir leid mit dem negativen BT!  :-[ Fühlt Euch gedrückt

@Zita
: Oh alle Daumen sind für morgen gedrückt!!!!!

@Lotta: Oh was für ein süßes, braves Baby!  :-* Ich tippe ja immer noch auf ein Mädchen! Wenn es wirklich eins wird. Dann vermache ich Ihr was von Emma. hab hier noch eine ganz süße Kombi rumliegen.  ;)

@stine: Wann genau geht es denn jetzt nach Ösiland?

@us: Uns geht es gut. Emma hat endlich Ihre ertsen beiden Zähnchen und somit sind die Nächte auch wieder erholsamer!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





nane

Thema BS:
Die BS ansich fand ich überhaupt nicht schlimm. Der Eingriff dauerte 1 Stunde und danach musst ich 3 Stunden im Aufwachraum liegen und konnte danach gleich nach Hause. Auch da ging es mir relativ gut.
Allerdings wurde mir schon da gesagt, dass sich die Endometriose zu weit ausgebreitet hat und nicht restlos entfernt werden konnte (z.B. Blase und Darm).
Tja, und genau das ist wohl mein Problem, weshalb ich nicht ss werde(n kann).

Wahrscheinlich bleibt es deshalb nun auch nicht bei einer BS, sondern das wird diesmal so ne richtige Bauch-OP  :-\
Mal sehen, was da so auf mich zu kommt  :P

Liebe Grüße an euch Sabbel-Hühner
nane

greenhorn

Guten Abend,

nachdem nun der Streß an der Arbeit vorbei ist, heute wieder ein Lebenszeichen von mir.

@seemaedchen, goody und petra: Lasst euch mal alle ganz lieb  s-hug. Es tut mir leid.

@zita: Bei deiner Kurve würde ich schon sehr aufgeregt sein. Meine Daumen sind ganz dolle  s-daumendruck

@stine: Mensch, du bist ja beim Abnehmen super dabei. Mir fehlt dazu im Moment irgendwie die Motivation.
Was macht euer Hund? Hoffe, dass er ganz schnell wieder fit wird.

@mabaju: Gute Besserung.

@schnuffypurzel: Viel Spaß in Friesland.

@lotta: Eine süße Horst-Maria habt ihr da.

@tinalein: Ich wünsche dir für morgen alles Gute und ich hoffe so sehr, dass dein Test positiv ist. Es muss doch endlich eine von uns schaffen.

@rest:  s-winken

@me: Bei mir kam am WE nach 19 Tagen die Mens. Ist immerhin schon mal ein kleiner Lichtblick. Ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

so nun versuch ich mal ob ich mir jetzt was merken kann ::) ::)

zita deine kurve is spannend ich wäre da megahibbelig :o :o :o :o

lotta toll das alles i o is und horst maria is echt süß ;) ;) ;)

sare was macht "kurzkotzerei" hoffe es kam nix mehr

stine na alles klaro???den getränkeunfall gut überlebt ;D ;D ;D ;D das wort merk ich mir für unsere nä party hihihihhi

picca ich hoffe krankengymnastik hatt geholfen und ich hoffe dir gehts scho besser

anja ich hoffe deine grippe is auch am abklingen :) :) :)

katja schön das du wieder da bist und dein stress nun weniger is

schnuffy vel spass im kurz s-urlaub

ma ich hoff dir gehts besser

me nix neues , alles beim alten, morgen teste ich in der früh vor der arbeit,nachmittag han wir nen termin, viell klappt es doch schneller als mit dem hausbau als wir es dachten ma kucken ;D ;D ;D

Fest steht wenn der test neg is dann wird pause gemacht auf alle fälle bis frühjahr oderso , ich hab gesagt mag nimmer muss mich erst mal von dem zeugs erholen und kraft tanken aber noch is ja nix verloren wenn ich a keine anzeichen hab die mich hoffen lassen :-\ :-\ :-\ :-\
werde sehen morgen teste ich und do is dann BT denn morgen schaff ich s mit der arbeit nicht.

tinalein

So nun bekomm ih auch noch kopfweh so wie die letzten male vor der mens :-[ :-[ :-[ :-\ :-\ :-\

lotta

Tina:  s-hug

Katja: Na, wenigstens geht es dir gut! Haben die anderen blutungen nun eigentlich aufgehört?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein