Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Moin!

Oh, Tina...  :-[ :-[ :-[ Es tut mir so leid...  s-hug s-hug

all:  s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Dito, auch negativ  :-[ :-[ :-[ :'(

Ich weiß nicht, wo ich mit meiner Wut und Traurigkeit hinsoll...

Sare

@Tina u. Zita: Es tut mir so leid  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

oh nein  :-[ :'( :-[
es tut mir so leid!!  s-hug s-hug s-hug

ich hoffe, ihr kommt gut durch den Tag  :-\
zur Not, meldet euch krank und geht nach hause...

ach jeh!!!  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

es darf nicht wahr sein  :'( es tut mir so leid  :( es ist alles so ungerecht  :-X

s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Tina
s-hug s-hug s-hug s-hug
Zita
s-hug s-hug s-hug s-hug
Es tut mir sooo leid. Ich habe so sehr für euch gehofft.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber ich weiß genau wie ihr euch fühlt.

Was ist denn hier los bei uns. Wir brauchen mal wieder pos. Testes. Das ist alles so traurig hier.

Lotta, dein(e) kleine(r) sieht ja süß aus. Und ist schon so groß.

@me: wir haben gestern in der KiWu nur die BS durchgesprochen. Der FA meinte alles weitere dann nach der OP. Am besten mach ich mir gleich wieder einen Termin, weil man da ja so lange warten muss. Also war mein Mann völlig umsonst mit dort. Aber mir als Unterstützung hat es gut getan.
Der Termin für die BS ist am 10.10., wenn meine Mens bis spätestens Montag kommt.
Warscheinlich kommt sie zwischen morgen und Samstag.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Goody988

@tina, zita:  s-hug s-hug s-hug  :'( :'( Sowas gemeines aber auch! tut mir echt leid, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Wenn ich es beeinflussen könnte, wärt ihr sofort schwanger, das könnt ihr mir glauben!  :-[

@positive Tests: Mensch, der letzte pos. SST ist schon so ewig her... Die ganzen neg. Tests hier sind ganz schön deprimierend.  :-[

@anja: ok, für den 10.10. sind alle meine Daumen vergeben!  ;)
Wann hätte deine Mens denn kommen müssen?

@katja:  s-hug Wie geht es dir?

@me: Mens ist immer noch nicht da. Ist es eigentlich sicher, dass die 2. ZH längstens 16 Tage lang ist? Meine ist heute nämlich 17 Tage lang, wenn der kiwu-FA im US nicht falsch gesehen hat, dass ein ES war. Entweder der FA hat falsch geguckt oder irgendwas ist mit mir nicht in Ordnung.  :-\


Zita78

@ all: Danke  :-*

@ anja: na, das ist doch schön, dass es so schnell vorwärts geht! Wird die OP diesmal ambulant gemacht oder wieder im KH?
@ lotta: sooo süß! Und so ein liebes Kind  :)
@ tina:  s-hug
@ goody: keine Ahnung.. hoffe, die Ungewissheit ist bald vorbei  s-hug

@ me: alles doof. Vor allem hoffe ich natürlich umso mehr darauf, den Job zu kriegen, damit wenigstens ein Bereich meines Lebens rund läuft  :-\
Wie meine Chancen sind, weiß ich nicht so recht. Von der Beschreibung würde ich gut passen, aber 1) wollen die mich vielleicht nicht von der jetzigen Stelle weglassen und 2) werden Stellen manchmal ausgeschrieben, obwohl schon feststeht, wer sie bekommt.
Naja, Antwort von der PA war, dass die bis Mitte Oktober warten, wie die Resonanz ist und dann höre ich mehr...
Warten, warten, warten  :P :-[ :-[

Zita

Goody988

@zita: Man sollte meinen, wir hätten Übung im Warten  :P Aber irgendwie doch nicht, hm?  ;) Wünsch dir viel Erfolg!


Seemaedchen

Goody, ich hab mir jetzt noch mal vieles bei dir durchgelesen. Und mir deine Kurve angesehen:
Es ist schon sehr komisch bei dir. Vorallem weil du ja nichts unterstützendes für die 2.ZH nimmst. So viel verlängert sich die 2.ZH nicht. Allerdings ist deine Temp eindeutig eine tendenz nach unten.
Vielleicht kommt deine Mens auch ganz plötzlich. Ist bei mir so seit ich Clomi nehme. Sie kommt von einer Minute auf die andere ohne Vorankündigung.
Ich finde es trotzdem komisch.
Hast du noch mal getestet?

Zita, ich drück dir die Daumen dass es mit der Stelle klapt. Was wäre es denn für eine Stelle? Und an was für einer Stelle bist du jetzt?

@Mens: Meine Mens müsste zwischen Morgen und Samstag kommen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

bineline

@Zita+Tina,
lasst Euch ganz fest drücken!! Es tut mir soooo unendlich leid!! Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Wir haben auch 2004 versucht ss zu werden und dann 3 IUIs negativ und 1. ICSI ebenfalls.... Es war jedes Mal soooo traurig. Die 2. ICSI war positiv!

Ich drücke Euch fest die Daumen!!!

Alles Liebe
Bine



Bauchgefuehl

#4861
@ Tina und Zita:  s-hug
Mensch, was ist denn hier los für ne Schei***???
Der letzte positive SST war der von Sare und liegt demnach schon Woooochen zurück!
Um es noch heftiger auszudrücken: Fast 3 MONATE!!!
Das ist doch echt zum Kotz** hier... und nicht nur zum Kurzkotz**!!!
:(

Sorry, für meine Fäkalsprache, musste grad mal Dampf ablassen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


picassooline

Hey ihr lieben :-*

Tina und Zita es tut mir so leid,ich hab es euch so sehr gewünscht und bin echt sprachlos :( s-hug s-hug s-hug

Zita ich drück dir nun erstmal für den neuen Job die Daumen s-daumendruck

Tina und dir,dass euch die Auszeit gut tut und es dir mal wieder ein bissl besser geht :-* s-daumendruck

Lotta du hast so ein liebes und süsses Kind :D Schade das du nicht outen darfst,bin doch sooo neugierig ;D

Anja das ist ja echt der Hammer mit deiner BS :o :o Ok,dann kann ich auch echt verstehen,wieso du Angst hast vor der nächsten... :-\ Lässt du die denn wieder dort machen? Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass du diesmal nicht leiden musst und es dir nach dieser BS viel besser geht,als nach der letzten!! s-hug s-hug

Schnuffy hoffe ihr habt viel spass :-* Und danke nochmal ;) :-*

Ma wie gehts dir heut? s-hug

Goody mit deiner Tempi ist echt seltsam...,aber sie geht ja nun wirklich runter,denke auch,dass du wohl bald deine Mens bekommst :-[


Mennooooo Storch wir brauchen hier mal wieder ein paar positive Ergebnisse!!!!! :-[ :-[

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

@anja, pica: Ihr hattet recht, eben auf der Toi habe ich gesehen, dass SB anfangen - das wars diesen ÜZ wohl. Weiß nicht, ob ich jetzt erleichtert oder enttäuscht bin...  :-\


picassooline

Goody s-hug s-hug Es tut mir leid... :-[ Hätte mich lieber geirrt und ich bin mir sicher Anja auch :-\
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

Goody, das tut mir wirklich leid.
Ja, ich hätte mich auch lieber geirrt.
Das schlimme ist, man kann noch so viele neg. Tests machen kann, man glaubt es erst wenn die Mens kommt.
Und dann haut es einem richtig die Füße weg.
Wird bei mir auch so sein.

Vorallem haben mein Mann und ich uns vorgenommen am Freitag mal einen richtigen Wellness Tag einzulegen. Da kommt die Mens dann tot sicher.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy

Hallo
kurzurlaub war kürzer als gedacht.
zu allererst mal an Tina und Zita einen Riesenaufbauschmatzer :-* und anja dir drück ich die Daumen für die BS.
Bei mir ist ja ne Menge passiert seit gestern. Uiuiui
Ich und alle meine Kollegen haben gestern unsere Kündigung bekommen. Ab heute sind wir freigestellt und ab 1.11 arbeitslos. Das ging so schnell. Wahnsinn. Nunja wir heute alle hin zum Arbeitsamt und die haben alle bis auf mich in einem Abwasch angemeldet. Ich kann mich gart nicht arbeitslos melden, da ich ja krankgeschrieben bin. Aber ich wollte auf nummer sicher gehen.
Dann waren wir Kaffeetrinken und haben in alten Zeiten geschwelgt.
Liebe Grüße Schnuffy, die jetzt erst mal nen Schnaps brauch auf den ganzen Streß ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Schnuffy uff das sind ja Nachrichten :o :o :o :o :o
Aber irgendwie hab ich den Eindruck,dass du dennoch ziemlich entspannt bist,oder irre ich mich da?
Ist ja echt der wahnsinn...,also das das alles so schnell geht und so...

Wieso wurdet ihr denn gekündigt?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

Ich hab ja ehh damit gerechnet und war nicht sonderlich glücklich auf der Arbeit.
Ich hab ja in einer Küche im Altenheim gearbeitet. Die Küche wurde von einem Caterer betrieben und die haben fristlos ihren Vertrag gekündigt. Mehr Details geht leider nicht.  ;)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Musste ja auch ned ;)
Na dann kannst du ja nun durchatmen und positiv in die Zukunft blicken :D
Meine Daumen hast du,aber das weisst du ja ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

#4870
Hey ihr Lieben,

mensch was ist hier nur los... aber nipa ist auch nimme da und somit die Katzen  :-\
wo ist sie überhaupt? ??? schon am umziehen? aber sie haben doch erst Wohnungen nur angeguckt...  ???

@anja
am 10.10. schon? uihh das geht aber flott...
wird es diesmal ambulant gemacht? und jetzt wissen sie ja, dass du auf die Narkose so reagierst, da können sie bestimmt was anders machen...
wir fahren am 11.10. nach Österreich in Urlaub -  wann dann die PU etc ist, weiss ich jetzt noch nicht...

@goody
es tut mir leid!  s-hug s-hug

@zita
oh, schon wieder warten...  :-\
ich wünsche dir ganz fest, dass es mit dem neuen Job klappt!!

@schnuffy
hallo??  :o :o mal eben gekündigt? ist noch schnaps da?  ;)

@pica
wie war die Massage? gehts dir wieder besser?  :-\

@lotta
was für ein grosses Horst-Maria!!  :o :o wahnsinn, wie schnell das geht...
ähm und verrätst du es per PN? *liebguck*  :-* :-*

@mabaju
wie gehts dir? wann ist denn nun dein NMT? der müsste doch die Tage sein...  ::)
und bei dem SG ist alles möglich!!  ;)

@me
ich war beim FA - alles ok, keine Zysten oder sonstiges - sprich ich fang morgen mit der Stimu an...  :D

der Hund ist wieder fit!!  :) aber ich hab ihr auch Kohletabletten eingeflösst - wollte nicht schon wieder nachts raus  :P und sie hat diesmal durchgehalten!!
was muss die Olle auch immer jeden Mist unterwegs fressen!  >:( ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

Licht-anklatsch

guten morgen allerseits

wo seid ihr denn alle?  ???

heute ist schon Wochenende  s-springen s-springen
macht was draus...

@me
ich fang heut mit dem Spritzen an... wede es aber noch so weit wie es geht rausschieben, damit ich eine möglichst späte Uhrzeit habe... ich muss ja immer morgens genau zur gleichen Zeit spritzen und ab morgen hab ich Urlaub  :D
vorher ist mir erst bewusst geworden, dass ich ja (so lange ich spritze) in meinem Urlaub nie ausschlafen kann  :-\
zu blöd  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: Ich drück dir soooo sehr die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all:  s-hug

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin, moin,

@ sare: wie ist das jetzt eigentlich - steht jetzt fest, ob Du früh in Mutterschutz gehen musst / darfst?
@ stine: ich drück Dir auch sooo fest die Daumen!!!
@ schnuffy; dann wünsche ich Dir, mit einem neuen Job glücklicher zu werden!
@ anja: die Laborarbeit in dem neuen Job ist eigentlich vergleichbar (genauer  mag ich nicht sagen  :-\), aber interessanteres Arbeitsgebiet, viiiiel nettere Leute und insgesamt eine Arbeitseinstellung und -weise die mir sehr viel mehr liegt, mehr Herausforderung...
ich wünsche es mir viel zu sehr und deshalb klappts bestimmt nicht.. ach, ich sehe heute alles nur schwarz..

@ me: ich hoffe, die Mens kommt heute, dann könnte ich doch im nächsten Zyklus mit Clomi weitermachen. Ansonsten gehts mir ziemlich schlecht.

Wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende.
:-*  Zita

mabaju

Guten Morgen  :D

stine  :-* ich drück jetzt hier alles, es muss einfach super laufen  :-*

zita  :-* hier wird ned schwarz gesehen  ;) daumen sind doch für den neuen Jon gedrückt  :D

lotta  :-* also eigentlich bin aich ja auch neugierig  :-[ aber ich versteh wenn du es nicht sagen magst/kannst/willst  ;)

sare  :-* ich  s-hug zurück

anja  :-* uii  :o das geht ja flott .... der 10.10. ist ein guter Tag  ;) hattest du meine pn bekommen ?  s-hug

schnuffy  :-* dir schonmal nen Gutenen Morgen wünsche  :D

pica  :-* wie geht es dir ? Hat dein Termin dir gut getan ?  s-hug

me ... NMT  ??? ich weiß ja nicht wann der ist  :-\ am ZT 12 meinte der FA nur da wäre Flüßigkeit und der ES wäre schon gewesen  :-\ ich mein ich kenn mich langsam doch etwas aus aber wie lange man das nach ES sehen kann weiß ich nicht  :-\ aber ich bin nicht hibbelig  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,