Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Zita: Hey nix da du bekommst den Job!!! Nein das steht noch nicht fest, das läuft so ab: Mein FA gibt mir einen Zettel für den Amtsarzt, mit dem Zettel trappel ich dann zur Amtsärztin die sagt ja sehe ich auch so sie können nicht mehr arbeiten oder nein sehe ich anders sie können noch bis .... arbeiten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

@zita: Ach mensch, die Enttäuschung hält ziemlich lange an, hm? Drück dich mal ganz lieb  s-hug Der nächste Clomi-Zyklus wird unser, ok?  ;) *handreich*

@schnuffy: Mal eben kurz gekündigt?!  ??? :o Wie könn die denn das machen?!
Hm, auf jeden Fall wünsch ich dir, dass du nach deiner Krankschreibung ne Arbeit findest, die dir gefällt.  :)

@ma: Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Und diesen ÜZ bin ich ganz fest der Meinung, dass mein ES noch NICHT war, als der FA ihn im US angeblich schon gesehen hat.
Was aber nicht heißt, dass ich dir nicht die Daumen drücke!  ;)

@stine: Offiziell: Herzlichen Glückwunsch zum Stimu-Start! Und ab heute drück ich dir offiziell die Daumen, dass es diesen ÜZ endlich klappt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nipa: Hey Süße, wo bist du?

@pica, seemädchen: Hey, das weiß ich doch, war nicht so gemeint!  s-hug

@me: Gestern abend hat die Mens dann noch richtig angefangen. Und für diesen ÜZ haben wir uns vorgenommen, nicht nur an dem ZT zu herzeln, wann lt. kiwu der ES ist, sondern auch noch ein paar Tage danach. Ich schätz nämlich mal, dass der ES doch später war als der FA im US gesehen hat, sonst hätte sich mein NMT nicht 3 Tage nach hinten geschoben.



mabaju

Goody  ;) wir haben auch noch einen smily nachgelegt  ;) macht ja auch Spaß  :D

ich denke schon das mein FA irgendwie recht hat denn der LH Test den er am Freitag morgen gemacht hat war ja sagt er positiv (gesehn hab ich ihn nicht) ich denke das der ES in der Nacht oder am Morgen war  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

ma, ich hab diene PN bekommen. Hatte noch keine Zeit zum antworten, sorry, mach ich gleich.
Nicht hibblig sein will ich auch mal wieder. Mir geht das hibbeln total auf die Nerven.

Goody, blöde Mens.

Zita, ich war ja die letzten Tag auch soooo schlecht drauf. Hab gestern die Mens bekommen und komischerweise geht es mir heute viel besser. Ich glaube das liegt bei mir an den Hormonen vor der Mens. Da bin ich immer besonders Down und Depri.
Ich hoffe dass es dir bald besser geht und der nächste Clomi-Zyklus voll einschlägt.

Stine, juhu, es geht wieder los. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen. Es ist doch schön, dass eure Behandlung immer mit einem Urlaub in Österreich verbunden ist. Hat doch auch was entspannendes.

Schnuffy, das ist ja der Hammer. Wie lange bist du denn krank geschrieben? Und suchst du dir dann eine andere Arbeit. Ich hab irgenwie das Gefühl, dass du erleichtert bist, dass es sich mit der Arbeit so entwickelt hat. Ist ja auch eine super Chance was neues anzufangen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass so endet wie du es dir wünscht.

Pica, wie geht es dir?

@Nipa:
wo ist eigentlich Nipa? Sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Ist sie schon im Urlaub? Sie wollte doch in Urlaub fahren.

Sare und Lotta:  :-*
Sare hast du schon ein outing? Ich wollte heute deine Söckchen anfangen.
Ich bräuchte einen Tip für die Farbe.
;)
Lotta, wann möchtest denn deine Söckchen?

@me: ich hab gestern die Mens bekommen. Und heute geht es mir Psychisch echt besser. Allerdings hatte ich die ganze Nacht Bauchweh und das hab ich auch jetzt noch. Ich werd heute mittag aus der Arbeit verschwinden.
Meinem Chef hab ich schon bescheid gesagt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Seemädchen: Nein ich habe kein Outing bin doch erst in der 13 SSW und ich weiß auch noch gar nicht ob wir es uns sagen lassen. Neutral wäre also ganz gut  :) und ich finde das soooo lieb von dir.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Guten Mor-gähn!

@ Stine: Hab Dir schon im IVF Thread geschrieben, an Dir merke ich echt, wie rasend die Zeit manchmal vergeht. Ich hab das Gefühl, es ist grad mal nen Monat her, dass Du Deinen ersten Kryozyklus hattest... :o (da war ich grad neu hier)
Toi toi toi! Ösi vor, noch ein Tor!

@ Pica: Na, haben sie Dich mal durch die Mangel genommen und geht es Deinem Hals/Rücken besser?

@ Mabaju: Wie gehts Dir? Auf dem Weg der Besserung?

@ Lotta: Uiuiui, sehr süßes Bild, schon richtig großer Prachtkerl... Also ich bin ja so gaaaaaar nicht neugierig, aber krieg ich auch ne PN?  :P Ne, quatsch behalt es besser mal für Dich, wenn hier Verwandte mitlesen (ui, ist Dir das nicht unangenehm, dann kann man ja gar keine intimsten Details mehr anonym ausplaudern ::) )

@ Schnuffy:  :o So ne schnelle Kündigung?? Kraaaaass! Na immerhin scheint es Dir nicht ganz so ungelegen zu kommen...Suchst Du denn jetzt direkt was neues? Oder dauert Deine Krankmeldung noch länger an? Wieso dürfen die Dich überhaupt kündigen, wenn Du krank gemeldet bist?

@ Seemädchen: Ui, 10.10. geht ja wirklich schnell. Aber versuch es positiv zu sehen: Dann hast Du es auch schnell hinter Dir und musst Dich jetzt nicht wochenlang verrückt machen wegen der BS! Und vielleicht wird ja diesmal alles besser! Man verträgt Narkose auch wirklich beim einen Mal ganz anders als beim nächsten Mal!

@ me: Das Metformin schlägt bei mir echt supi an! Hatte es ja abgesetzt wegen dem erneuten IR-Test. Dann war mein Zyklus direkt wieder total durcheinander, nicht annähernd ein ES in Sicht und ich war bei ZT 45 oder so.
Jetzt habe ich 5 Tage Metformin genommen und schwupps: Mens ist da! Und das bei nur einer/Tag!
Demnach nehme ich jetzt hochoffiziell auch wieder die Antibabypille... um ss werden zu können... das ist doch schon irgendwie ne Farce, oder?

Schönes, langes WE euch allen! Ich genieße meine Ferien einfach durch Zeit-für-alles-andere-als-Unterrichten-haben...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Hey!

Ich hab mal wieder eine Freistunde... Gestern bin ich irgendwie gar nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben... und heute Nachmittag/Abend sieht es auch nihct besser aus...  :-\

all mit Mens  s-hug

Anja: Das ging ja nun flott... dann ist also Ende kommender Woche schon die BS!  :D Ich brauchte immer einen Termin, an dem irgendwas passierte, dann fühlte ich mich nicht so ohnmächtig... ??? Die BS geht bestimmt besser!!! Die Söckchen hätte ich gern erst zur Geburt ;) :-*

Ma: Ui... ist es schon wieder so :) weit - meine Güte... die Zeit rennt...

Bauchgefühl: Naja, die allergeheimsten und intimsten Sachen schreibe ich hier nicht... andererseits erzähle ich meiner Mutter auch so schon ziemlich viel... ???

Stine: Happy Pieks!!!

Goody: Einige :) um den ES herum können nie schaden!!!

Zita: Natürlich bekommst du den Job!!!

all:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

und guten Morgwn ihr Lieben. Bin gerade erst aus dem Bett gekrochen.  ;D

Also sehr lieb von euch, dass ihr euch alle nach meinem Job erkundigt. Also die Firma wo ich gearbeitet hab hat ihren Vertrag gekündigt warum wieso weshalb weiß keiner genau. Auf jeden Fall fristlos. Dadurch konnten sie dem ganzen Personal natürlich betriebsbedingt kündigen. Unsere Kündigungsfrist ist 4 Wochen. Deswegen werden wir im Oktober freigestellt unter vollen Bezügen und ab 1.11 sind wir dann alle arbeitslos. Naja ich denke mir ich finde auch was anderes. Küchenhilfe war ja nu nicht gerade mein Traumjob.  ::)
Krank bin ich noch länger. Warte auf die Reha. Mal schauen. Erstmal versuchen meine Diplomarbeit fertig zu kriegen und dann vielleicht gleich in meinen Beruf einsteigen. Wichtig ist für mich erstmal gesund zu werden und meinen Abschluß zu schaffen.

@ Lotta tztz meine pädagogische Fachkraft hat einfach ne Freistunde  ;D Mach keinen Blödsinn  ;D

@bauchgefühl ohja vor allem irgendwie komisch. Man will ss werden und soll ne antibabypille nehmen?? Alles irgendwie frustrierend aber wenns hilft. Drück die Daumen  :-* :-*

@ seemädchen och menno lass dich knuddeln

@ goody ja aber denk dran das herzlen nicht nur nach Plan zu machen. Sonst machts keinen Spaß mehr *gg

@ mabaju ja klar gar ncht hibbelig ;D ;D ;D

@ zita alles Gute zum Job. du schaffst das.

@ stine klar  ;D

@ all noch mal weil ihr euch gedanken macht wegen meinem Ex-Job. Falls ich wen vergessen hab  :-* :-*

Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Schnuffy  :-* nein bin ich nicht  :P auch nicht ganz wenig und rede mir das ja nicht ein  ;D

bin grad etwas down  :( war ja heut beim Augenarzt mit den Jungs (tragen beide eine Brille) und leider haben sich die Augen vom kleineren sehr verschlechtert  :( wir liegen bei 20 bzw 25 Prozent .. er hat eine starke Hornhautverkrümmung  :(

sorry ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee auf den Schock
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@Schnuffy: Ich hab dich vergessen *ups* das ist ja dann nicht so schlimm wenn es nicht dein Traumjob war ich drücke dir ganz fest die Daumen das du etwas findest das dir besser zusagt.

@mabaju:Würde dein Kleiner eventuell die Operation bezahlt bekommen durch die man dann besser sieht oder kommt die in seinem Fall gar nicht in Frage?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

sare  :) man könnte das wohl Lasern  :-\ aber ich denke das bei Sebastian nicht gehen wird und der Augenarzt hat auch nichts davon erwähnt.  Aber ich werd das im Januar auf jeden Fall mal ansprechen.
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

BT war unter 2 also hatt sich s negativ bestätigt :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
naja hab nix anders erwartet , sorry das ich auf keinen eingehe bin einach mies drauf.

Old_Giraffe

tina, das tut mir so leid.  :-[  :-*

tinalein

verstehe nur nicht wieso überhaupt HCG da is?????

Sare

Zitat:
Hormonverläufe in der Schwangerschaft
Bei natürlicher Befruchtung findet die Implantation 5,5-6 Tage post conceptionem statt und am Tag 7 wird hCG von der Trophoblastenschicht der Blastocyste gebildet und ist im Serum meßbar.
Bei einem Grenzwert von 10 IU/L im Serum wird ein positiver Schwangerschaftsbefund bereits zu Beginn der 4. SSW, d.h. am 23.-24. Zyklustag gefunden, wenn die Ovulation am 14. Zyklustag erfolgte. Dieser Granzwert reduziert falsch-positive Schwangerschaftsbefunde, da bei prä-postmenopausalen Frauen mit exzessiver hypophysärer hCG-Bildung Werte bis 9 IU/L gemessen werden.

So wie ich das verstanden habe wird wohl immer hcg gebildet Frauen kurz vor den Wechseljahren sogar bis zu 9 IU/L deshalb wird erst ab 10 IU/L eine Schwangerschaft bestätigt.

Tut mir so leid Tina  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

moin mädls

sare danke für deine erklärung

na ja hab mich scho wieder gefangen, war fertiger als ich s dachte, denn ich wußte es ja schon war gestern nur am heulen usw aber momentan gehts scho wieder muss nun auf mens warten und wir machn dieses jahr definitiv nimmer weiter, ich hab gesagt brauch erst mal die pause, werde demnächstzwar einen termin beim doc machen um alles abzuklären und wg antrag für die KK usw aber ich sag im dann auch das ich dieses jahr nimmer weiter mache.
wünsch euch nen schönen feiertag bzw denen die frei habn ein langes WE.

mabaju

Hallo die Damen  :D

tinalein  s-hug was den Wert angeht, das Labor schreibt immer weniger als 2 .... warum weiß ich allerdings nicht  :-\ ich wünsche dir das die Pause dir gut tun wird und hoffe das du uns trotzdem erhalten bleibst  :)

ich hab heut schon das ganze Haus gesaugt und gewischt und mir ist sowas von langweilig  ::) Kuchen will ich auch noch machen und dann ? Wetter ist bescheiden  :( also her mit euren Ideen  :D

wünsch euch ein schönes langes WE  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Bin total im Stress mein Mann hat heute Geburtstag, zuerst einkaufen, dann Auto aus der Werkstatt holen, Käsekuchen backen und jetzt bereite ich den Boden und den Belag für den Zwiebelkuchen den es heute Abend gibt vor.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

ma keine sorge ich bleib euch schon erhalten hab nur keinen plan wie das so mit der IVF dann ablaufen wird und was die kosten angeht hab ich a null plan doc meinte ja so ca 2000€ und ich weiß nicht ob kryos hab keine ahnung aber na ja hoff des find ich raus , will nur das sch.....mens dann a bald kommt und dann ma sehen wie des alles weiter geht momentan fühl ich mich einfach nur sch.....ich verstehe nur nicht wieso ich schon mal ss war ohne jegliche hilfe und nun klappt es nicht mal mit?????ach alles doof zu zeit am liebsten würd ich mich verkriechen und nimmer rauskommen , vor allem wenn dann so viele meinen man darf sich net reinstressen, mir is des ja a klar aber nach 3,5 jahren üben hab i langsam schnauze voll.

sorry für s ausk***** aber ich weiß nicht mehr weiter , ichmag einfach nimmer :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Old_Giraffe

also nach 3,5 jahren hat man wirklich jedes recht, sich auszukotzen und mega frustriert zu sein, tina.
lass dir von niemandem was anderes erzählen.

lass die wut und die trauer richtig raus, verdrängen bringt gar nichts.  :-*

ѕтιηє

....*hmpf* also irgendwie blieb jetzt gar nicht hängen...  :o  ??? ::)

cih versuch es später nochmal... tstststs


ein schönes Wochenende allerseits!!!

ach, mir gehts gut!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Ja Hallooooooo  :o das geht ja mal garnicht  :P keiner da  :-\

dann wünsch ich euch mal nen schönen Samstag  :D und auch Sonntag  ;)

ich war heut schon beim Kindernotfallarzt  ::) Asthmanfall  :( aber es geht schon wieder  :)

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

Nach der Putzerei heute Vormittag liege ich nun endlich auf der Couch und hab mal Zeit für euch.

Mabaju: Ui... Asthmaanfall ist nicht schön...

Stine: Wie... übst du schon für die Schwangerschaftsdemenz?  :o  :-*

Tina: Immer her damit... asko*tzen tut gut und ich auch gut  - friss bloß nichts in dich hinein! Hier findes du immer den richtigen Platz für alle deine Gefühle!

Sare, Zita, Goody, Bauchgebfühl, Petra, Anja,  und   :-[ alle, die ich vergessen habe:  s-winken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

Oh, hier ist ja heute wirklich zur Abwechslung mal tote Hose...
Aber auch richtig so, genießt alle mal das Wetter!  ;)

Na dann bleibt mir nur an alle ein herzlicher  :-*

@ Mabaju: Oweh, das klingt nicht gut. Ist wirklich alles wieder gut jetzt?  ???
@ Stine: Hihi, lustiger Beitrag!  ;D
@ Lotta: Was macht die Gübelei bei Dir? Hat das mal ein Ende genommen?

Schönes WE!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Bauchgefühl: Nö... ist immer noch da...  ??? Aber Horst-Maria und ich haben ja auch den Deal, dass es aufhört, sobald ich es spüren kann... mal sehen wann das ist... dauert aber wohl noch so ca. 3 Wochen...  ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!