Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#4925
Guten morgen die Damen,

ich will auch schnuffy sehen...  ::) ::) kenn wkw auch nicht...  ???
ist das wie stay friends?

@lotta
a propros stay friends... wolfram hats aufgegeben  ;D ;D
meinst du 3 doors down hat einen ähnlich einnistungsfördernde Wirkung wie DTK? ::) 8)
bin am Grübeln, ob wir am 26.10. in stuttgart hingehen sollen... sind halt auch wieder 40,50€  :-\
aber der effekt wärs ja wert...  ;)

@mabaju
ja sag mal, immer noch keine Mens?  ::) 8) dumdidum
also ich bin nur weniger hier, weil wir so viel am WE machen... gestern stadion - das war toll!!! ole, ole, ole
Stuttgart 4 und Bremen?  :D :D

@tinalein
ach tina, es tut mir immer noch so leid!! Finde es gut, wenn ihr euhc mal ne Auszeit nehmt... zumal es ja auf natürlichem Wege nicht völlig ausgeschlossen ist, könnt ihr ja dennoch weiter üben...

@schnuffy
schön, dass es deinem mann besser geht!!
Zitattina ich hol gleich das bügeleisen
;D ;D ;D ;D ich hau mich weg!!

@all im Wochenende
macht euch nen schönen Tag!!
Ist es bei euch auch so sonnig?

@me
mir gehts prima - hab noch keine Nebenwirkungen von den Medis - es tut sich auch noch nichts da unten  :-\
und ich hab im Ticker bei meiner Zielangabe ne 1 vorne!!!  s-dance
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

stine  :-* wow  :o du abnehmwunder  :D wahnsinn wie du das so schaffst  s-klatschen

hmmm, wenn du mir sagen kannst wann meine Mens kommen könnte  ;D ich weiß das ja nun nicht und was mein FA da gesagt hat ist alles etwas gaga  ::) ZT 4 15 mm aber alt, ZT 10, 13mm bzw 15 mm und am ZT 12 nichts mehr ausser Flüßigkeit  ??? gib es zu nun bist du genauso verwirrt wie ich  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@mabaju
öhhh - sehr komisch  :-\
aber ich dachte, wir hätten uns auf ZT 12 geeinigt?  ;) dann bist du doch schon ein paar Tage überfällig?  :D
oder?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

stine du hast post ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D

lotta

Moin!

Tina,  Ma & Schnufffy: Das ist ja wirklich interessant da ;)

Stine: Wie, Wolfram hat es aufgegeben - jetzt erst?  :o  ;D ;D ;D Der war ja ganz schön hartnäckig!  ::) 3 Doors down hat definitiv einnistungsfördernde Wirkung!!!  Das muss dann einfach klappen!!! Und es wid dann für eine Weile das letzte Konzert sein...   :P  :-*  öh... nimmst du mich mit ;)  :-*

All: SCHÖNEN SONNTAG!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

@stine: Oh Mann, Du warst gestern im Stadion?! Hab bei der Sportschau an Dich gedacht! Das muss ja ein Fest gewesen sein :D!

@zita: s-hug

@tinalein: Schließe mich Stine an: Ein bisschen Pause tut gut und lässt den nervlichen Zustand mal wieder auf ein normales Niveau kommen.

@sare und lotta: Die Zeit vergeht so schnell, echt der Wahnsinn! Sare, hast Du schon nen Termin zur NFM?

@me: Bin zur Zeit gut eingespannt und extrem schreibunlustig, was vermutlich daran liegt, dass ich mich mit KiWu gerade überhaupt nicht beschäftigen mag. Mein Kopf und Bauch haben sich für eine Pause entschieden  :). Seid mir nicht bös!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Schnuffy

Guten Morgen! Mandy der Kaffee schmeckt sehr gut. Danke  ;D

@ tina menno meiner bügelt nie. Wollen wir tauschen ??

@ mandy ich geniesse doch noch meinen Kaffee Und bald kommt auch hier wieder der Storch vorbei!

@ stine nu wollen alle mich sehen. Also so besonders bin ich doch gar nicht.  ;D
Ja ich freu mich auch das er wieder etwas fitter ist. fehlt einem ja schon nach ner Zeit  :P ;D ;D
und so viel abgenommen???
so und nun noch nur für dich:

@ lotta ja find ich auch. hab schon einige Leute da gefunden. Nur mein Mann ist sauer das ich da mehr kenne wie er

@Poldi Natürlich sind wir nicht böse. Ich brauchte ja auch ne Pause. Lass es Dir gut gehen und schau mal wieder rein!

@me hmm ich trink jetzt noch meinen Kaffe und dann fahren wir endlich zu meiner Freundin.Haben das jetzt so oft verschoben.

Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

#4932
danke für die lieben Einladungen...  :-* :-*
aber irgendwie scheint der server zu spinnen  ???

@poldi
jaaaa das war einfach klasse!! das hat über das kalte Wetter hinweg geholfen... und danach auf die Wiesen  8)
irre diese Truppe - am Do noch der übelste Kick überhaupt, gestern vollgas und die Bremer weggeputzt...  :P

letztes WE hab ich an dich gedacht  ::)  :P
ich kann verstehen, wenn du hier grad nicht mehr so viel schreiben magst - und es nimmt dir auch keine übel!!  :-*

@lotta
jaaa wolfram war sehr hartnäckig  8)
hmmh dann muss ich ja eigentlich zum Konzert  ::)
aber das liebe Geld...

ach psst du hast in deinem Abschiedspost den ET-termin auf 2006 gesetzt?  ::) ;)

@mabaju
irgendwie hab ich das Gefühl du ignorierst seit Tagen meine NMT-Fragen!!  ;) ;D ;D
oder täuscht mich das?  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

nein stine  s-pfeifen das bildest du dir ein *davon schleich*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

schnffi vergiss es mein mann tausch ich net ein denn ich HASSE bügeln ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D drum umso besser des meiner bügelt.....lach

Sare

@Poldi: Sagst du deinem Mann bitte nachträglich "alles Gute" zum Geburtstag von mir  ;) und ja ich hab schon einen Termin und zwar am Dienstag *bibber*

@all:  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

BineBine

*reinschleich*
@Stine: Biste verrückt so gut zu tippen??? *fg*  ;D
Man, nun ist mein vorsprung wieder so klein  :(  :)

viele grüße an alle

*wieder rausschleich*

Zita78

N'Abend Mädels,

@ tina:  s-hug und es ist eine gute Entscheidung, erst nächstes Jahr weiterzumachen. So bekommst Du ein bißchen Abstand und kannst Kraft sammeln. Mach viele schöne Sachen und lass es Dir gutgehn!  :D
@ stine: WOW, so viel abgenommen!!!  s-klatschen s-klatschen Und viel Glück für die Stimulation!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ schnuffy: hört sich gut an, kuscheln etc. muß sein!  ;) :D
@ lotta: so süüüß! Uih, und bald spürst Du es schon!!!

Äähm, irgendwie weiß ich grad nicht mehr...  s-nachdenken   dicken  :-* an Alle!!

@ me: Super!!  :D Ich hatte am Donnerstag noch ein sehr vielversprechendes Gespräch auf der Arbeit und allein das hat mein WE schon seeehr viel entspannter gemacht! Die Nacht auf Freitag war fies, ich konnte ab 6 Uhr vor Mensschmerzen nicht mehr schlafen, die Mens kam aber nicht. Mir wurde es auf Dauer schon ganz schön mulmig - nicht nur, dass mir vor Schmerzen übel war, sondern ich habe mir schon Gedanken gemacht, was das sein könnte... Naja, um 9 kam die Mens - natürlich reichlich stark  :P
Dadurch ist Clomi für diesen Zyklus gestrichen, was mir aber auch ganz recht ist.. Ich werd Temp messen und in der ES-Woche sind wir im Urlaub - da ist die Smiley-Rate kein Problem.  ;) ;) ;)
Nach dem Freitag morgen wurde das WE richtig toll, wir waren bei meiner Oma und es ging uns total gut.  :)
Jetzt freue ich mich auf 1 Woche arbeiten und dann Urlaub!  s-springen s-klatschen s-tanzen s-klatschen s-springen

So, und jetzt bekommt Ihr einen ganz dicken  :-* :-* :-* :-* dafür, wie lieb man hier immer aufgefangen wird! Das tut so gut!! Danke schön  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Zita

Schnuffy

@ tinalein du böse jedenfalls zum bügeln könntest ihn ja mal ausleihen.

@ stine hmm du musst auch kommen. so jetzt klappts auch mit wkw

@ sare für den Knuddler.

@ zita
ja das muss mal sein. ;D Vor allem überhaupt mal  ;) ;D
Mensch das hört sich Klasse an mit der Arbeit und dann auch noch Uralub. Na besser gehts nicht oder? Das mit der Mens tut mir leid aber du ziehst ja zum Glück was positives raus.  ;D

@ me also solala. Habs Allgemeine reingesetzt. Beschäftigt mich gerade sehr. Nicht das es heißt wir verkriechen uns immer hier  ;D

Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

seid mir nicht böse, ich hab mir nicht alles durchgelesen.
ich drück euch alle mal
:-* s-kuscheln :-*

@me: ich hab heute Halsweh. Wir waren am Samstag auf dem Oktoberfest und da war es "*****-kalt". Ich hoffe ich hab mich nicht erkältet. Ich will doch am Freitag zum operieren.
Außerdem ist mir total schwindlig und ich hab Kreislaufprobleme. Aber es bahnt sich hier wohl Fön an. Der Wetterbericht meldet für heute 18° und für morgen sogar 20°.
Wir würden am liebsten eine Motorrad Tour machen, aber ich kann nicht frei machen, weil ich ja ab Donnerstag krank bin.
So ein Mißt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde,

ich hab Urlaub!!  :D :D sitz trotzdem hier, da mein Wecker mich zum Spritzen bittet  :P
jo, das mach ich mittlerweile mal eben neben dem PC und les dazu  ;)

@mabaju
na, wie siehts aus?  ;)

@sare
uihh morgen ist schon dein Termin... dann alle Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bine
echt?  :o ich war so gut?!?  :o dachte, ich hatte alles flasch...  ::)
muss ich mal gucken gehen  ;)

@zita
na, das hört sich doch gut an... der JOB naht!!!  ;) :D
so eine heftige Mens?  :-\ uff, das liest sich schon so furchtbar  :-\
schön, dass es dir jetzt wieder gut geht!!

@schnuffy
irgendwie funzt der e-mail-bestätigungslink nicht...  :-\ ich bin nicht zu blöde, nur blond gefärbt!!  ;D ;D

@anja
oh, nicht schon wieder kränklen... mensch, was ist dann da los bei dir!!  :-\ s-hug
Fön klingt gut - da wirds im Urlaub ab Samstag wieder wärmer... momentan liegt in unserem Bergdorf ja Schnee  :-X

@me
alles klar bei mir... wackel jetzt mal zum Frisör  :) danach gehts noch shoppen  :)
heut abend muss ich leider noch mal kurseln  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

stine :-* stooooooooooooooooooop ich will mit  ;D neidisch werd  ;) ich wünsch dir viel Spaß  :D

anja  :-* nicht krank werden  :o schön warm halten, viel Tee trinken  ;)

zita  :-* das klingt doch super  s-klatschen und du bekommst einen dicken zurück  :-*

poldi  :-* wenn Kopf und Bauch das gleiche sagen, dann ist es richtig  s-hug dich ganz fest

schnuffy  :-* *Kaffee im warm-halte-becher hinstell*  ;)

me .... ich bin heut bei ZT 22  :P um mal auf stine´s Frage zu antworten  ;D und die Mens wird kommen  8)

wünsch allen einen guten Start in die neue Woche und knuddel euch  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

#4942
@mabaju
dann komm doch mit...  ;) 11:00 Breuningerland hmmh H&M  ;) ;D ;D
ach 22 erst... oh ich dachte wir sind schon weiter...  ::)
ich drücke mal noch feste  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuffy
ich habs übrigens geschafft!!  :D :D Ich seh dich!! schick!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

Moin mädels


stine ich hab dich juhuhuhuhuhuhuhuuh s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

ma meine daumen sind auf dauerstellug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja nicht krank werden *ichdireinteechenreich* s-cool s-cool s-cool s-cool

so nun weiß i nix mehr

me: hab nun in klinik angerufen wg beratungsgespräch aber weitermachen tun wir definitiv erst 2009, hab auch bei anmeldung gesagt termin eilt net sooooooooooooooooo ich brauch a erst mal ne pause die waren ganz nett und habn gesagt sie verstehen de scho..............naja termin is nu am 23.10 in 2 wo ca. bis dahin hab ich mich a wieder besser gefangn denn diesma is echt grass bekomme zwischendrin richtige heulattacken weil ich so gehofft hab des es ohne IVF noch klappt na ja aber des schaffen wir a no .

Zita78

@ anja: nix da Motorradfahren.. schön warmhalten, Tee trinken und bloß nicht krank werden!!!  :-*
@ stine: Frisör  :) Shopping  :D  Du hast ein Leben...  ;)   Die Spritzerei klappt ja langsam wie im Schlaf, oder?  ??? 
@ mabaju: wie lang ist Dein Zyklus denn so meistens?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ tina:  :-[ :-[ :-[ s-hug s-hug s-hug hoffentlich geht's Dir bald besser  :-\ :-[

:-* :-* :-*

lotta

Mohoin!

Tina: Ich finde es gut, dass ihr etwas abwartet... erhol dich gut - ihr schafft das!  s-hug

Stine: Böser Wecker!  ;) Wenn es aber ja für einen guten Zweck ist  ::) und dann auch noch Friseur!

Ma: Ui... schon wieder ZT 22!  :o Mensch, die Zeit rennt!

Zita: uff... die Mens hört sich heftig an... *Kirschkernkissen&Schokoladerüberschieb*

Anja: Nein - du wirst jetzt nicht krank!!! Das passt nicht also gibt es das nicht!   >:(  :-*

Schnuffy: Lasst euch nicht unterkriegen!
Meine Tante kann nur an Krücken laufen und das sehr schlecht (Lendenwirbel zertrümmert) auch sie musste sich anhören, dass es ja nicht sein müsse, dass sie Kinder bekommt - sie könne denen ja nicht hinterherlaufen...  ::) ... was für ein Argument... >:(  Dürfen also auch taube oder blinde Menschen keine Kinder bekommen? ???

Sare: Toitoitoi für morgen! Da ist sicher alles in Ordnung! Genieße den Termin - das gibt sooo tolle Bilder!!! *winkheftigmitdemZaunpfahl* ;)

me: Uff.. ich war gestern im Kaufrausch das Wetter war so schlecht und mit dem Laptop auf dem Sofa war es bei 321 so "gemütlich" ;) Nun haben wir eine Wickeauflage für eine Kommode, Bodys, Hosen etc...  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

*malkurzindieRundewink*

@lotta
: Na warste Shoppen!  ;D Wollte schon fragen, ob Du für Horst-Maria schon eingekauft hast!  ;)
Habt Ihr Kizi und Kiwa schon ausgesucht?
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Hey Emma!

KiWa bekommen wir von der Tochter der Nachbarin - Emmaljunga  ;)  :D  in Navy (von 2004 - sieht aus wie neu!) mit viel Zubehör für 300€  :D Sie gehört zu den Menschen, die den ganzen Tag mit einer hellbeigen Hose rumlaufen mit 2 Kindern und die Hose am nächsten Tag auhc noch anziehen könnte...  :o Ich köme ohne Fleck wahrscheinlich nicht einmal aus dem Haus!
KiZi... wir werden die Hemnes Kommode von IKEA nehmen und da kommt eine Auflage aus Holz drauf (abgeguckt bei Sonnenschein22) Stubenwagen haben wir noch meinen alten, da muss nur die textile Ausstattung neu... Gitterbett ist ausgesucht aber noch nicht bestellt.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

Ahhhhh, Emmaljunga ich liebe unseren Wir haben auch einen gebrauchten auch von 2004! Der ist auch dunkel mit etwas hellerem blau abgesetzt! Ich liebe diesen Wagen, würde nie einen anderen nehmen wollen! Da haben schon 3 Kinder dringelegen und der sieht noch aus wie NEU!
Also eine gute Entscheidung mit dem Kiwa! :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

aloha,

der frisör war völlig überfüllt!!  :o :o
na dann eben morgen... hab dafür länger eingekauft... 8)

@tinalein
danke für deine liebe nachricht bei wkw  :)
und in 2 Wochen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus...

@zita
jo, das Spritzen ist wie Kontaktlinsen rein- und rausmachen... das war anfangs auch übelst und mittelerweile macht man es fast blind  ;)

@lotta
uihh die Hemnes-Komode hab ich auch... die lässt sich umfunktionieren? Cool!

@me
ach, so ein bisschen Urlaub ist schon fein... dumdidum
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009