Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

#4950
Guten Morgen für alle!  ;D

Ich war heute morgen tatsächlich schon einkaufen Für mich mitten in der Nacht  ;D Konnta aber nicht gut schlafen deswegen dacht ich mir mach was produktives  ;D

@ stine hab dich!!  ;D ;D War erst am überlegen wer das wohl sein könnte Lag wohl am schlafentzug  ;D Bist aber auch ne hübsche!
Hmm zum Friseur müßt ich auch mal wieder hab so ne wolle auf dem kopf.
Und ja urlaub ist herrlich! Geniess ihn!  :-*

@ Emma na schön dich mal wieder zu lesen  :-*

@ anja na mensch gute Besserung! Ab ins Bett und Hühnersuppe kochen lassen!

@ mandy kein wunder das ich nicht schlafen konnte bei all dem kaffee hier ::)

@ tina lasst euch nicht unterkriegen und geht das ruhig an. Vielleicht tut ein bissel Abstand ganz gut.

@ Lotta danke  :-* Irgendwann läßt man sich dann leider verunsichern. Für deine lieben Worte.

@all

Ich hoffe ich hab keine vergessen. Ich werd jetzt erst mal weiter meinen Kaffee schlürfen und versuchen wach zu werden, dann nen bissel putzen und dann mal schauen wofür mein elan heut noch reicht ;D ;D

schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Boah, mir gehts echt bescheiden  :-\ die Nebenwirkungen von dem Bromo. hauen mich bald noch um  :( und das Wetter gibt den Rest  :P

schnuffy  :o du bist ja heut richtig fleißig, gib mal was ab komm ned in die Gänge  >:( ;D

Lotta  :-* ich glaub dir sofort das das Shopping Spaß macht  :D kauf euch viel bei 321 für die Jungs  :)

sare  :-* freu mich schon auf die Bilder morgen  :)

tinalein  :-* süße macht so lange Pause wie ihr denkt, druck ist auch nicht gut  s-hug

stine  :-* hab dich auch  bei wkw :) schön wenn man alle zu sehen kann ;) hätt ich nen Auto wäre ich doch echt zum Breuninger gekommen  ;) muss eh mal wieder Roller und Ikea leer kaufen  ;D

emma  :-* schön dich zu lesen :)

zita  :-* ES im Urlaub  ::) das ist immer gut  ;)

me... normaler Zyklus ? was ist das ?  ::) hatte 3 mal 26 Tage, dann 32 Tage und dieser keine Ahnung denk aber wenn der Arzt wirklich recht hatte auch wieder 26  :-\ nur das dieses mal wirklich was gesprungen sein soll  :-\ aber glaub bei dem durcheinander einfach mal garnix mehr  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Emma2006

@schnuffy: ah ich liebe deine Beiträge mit diesen ganzen Smilies, haben mir echt gefehlt!  ;) :-*

@mabaju
: Ich find es auch schön, dass Du mal wieder etwas häufiger hier bist!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

@mabaju
hmmh dann muss ich dich wohl mal abholen oder ich besuch dich einfach so...  :)
ach und bei wkw sieht man ja nur eure katze  ;) aber du hast dich hier ja schon geoutet  ;)
das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht  :-\ gute Besserung!!  :-*

@schnuffy
ich schliesse mich emma an... ich liebe deine smilies  :D

@me
hab ich schon erwähnt, dass ich urlaub habe und dass es toll ist?  -ducken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Zitat von: stine am 06. Oktober 2008, 14:00:16

@me
hab ich schon erwähnt, dass ich urlaub habe und dass es toll ist?  -ducken

doppelt hält besser   ;) und jeder hier freut sich mit dir  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Zitat von: stine am 06. Oktober 2008, 14:00:16
@me
hab ich schon erwähnt, dass ich urlaub habe und dass es toll ist?  -ducken

Och.. ich glaube in der letzten halben Stunde noch nicht  ;D ;D ;D
Ich habe heute und morgen aber auch frei!!!  :P  :-* Dann drei Tage arbeiten und dann 2 Wochen Herbstferien!!!  :D :D -ducken
Ich kann mich also quasi in Vollzeit darauf konzentrieren und dir die Daumen drücken!!!

Ma: Ich will auch mit zu IKEA!!!

Emma: Ja, an deine Begeisterung habe ich mich bei der Suche nach einem KiWa gut erinnert!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

stine so stell ich mir gerade deine Stimmung vor
mensch lach mich schon wieder schlapp hier Herrlich wie einen dieser Fred immer wieder aufbaut.
ach mandy hmm was machen wir denn da? Bei uns ist das im Moment richtig stürmisch Wollen wir irgednwo hinfliegen wo es schön warm ist? können Stine ja mitnehmen ;D
also was für smilies meint ihr nur ihr
Das hier. Echt  ;D

Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

melde mich auch mal wieder.  s-winken

Hab Euch ganz schön vermisst

Ich war ja in der Toskana im Urlaub, war wirklich toll, auch wenn es mit einem Schock angefangen hat. Meine Freundin mit Mann und meinem Patenkind (fast 2) waren ja  dort, und wir sind für 10 Tage dazugestoßen. Und als sie uns dir Tür aufmachten, so ich echt nur noch Bauch, da sie wieder schwanger ist. Wir haben uns echt für sie gefreut, denn immerhin haben sie für ihr erstes auch über 2 Jahre geübt, aber der erste Schock war doch groß. Aber nach einem Tag war es für mich ok, und wir hatten echt einen tollen Urlaub und sind auch gut erholt.
Nun geht es mit neuem Tatendrang in die nächste ICSI. Seit Freitag spritze ich wieder, am DO ist der erste US. Ich hoffe ja auf viele Eier, die ich ausbrüte!!

Ich hab gelesen, Ihr seid alle bei wkw, ich auch!! Bin aber nicht in der SO-Gruppe, da viele nicht wissen sollen, dass wir üben. Wie finde ich Euch denn? Soll ich Euch ne KN mit meinem Namen schicken??

So, von nun an will ich wieder kräftig mit schreiben.

Ganz liebe Grüße an alle  :-*

lotta

Miss-Marpel: Willkommen zurück!!!  :-* hast ne PN

Mädels... mein Mann hat heute Geburtstag und eine Cap bekommen ... ;) in Gr. 62  er hat so eine ähnliche!  ;) (soviel zum Outing!  8) 8) 8)) *pssst*

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@schnuffy
oh ja so sitz ich da...  :D

@miss
oh, mit nem Bauch begrüsst zu werden ist nicht sehr schön  :-\
ich bin auch nicht in der SO Gruppe... aber wenn lotta dich kennt, finde ich dich auch... 8)

@lotta
coole Cap!! das soll 62 sein?  ??? sieht viel grösser aus... aber wirklich cool!!
wer hatte hier nun eigentlich recht mit seinem Geschlechtstipp?

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hallo mädels

ich verlasse euch für ne zeit, nehmt es mir bitte nicht übe aber ich muss abstand von allem gewinnen und ich merk wenn ich hier bin klappt es nicht so.
Der kiwu macht mich so wie s momen´tan ist kaputt dshalb komme ichj die nächste zeit nicht mehr, hoff ihr nehmt es mir nicht übel.
Irgendwann komme ich bestimmt mal wieder und ihr wisst ja wo ihr mich findet, gell????
Also ich drück euch weiterhin all daumen , aber ich denke des is momentan des beste so für mich.
Ich brauche einfacheit und will erst mal richtig abschalten und auch mehr für michtun, will wieder in sport gehen usw.

lg an alle und dickes bussi.

lotta

Liebe Tina,

es tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht...  :-\

Nimm dir die Zeit die du brauchst! Wenn du wiederkommst, weißt du ja, wo du uns findest!

s-hug

Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

tina!  :-*

ich versteh dich. ich bin hier auch schon mal gegangen. und es hat mir sehr geholfen!

ich wünsche euch viel kraft und alles, alles gute. du wirst uns fehlen!

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Sorry das ich mich derzeit so rar mache,aber irgendwie ist mir ned so nach tippseln :-[
Jetzt hat mein Schatzi auch überraschend am Do frei bekommen und heute hatte er sich eh Urlaub genommen,da geniessen wir die Zeit mal ein wenig ;) Tut echt gut und schenkt wieder Kraft :D
Aber ich wollt halt mal schnell ein kurzes Lebenszeichen da lassen ;)

Sare viel Glück morgen :D Ich freu mich auch aufn Bild von deinem kleinen :D s-daumendruck

Tina es tut mir leid,dass es dir so mies geht...,aber ich denke es kann hier jeder nachvollziehen. Keiner wird dir bös sein und wenn was ist,kannste mich gern im ICQ anschreiben :) Oder ich geb dir meine Telenummer,dann kannste anrufen ;)

So seid mir ned bös,aber mein Schatzi wartet ;D ;D ;D Aber ich denk an euch :-* s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

tina ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich brauchte auch eine Pause!
Erhol Dich und wenn Du uns brauchst Du weißt ja wo wir sind

:-* :-* :-*Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

Moin!

@tinalein
es tut mir leid, dass es dir so mies geht!!!
Lass es dir gut gehen, deine Seele baumeln und ich wünsche dir kiwufreie Gedanken in der nächsten Zeit!!  s-hug
du weisst ja wo du uns findest  ;)

@sare
wann ist dein Termin heute? menshc, ich bin mit dir ganz gespannt!!  :)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
dann mal einen schönen freien Tag!!  :D :D
und wieder viel Spass beim Shoppen!  8)

@anja, mabaju & alle anderen Kranken  ;)
wie gehts euch heute?  :-\

@pica
hier ist doch nie jemand böse...
es gibt doch bei jeder schreibwütige und -faule Tage  ::) ;)

@me
ich denke, ich bin grad eher wieder schreibwütig  ;D ;D das liegt aber auch daran, dass ich Zeit habe - warum erwähne ich heut mal nicht  ;) :P -
Ich muss heute nachmittag auch zur FA, zur Follishow  :-\ an solchen Terminen merk ich, dass ich nicht mehr so unbedarft an die IVF rangehe, wie noch beim ersten Versuch... jetzt weiß ich einfach zu viel, was auch schief laufen kann  :-\
Ich hoffe, meine FA rafft das mit der Follikulmetrie  ::) (zur Not habe ich eine Anleitung von dem Ösidoc mitbekommen, wie man die Follis vermißt ;D ;D)
das Wetter soll ja super werden!! macht was aus eurem Tag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Guten Morgen,

@stine: Könnte vielleich daran liegen das du Urlaub hast *gg* mein Termin ist um 11:00.

@pica: Ich weiß nicht ob ich ein Bild mitbekomme das ist heute im KH und nicht bei meinem FA (der mir jedes Mal ein Bild schenkt  :))

@tinalein: Nimm dir die Zeit die du brauchst  s-hug

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Nur eins auf die schnelle  :-[ die Mens is da  :-\ und jetzt versteh ich echt nur noch Bahnhof  ??? ich will wieder normal sein  >:( so eine richtige Frau  :'(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@mabaju
oh nein  :-[
es tut mir so leid!!!  :-[ :-[ :-[ Fühl dich gedrückt!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Och Ma...  s-hug s-hug s-hug Du bist eine richtige Frau!!!  :-* :-* :-*

Sare: Viel Spaß beim Baby-TV!

Stine: Mach dir auch einen schönen Tag - ach... schall doch zur Not einfach selbst ;)  :-*

me: Es ist echt blöd... gestern hat eine bei den Märzmamis geschrieben, warum ihr Sohn vor einem Jahr in der 17. SSW gestorben ist  :-[ .... und nun mache ich mir hier Sorgen...  :-\
Wobei ich dazu echt keinen Grund habe... ??? Ich muss weiterhin spucken, es zieht und zwackt an den Mutterbändern... Ach.. ich weiß auch nicht...

Lasst euch drücken :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

lotta - bitte mach dir keine sorgen!  :-*

das sowas passiert ist sehr selten. genauso wie meine frühgeburt. lass dich davon nicht einschüchtern. das ist genauso wie wenn du dich nicht mehr auf die straße zu gehen traust, weil es sein kann, dass dich ein auto anfährt oder du ausgeraubt wirst. s-hug

mabaju

Lotta  :-* denk nicht so, dein Wunder zeigt dir so oft wie wohl es sich bei dir fühlt  :)

sare  :-* ich hoff doch es gibt Bilder, sag dem Arzt das wir warten  ;)

Giraffe  :-*  s-winken

stine  :-* du hast Zeit ? Hast du etwa Urlaub  ;D ;D ;D

tinalein  :-* ich versteh dich sehr gut, mit haben meine kleinen Pausen auch immer ganz gut getan  s-hug

anja  :-* süße wo bist du ? du bist doch nicht krank ?  :-\

me  :P ich tele jetzt gleich mit meinem FA  :-\ hab natürlich zur Mens auch passend die schmerzen  :'(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Old_Giraffe

mabaju: drück dich mal  s-hug

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Lotta, lass dich nicht verunsichern. Es ist doch wirklich selten, dass so spät noch was passiert. Hier bei SO hört man halt so viel, weil so viele Schwangere zusammen sind.
Versuch pos. zu denken. Wenn es zu schlimm wird, dann geh zu deinem FA und lass dich untersuchen er wird es bestimmt verstehen, wenn du Angst hast.

Mabaju, blöde Mens, blödes Bauch weh.
s-hug s-hug s-hug
Du bist doch eine richtige Frau.
Ich hab sooo sehr für dich gehofft. Außerdem hattest du wieder einen ES. Vielleicht kommt das schon von den Tabletten und dann wird es sicher bald klappen.
Hast du noch so schlimme Nebenwirkungen? Wie äußern sich die?
Ich hab mein Bauchweh echt super im Griff mit meiner Selbsthypnose. Ich hab schon seit Monaten keine Schmerztabletten mehr gebraucht und hab sonst immer die 3 Tage die höchst Dosis genommen. Vielleicht findest du jemanden der dich auch Selbshypnose lernen kann. Bei mir war es die Psychologin.

Sare, ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stine, es ist schön wenn man Urlaub hat. Genieße es.
Ich wünsch dir ganz viele Follis. Dein FA bekommt das sicher hin.

Tina, nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich hab mir auch schon oft eine Auszeit genommen. Und es hat jedesmal gut getan. Ich bin auch immer wieder zurück gekommen, weil es mir heir so gut gefällt.
Ich wünsch dir alles Gute.

Pica, schreib so viel wie du willst. Mir ist manchmal auch nicht nach schreiben. Dann lass ich es auch. Es kann dich hier jeder verstehen. Genieße die Zeit mit deinem Freund. Ihr habt ja schon bald Ein-jähriges.

Schnuffy, Giraffe und @
:-*

@me: ich hab immer noch Halsweh, aber sonst geht es mir nicht schlecht. Hab schon im Krankenhaus angerufen und gefragt. Die sagen nur bei einer schweren Grippe operieren sie nicht. Also kann ich auf jeden Fall hin.
Hab dann gleich gefragt, was es kostet ein Ein-Bett-Zimmer. 88€ am Tag. Ist ganz schön viel. Muss ich mir echt überlegen, weil ich letztes Jahr mit so einer komischen Tusnelda in einem Zimmer lag und die ging mir tierisch auf den Senkel.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Ich hab es sehr viele Zyklen geschafft nicht zu heulen  :-\ aber ich fühl mich heut sowas von schlecht, nicht weil ich nicht SS bin eher weil ich nicht mehr funktioniere  :(

Tele war auch  >:( ja gut kommen sie nächste Woche  ??? Hallo, ich habe einen 23 Tage Zyklus mit ES am ZT 12 und meine Mens ist da  >:( öhm, ähm ja mal schauen wo ich sie rein schiebe  >:( Morgen 10.45 Uhr, ja also geht doch  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,