Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

tinalein

sagt mal weiß das einer von euch oder wo könnt ich googeln

meine doofe chefin meinte die woche ich muss meinen ring abmachen dürfen keine ringe trsgen bisher hieß es immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eheringe sind ausgeschlossen , ich mein ich will den net abmachen es ist ein schlichter ohne stein usw aber mit der doofen will ich a net sinnlos diskutieren und in dem ordner den ich hier lese find ich nix super, toll

vielleicht weiß es einer von euch

lg tina

flava06

@tinalein: Hab leider nicht mitbekommen, in was für einem Job zu arbeitest ?! Bei uns gab es jetzt auch die Order keinen Schmuck mehr und die Haare zusammen, bin in einer Arztpraxis tätig.
Meinen Ehering leg ich nicht ab, außer im OP seh ich da echt keine Zweckdienlichkeit?!
Gruß
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

tinalein

arbeite als bäckereifachverkäuferin

flava06

Hab gerad mal gegoogelt, da steht überall Schmuck bis auf den Ehe/Verlobungsring sind abzulegen. Das ist ja dann eindeutig, oder? Ist natürlich ne blöde Situation, wenn sie es so will, ist es immer schwierig auf das eigene "Recht" zu pochen...
Viel Glück!
Flava ;)

tinalein

@flava kannst du mir den link mal schicken
bütte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg tina

flava06

www.diebackstube.de/leitfaden/themen/broetchenfehler.htm Bitteschön!  :)
Das ist der erste Link, den ich gelesen habe. Ich hab bei google.de "Hygienevorschriften Bäckereifachverkäuferin" eingegeben, kannst ja mal schauen, was du sonst noch findest...
lg flava

tinalein

Schneckerl

@tinalein:Also ich glaub auch nicht daß du den Ehering runter nehmen musst!
Würd ich auch nicht...die Chefin könnt mir mal den Buckel runter rutschen (darf man das hier sagen?)
Aber ich kann ja leicht reden, hab ja noch nicht mal einen Ehering...

Sare

@all: Meine BS ist erst am Freitag irgendwie habt ihr da was verwechselt :-)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

orion

hi mädels bin auch wieder im lande. waren weg übers wochenende in unserem ferienhäusle :)

tinalein
na ist doch der gipfel, haben die angst du versenkst deinen ring in einem gipfelchen?

stine :-*
hach es ist einfach so deprimierend. weiss auch nicht... und: kein wunder verändert man sich mit einem unerfüllten kinderwunsch! das ist einfach eine permanente angst (dass es zb nie klappen könnte) und dieses ständige up and down (in jedem zyklus) das raubt energie. hoffnung sammeln, hoffnung verlieren, und dann wieder von vorn...

sare
na blöder ES, hätte jetzt auch nicht mehr kommen müssen ne :P hoffe du bekommst trotzdem die bs.

flava
also ich denke auch, ihr habt genau ins schwarze getroffen ;) na wenns klappt wäre ja prima! ist ja nicht bewiesen, dass man so "schlechtere" chancen auf eine intakte ss hat.. gibt ja (auch hier) beiderlei meinungen!

me
bei mir tun halt einige unverständlich, weil ich schon ein kind habe... kannst ja froh sein, wenigstens eines., na bin ich auch - sehr froh sogar. trotzdem ist es schwer, den gedanken, er wird viell. nie ein geschwisterchen haben... und dass ich 2mal solange auf eine ss warten muss, ist auch manchmal frustig!  :P

kopf hoch an alle!
ciao!!!!!!!!!!!!!!!

tinalein

ja orion du sagst es zumal ich bin verkäuferin und net in der backstube, aber na ja werd mir was einfallen lassen.
schön das du wieder da bist hab dich scho vermisst

lg tina

lotta

Guten Morgen!

Tina: Ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das mit dem Ring ist...

Orion: Ich kann schon verstehen, dass ihr ein weiteres Kind haben wollt... wahrscheinlich ist es das Gefühl, als würde noch einer fehlen  ;)

Flava: na, hat der Ausflug gut getan?

Poldi, Sare, Stine, Lolly, Unicorn, Zita, Urml, Katja, Anina - und ich habe bestimmt jetzt jemanden vergessen...: Danke für euer Daumendrücken!  Wir fahren tatsächlich einige Tage weg! Allerdings nun doch nicht in die Sonne, sondern hier hin: www.speicher-barth.de/

Da lassen wir uns das dann so richtig gut gehen - mit Wellness! Samstag geht es los!

Macht euch einen schönen Tag!
:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

Guten Morgen,

@lotta: Das hört sich ja sehr gut an  ;)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Guten Morgen von der Übelkeitsfront  ;D, ich hab verwirrend gute Laune  ::)

@Lotta  :-* sieht doll aus *neidisch werd*  ;) ich wünsche euch viel Spaß und Erhloung  :)

@sare  :-* hihi bin die einzigste die brac wartet bis zum BS Termin  ;)

@Tinalein  :-* ich hab auch keine Ahnung  :-\ ich weiß nur das mein Männe seinen Ring auch abnehmen müsste aber es ned tut  :-\ aber der ist Werkzeugmacher

@orion  :-* du sprichst mir aus der Seele  ;) und ganz ehrlich manchemal komm ich mir hier auch blöd vor da ich auch 2 Kids habe  :-\ aber eben keins mit meinem Mann  :(

@ll wünsch euch nen guten Start in die neue Woche  :D

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

mabaju: Mir ist noch was gegen die Übelkeit eingefallen - Nux Vomica Globuli!  Hilft eigentlich sehr gut!  Vielleicht ist es aber ja auch in ca. 9 Wochen eh vorbei  ;)
unvergessen

mabaju

;D Lotta  ;D das ist vorbei wenn die Mens kommt  ;) Danke werd ich nachher gleich mal besorgen.

Poldi  :-* süße seit gestern weiß ich wie du dich gefühlt hast mit dem Blähbauch  :-X und alle sind am klotzen und fragen  :-\

Mahatma Gandhi,

Poldi

Moin,

@lotta: Wow, das sieht gut aus :)!

@sare: Ah ja, das kann ich nachvollziehen. Sie werden Dich ja am Donnerstag vorab noch mal ordentlich befragen.

@mabaju: Oh je, tut mir leid, dass Dich auch der Blähbauch erwischt hat. Aber nur vom Utro ... ich drück mal still und leise meine Daumen ;).

@me: Die Sonne scheint :D!

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

Hallo Mädels,

sorry, jetzt habe ich mich lange nicht gemeldet. Das Wochenende war ganz schön turbolent.

Seid mir nicht böse, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.
:-* :-* :-*

@sich verändern beim KiWu
dazu möchte ich doch was sagen:
Warum sollten wir uns nicht verändern wenn wir uns entschließen ein Baby zu bekommen?
Wir verändern uns so oft im Leben. Eigentlich immer wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Z.B. Wenn wir aus der Schule kommen, wenn wir mit der Lehre/Studium fertig sind, wenn wir Babys bekommen.
Da wundert sich doch auch niemand, dass man sich verändert. Da sagt doch auch keiner wir sollen so bleiben wie wir sind.
Ich finde auch der Entschluß ein Baby zu bekommen zieht weitreichende Veränderungen vorallem bei der Frau mit sich. Warum finden dann alle man sollte so bleiben wie man ist?
Ich finde wir sollten uns nicht verbiegen und nur den anderen zu liebe sich nicht verändern und so tun also ob nichts wäre.
Wenn einem selber der KiWu zu viel wird, oder man mit der Situation nicht zurecht kommt, dann kann man sich überlegen was man verändert.
Aber ich finde aussenstehende haben da echt nichts zu sagen.
Und auch der eigenen Mann sollte das verstehen, dass bei einer Frau sich da viel verändert, dass man viel mehr auf seinen Körper hört und man das auch nicht einfach so abstellen kann.
Man muss es dem Mann halt eindringlich erklären.
Bei Männer muss man ja meistens mit dem Zaunpfahl auf den Kopf hauen und nicht nur damit winken.
;)
So, dass ist meine Meinung.

@me, unser Auftritt mit der Band war super.
Meine Temp macht was sie will.
Sonst geht es mir heute gut.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Unicorn

Mir gehts eigentlich gut,auch wenn ich mir schon wieder Kummer mache wie das am Mittwoch morgen alles packen soll.
Soll am Mittwoch um 8 Uhr in die Kiwu kommen wegen Ultraschall....ja ich trage nur leider Post aus,und das heißt ich muss meine Arbeit unterbrechen  ::) Da hoffe ich mal das ich net noch ne stunde dort warten muss.....
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Seemaedchen

Unicorn,
bei uns in der KiWu geht Ultraschall schauen ganz schnell.
Da kommt man sehr pünktlich dran und ist gleich wieder raus.
Ich hoffe dass es bei dir auch schnell geht und du schnell wieder an die Arbeit kannst.

Ich hab übrigens auch am Mittwoch KiWu-Praxis Termin,
;)
allerdings am Nachmittag und bei mir wird besprochen wie es weiter geht.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Unicorn

Na da drücken wir uns am Mittwoch gegenseitig die Daumen auf positive Nachrichten  ;)

Ich denke es dauert länger da sie gleich meinte,ich soll ab 8 kommen und sie setzen mich dann dazwischen  ::)
Ich mach mich dann selbst verrückt und setzt mich immer so unter druck,wegen der Arbeit, das ich nicht zügig fertig werde.....fragt mich nicht warum,es ist so  ::)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

mabaju

Zum Thema Kiwu Klink kann ich ja nicht mitreden  :-\ da ich meine Männe da ned hin bekomme.

So und es kommt alles vom Utro, der Frühtest ist negativ  ::) wie erwartet  :-\ Nun kann die Mens kommen und ich bekomm nicht ganz so schlechte Laune  ;)

Mahatma Gandhi,

lotta

unvergessen

flava06

Guten Morgen,
hier ist ja schon viel los, bin gerad erst richtig wach um was vernünftiges zu schreiben, hab heute meinen freien Tag!
@seemädchen/unicorn: Alles Gute für euch am Mittwoch! Und nicht so stressen lassen, Unicorn!
@majabu: Fühl dich gedrückt, die Warterei ist immer das schlimmste, das Hoffen und enttäuscht werden...
@poldi: Schön, daß es dir gutgeht, hier scheint leider keine Sonne!
@me: Waren gestern abend bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, war richtig schön und hat mich abgelenkt.
Überlege mit meiner Schwester Anfang April einen Reiterurlaub zu buchen, Menne bekommt kein frei und ich muß mal raus. Ist natürlich abhängig von unserer kleinen Unachtsamkeit, wobei ich nicht glaube, daß es geklappt hat, das wär schon echt ein Zufall...
Lieben Gruß
Flava  ;)

tinalein

wollte nur nen kurzen gruß hier lassen bis ich auf arbeit muss
also
@all: :-* :-* :-* s-hug s-hug s-winken s-winken s-winken

lg tina