Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

tinalein

sagt mal weiß das einer von euch oder wo könnt ich googeln

meine doofe chefin meinte die woche ich muss meinen ring abmachen dürfen keine ringe trsgen bisher hieß es immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eheringe sind ausgeschlossen , ich mein ich will den net abmachen es ist ein schlichter ohne stein usw aber mit der doofen will ich a net sinnlos diskutieren und in dem ordner den ich hier lese find ich nix super, toll

vielleicht weiß es einer von euch

lg tina

flava06

@tinalein: Hab leider nicht mitbekommen, in was für einem Job zu arbeitest ?! Bei uns gab es jetzt auch die Order keinen Schmuck mehr und die Haare zusammen, bin in einer Arztpraxis tätig.
Meinen Ehering leg ich nicht ab, außer im OP seh ich da echt keine Zweckdienlichkeit?!
Gruß
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

tinalein

arbeite als bäckereifachverkäuferin

flava06

Hab gerad mal gegoogelt, da steht überall Schmuck bis auf den Ehe/Verlobungsring sind abzulegen. Das ist ja dann eindeutig, oder? Ist natürlich ne blöde Situation, wenn sie es so will, ist es immer schwierig auf das eigene "Recht" zu pochen...
Viel Glück!
Flava ;)

tinalein

@flava kannst du mir den link mal schicken
bütte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg tina

flava06

www.diebackstube.de/leitfaden/themen/broetchenfehler.htm Bitteschön!  :)
Das ist der erste Link, den ich gelesen habe. Ich hab bei google.de "Hygienevorschriften Bäckereifachverkäuferin" eingegeben, kannst ja mal schauen, was du sonst noch findest...
lg flava

tinalein

Schneckerl

@tinalein:Also ich glaub auch nicht daß du den Ehering runter nehmen musst!
Würd ich auch nicht...die Chefin könnt mir mal den Buckel runter rutschen (darf man das hier sagen?)
Aber ich kann ja leicht reden, hab ja noch nicht mal einen Ehering...

Sare

@all: Meine BS ist erst am Freitag irgendwie habt ihr da was verwechselt :-)