Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Pica: lass dich drücken  s-hug es gibt einfach doofe Menschen auf dieser Welt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

gott pica was das denn für ne tante???? :-X :-X Da fällt einem nix zu sein. Ich hatte da wohl Glück beim MDK.
abernach Peine musst du jetzt auf jeden Fall!!! Sonst geht das gar nicht mit deiner Psyche wenn dein Zukünftiger soweit weg ist ;)
Mensch lass dich drücken. Lass dir auf jeden Fall ne Kopie des gutachtens geben. Vielleicht kann man da noch was machen. Widerspruch Gegengutachten oder so. Hab das ja schon bei meinem Mann durch  ::) :P ;)

@ zita dich auch kennen will bei wkw    ;D ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Sare und Schnuffy danke :-*

Ich geh auch so oder so! Meine Schwiegereltern haben schon gesagt,finanziell soll ich mir keine Sorgen machen,wenn wir die KK so zahlen müssen,dann ist das eben so,dann bin ich weg vom Amt und hab meine Ruhe! Man die spinnen so,echt!
Zumal die Psychologin vom Amt schon ein Gutachten erstellt hat,indem steht das für mich die Tagesklinik ned so optimal wär,weil ich den Tagesrhytmus schon drinnen hab und mir nur bei Stress und so geholfen werden müsste,bzw. eben die alten Sachen aufarbeiten. Aber wie hat Madame eben gesagt? "Das ist keine Ärztin,sondern nur eine Psychologin!" :o >:(
Naja was solls...,so oder so geh ich weg hier! Wenn ich vom Amt weg wär,wärs mir am liebsten!! Kann mir echt nicht vorstellen,wie manche Menschen gerne davon leben können. Für mich ist es wirklich nur,weils derzeit ned anders geht,aber wenns anders gehen würde,dann sofort!
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Bauchgefuehl

Zitat von: schnuffypurzel am 08. Oktober 2008, 09:58:58
@ bauchgefühl

Du hast echt immer die geilsten Smilies!  ;D
Also Fotos kommen, versprochen. Nach der Hochzeit.
Und, Stine... wenn ich jetzt noch natürlich ss werden würde, wäre echt der Kracher! Erst unfruchtbar und dann trotz Pille ss  :o  8)

@ Schnuffy, die Aktion von Deinem Mann ist der Kracher! Verstehe, dass Du wütend bist, aber irgendwie find ich es auch geil!  ;D
Kennt ihr den geilen Film, ich glaub "die Glückritter"? Da ist einer blind und der andere gehörlos und die kämpfen dann zusammen gegen so ein kriminelle Bande. Göttlich!

@ Seemädchen: Fein, dass das mitder Plombe so schnell und komplikationslos geklappt hat! Jetzt muss nur das Immunsystem wieder auf Hochtouren kommen...

@ Pica: Und jetzt steht das schon fest, dass Du krankgeschrieben wirst und in ne Tagesklinik musst?  :o
Also nichts an sich gegen solche Maßnahmen, kenne ein paar Leuten, denen das sehr geholfen hat. Aber wenn man nicht will und das so aufgehalst bekommt, weiß ich nciht, ob es Sinn macht!   s-hug
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


picassooline

Zitat von: Bauchgefuehl am 08. Oktober 2008, 12:24:51
@ Pica: Und jetzt steht das schon fest, dass Du krankgeschrieben wirst und in ne Tagesklinik musst?  :o
Also nichts an sich gegen solche Maßnahmen, kenne ein paar Leuten, denen das sehr geholfen hat. Aber wenn man nicht will und das so aufgehalst bekommt, weiß ich nciht, ob es Sinn macht!   s-hug

Generell hab ich ja auch nix dagegen und das hilft sicherlich. Aber hier würde ich mit Drogenabhängigen und Selbstmordgefährdeten und sogar Leuten zusammen kommen,die schon gegen andere brutalst vorgegangen sind zusammen kommen. Das möcht ich einfach ned! Nicht das ich mich als was besseres fühle,aber die Gedanken machen mir da eher noch mehr Angst - auch wenns doof klingt :-\

Nein die können mich nicht zwingen,nur halts Geld streichen,aber das is mir dann auch wirklich egal,denn viel bekomm ich eh ned,sondern es wird nur Alex Gehalt bezuschusst im Prinzip.
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

ach du bauchgefühl man hat schon pferde vor der Apotheke kot... sehen  ;D ::)
Wer weiß wer weiß ??? Freuen würd ich mich für euch!
und ich hab nun mal ne Smileymacke




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Schnuffy du wärst auch ned Schnuffy wenns anders wär ;) :-*

Und Bauchgefühl ich würd mich auch freuen für euch ;)





Natürlich aber auch für alle anderen hier :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Mahlzeit  :P

Zitat von: schnuffypurzel am 08. Oktober 2008, 12:35:52
ach du bauchgefühl man hat schon pferde vor der Apotheke kot... sehen  ;D ::)
und die hatten sogar nen Rezept im Maul  ;) was ich sagen will das ich bei anderen auch an Wunder glauben kann  :)

pica  :-* zu der Muh fällt mir ja echt nix ein, normal kennt man das von denen anders  ::) da ist man wenn man den Kopf unterm Arm trägt noch Arbeitsfähig  :P tut mir echt leid, lass dir das nicht gefallen.

anja  :-* dein Mann soll dich gefälligst pflegen  ;) er hat ja was gut zu machen  ;) ich hoff das du nicht noch mehr kränkelst  s-hug

schnuffy  :o :o :o oha ,sehr Abenteuerlustig ist dein Männe schon  ::) gute Besserung an ihn  ;) und an deine armen Nerven  s-hug

stine  :-* Go, Go, Go auf das die Eilein wachsen und du keine Überstimmu bekommst  :)

@lle anderen, sorry mein Kopf raucht heut nur so  :-[ fühlt euch alle geknuddelt  s-kuscheln

@me...Hyperprolaktinämie ist die Diagnose  :-\ und der Termin war sowas von  >:( :'( am 20. soll ich zum BT wegen Prolaktin sollte der gefallen sein gut wenn ned sehr schlecht. Diesen Zyklus wird nichts weiter gemacht und ab nächsten dann Clomi aber nur wenn der Wert ok ist. Das glaub ich aber nicht weil ich noch immer die Milchbar geöffnet habe  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Ma, du Arme, so eine blöde Diagnose.
Helfen denn die Tabletten gar nicht? Haben wohl nur Nebenwirkungen.  >:(
Gibt es da nichts anderes was man geben kann?
Ich hoffe sehr, dass der Wert noch fällt.

Pica, lass dich nicht unterkriegen.
Da würde ich auch nicht hingehen. Und warum sollte es nicht helfen sich ein neues Umfeld zu schaffen?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#5034
ihr legt heut aber ein tempo hin  :o :o :o

@schnuffy
uff - da wär ich aber auch sauer gewesen...  :-\
aber mir gehts ein bisschen wie bauchgefühl, irgendwie wars ja auch cool!!  8) ;D ;D ::)
gut, dass er sich nicht weiter verletzt hat!!
was treibst denn du hier überhaupt mit den postings? wie, alles weg?  ;D ;D  :o das muss ich jetzt nicht verstehen...  ;D ;D

@pica
meine Güte, was man sich da alles anhören darf!! und vor allem machen soll!! unglaublich - das tut mir echt leid!!
ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass ein neuer Anfang nicht gut ist  :-\

@mabaju
jetzt hab ich erstmal googeln müssen...  ::)
ja wurde dein prolaktinwert jetzt nicht mehr gemessen? oder habe ich das falsch verstanden und er wurde gemessen und ist nicht gesunken...?
aber es muss doch eine ursache geben, warum der so erhöht ist? hast du zu viel stress?  :-\
ach mensch, es tut mir so leid!!  :-[ s-hug s-hug s-hug

@bauchi
genau, rezeptfressende kotzende pferde vor der Apotheke  ;D ;D
aber unfruchtbar bist du nicht - du hast erhöhte Testosteronwerte und PCO, aber deshalb wirst du auch noch Kinder bekommen... wir müssen halt ein wenig nachhelfen lassen  :-\

@sare
ist doch schön, wenn man nicht so einfach austauschbar ist!!

@lotta
gute Besserung!! ich nehm immer meditonsin - das ist homödinges  ;) - hilft bei mir immer gut  :-\

@anja
die ganze Basketballmannschaft auf der Rolltreppe stell ich mir auch lustig vor...  ;D ;D

@zita
ja, das bin ich!!  :)
hab mich jetzt bei WKW aber wieder "umgezogen", nachdem auch noch ein komsicher Typ aus meinem Ort auf meiner Seite aufgetaucht ist  :o :o Hilfe!!
vielleicht sollte ich auch verheiratet ankreuzen?  ???

@me
ist es bei euch auch so warm? Ich sitzt hier im T-shirt in der Sonne
so, ich geh jetzt mal zu meiner Mum und danach ein bisschen Yoga machen zum Entspannen...  s-chill
da werd ich bei der Gelegenheit im Meditationsteil mal ein ernstes Wort mit meinen Eierstöcken reden!!  >:( ;D ;D
auf dass sie mal in die Pötte kommen!! so geht das ja nicht!!  :-X

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Ma oh je :-\ Dann bekommst du nun alle Daumen,dass der Wert sinkt und du mit Clomi anfangen kannst s-daumendruck s-daumendruck

Anja die Amtsärztin meinte,dass das Umfeld keine Rolle bei der Psyche spielen würde ::) 8) Nach der Aussage hab ich dann ganz an der Kompetenz gezweifelt ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

#5036
@pica
lass die doch reden  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Ja Stine nun gehts mir auch schon viel besser :) Hab mit meiner SchwieMu telefoniert und die Welt schaut schon viel besser aus :D Evt. meld ich mich einfach komplett ab und dann is eh alles gut ;) Mal sehen wie es weiter geht :) Aber klein kriegen lass ich mich ned :P :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

Pica, das ist die richtige Einstellung!

So, ich meld mich jetzt mal ab. Ich weiß nicht ob ich mich morgen noch mal melden kann. Ich muss um 12 Uhr im Krankenhaus sein. Am Freitag ist dann OP.
Ich werd mich melden wenn ich wieder daheim bin. Entweder Sonntag oder spätestes Montag.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Anja alles gute für die OP :-* s-hug
Lass dich nicht unterkriegen :)

Wir denken an dich und warten gespannt auf deinen Bericht :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

stine, ob der Wert sich geändert hat weiß ich nicht  :-\ vom Gefühl her eher nein. Am 20. ist BT und dann erfahre ich auch erst mit der nächsten Mens wie es genau weiter geht  :-\ Stress hab ich eigentlich nicht wirklich  :)

anja  :-* du weißt das wir hier alles drücken  :)

pica  :D so ist´s richtig *ganz stolz auf dich bin*

me... ja mein kleiner wird schon 10  ::) also isser garned so klein  ;D manche verstehen garnicht warum ich jetzt, wo die beiden aus dem "gröbsten" raus sind (was ich so ned sehe, mein Kind ist auch mit 40 Jahren noch mein Kind udn Probleme kann man auch mit großen Kindern haben), noch Nachwunschs möchte  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

#5041
Ein dreifaches Hoch auf kotzende Pferde vor Apotheken!  ;D

Ihr seid echt alle bekloppt hier, aaaaaber lustig!

@ Seemädchen: Alles Gute für die OP! Hoffe für Dich, dass es diesmal alles besser verläuft!!!

@ Mabaju: Einen zu hohen Prolaktinwert hat im Konkurrenzforum (welches es leider zur Zeit nicht tut) auch eine Leidensgenossin. Das kriegt man aber wohl ganz gut in den Griff... Soll ich bei ihr nochmal näheres nachfragen?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

@Anja: Alles Gute für die Operation!!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

Mensch wir schreiben aber viel

@ anja Alles alles Gute für die OP.   ;) Ich denk Freitag an Dich und hoffe alles ist ok!  :-*

@pica für die blöde Tante. Lass dich nicht unterkriegen und freu dich das du so nette schwiegereltern hast.  :-*

@ mandy mensch so ne sch... Ich kann das so gut nachvollziehen. war auch so down bei meinen Werten. Lass dich 

@stine erst mal gibts haue hier ist das so kalt und du hast sonne. Wie fies
Mit den Beiträgen frag nicht weiß selbernicht wie was wo

@ bauchgefühl ;) Ja alle irre hier.  ;D ;D

@ mein bekloppter Mann. Dem gehts schon wieder einigermaßen. Ich denk mir erhat drauß gelernt.  ::)

@ me ich Puzzle vor mich hin.  ;D

yeahhh Eure Schnuffy  ;D ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

Guten morgen,

@anja
ich denk an dich und drücke dir morgen alle meine Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
alles, alles Gute!!!  :-* :-* Du schaffst das!!!

@mabaju
was machen deine blöden Mensschmerzen?
dann drück ich dir die Daumen, dass dein Prolaktinwert endlich sinkt!!!   :-* :-* <- für dich!!  :) du verteilst hier immer so viele...

@miss_marpel
ich drücke dir feste die Daumen, für viele schöne Follis!!! Auf, mach es besser als ich!!

@schnuffy
echt? bei euch ist es kalt?  :o :o das ist wirklich gemein...  :-\
Puzzel fertig?

@bauchgefühl
ja, es gibt sie...  ;D ;D
mann, sind wir manchmal gaga  ;D ;D

@alle anderen
s-winken s-winken s-winken

@me
ich muss heut morgen nochmal in die Tanke... *seufz* aber es gibt ja Geld...
gestern habe ich fleissig "die Palme" gemacht und dann mussten wir unsere aufgeladenen Energiehände auf unsere Organe legen, die nicht so "rund" laufen... war ja klar, wo ich meine Hände hingelegt habe...  ;D ;D
na, wenn das nichts bringt?!  ;)
aber ich war so entspannt danach- das war fein s-chill

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

ahhhh Mädels macht den Sekt auf...

Happy Birthday liebe Poldi!!! :-* :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

#5046
@Poldi:  s-so Alles Gute zum Geburtstag!!!! Feiere schön mit deinem Mann.

@all:  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Poldi: HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! s-musik

Stine: na, dann kann ja wirklich nichts mehr passieren!  :D  s-frauenpower

Ma:  s-hug s-hug s-hug Bisschen besser heute?

Anja: Toitoitoi für die BS! Das ist dieses Mal bestimmt ganz anders! Wir sind bei dir!!!

Schnuffy: Du musst auch bald umbenannt werden - SchnuffyPUZZEL!  ;)

Miss_Mapel: s-daumendruck

Pica:  :o :o :o Die Olle hat sie ja wohl nicht alle... das Umfeld ist doch extrem wichtig! Ansonsten stellt sie weite Teile des Kinder- und Jugendschutzgesetzes in Frage...  :o :o :o Blöde Schnepfe!

Bauchgefühl: Mist... ich habe gestern ein Plakat telefoniert "Endlich ein gutes Bauchgefühl!" das Bild kriege ich aber irgendwie nicht vom Handy auf den Mac...  :(

Sare, Zita, Giraffe, Emma, all:  s-kuscheln

me: Stimmung besser... ich warte allerdings ncoh auf den Rückruf der Hebamme...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Guten Morgen :D

Liebe Poldi  :-* alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :D

stine  :-*  ;) klingt gut was ihr da macht und das es was bringt glaub ich sofort  :)

schnuffy  :-* wow du Puzzelst ... find ich cool  8) mach ich aiuch sehr gerne  :)

so mehr wird es erstmal nicht. gestern morgen war ich ja auch beim KiArzt mit meinem großen wegen seinem blöden Asthma und der Arzt meinte nur das er da nix mehr machen kann und wir zum Lungenarzt müssen. Nur mein Junior meinte selbst das wäre kein Asthma, und er hatte recht  :-\ er liegt nun seit gestern Abend mit Fieber im Bett und is nur am jammern  :( also werd ich kaum Zeit haben, immerhin ist Junior 12 und ein halber Mann und na ihr wißt schon  ;) ;D mir geht es aber gut :) und ich hab viel ooooooohms für mich reserviert  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Moin, moin,

@ poldi:       

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!   :-*
@ schnuffy: was macht Dein Mann denn für Sachen?  :o Besonders vernünftig sind die Herren ja meistens nicht.... Da musste ich gleich dran denken, als mein Mann vor Jahren mal aus dem KH anrief "Reg Dich nicht auf, aber ich hatte einen Autounfall".. gräßlich, wie man sich da fühlt  s-hug Werde gleich mal ein wkw-Foto suchen  ;)
@ mandy: tja, zum Groß-werden gehört auch das Erlernen des ordnungsgemäßen Leidens bei ner Männergrippe  ;) ;D ;D ;D
@ stine: kann verstehen, dass Du das Bild geändert hast - war aber auch wirklich schick!!!
Na dann sieh mal zu, dass die Energie in den Eierstöcken bleibt! Wie gehts Dir mit der höheren Dosis und wann musst Du wieder hin?
@ anja: Viel Glück für die OP - dass sie gut läuft, die Ursache für die FG's entfernt werden kann und Du nicht so viele Schmerzen hast!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug :-*
@ pica: wie schrecklich alles  s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* und was für eine Null ist diese Frau denn?  :o >:( Kannst Du nicht zu jemand Anderem gehen??

???  Ihr habt gestern so viel geschrieben, dass gar nicht alles unten angezeigt wird... ich alte Frau kann mir doch nicht so viel merken  >:( ::) :P
Deshalb einen fetten  :-*  an den Rest

@ me: hatte ich schon mal erwähnt, dass ich jetzt nur noch 1 Mal früh aufstehen muß?  :D :D :D
Mir gehts gut  :)
Zita