Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

 s-so Poldiiiii, einen wunderschönen guten Geburtstagsmorgen wünsche ich Dir!!!  s-tanzen
Lass es Dir heute mal so richtig gut gehen!!!

Auch euch anderen natürlich einen schönen guten Morgen!

Zitat von: lotta am 09. Oktober 2008, 07:25:06
Moin!
Bauchgefühl: Mist... ich habe gestern ein Plakat telefoniert "Endlich ein gutes Bauchgefühl!" das Bild kriege ich aber irgendwie nicht vom Handy auf den Mac...  :(

;D Wie geil ist das denn?!  ;D
Oh, ich mags sehen...  :D Nochmal versuchen aufn Mac zu ziehen, nochmaaal, nochmaaaal! ::)

So, muss auch schon wieder auffi, schönen Tag euch allen!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Hi Mädels,

bei wkw Foto einstellen hab ich grad keine Lust, aber für alle Neugierigen häng ich mal Bilchen an.
Ich gucke ein bißchen verkniffen, weil in Paris so schön die Sonne schien, hach war das schön  ::) :D

Bussi, Zita

[gelöscht durch Administrator]

Sare

#5052
@lotta: kannst du mit deinem Handy ins Internet? oder hast du ein usb kabel? Wenn du ins Internet kannst geh in deine Mailbox und schick es dir an deine eigene Adresse wenn du ein USB-Kabel hast einfach am PC anstecken und Bilder rüberziehen.

@zita: Uii voll die Hübsche und nur noch einmal früh aufstehen  :)

@all:  s-kuscheln

@me: Warte wie blöde auf den Anruf vom KH wegen meinem Faktor im Endeffekt sagt er ja eh nichts aus aber wissen will ich es jetzt trotzdem.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Hallo ihr lieben :-*

Poooooldi :D Alles gute zum Geburtstag,lass dich gebührend feiern und ich wünsch dir von Herzen,dass alle deine Wünsche - vorallem der grösste - in Erfüllung gehen :)



Zita wow bist du ne hübsche :o :D Aber ich muss sagen,irgendwie hab ich mir dich anders vorgestellt, kA wie....,aber eben einfach anders ;D Menno schreib ich wieder nen Stuss ;D
Wegen der Ärztin gestern: Das ist die Amtsärztin von der ARGE und leider hab ich da keine Wahl...,mal sehen was die in den Berich schreibt und dann schau ich weiter ;)

Sare es wird alles guuuut sein *ohmmmmmmm* Sag uns bescheid,wenn du mehr weisst :-*

Anja in etwa ner Stunde musst du im KH sein... Ich denk ganz fest an dich und drück dir für morgen die Daumen s-hug

Lotta ja klar,ich sach ja ich zweifel an der Kompetenz ;) Wie gehts eigentilch Horst-Maria? :-*

Ma oh nein...,gute Besserung an deinen grossen s-hug

Stine das freut mich das du danach so entspannt warst :D Und das hat sicher was gebracht :D s-daumendruck :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Pica: Selbst wenn da 1:1500 rauskommt könnte ich die 1500 Frau sein ist wirklich nur eine Zahl aber wie gesagt jetzt bin ich neugierig.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Kann ich verstehen,wäre ich auch...
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss_Marpel

Hallole,

muss mal schauen, was ich mir alles behalten habe, ich schreibt hier ja wie die Wilden  ;D

@schnuffy: Immer noch gute Besserung! Was für ein Motiv puzzelst Du denn?? Hat sich dein Mann von dem Schreck erholt?? Jetzt könnt Ihr ja zusammen puzzeln  ;)

@mabaju: Was macht Dein Großer? Hat Schnuffy ihn mit der Männergrippe angesteckt?? hihi

@sare: Kann ich sehr gut verstehen, dass Du neugierig bist. Aber es geht sicher alles gut!!

@Bauchgefühl: Deine Kleidung für Standesamt hört sich super an!!

@zita: Sehr hübsch Dein Foto!!! Nur noch ein Tag Arbeiten!!! Yeah!!

@seemädchen: Wie geht es dir heute??

@lotta: Was macht das Halsweh???

@pica: Das ist ja der Hammer mit der Amts-Tante. Lass Dir bloß nix gefallen!! Natürlich ist das Umfeld ein wichtiger Faktor!! Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand!

@stine: Dein Entspannungs-Yoga hört sich gut an!! Das hilft bestimmt!! Bist Du schon fleißig am Packen??

@Poldi: Happy Böööörsday toooo yuuuuuuuuuuu!! Von Herzen alles Liebe und Gute wünsch ich Dir!! Es sollen sich alle Deine Wünsche erfüllen!!

@all, die ich vergessen habe  :-*

@me: Heute Abend um 19:15 ist Follishow. Bin schon ganz gespannt, wie es aussieht!! Wenn es klappt, gehe ich heute Abend noch an den Rechner, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Boah, hab ich Muskalkater am Popo ::) In dem Fitnessstudio gefällt es mir aber richtig gut. Ich denke, dass ich nach dem Probemonat einen Vertrag machen werde. War diese Woche schon 2x dort zum Kurseln!! Ich hoffe, ich kann mir diese Motivation beibehalten



Goody988

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht gemeldet und nicht bescheid gesagt habe - ich hoffe, ihr habt euch keine Sorgen gemacht...  :-[

Ich will nur kurz bescheid sagen, dass wir jetzt erstmal 2 Monate pausieren. Wir haben in genau 9 Monaten was besonderes vor und das würde hochschwanger oder mit Baby nicht gehen. Deswegen hören wir erstmal auf. Aber danach komm ich bestimmt wieder zu euch und mach mit.  ;)

Die Hibbel- und Clomipause nehm ich jetzt übrigens als Anlass, MöPf zu nehmen (zwecks unregelm. Zyklus). Bin mal gespannt, wie das bei mir wirkt.

Ich wünsche euch allen bis dahin ganz viel Glück, den schwangeren hier (zu lotta und sare wink  ;)) alles Gute weiterhin für ihre Schwangerschaft und den anderen alles Gute, dass sie schwanger werden! Vielleicht hat sich ja was getan, wenn ich wieder hier bin - das wäre schön.  :D

Ganz liebe Grüße,
Goody


Miss_Marpel

@goody: Mal ganz neugierig bin, was habt Ihr in 9 Monaten vor?? Heiraten??? Wenn ich zu neugierig bin, sags mir einfach.
Ich wünsche Euch, dass alles so kommt, wie ihr es Euch vorstellt!

@all: Habe vergessen, Euch was zu fragen. Macht von Euch einer beim Weihnachtswichteln mit? Ich würde ja gerne, fände es aber schön, wenn ich zumindest die Chance hätte , einen Wichtel zu bekommen, mit dem ich schon geschrieben habe. Bisher sind aber eher wenig Langzeitübis mit bei.
Habt Ihr schon mal mit gewichtelt? Fandet ihr es gut oder habt ihr negative Erfahrungen gemacht??

Goody988

@miss marpel: Kein Problem.  :)
Wir sind bei einem mehrtägigen Bibelkongress in Hamburg. Da übernachten wir also auch. Es ist ein Konress in mehreren Sprachen. Mit zehntausenden von Leuten. Und ich möchte da unbedingt hin.  ;) :D Bloß hochschwanger oder mit Neugeborenem wird das alles viel zu anstrengend.


picassooline

Miss schön dich zu lesen :-* Ja aber anscheinend scheint der Menschenverstand bei der "Tante" nicht genügend ausgeprägt ;D

Goody macht doch nix :-* Schön das du dich nochmal meldest :-*
Ein Bibelkongress? Ui na dann wünsch ich euch viel Spass :D Seid ihr denn so gläubig?


Mal überhaupt so in die Runde gefragt,wie sieht das mitm Glauben bei euch aus?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Hallöchen,

Danke für die Komplimente  :-*

@ sare: schon was gehört?? Kann verstehen, dass Du gespannt bist - wäre ja wohl jeder!  s-hug
@ goody: dann gönn Dir eine Pause, wird Dir bestimmt gut tun!  s-hug Und dann hibbeln wir wieder zusammen   :D
@ miss marple: viel Spaß heute abend!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ pica: tja, der Glaube.. meine Mama ist seeehr katholisch, wir mussten also früher jeden Sonntag in die Kirche, bis ich mich mit 16 geweigert habe. Gab sehr viel Theater  :-\  Ich bin schon religiös, denke ich, aber ich mag viele Dinge an der katholischen Kirche nicht - mir schwillt auch immer noch der Kamm, wenn ich an Bauchgefühls Fred denke..
Würdet/Werdet Ihr Eure Kinder taufen lassen? Ich schon, weil ich gerne Christ bin, aber wie ich meinem Kind die positiven Aspekte daran klar machen werde, wenn ich selbst so viele negative sehe, weiß ich noch nicht  :-\

@ me: kurz vorm Urlaub muß man hier noch das Hirn anstrengen  :P - ich wurde gefragt, ob ich ein Aufbaustudium machen würde, 2 Jahre neben der Arbeit.. ist nicht für den Job, den ich jetzt haben will sondern langfristig gedacht.. Vor einem Jahr hätte ich noch nein gesagt, weil ich ja dachte, dass ich bald ein Kind bekomme  :-[  aber jetzt denke ich eher: na klar, wieso nicht, und wenn doch ein Kind kommt, kriegen wir das auch hin..
Na, da hab ich im Urlaub ja genug, worüber ich mir Gedanken machen kann  ::)

:-*  Zita

lotta

Hey!

Sare:  s-daumendruck ja, du musst aber nicht die 1500. Frau sein ;) :-*

Goody: Ich war ja auch schon auf ettlichen Kongressen... aber was tut man bei einem Bibelkongress?  :-\

Zita: Hey du Schicke!  :D öh... ich dachte ja, du seist blond  ::)  ??? Frag nicht, warum...
Ich würde das Studium in Angriff nehmen! Ich habe mich ja auch erst knapp vor den Ferien für ein Aufbaustudium beworben - die Behörde zahlt ;) und ziehe das jetzt auch durch. Es läuft ein Jahr, also bis kommenden September und außer einem Termin im März müsste das alles gut klappen. Das ist dann nur eine Frage der Organisation. Ich bin ja auch neu in die Qualitätssteuerungsgruppe an unserer Schule berufen worden... das mache ich auch weiter...
Ich habe irgendwann aufgehört, die Zukunft nach einem dann eventuell vorhandenen Baby auszurichten... wenn es denn dann da ist, gibt es immer einen Weg für beides!!!

Pica: Na, das ist ja auch mal eine interessante Frage...

Also, ich glaube schon an Gott und gehe auch ab und an in die Kirche... aber ich würde mich nun nicht als erzreligiös bezeichnen. Für mich ist das Christentum eher eine Gemeinschaft mit ähnlichen Werten (Nächstenliebe, Glaube an das Gute im Menschen etc.) Schwierig wird Religion immer erst durch die unterschiedlichen Kirchen... ich kann z.B. viele Ansichten und Meinungen (Verhütung, Abtreibung, Homosexualität) die von den Führern der katholischen Kirche vertreten werden, nicht gut heißen, geschweige denn tolerieren  >:(
Ich bin deshalb froh evangelisch zu sein und hier eine tolerante, offene und moderne Gemeinde zu haben. Mir gefällt auch der Gedanke, dass es jemanden gibt, der - was auch immer geschieht - an unserer Seite steht und uns niemals verlässt.
So wie in der Geschichte... Ein Mann stirbt und trifft Gott. Sie blicken gemeinsam auf den Lebensweg des Mannes und da sind meistens 2 Fußspuren nebeneinander zu sehen, da Gott an der Seite des Mannes war.. Der mann schaut Gott vorwurfsvoll an. "Was ist da, wo nur eine Spur zu sehen ist? Das waren die schwersten zeiten in meinem Leben... Da hast du mich verlassen!" Und Gott blickt auf den Mann und sagt: "Nein, da habe ich dich nicht verlassen da habe ich dich getragen!"  :)
Das ist auch der Grund warum wir unseren Nachwuchs taufen lassen wollen. Und der Grund, warum wir auch kirchlich geheiratet haben - das Leben ist schwer genug... da braucht man jede Hilfe die man kriegen kann ;)

So, das war also quasi mein Wort zum Freitag ;)

Bauchgefühl: Ich kriege alle anderen Bilder vom Handy runter... nur das von gestern nicht... muss nochmal basteln...

Miss_Marpel: Ich werde dieses Jahr dort wohl nicht mitmachen... ich hatte bisher immer Wichtel die ich nicht kannte... Das ist dann so gestellt.... Wir könnten ja hier "unter uns" wichteln ;)  8)

me: Mir geht es besser - Bryophyllum ist auch ganz toll bei Ängsten!  :D :D

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

So, da musste ich mich aber gaaaaaaaanz schnell mal einloggen, um das Bild von Zita zu sehen...  ;D
Und siehe da...  :o  Wooooow!
Heißer Feger!  :P Ne, echt ne ganz Hübsche biste!
So, für mehr hab ich leider keine Zeit, hatte nur Angst, dass Zita das Foto wieder rausnimmt  ::)

:-* an alle
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

auch leider nur kurz  :-\
Urlaubsstress  ;) ich sag nur wieder 2 std beim Frisör!!! und jetzt ist schon der Lachs in der Pfanne  ::)

@zita
schick!! wOW!!  :D :D

@lotta
acuh hier nochmal DANKE für dein liebes Überraschungsgeschenk und die extra Portion Exclusiv-viren  :-* :-*

die Idee mit dem Wichteln ist toll!!  :D
weiß nur nicht, wie das im forum ankommt, da wir ja eh schon so eine Randgruppe sind  :-\ und uns dann noch mehr abseilen  :-\
andererseits finde ich es so ein schöner Gedanke, dass es mir dann doch fast wurscht ist, was die anderen sagen  ::)
wir leiden schliesslich genug an unerem "Anderssein"

also ich wär dabei  :D ich würde es auch organisieren... wobei, dann kann ich ja gra nicht mitmachen  :-[ :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

huhu,

little nane is watching you  8)

Ich wollte euch nur mal alle schnell ganz herzlich grüßen  s-winken

lotta

Naneeeeeeee.... 

Schön dich zu lesen!!!

:-*


Stine: Gern geschehen!  :-* BILDER von der neuen Frisur ? ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

Oh ja, eine Langzeitübi-Wichtel-Aktion, da bin ich dabei!
Hurra, hurraaaa!
Weiß allerdings nicht, wie das hier bis her bei SO gelaufen ist. Wie werden denn die Wichtel verteilt/gelost?

@ Stine: Sooooo, wie war das jetzt mit "Fooootoooos her" ??  :P Ich kann mir ja gaaaar nicht vorstellen, wie die neue Frisur aussieht...  ::)

@ Pica: Mein Kommentar zu Kirche und Glaube kannst Du in dem anderen Thread nachlesen  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Schnuk

Nur ganz kurz:

s-so s-so s-so s-so s-so

Happy Birthday meine liebe Poldi! Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen. Drück Dich ganz doll!!!
Lieben Gruß
Schnuk  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Miss_Marpel

Hallo, nur ganz kurz von mir : Follishow war ganz gut, habe einen großen Folli und 5 oder 6 kleinere. Soll weiterhin mit 225 Spritzen, am Mo ist wieder US und dann wahrscheinlich Mi oder Do PU. Die Schleimhaut sieht wohl schon richtig gut aus. Die Schilddrüsentabletten, die ich momentan nehme, soll ich ab morgen verdoppeln, da die Werte noch nicht so dolle sind.

Auf alle anderen gehe ich morgen ein.

Guts Nächte

greenhorn

Heute mal schnell wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin im Moment beruflich voll im Streß und abends nur noch müde. Mal sehen was ich mir jetzt alles gemerkt habe.

@poldi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  s-so. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.

@miss_marple: Ich habe jetzt schon dreimal am Wichteln teilgenommen und fand es schön. Meine zu Bewichtelten habe ich kaum gekannt. Dieses Jahr mache ich auch wieder mit.
Glückwunsch zu den Follis.

@anja: Wünsche dir für die OP alles Gute und hoffe, dass diesmal alles gut geht.

@goody: Wünsche dir zwei ruhige Monate und dass ihr ein wenig zur Ruhe kommt. Aber was macht man auf einem Bibelkongress? Davon habe ich noch nie etwas gehört.

@zita: Bist eine ganz hübsche.
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und der letzte Urlaubstag wird ganz schnell rumgehen.
Ich würde mit dem Aufbaustudium beginnen und bestimmt ist das kein Problem weiter zu machen, wenn ihr ein Krümmelchen habt.

@pica: Die Amtärztin hat wohl wirklich einen an der Klatsche. Manchmal fragt man sich, wo die studiert haben. Ich finde deine Einstellung super und du schaffst das bestimmt. Was für ein Praktikum möchstest du den machen?

@mabaju: Wie wird den der erhöhte Prolaktinwert festgestellt? Bei mir kommt ja auch schon seit mehreren Monaten eine Flüssigkeit aus der Brurt, aber der Prolaktinwert wäre angeblich in Ordnung gewesen?
Gute Besserung für deinen Sohn.

@sare:  s-hug Hast du jetzt schon das Ergebnis? Aber ich bin mir sicher es wird alles gut.
Ein ganz süßes Krümmelchen habt ihr.

@bauchgefuehl: Bin schon auf deine Hochzeitsfotos gespannt. Wir haben ja letztes Jahr Standesamtlich geheiratet und ich wollte einen Hosenanzug tragen. Rausgekommen ist dann ein Brautkleid.

@lotta: Was macht Horst-Maria?

@schnuk: Wie geht es dir?

@stine: Glückwunsch zu den 6 Follis. Wann geht es bei dir jetzt weiter? Habe irgendwie den Überblick verloren, da ich leider nicht so oft online sein kann.
Musste heute auch tanken, habe aber bis abends gewartet und da war der Sprit dann 4 cent billiger.

@chnuffypurzel: Wie geht es heute deinem Mann? Der macht vielleicht Sachen.

@nane:  s-winken

@nipa: Hat eine von euch was von ihr gehört? Habe schon lange nichs mehr von ihr gelesen.

@rest, falls ich jemanden vergessen habe:  s-winken

@wkw: Da bin ich auch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir per PN eure Namen mitteilt. Bin auch nicht in der SO-Gruppe, da sich ganz viele meiner Arbeitskollegen dort aufhalten und nicht wissen, dass wir üben.

@wichteln: Wäre bei einem Wichteln der Langzeitübis auch dabei.

@me: Morgen geht es endlich zum Endokrinologen und ich bin schon ganz gespannt was der sagt. Und in zwei Wochen dann schon zur humangenetischen Untersuchung und dann kann es hoffentlich weiter gehen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@nane
schön dich zu lesen  s-hug s-hug s-hug

@schnuk
dich ebenso  s-hug s-hug s-hug
was treibst du denn so?  ::)
was hat euer letzter Kiwu-termin gebracht? wie geht ihr denn nun vor - oder was haben die gesagt?
falls du es erzählen magst...  :-\

@miss
na, da haben wir ja nun auch ähnlich viele Follis  ;) schön, dass deine wenigstens ordentlich gewachsen sind und du nicht auch erhöhen musstest..
was hast du denn an der SD? wann wurde denn das entdeckt?  ??? siehste alles merk ich mir auch nicht  ;)
Ich habe auch schon gewichtelt, fand das immer sehr nett - allerdings hab ich meine Wichtel auch nie gekannt...

@anja
ich denk an dich!!  :-* :-*

@zita
das foto würde ich auch nicht bei wkw einstellen  ;) ;D ;D
Glückwunsch zum Studiumangebot, das ist doch super!!! mach es!!

@pica
na, du schneidest hier ja Themen an...  ::)
also ich glaube nicht an Gott in unserer Form, war jahrelang auch sehr atheistisch... dachte immer wir sind eine Laune der Natur und die Religionen haben sich die Menschen ausgedacht, damit unser Dasein nicht so sinnlos ist...  ::) Ich konnte mir das alles einfach nicht vorstellen, ging nicht in meinen Kopf  :-X
aber seit 7-8 Jahren hat sich mein Denken wieder verändert, durch das Yoga bin ich auch zwangsläufig mit dem Buddhismus konfrontiert worden und ich habe mittlerweile eher deren "Glauben angenommen" - ich bin aber kein Buddhist  ;) ;D
also, dass das Göttliche eine universelle Kraft ist, die in jedem von uns steckt, im Kosmos usw. ach, das wird nun zu viel dies auszuführen, ich denke du weisst in etwa was ich meine  ;) hoff ich doch...

so, das war jetzt zu viel... Kopf leer  ???
daher @all wieder zu kurz gekommene - fühlt euch gedrückt  s-hug s-hug

@me
ich hab heute um 14:00 wieder US - bitte drückt mir die Daumen, dass die Follis gewachsen sind!!! und das alles gut wird!!  :-\
ich werde heute ja auch noch in der Kiwu anrufen, um das Ergebnis mitzuteilen, da werde ich die bitten, dass ich morgen noch vorbei kommen kann... irgendwie trau ich meiner FA nicht über den Weg  :-\ und brauch eine Bestätigung von nem Kiwudoc, dass wirklich alles gut ist - sonst hab ich keine ruhiges WE :-\
in meinem UL gehst rund -  na ja, bei der Dosis  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Guten Morgen,

@stine: Alles Gute für deinen FA-Termin es werden bestimmt viele schöne Follis zu sehen sein!

@Goody: So eine Hibbelpause ist immer sehr angenehm  :)

@Glauben: Ich glaube schon an etwas nur nicht an das was die Kirche daraus macht. Ich gehe auch nicht so oft in die Kirche ich bin der Meinung das Gott einen überall hört.

@me: Die haben nicht angerufen ist das jetzt gut oder schlecht  :-\ ich warte heute noch mal ab und wenn sich heute auch niemand meldet werde ich Montag selber anrufen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin, moin,

hatte ich schon mal erwähnt, dass heute mein letzter Arbeitstag ist??  s-dance s-dance s-dance

Deshalb bin ich auch leicht im Streß - wir wollen spontan meine Eltern heute abend bekochen und da muß ich hier pünktlich raus, damit das mit Einkaufen etc noch klappt...
Morgen gibts mich dann ausführlich, heute nur Daumen für anja, stine und Glückwunsch an MissMarple zu den schönen Follis  :-*

Adios

mabaju

Guten Morgen Ladys  :D

anja  :-* wir denken heut ganz fest an dich und drücken alle daumen  :-*

zita  :-* das ist aber schön :) kann ich auch zum essen kommen ?  ;)

stine  :-* go Follis go ich würde auch in der Kiwu vorbei huschen, lieber einmal mehr als zu wenig  ;)

sare  :-* ich würde das als positiv werten  :) ich denk immer wenn etwas nicht ok ist rufen sie an  :)

Katja  :-* schön dich zu lesen :) Bei mir wurde der leicht erhöhte Wert im Blut festgestellt  :-\ es reicht schon wenn der nur leicht erhöht ist  :( erfrag mal den genauen Wert.

Lotta  :-* Nane, Poldi, schnuk, miss und @lle  s-kuscheln

me. werd heut nicht so viel zum schreiben kommen  ;) Sebastian ist hibbeliger als sonst aber klar man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag  :) sonst geht es mir gut :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,