Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

picassooline

Guten morgen ihr Sabbeltanten :-*

Anja alle Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

Ma oh je...,gehts deinem grossen denn wenigstens besser? s-hug

Schnuk schön dich zu lesen :-* Wie gehts dir? Was kam in der KiWu raus? s-hug

Katja schön auch dich zu lesen :-* Halt uns auf dem Laufenden,was bei den Untersuchungen rausgekommen ist,ok? Muss ja kein langer Bericht sein ;) Weisst ja wie neugierig wir sind s-pfeifen

Nane :-* Ich hoffe dir gehts gut?! s-hug

Zita eeeeeecht? Der letzte? Nee is mir neu ;D ;D ;D ;D Center Parks schreit auch immer lauter ::) ;D

Miss suuuper das die Fillis so gut gewachsen sind :D Auf das einer euer Glücksfolli sein wird :-*

Stine klaro sind die ordentlich gewachsen ;) Beim Yoga und bei den ganzen Daumen von uns (und natürlich der hohen Dosis) ;) Und klaro haste meine Daumen s-daumendruck s-daumendruck
Ja ich hab verstanden was du meinst. Ich habe mich zwar noch nie mit Buddhismus auseinandergesetzt und wusste daher ned wirklich an was die genau glauben,aber das hast du super vermittelt ;) Und ich glaube das entspricht auch eher meiner Einstellung. Die Kraft ist einem jeden gegeben,man muss sie nur anzuwenden wissen!

Glauben an Gott tu ich nicht wirklich. Ich bin da zu naturwissenschaftlich angehaucht,als das ich mich auf die Entstehungsgeschichte einlassen könnte ::) Manchmal find ichs selber schade,aber auf der anderen Seite denke ich mir immer,dass ich ja an etwas glaube,nur eben nicht an eine grosse Macht die alles steuert,sondern eben an uns selber und jedem einzelnen seine Kraft (man hört sich das verwirrend an ???)

Schnuffy wie gehts euch beiden heut? *Kaffee und Tee hinstell* ;)

Lotta schön das es dir besser geht :-* Spuckst du immer noch? s-hug


Muss gleich zur Krankengymnastik und danach gleich den Wocheneinkauf erledigen ::) Hab auf beides keine Lust ;D Naja muss man durch ;)
Ansonsten reg ich mich gerade mal wieder über meine seit 10 Tagen anhaltende Blutung auf >:( ::) Is zwar nur minimal,aber nervig! Hallo Körper ich nehm die Pille kannst du bitte mal wieder rund laufen?? ???
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

pica  :-* dem großen gehts gut, das Fieber haben wir gut im Griff  ;) der kleinere hat heut Geburtstag deswegen ist er so hibbelig  ;D und ich merk das ich alt werde  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Ach heut? Ich dacht die ganze Zeit morgen :-[ Bin davon ausgegangen wegen dem Fun Park :-[

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen :D



...und schön das es dem halben Mann besser geht ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

#5078
ACHTUNG EGOPOST!!! ;)

mädels,

eure Daumen und die Yoga-palme haben geholfen  :)
ich habe mittlerweile 11 Follis und sie wachsen nun auch ordentlich  :) hab gerade schon vor Freude ne Runde geheult  ::)

und was fast noch besser ist,
ich habe ja meine Medis-dosis ordentlich erhöhen müssen, sprich meine Medis reichen nicht  :-\ morgen fahren wir los... woher nehmen? hab ja auch kein Rezept für das dt Medikament  :-\
so, da hab ich heut im Kleinputz-forum gesachaut - eine einzige hat noch ein paar ampullen über - ich hatte irgendwie eine Eingebung und schrieb sie an, wo sie wohnt... warum auch immer?
und zack, sie wohnt 20min von mir weg  :o :o die Medis sind noch da, da das Forum 3 Tage ausser Gefecht war, sie ist heute daheim und ich kann die Medis günstig haben...  s-springen s-springen
ich kanns kaum glauben!! ihr wisst ja selber, wo die Mädels in so nem Forum alle herkommen...das ist doch bestimmt ein Zeichen!! es wird alles gut!!!

mir gehts so gut!! Hört ihr die Steine die von meinem Herzen fallen?!?  :D :'( :D

und nochmal ne Runde heul  ;) ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Hey stine ich sag doch diesmal wird alles klappen ;)
Ich freu mich so :D Wann fahrt ihr los?

Klasse :D Das Schicksal ist auf eurer Seite :D


Und Glückwunsch zu den 11 Follis ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

danke  :)

morgen früh fahren wir, da ich in Österreich noch in die Kiwu will... einfach zur Sicherheit, weiss nicht was meine FA da so vermisst, sie erschien mir doch etwas unkonzentriert  ;) und planlos...

wir war deine KG? das ist doch immer entspannend...  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Und wann kommt ihr dann wieder? :)

Die KG bringt ned viel... :-\ Nägel machen ist derzeit die reinste Tortur,weil mir die komplette Nacken und Schulterpartie weh tut... Naja egal ;) Was uns ned umbringt macht uns härter ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

am Do in einer Woche.. also der 23.10. also pünktlich zum warteschleifenkoller  :P :-X ;D ;D

da dürft ihr dann wieder Schwesrtarbeit mit mir leisten  ;)

das tut mir leid, dass die KG nix bringt...  :-\

ich muss los... die Medis holen... bis später  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Ach das machen wir doch gern ;) :-*

Oki bis später dann ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Moin!

Stine:  s-springen s-springen s-party Lass es rocken, Baby!!! Da, das geht auch alles gut! Das war ein OMEN  ;) !!!!

Zita: Viel Spaß!!! Ich habe ab heute auch 2 Wochen Freien ;)

Pica: Mensch... dein Körper gehört echt ordentlich ausgemeckert... geht ja gar nicht... der soll sich mal um dich kümmern!!!  :-*

Ma: Viel Spaß mit dem Geburtstagskind ;)

Katja: Horst-Maria geht es bestimmt gut... ich spucke jedenfalls noch fleißig!

Sare: Das ist ein sehr gutes Zeichen... wenn etwas wäre hätten sie sich gemeldet!  So hatten es die Leute bei mir gesagt!  :)

all: Ferien!!! Ist auch irgendwie nötig... ich hatte heute genau 10 Minuten Pause (Krisengespräche mit meiner Klasse... Zickenalarm...  ::) ) und die auch nur, weil ich einer KLasse gesagt habe, dass ich später komme...  :-\ Heute früh dann um 5:30Uhr aufstehen, das bedeutet 3x zu Hause und mind. 2x in der Schule spucken...  :( Horst-Maria mag anscheinend nicht so früh aufstehen...  ???

Lasst euch doll drücken!
:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Lotta kann man Horst-Maria ja auch ned über nehmen :P ;D
Zickenalarm ist übel 8) Aber hey,willkommen in den Ferien ;)  s-party s-party s-chill s-urlaub


Nun ist auch unser Hamsterlein gestorben :'( Er liegt tot im Käfig :( Aber ich kann ihn ned anfassen,dass muss Alex nachher machen :-[ :-\
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Och Pica...  :-[ :-[ :-[ bei dir kommt es ja nun echt dicke...

Armer kleiner Hamster...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

War irgendwie schon immer so ::) Zieh das anscheinend magisch an :-[

Ja...,vorallem war er noch nicht einmal ein Jahr alt :-\ :-\
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Bauchgefuehl

#5088
Schnell, bevor ich Stinelein nicht mehr erwischen, bevor sie auf große Reise geht:

s-so  Das sind doch super Nachrichten!!!
11 Follis UND noch die Medis um die Ecke, das MUSS ein gutes OMEN sein!!!
Wünsch Dir alles Liebe in Ösiland, freu mich auf den SMS-Service und bring nen kleinen Anton aus Tirol mit!  ;)
EDIT: Stine, warum tut es bei Dir Kleinputz schon wieder? Ich komm immer noch nicht rein...  >:(

@ Lotta: Nicht beschweren wg der Spuckerei, Du wolltest es so...  ;) Oder spürst Du Horst-Maria mitlerweile??
Schöne Ferien!!! Meine sind nach dem WE schon wieder vorbei!

@ Pica: Kannst Du nicht mal nen Tag in die Sauna gehen oder so? Das tut dem Rücken/Nacken bestimmt auch total gut!

@ me: Heute gibbet Raclette bei uns und ich freuuuu mich so... Fressgelage, juhuuuu!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


picassooline

Bauchgefühl ich hab Asthma und bekomm keine Luft in warm-feuchter Atmosphäre :-\ Bin so ne kleine Badezimmertür-Auflasserin ;D

Und das Klein-Putz bei Stine funktioniert und bei dir noch ned...,ich find ein weiteres gutes Omen für klein Anton ;)

Viel Spass beim Raclette :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss_Marpel

@stine: Auch hier noch mal Glückwunsch zu den 11 Follis!! Super, dass das noch mit den Medis geklappt hat!!
Nun gönnt Euch einen tollen Urlaub!! Lasst die Erholung im Vordergrund stehen und die KiWu läuft so nebenbei!!  ;) (Wenns den funktioniert)

@pica: Och nööööö, das ist ja traurig mit dem Hamster  :'( Hast Du was über den Käfig gehängt, damit Du ihn nicht immer ansehen musst? Ich wünsche Euch ganz doll, dass es bald wieder aufwärts geht bei Euch!!  s-hug

@lotta: Genieße die Ferien!! Vielleicht mag Horst Maria Dich dann nicht mehr so oft spucken lassen!!

@ma: Viel Spaß beim Geburtstag heute

@Bauchgefühl: Viel Spaß beim Raclette essen!! Werd grad neidisch... ;)

@all:  s-kuscheln

@me: Am Mo ist ja wieder US, ich hoffe ja, dass da noch ein paar mehr EZ heranreifen. Werde übers WE kräftig brüten!!
Gestern war ich bei einer Vertetungs-FÄ, die hat den Abstrich gemacht, das tat vielleicht weh. Hat sogar ein bissel geblutet  >:(, zu der geh ich nimmer...
So, dann wünsch ich Euch ein tolles WE

ѕтιηє

so, da bin ich wieder...

@pica
oh jeh, das tut mir leid!! der arme kleine Hamster...  :-\
ich hoffe, dass es bei euch jetzt bald wieder aufwärts geht!!  :-* :-*
ZitatUnd das Klein-Putz bei Stine funktioniert und bei dir noch ned...,ich find ein weiteres gutes Omen für klein Anton
das dachte ich mir auch grad  ;D ;D

@lotta
Ferien!! yeah! das hast du dir verdient!!  :-*
weißt du schon, was du für mich singen willst?  ;) bitte nicht Anton aus Tirol  :P
auch wenn der Name ja nett ist  ;) dann schon eher "ein Stern" vom ötzi  ;)

@bauchgefühl
wie, du kommst da nicht rein?  :o versuch es doch nochmal...  :-\ bei mir funzt es...
Zitatbring nen kleinen Anton aus Tirol mit! 
oh jaaaaaaaa

@miss_marpel
ich leg immer vor, du dann nach... also müsstest du auf 12-13 kommen  ;)
dann brüte mal schön!!  :-* :-*

@me
hab schon fast alles gepackt - meine Güte ist das viel  :o -
die Medis hab ich auch noch geholt... das war auch sehr nett - ist doch sehr interessant so Forums-leute mal in "echt" zu sehen... und sie gehört tatsächlich zu denen, von denen einem ständig erzählt wird und man es nicht mehr hören kann...
3 negative ICSIs - Kiwu aufgegeben und schwanger  :D ---- aber sie hatten auch nie eine Ursache gefunden!!!

tja, dann muss ich mich nun wohl verabschieden... es gibt dort kein W-lan, ein I-net-cafe ist auch kmweit weg... ich werde euch vermissen, meiner erste IVF ohne euch und eure moralische Unterstützung  :-\ :'(
aber ich werde SMSen  :)
und bin dann zum Warteschleifenende zurück, die letzte heisse Woche bin ich wieder da...  :D

@all
lasst es euch gut gehen - geniesst den goldenen Oktober   

Ciao
Stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Stine ich wünsch euch viel Glück und ein paar schöne Tage :-*

Lasst die Erholung wichtiger sein ;) s-hug

Wirst hier fehlen,aber ich freu mich schon auf deine Berichte und den SMS Service ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Stine: GUTE REISE!!!  :-* :-* :-* :-* 

Ich singe was Schönes - ich such mal was österreichisches raus... Sare... HILFEEEE ;)
Antin und seine Freunde sollen uns ja auch verstehen!!! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

ich komm nicht von euch los...  ;D ;D

ich danke euch  :-* :-* :-*
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@lotta
das hab ich ja noch gar nicht erzählt...  ;D ;D
da hab ich doch gestern meinem Schatz deine Virentüte gezeigt (das fand er ja sehr lieb von dir!!) und habe mehrmals kräftig einhaliert -  da meinte er: "muss ich mir jetzt lansgam Sorgen um dich machen?"  ??? :o  ;D ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

Sodele ich lebe noch und morgen gibts auch wieder smilies  ;D
Wollte nur allen kurz nen bussi schicken  :-*
mein mann gehts soweit wieder ganz gut
waren heut und gestern viel unterwegs
Also bussi an alle
Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Poldi

Hee, Stine, Du kannst noch nicht los, ich muss Dir erst noch einen Glückssonnenstrahl rüberschicken, der gestern übrig geblieben ist - so, fertig! Angekommen? Bitte gut einpacken und in der Hütte rauslassen. Hab noch ne Mozartkugel dazugepackt, Öschis mögen so was ja ;).

@zita: Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub, viel Spaß bei der Kochaktion heute abend und einen schönen Geburtstag!

@ma: Euch auch einen schönen Geburtstagsabend und gutes Wetter beim Ausflug!

@lotta: Genau, nicht beschweren, es ist Dein eigener Deal mit Horst-Maria ;).

@sare: Ich glaub, dass kein Anruf auch keine Nachrichten, d.h. kein negativer Befund bedeutet!

@all: Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche, ihr seid so gut zu mir  :-*! Hab mich riesig gefreut!

@me: Alle schlimmen geburtstagsbedingten Traueranfälle über bisland nicht erreichte Lebensziele und -wünsche sind zum Glück ausgeblieben, stattdessen hatte ich blendende Laune, passend zum Wetter  :D. Es war ein rundum schöner Tag und jetzt freue ich mich aufs Wochenende.

Euch allen schöne Herbsttage,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@Stine: Juhu ihr kommt zu uns ich drück euch ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all:knuddel hab gerade 2 Stunden auf der Couch gepennt *gähn*

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Guten Morgen!
*lichtanklatschundkaffeeundteehinstell*

Unser Stinelein ist jetzt los ins Land von Sare und Giraffe...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

:-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Guten morgen *noch Brötchen, Margarine,Käse,Wurst und Marmelade dazustell* :-*

Anja ich hoffe dir gehts heut viel besser als das letzte mal nach der BS s-hug

Poldi schön das du deinen Geburtstag genossen hast :D So ists richtig ;)

Lotta du bist echt ne Frühaufsteherin ;D Halb acht an nem Samstag :o ;) :-*

Schnuffy schön das ihr so viel unterwegs ward und das es euch besser geht s-hug :-*


So,ich wünsch euch allen ein schönes WE :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*