Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

Guten Morgen,

war ich gestern beim Endokrinologen und es war eine Katastrophe. s-banghead Ich glaube, hier gibt es nur unfähige Ärzte. Er meinte zu mir, was soll er den untersuchen. Ich hätte doch vielen Frauen mit Kinderwunsch was voraus, da ich schon dreimal SS war. Darüber soll ich mich freuen und es wären keine weiteren Tests notwendig. Außerdem würde es ja zu einer FG nur kommen, wenn etwas nicht gestimmt hat und die Natur weiß schon was sie macht. Bestimmt wäre das Kind sonst behindert gesesen.  :o Ich muss sagen, ich wusste nicht was ich noch sagen soll und dann fing er aufeinmal an, davon zu erhählen, wo seine Kinder gerade Urlaub machen. Ich bin dann aufgestanden und gegangen. Nun weiß ich nicht, wie es weitergehen soll.

Am Montg dann wieder mehr von mir. Ich muss jetzt gleich los. Wir stellen unser Altenheim auf einer Messe vor und da habe ich heute und morgen den ganzen Tag Dienst, heute Abend muss ich dort dann noch einen Vortrag halten und habe dazu gar keine Lust.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Moin!

Pica: Ja... aber um halb acht reichte es dann nur noch für Kaffee und Tee ;) Mein Mann muss am Samstag ja auch arbeiten und als liebende Ehefrau mache ich ihm da natürlich auch seine Brote ;) und die Möhren und den Apfel  8)

Katja: Ich fass mir immer an den Kopf, wenn ihr an solche Deppen geratet... was habe ich bloß für ein Glück :o Der hat sie ja wohl nicht mehr alle  s-banghead  Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Messe - das lenkt wenigstens ab...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Lotta ui bist du ne liebe :D Aber...,ich würd das auch machen 8),was man nicht alles für die geliebten Männer macht hach ja ;)

Katja das gibts doch gar nicht :o :o :o :o Ich find es so eine Unverschämtheit,dass man immer wieder an solche Ärzte gerät! Ich hoffe sehr,dass euch doch noch geholfen wird,oder besser es wirklich einfach so klappt!! Was steht bei dir denn als nächstes auf dem Plan? Genetische Untersuchung? Ich drück dir die Daumen,dass du bzw. ihr dort besser "empfangen" werdet! s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

 
also sorry aber ich konnt mir nicht alles merken

@ stine 11 Stück!!!! Du bist ja nun schon unterwegs aber ich wünsch trotzdem alles Gute

@ katja was ist das für ein Arzt?? Also ich an deiner Stelle wär auch gegangen! Mensch auch wenn du schon kinder hast, du wünscht dir genauso ein Kind wie jeder hier von uns. Und jedes Kind ist einzigartig!  mal ne Runde den Arzt verkloppt!
Und schön das wir uns bei wkw gefunden haben  bitte

@ pica tut mir leid wegen deinem Hamster

@anja hast du dich schon gemeldet?? Wie es gelaufen ist?

@ all ich putz jetzt ne runde  ;D
wünsche euch ein schönes wochenende Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

Hallihallo!!!!!!!!!

@ stiiiiiiine: hörst Du mich?? ALLES GUTE FÜR ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!!  s-winken s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Uih, Uih, Uih, das find ich ja ganz schön spannend!! Hoffentlich kannst Du auch Urlaubsfeeling entwickeln  s-hug
@ pica: oh nein, Dein armer Hamster, das tut mir Leid  s-hug :-[
Und Deine Verspannungen hören sich ja auch fies an  :-\ Hoffentlich hilft die KG auf Dauer!
@ schnuffy: viel Spaß beim Putzen  ;)
@ katja: das gibts doch nicht  :o >:( Wieso muß man sich sowas antun?  >:( :-\ Wie können Menschen nur so unsensibel sein?  >:(
@ poldi: hört sich ja nach einem richtig schönen Geburtstag an!  :D Ich werd's Dir nachmachen  ;) die Wetteraussichten sehen ja perfekt aus, ist man als Oktoberkind ja nicht unbedingt gewöhnt  :D
@ miss marple: Gut brüht!  ;) ;D
@ lotta: 5x pro Tag spucken in der 16ten Woche?? :o ??? Mhpf, ist ja schon ein bißchen heftig irgendwie.. aber Hauptsache, Horst-Maria gehts gut ;) :D
@ all:  :-*

@ me:mein Einstieg in den Urlaub war nicht so ganz schön. Meine Chefin hielt es für nötig, mir kurz vor Feierabend zu verkünden, dass sie schwanger ist  :'( :'( Und das, wo ich mich bei der ss meiner Kollegin damit getröstet habe, dass ich sie nicht ständig sehe.. haha, Schicksal, sehr witzig, jetzt hab ich ne Schwangere direkt vor der Nase sitzen.  :P :-[
Naja, als ich zuhause war, bin ich dann ziemlich zusammengebrochen und hab viel geweint. Mein Mann war schon ganz verzweifelt  :-\
Dann sind wir zu meinen Eltern gefahren, da hab ich mich nochmal bei Mama ausgeweint und dann den Kummer im Wein ertränkt  ;D ;D ;D und dann wurde es wirklich lustig und lecker und jetzt hab ich super - Urlaubsstimmung  :D :D :D

die Urlaubs - Zita 

Miss_Marpel

Guten Abend die Damen  ;),

hier der Stine-SMS Service: Sie war in Österreich nochmals zum US, Anzahl sieht gut aus, da sie laut Doc ein Langsam-Brüter ist  ;D, ist die PU wohl am Freitag. Ansonsten geht es ihr gut, ich denke, sie genießt jetzt erst mal den Urlaub.

@zita: Das ist ja wirklich kein schöner Urlaubseinsteig  :-\, echt immer besch... solche Situationen. Aber schön, dass es Dir schon wieder etwas besser geht und Du hoffentlich Deinen Urlaub ganz doll genießen kannst!!

@katja: Bei solchen Ärzten fehlen einem echt die Worte  :-\ Lass Dich knuddeln  s-hug

@schnuffy: Schön geputzt???  ;)

@pica, lotta, sare, anja, poldi, und alle, die ich vergessen habe  :-*

@me: In meinem UL zieht es ganz mächtig. Bin mal gespannt, was der US am Montag bringt.
Wir waren heute total fleißig und haben unsere Garage entrümpelt, den Garten angefangen winterfest zu machen. Aber jetzt bin ich richtig platt. Männe will Fußball schauen, da kann ich abwarten, wann ich auf der Couch einschafe...

Petra81

Hi Mädels,

ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel, dass ich mich so rarr mache. Ich lese fleißig mit, bin aber derzeit sowas von schreibfaul.  :(
Hoffentlich verzeiht ihr mir?!?!  :-\
Ich versuche diesen Zyklus mal etwas entspannter anzugehen. Ich messe keine Tempi, mach aber den LH-Test. Mein ES scheint diesmal nicht mit der WE-Beziehung zusammen zu passen...
Mein Mann war beim Truppenarzt und hat jetzt für den 29 Okt. einen Termin in der Urologie eines Bundeswehrkrankenhauses. Mal sehen was wir da erfahren werden.

So, jetzt seid ihr bei mir wieder auf dem neuesten Stand.

Ich  s-kuscheln s-kuscheln alle ganz feste.

Liebe Grüße Petra

PS: Ich bin auch bei wkw  :)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




mabaju

Hallo Mädels  8) ich hab grad nen Roman getippselt und weg isser  >:( menno  :-\ also nochmal  :P

stine  :-* erhol dich ein wenig  ;) und dann vollgas  :D ich hab nämlich ein sehr sehr gutes Gefühl  8)

anja  :-* ich hoff du hast alles gut überstanden und meldest dich bald  s-hug

lotta  :-* heut am ausschlafen ? tut ja auch mal gut  ;)

pica  :-* tut mir leid mit deinem Hamster  :( und du mach mal langsamer *schimpf* es muss ja jetzt mal echt aufwärts gehen  :D

katja  :-* wie ein Arzt der seinen Titel nicht verdient hat  >:( frechheit sowas da platzt mir echt die Hutschnur  >:( lass dich mal feste drücken  s-hug geh zu einem anderen Arzt, GsD sind nicht alle solche Deppen  ;)

Petra  :-* schön dich zu lesen :) Hoff mit dir das dein ES wartet  ;) find es gut das dein Männe sich jetzt untersuchen lassen wird und drück Daumen das alles ok ist.

miss  :-* klingt gut :) daumen für den US sind gedrückt  :)

schnuffy  :-* wenn du fertig bist mit putzen udn noch Zeit hast geb ich dir gern meine Adresse  ;D

zita  :-* wie gemein  :-\ mir wäre sowas nach dem Urlaub lieber gewesen  :-\ ich hoff du kannst deinen Urlaub trotzdem voll und ganz geniessen  :D

sare  :-* find die HP so klasse ! wie geht es dir`?

Poldi  :-* schöööön das dein Geburtstag so toll war  :D und schön dich hin und wieder zu lesen :)

sorry wenn ich jemanden vergessen habe  :-[ ich  s-kuscheln euch alle  :)

me... der Tag war gestern sehr schön aber nach 4 Stunden toben war Schluss  ;D werd nachher mal schauen ob 1-2 Bilder dabei sidn die zeigbar sind, also ich nicht drauf bin  ;D

@ll einen schönen Sonntag  :D wir haben hier viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonne  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

Guten Morgen,

mal schnell das Licht anmachen und euch Frühstück hinstellen und euch einen schönnen Sonntag wünschen. Ich muss gleich wieder los.

@petra: Ich glaube, hier hat jede schon mal eine "Schreibfaule Phase" gehabt. Lass dich mal ganz lieb s-hug. Aber es ist doch super, dass dein Mann jetzt einen Termin beim Urologen hat und es langsam vorwärts geht.

@zita:  s-hug. Kann ich mir vorstellen, dass du nach der Offenbarung erstmal down warst. Würde mir wahrscheinlich genauso gehen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und das ihr diesen gut nutzen könnt.  ;)

@miss_marpel: Meine Daumen für den morgigen US sind gedrückt. Aber bei den Anzeichen kann das Ergebnis doch nur gut sein.

@schnuffy: Leider haben wir noch keine Kinder. Hatte ja leider schon 2 FG´s und 1 EL-SS.
Foto bei wkw folgt baldt. Muss meinen Mann mal lieb bitten, in sowas bin ich eine Null.

@anja: Wie geht es Dir? Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.

@pica: Am 23.10. geht es jetzt zur humangenetischen Untersuchung und schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

@lotta:  s-winken

@me: Die Messe gestern war gut und ging auch wie im Flug rum. Abends war ich dann aber fix und alle, so dass es gleich ins Bett ging. Hoffe, dass es heute auch so gut wird.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy

Guten Morgen,

@ zita mensch das hätte ich auch lieber nach dem Urlaub gehört  kann ich verstehen, dass dich das runterzieht.
Genieß deinen urlaub und strß dich nicht sondern erhol dich  ;)

@miss marple du warst ja auch ganz schön fleißig Berichte morgen was der US sagt. Bin doch so neugierig  ;D

@Petra quatsch nimmt dir hier keiner übel. Wissen doch alle wie das ist.
Sag bescheid wenn du das Ergebnis von deinem Mann hast.

@mabaju also neeee bei mir putzen reicht  . Ich staub mal eben deinen Bildschirm ab    Hoffe das reicht und puuh was staubig  ;D ;D ;D
Ja fotos wollen. ;D ;D ;D
und das der beitrag immer weg ist kenn ich regt mich jedesmal auf  ;D ;D

@ katja ohh da hab ich was missverstanden.tut mir leid  :-\
schön das die messe so gut läuft!

@ me wir wollen gleich mal das Auto holen aus Bremen holen. Das steht da seit dem unfall  ::) von meinem Mann. Das Bein ist jetzt schön schimmert in allen Farben des Regenbogens ;D Geschieht ihm recht.  ;D
Uni fängt ab morgen wieder an. Das heißt ich hab hier zuhause ruhe meine Diplomarbeit zu schreiben, da mein Mann in der Uni ist.  ;)

Schönen Sonntag und liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

hallo,
nur ganz kurz von mir.
ich hab nichts nachgelesen.

OP verlief gut. Mir war nicht schlecht, ich hab aber auch vor der OP das ganze Krankenhaus rebellisch gemacht. Und so haben sie mir genügend gegen Übelkeit gegeben.
Ich bin wieder zu Hause aber kann noch nicht richtig sitzen.
Sie haben das große Myom entfernt und noch 2 weitere gefunden und entfernt.
Außerdem hatte sich wieder Endometriose gebildet. Wurde auch entfernt.
Die Eierstöcke und die Gebährmutter waren ververklebt, das wurde gelöst.
Ich hab jetzt 3 Monate Übe-Verbot bekommen damit die Gebärmutter wieder richtig verheilen kann.

Ich meld mich die Tage wieder.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Hallo Anja  :-* schön das du wieder da bist  s-hug Mensch die haben ja echt ne Menge gemacht  :-\ aber besser so als das letzte mal :) Erhol dich weiter gut  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

oh anja erhol dich weiterhin gut  :-*

Ihr werdet es nicht glauben aber die Polizei ist gerade wieder weg!
Irgendwelche Ar......er haben in meinen Panda eingebrochen :'( Mein süßes kleines Auto. Zum Glück haben die das Radio nicht geklaut. Die waren heute nacht wohl unterwegs laut polizei. Mennno nun der Ärger auch noch. Ich mag nicht mehr :-\




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

Hallöchen,

@ schnuffy: ach herrje  :o :-[ Mensch, das würd mich auch fertig machen. Lass Dich feste drücken  s-hug :-\ Jetzt reichts mal mit Pechsträhne!  :-[
@ anja: schön, dass es besser lief!  s-springen s-springen s-springen Und nach diesem Großputz kann das nur gut werden!!!  s-yes s-superdaumen s-yes Wirst sehen, 3 schöne Wintermonate ohne Streß und dann gehört der Frühling Dir!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*
@ miss marple: viel Glück für morgen, wahrscheinlich ist die PU auch, während ich weg bin, also schon mal alle Daumen von mir:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*
Und Danke für den stine-Info-Service, das hört sich ja echt gut an!! :D
@ katja: Danke  ;) :-*
@ mandy: wow, fleißig getobt!  :D Dann erhol Dich mal gut  :) :-*
@ petra: das versteht doch jeder hier!!  s-hug :-*
@ alle anderen lieben Quatschis:  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ich bin dann mal weg, Listen schreiben, bügeln, packen, nebenbei noch Pizza essen  ;) :D und dann vermute ich mal, dass ich wieder ganz lieb um Mitternacht geweckt werde  ::) ;) ;D
Ich melde mich am Freitag wieder, machts gut  s-winken :-*
Zita

lotta

Hey!

Anja:  s-superdaumen Das hört sich doch gut an!!! Bei mir hat der Großputz ja auch Wunder gewirkt!!!  :-*

Schnuffy:  :o Wer bricht denn in einen Panda ein?  ??? Das lohnt sich in der Regel doch gar nicht...  ???

Zita: oooo... schon fast weg... GUTE REISEEEEEEE!!! Erholt euch gut! Viel Spaß!

Ma:  :-* Tapfer durchgehalten ;) 4 Stunden toben reicht dann aber auch ;)

Katja:  s-hug Mensch... wenigstens läuft die Messe gut...  :-\

me: Horst-Maria mag keinen Mohnkuchen... :-X Na gut... dann eben nicht...

all:  s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

@ lotta sag nix gegen meinen Panda

Wir haben da nen ziemlich teures Radio und boxen drin. männer halt. sag da lieber nix mehr zu
Man gut das unser anderes auto noch in Bremen stand. 
Das Radio haben sie drin gelassen warum auch immer wurden wohl gestört. Die polizei was ganz begeistert von den Fingerabdrücken.
Und die Nachbarn waren begeistert von der aktion mit der Polizei  ;D Soviele neugierige alte Leute. Wußte garnicht das soviele hier wohnen ::) :PIm Gänsemarsch liefen die alle vorber und verrenkten sich dabei den Hals
Naja mittlerweile hab ich mich wieder abgeregt. Hab den Panda repariert.  Mit Hammer und Holzblock. Die Tür passt jetzt besser als vorher  ;D Muss nur noch die Scheibe putzen. Da ist noch das Fingerabdruckzeugs drauf. So tatortmäßig.  ;D ;D

@ zita viel Spaß!

@ all zufällig noch wer wach??????   Ich kann nich schlafenAlso aufwachen und schnuffy unterhalten ;D

Liebe Grüße und  Schnuffy






Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Schnuffy

ERSTE!!!!  ;D
Wünsche euch einen wunderschönen Montagmorgen!
Stell schon mal den kaffee hin  . ;D ;D
Ich geh jetzt mal doch insbett und guck noch nen bissel fernsehen  . Wenn ich Glück hab schlaf ich dabei ein . Was wahrscheinlich ist bei dem langweiligem Programm  ;)

Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

Guten Morgen,

@mabaju: Mir gehts gut und schön das dir die HP gefällt.

@schnuffy: Ist ja wohl die Höhe aber schön das ihr die Nachbarschaft damit unterhalten konntet.

@Katja: So ein A. bei manchen Ärzten fragt man sich wirklich... eigentlich müsste jeder Arzt noch einen extra Fach für den Umgang mit Patienten belegen in dem man dann auch durchfallen kann.

@lotta: Spürst du eigentlich schon was?

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Moin Mädels  :)

Sorry ich bin heut bissl durch den Wind  :-\ wünsch euch einen schönen Tag  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Katja, was ist das denn für ein blöder Arzt. Ich finde es ach immer schrecklich, wenn man zu einem Arzt kommt der einen nicht ernst nimmt. Denk nicht mehr dran und such dir einen anderen.

Schnuffy, hey was für eine Aktion. Gut dass ihr wenigstesn die Nachbarn unterhalten konntet. Und konntest du noch schlafen?
Ich bin zur Zeit immer schon um 22 Uhr müde und schlaf auf dem Sofa ein. Mein Mann übrigens auch.

Lotta, wie Horst-Maria will keinen Mohnkuchen. Ich kann mir schon denken wie sich das äußerst.
;)

Sare, wie geht es dir? Bist du schon zu hause?

Zita, schönen Urlaub.

Mandy, was ist denn los? Warum bist du durch den Wind?
 :-*

@me: mir geht es schon besser. Mein Kreislauf ist noch ganz schön im Keller und es ist alles noch so anststrengend. Aber sonst geht es ganz gut. Mein Bauch tut noch ein wenig weh.
Ich finde es jetzt voll blöd, dass wir eine Pause machen müssen.
Aber mein Mann kümmert sich ganz rührend um mich. Er ist sooo süß.
Ich hab diesmal sogar ein Bild von meinem Lebertumor bekommen.
;D
Mal sehen ob sich der Internist dafür interessiert.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Mor-gähn!

@ Seemädchen: Schön, dass Du es diesmla besser überstanden hast als beim letzten mal! Schön Dich weiterhin und lass Dein Männe mal brav weiter so fürsorglich sein!
Und so eine Übungspause kann auch mal ganz gut sein. Wir durchlaufen ja gerade auch so eine Zeit und man kann einfach nochmal ein bisl Luft holen...

@ Mabaju: Warst Du das mit dem erhöhten Prolaktinwert?  ??? Hab bei Kleinputz nochmal nachgelesen und das Mädel, was das da auch hatte meinte, dass sie nur Mönchspfeffer nimmt und den Wert damit gut im Griff hat.

@ alle anderen: Schönen Wochenstart! It´s another maaaaanic mondaaay...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Moin!

Schnuffy: Oh - das war ja nicht gegen den Panda!!! Das war gegen die doofen Typen!!! 
Bei Freunden haben sie den alten Golf aufgebrochen und den Airbag geklaut... es erschließt sich mir nicht...  >:( >:( >:(

Anja: Klasse, dass es dieses Mal wirklich nicht so schlimm ist - der Bauch darf ja gern weh tun... da wurde ja ordentlich renoviert... Bild vom Tumor... ist ja auch mal was...  ::) Mit dem Mohnkuchen hast du recht ;)

Ma:  s-hug

Bauchgefühl:  Viel Spaß in der Schule ;) :P  :-* :-*

Sare: Wenn ich es mir nicht einbilde, spüre ich ein leichtes Flattern seit ca. 4 Tagen... :o Das wäre shcon ziemlich früh...  ??? Fühlt sich aber lustig an - als würde ich von innen gekitzelt...

all: Bäh.. die letzte Nacht war ätzend - 5x zum Klo und ab 4:30 Uhr war die Nacht erst einmal vorbei...  :(
Ich hau mich gleich nochmal hin...

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Wollt mich nur schnell mal melden ;)

Anja schön das die BS für dich diesmal so gut verlaufen ist :D Und die 3 Monate Pause sind zwar doof,aber werden euch sicherlich gut tun :-*

Zita lass dich nicht aus der Bahn werfen und geniesse deinen Urlaub :-* Und auch hier nochmal alles liebe zum Geburtstag s-so

Lotta oh je du arme...,gut das du Urlaub hast ::) ;) Soso,Mohnkuchen wirds also nicht gemocht - tztz ;D
Und das mit dem "kitzeln" kann wirklich schon Horst-Maria sein ;) Ich finds zu genial :D Freu mich wie Bolle für euch mit :D

Schnuffy was? :o :o :o Na super s-hug Das tut mir leid,aber immerhin hast du es schon reparieren können :) Und hey,etwas positives hats ja nu auch...,du bekommst die Tür besser zu ;) ;D
Ich hoffe du hast noch gut und viel geschlafen :-*

Ma s-hug Wasn los mit dir? s-hug

Sare was macht denn dein Bauchzwerg? :D

Petra ist doch ok s-hug Ich drück die Daumen für den ES ;)


Irgendwie scheint ja bei vielen von uns derzeit einiges ned rund zu laufen :-\ Was ist denn bloß los zur Zeit? ??? Aber naja,auch die Zeit wird umgehen und dann können wir alle wieder strahlen :D

Bei uns gibts nicht wirklich viel neues...,sieht so aus,dass wir wohl schon Anfang Dez für 14 Tage hoch müssen,da Schatzis Chef ihn im Dez nimmer halten kann :( Na mal sehen,wollen heut Abend mal drüber reden :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Seemädchen: 3 Monate Pause ist zwar nicht so schön aber es wurde ja auch viel gemacht da sollte man allem Zeit geben zu heilen. Ich bin noch nicht zuhause im "schlimmsten" Fall (zumindest für den Arbeitgeber) bin ich noch 5 Wochen in der Arbeit  ;)

@lotta: Dabei ist Mohnkuchen so lecker und dieses Kitzeln kann sehr wohl der Bauchzwerg sein das ist ja soo toll *gg*. Und konntest du dich ein bisschen erholen?

@Geburtstagsliste weiß jemand auf welcher Seite die aktuelle ist... ich hab meine verschusselt  :-\

@Pica: Das wird schon wieder für alle einen Gruppenknuddler  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Sare hab die mal nach vorn geschrieben :)

Nur dabei hab ich gesehen,dass ich die aktuellen Stände nimmer aktualisiert hab :-[ Aber irgendwie hab ich auch den Überblick verloren :-[ :-[ :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*