Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

@zita: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub genießen und schön abschalten.!!

@anja: Erhol Dich gut, da ist ja ordentlich was gemacht worden!! Schön, dass Du dieses Mal alles besser vertragen hast!

@sare:  :-*

@pica: Entschuldige, ich steh grad auf dem Schlauch. Was bedeutet, ihr müsst schon im Dez. für 14 Tagen hoch??

@lotta: Wow, das wäre ja der Hammer, wenn Du den Bauchbewohner schon merken würdest  :o Ich freu mich soooooooo für Dich!

@mabaju: Was ist denn los bei Dir??  s-hug

@schnuffy: Och nee, nun auch ins Auto eingebrochen. Zum Glück ist nix weggekommen, aber der Ärger nervt ganz mächtig...  :-\

@all:  s-kuscheln

@me: US war super, es sind wohl 8 EZ (doppelt so viele wie letztes Mal), PU ist am Mi. Heute Abend um 22:30 muss ich mir die Auslöse-Spritze geben. Ich hoffe ja sooooooo sehr, dass es dieses Mal klappt!!


Sare

#5126
ich glaub die ist relativ aktuell:

Geburtstagsliste

Petra26 06. Januar 1981
Schnuffypurzel 06. März 1982
Giraffe 19. März 1976
Ashara 12. April 1979
Miss Marpel 30. April 1976
Picassolino 03. Mai 1982
Schnuk 22. Juni 1976
Tinalein 14. Juli 1980
Katja77 21. Juli 1977
Sare 22. Juli 1980
Mabaju 04. August 1976
Stine 07. August ?
Nipa 10. August 1979
Nane 03. Sepemter (1978 ?)
Bauchgefühl 15. September ?
Poldi 09. Oktober?
Zita 13. Oktober 1978
Lotta 14. Oktober 1973
Seemädchen 04. Dezember 1970

fehlt jemand? Schnuffypurzel du fehlst, oder?

@Miss_Marpel: Hey super das ist ja toll ich drücke euch fest die Daumen!  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Sare

@Zita:  s-so Alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffentlich gehen all deine Wünsch in Erfüllung!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

ihr Süßen,

@ sare ja ich hab mich auch so aufgeregt aber nu gehts wieder. und ja ich fehl auf der Liste. Ich bin ein Fischkopp Hab am 6.März 1982 Geburtstag.

@ mabaju 

@ anja schön das es dir besser geht! Lass dich von deinem Mann verwöhnen.
Na so gegen 4 bin ich dann eingeschlafen.

@ lotta ok es sei dir verziehen 
. Horst Maria hält dich auf Trab was?

@pica ja positiv denken

@ Miss marple drück die Daumen. Und    wollt ich ja schon lange mal sagen! Dein Nick ist so toll ;D ;D

@ poldi asche auf mein Haupt  :-\ Hab deinen Geburtstag verpaßt  :-\ Aber nachträglich

@ zita alles liebe zum Geburtstag!

@ me ich muss erst mal richtig wach werden Morgen fährt mein Mann zur RehaCare nach Düsseldorf bis Donnerstag. Da hab ich endlich Sturmfreie Bude ;D ;D ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

#5129
Miss Marple wir wollten ja Ende des Jahres hoch nach Peine ziehen und nun schauts wohl so aus,als wenn wir vorher schon hoch müssen,damit wir einiges geregelt bekommen ;)
Und supi zu den EZ :D s-daumendruck

Schnuffy ui dann is dein Mann ja quasi um die Ecke von mir ;D Nutz du mal schön die freien Tage für dich und die DA ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

So jetzt will ich mal schauen was mein Hirn sich gemerkt hat  ::)

sare  :-* schön das es dir so gut geht :)

Lotta  :-* wah das freut mich so das du Horst-Maria schon spürst :) ich erinner mich gern zurück wie des bei mir war und ich war auch sehr früh dran  ;)

anja  :-* hach was bin ich froh das die BS dieses mal besser war  :D Aber trotzdem schön verwöhnen lassen gell  ;)

schnuffy  :-* mensch das mit dem Auto ist ja blöd  :-\ aber gut das nix geklaut wurde  :)

miss  :-* uiiii super US  :D Daumen sind ab sofort gedrückt :)

pica  :-* stimmt das einzigste was hier momentan strahlt ist die Sonne  :P bei dir gehts ja echt rund, aber gut so ich mal Nägel mit Köpfen  ;)

Bauchegfühl  :-* Danke :) bei mir hauts ja ned mal mit den Medis hin  :-\ trotzdem lieb von dir  :-*

me .... bin heut ZT 8 hab immernoch SB´s und auch schon wieder nen ES der also wieder keiner ist  >:( unreife Eilein taugen nichts egal wann sie springen  :( dann hab ich noch etwas Stress wegen meinem Junior, der hat Mist gebaut und darf zur Polizei (der kleinere)  :o >:( naja eigentlich war er nur dabei und irgendwie im Recht aber naja das muss ned sein  :(

naja nach dem Wochenstart kann es ja nur noch besser werden  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Uff Ma bei euch ist's aber auch echt heftig derzeit  :-\ Kann das bei dir der Stress sein,dass die Medis ned wirklich wirken wollen? Denn du kommst ja nu auch ned wirklich zur Ruhe s-hug s-hug s-hug
Falls du mal reden magst,schreib ich dir gern meine Telnummer per PN ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Haaaaallo wo seid ihr alle? ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Hiiiiiiiiier Huhuuuuu wink
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Ich wart auf mein Männe  ::) der schraubt am Auto  :P und du ?
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Hatte auch auf meinen Schatz gewartet ;) Aber der is nu da und ihm gehts gar ned gut :-\ Werd mich mal weiter um ihn kümmern...

Schönen Abend euch allen :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

#5137
Guten Morgen,

@all:  s-hug

@mabaju: Uii da kam es ja wirklich dicke. Wie geht es dir denn heute?

@Lotta: Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir!!!  s-musik

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Guten Morgen :)

Lotta  :-* auch hier nochmal lass dich ordentlich feiern und hab nen richtig schönen Tag  :D

mir geht es heut etwas besser, bin nur noch traurig  :( was mein Körper mir antut  >:( das mit Junior hat sich schnell geklärt  ::) er meinte ein Junge hat mich und ihn beleidigt mit einem sehr sehr bösen Wort und er war deswegen wütend  ::) und hat desen Rad in den Bach geworfen  :-X sauer bin ich eher auf die Mutter des Jungen, ich renn immer zu ihr und klär alles was ihr Junior anstellt und sie rennt wegen ner Fahrrad Lampe zur Polizei  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

Danke ihr Lieben! :-*

Muss gleich los zum Frühstück - melde mcih später! :-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Guten Morgen,

Lotta, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ganz toll feiern.

Zita, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Mabaju, gott sei Dank hat sich das bei der Polizei schnell geklärt. Die Mama ist aber echt blöd. Das kann man bei Kinder doch ohne Polizei klären.

Miss_Marpel, Glückwunsch zu den 8EZ. Ich wünsch dir dass es diesmal klapt.

so, konnt mir nicht mehr merken.
Seid mir nicht böse.
:-*

@me: bin irgenwie sehr schreibfaul. Kann zur Zeit auch gar nicht lesen bei SO. Das macht mich irgenwie sehr traurig. Mir kommen die 3 Monate sooooo lange vor. Vielleicht werd ich mich mal ein wenig zurück ziehen. Und auch wirklich versuchen etwas Abstand zu gewinnen. Der KiWu belastet mich zur Zeit sehr.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

#5141
Liebe Lotta :

Happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday liebe Lotta
happy birthday to you

s-musik s-musik s-musik

Ich wünsch dir von Herzen alles liebe zum Geburtstag :D Lass dich (und Horst-Maria lass es bitte heut mal zu) schön verwöhnen,bekochen,beschenken und einfach feiern ;)


Ma na super...,solche Mütter kann man echt aufn Mond schiessen :-X Tut mir leid,dass du da so Probleme hast... s-hug

Anja :-* s-hug Ich kann verstehen das du noch findest,dass 3 Monate eine lange Zeit sind,aber die Zeit vergeht schneller,als du denkst ;) Frag mal Stine :D
Allerdings denke ich,dass dir ein bissl Abstand wirklich gut tun wird,mach einfach mal ein bisschen für dich und lass es dir gut gehen!Und wenn du doch Sehnsucht hast,sind wir immer für dich da s-hug


Hab meinen Schatzi zu Hause,er hat sich ne Magen-Darm-Grippe eingefangen :-\ Und so schlecht wie mir ist,hab ich mich angesteckt ::)
Und es steht fest,dass er zum 1.12. in Peine anfängt,somit wird der Umzug vorgezogen,denk ich und wir müssen vorher nen paar Mal hoch.
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuk


s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Zita
Happy Birthday nachträglich zu Deinem Burzeltag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen.

@Lotta
Happy Birthday zu Deinem heutigen Burzeltag. Geniess das Frühstück und hoffentlich lässt Dich Horst-Maria heute mal ein wenig in Ruhe, so dass Du länger am Tisch sitzen bleiben kannst  ;). Hat sich ja nun auch langsam genug "da" gemeldet  ;D. Lass Dich dolle verwöhnen und geniesse Deinen Ehrentag!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Miss_Marpel

@lotta: Auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, auf ein neues Lebenjahr mit ganz vielen, vielen Momenten, die das Leben so zauberhaft machen!!

@schnuck:  :-* Wie geht es Dir, was kam beim KiWu Abend raus??

@pica: Gute Besserung!! Kuriert Euch richtig aus, damit Ihr den Umzugsstress bald gut übersteht!!!

@seemädchen: Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!! Wir freuen uns über jeden Pips von dir, aber mach nur das, was Dir gut tut!!!!  :-*

@ma: Schön, dass das mit Deinem Kleinen nicht so eine große Sache war. Aber die andere Mutter ist schon doof...  s-hug Aber tapfer, dass Dein kleiner Dich verteidigt!!

@sare:  :-*

@me: Auslösespritze ist gesetzt, morgen früh um 10 gehts los. Ich bin immer total aufgeregt, dass sie auch alle EZ entnehmen können, und die sich auch befruchten lassen. Muss mal schauen, ob ich nach der Narkose morgen gleich schreibe, spätestens am Do wieder!!


Sare

@Schnuk: hey da bist du ja!! Ob du es glaubst oder nicht gestern Abend viel mir plötzlich auf das ich schon so lange nichts mehr von dir gelesen habe, und habe mich gefragt wie es dir geht!

@Miss_Marpel: Für Morgen und die Folgetage!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

ich hab meinem großen bei 321 eine Ikeahochbett gekauft  :D für 25 €

das hol ich nachher ab und das alte steht schon nimmer *stolz bin aber auch keine Kraft mehr habe*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

Oooooh, gleich zwei Geburtstage so dicht hintereinander...

also erst einmal:

Alles Gute nachträglich, Zita! Ich hoffe, Du hast gestern schön gefeirt und genossen, dass Du NOCH trinken kannst an Deinem Geburtstag! An Deinem nächsten kannst Du das nämlich nicht, weil Du... wie Lotta ss... oder am stillen bist! SO, Machtwort mit dem lieben Gott gesprochen, das wünsche ich Dir auf jeden Fall zum Geburtstag!

Lotta, auch Dir alles, alles Liebe und Gute zuDeinem Geburtstag! Und da Du ja soooo nett zu mir warst (pöh, als würd es mir was ausmachen, dass die Ferien zu Ende sind  >:(  ;D ), frag ich Dich doch mal so ohne jeglichen Rachehintergedanken: Und... wie ist ein Geburtstag so, ohne mit Sekt anstoßen zu können?!  ::)   ;D  ;) Lass es Dir gut gehen heute! Vielleicht schenkt Dir Horst-Maria ja einen Spuckfreien Tag!

@ MissMarpel: Oooohh, wie schön, so viel Follis! Na dann drück ich mal ganz doll die Daumen für morgen!  s-daumendruck

@ Rest: Konnte mir nix merken, sorry.  :-* an alle!

Ich bin total matschig, weil heute Vollmondnacht war und ich so in etwa 1 Stunde (in 10min-Etappen) geschlafen habe. Werd daher jetzt mal gepflegtes Mittagsschläfchen halten... :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Hey!

So, fertig gefrühstückt ;)

Ma: SUPER! Hochbetten sind so klasse! hihi... das Schaf ist ja genial!  ;D

Schnuck:  :-* :-* :-* Hey! Schön dich zu lesen!!!

Bauchgefühl:  :-*  ;) Ich stoße gleich mit Sekt an!!!    Der gute alkoholfreie von Farber!  ;D Da kommt dann noch Holunderblütensirup rein und das schmeckt dann sogar!  ;D

Miss_Marpel: uiuiui... nun ist es schon wieder soweit?  :o Die Zeit rast!!! Toitoitoi!!!

Pica: Gute Besserung! *ColaundSalzstangenrüberschieb* Mensch... da müsst ihr ja fast schon packen!  :o

Anja:  s-hug Schreibfaul ist doch völlig o.k.! Wie geht es deinem Bauch? Ich habe ja nicht geschafft Abstand zu nehmen... ??? Hochachtung vor jeder, die das kann! :-*

Sare: Wie geht es dir eigentlich? Mal wieder "kurzgekotzt" ;) :-*

Me: Horst-Maria war nach dem Papa der erste Gratulant ;) noch vor dem morgentlichen Pfirsichsaft  ::) ...
Ich freu mcih sooo... ich habe von meinem Mann eine digitale Spiegelreflexkamera bekommen... :o Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet! Nun muss ich kene Fotos mehr mit meiner Webcam machen  :D  (meine kleine Kamera ist nämlich kaputt...)

So, schnell Kaffeetisch decken!  Wer will Kuchen? 

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Mir gehts ausgezeichnet ab und an ist mir noch übel aber eine Kurzkotzerei gab es nicht mehr  ;) könnte nur ständig schlafen *gähn*
Da hast du ja wirklich ein tolles Geschenk von deinem Mann bekommen!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

Hallo
zuerst das wichigste: Alles alles Liebe zum geburtstag Lotta! lass es dir gutgehen!  und feier schön ;D
@ bauchgefühl das kenn ich häng hier auch halbtot auf dem sofa
@ mabaju schön. ein neues bett könnt ich auch gebrauchen ::) Und dann noch so günstig
@Miss marple  und ich drück die Daumen
@ anja erhol dich nen bissel und wenn was ist wir sind hier  :-* :-*
@ pica ohje du ärmste habt ihr 2 Badezimmer?  ;D ;D

@ all hab ich wen vergessen??  wenn ja sorry  :-[

@ me ok die Party kann steigen Mann ist weg  ;D Allerdings mit meiner eckarte.der kriegt ärger übermorgen ;D nu hab ich kaum geld hier. naja hab alles wichtige zuhause.  ;)

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.