Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mabaju

*Lichtanklatsch*

Guten Morgen Ladys  :D

Ikeabett aufbauen ohne Anleitung ist echt  :P aber es steht  ;D allerdings sieht es hier aus wie Bombe und ich habe echt ne Menge zu tun weil ich nur bis Mittag Zeit habe  ::)

wünsch euch allen einen schönen Tag  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Hallo Mabaju na dann viel Spaß beim aufräumen ;)

@Pica: Gute Besserung die Geburtstagsliste ist aktualisiert und kann wieder nach vorne  ;)

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ashara

Hallo Mädels!

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir  ::) Es geht mir soweit ganz gut - habe nur (mal wieder) eine Auszeit benötigt.
Musste über vieles nachdenken, nachdem mir schon außenstehende Personen angesehen haben, dass irgendwas nicht mit mir stimmt.  :o

@stine: Auch wenn du das nicht mehr liest - ich drücke dir mega-dolle die Daumen und denk ganz fest an dich.  s-daumendruck

@mabaju: uiii... ich liebe ikea-möbel aufbau  ;)  gab es nur ein neues bett oder habt ihr euch eine komplett neue zimmereinrichtung zugelegt?

@schnuffy: Wie Mann ist weg und hat kein Geld da gelassen? Nu, dass geht ja gar nicht! Aber emanzipiert wie wir Frauen doch sind, hast du bestimmt ein eigenes Platikkärtchen, oder?  ;) Da steht dann dem endlos Powershopping nix mehr im Weg ;D

@lotta: Ist noch Kuchen da? Ich nehm ein Stück....
Wow.... dein Mann hat sich richtig was einfallen lassen. Schön :D! Was für eine Kamera hat er dir denn genau geschenkt *neugierigbin*

@all:  s-winken

Sare

Die Ergebnisse vom Test sind da:

Altersrisiko 1:761 durch den Test hat sich das Risiko auf 1:8600 verringert die Wahrscheinlichkeit das das Baby irgendwelche anderen Chromsomenfehler hat liegt bei 1:18000 das sind super Werte aber es kann immer noch was sein. Trotzdem bin ich erstmal erleichtert  :D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

  ihr Lieben,

@ mandy    ;D stell mir das grad bildlich vor  ;D. Ich war heut schon früh auf und bin fertig mit putzen. Kann jetzt in Ruhe puzzeln  ;D

@ashara schön dich wieder mal zu lesen. Auszeiten brauchen wir wohl alle mal.
Mein Mann hat meine karte mit.  >:( Nix mit shopping  ;D >:(

@sare supi das hört sich toll an  Freu mich so für Dich!

@ me ich muss wohl im internet shopppen heut :P und puzzel noch nen bissel und geniesse es mal allein zu sein  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Moin!

So nun stehe ich hier mit dem letzten Glas alkoholfreiem Sekt mit Holunderblütensirup und lasse den Geburtstag ausklingen ;)

Mandy: Ich liebe es IKEA Möbel aufzubauen!! Nächstes Mal komme ich rum!  :D

Schnuffy: Das ist ja ein Ding... nimmt der deine Karte mit!  :o Mein Ex-Freund hat mich mal in der Wohnung eingeschlossen und meinen Schlüssel dabei gehabt... da fühlt man sich auch doof...  >:(

Sare: SUPER ERGEBNIS!!!!  :D s-superdaumen

Ashara: Schoko- oder Napfkuchen? Ich habe nun eine Olympus E420 klein und handlich! Nun mus ich nur einen Adapter finden, mit dem meine "alten" Objektive auf die neue Kamera passen...

all:  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Ich habe fertig  :P

sare  :-*  s-springen schönes Ergebnis  :D hach das freut mich so das du jetzt erleichert bist  ;)

Lotta  :-* ich nehm dich beim Wort  :D und wow das nenn ich mal nen gutes Geschenk  s-superdaumen

schnuffy  :-* ich mag auch Puzzeln aber ich komm ja zu nix  :( tzzz dein Männe is ja witzig  ::) naja meine kann mein Männe gern mitnehmen lohnt sich eh ned  :P deswegen hab ich immer seine  ;D

ashara  :-* schön von dir zu lesen  :D nimm dir deine Auszeit  :) hier brauchte doch jeder schon ne Auszeit  :)

anja  :-* ach süße, ich leide so mit dir  :( aber schau mal wir paussieren zusammen  :-\ und dann kugeln wir auch zusammen  :D

me .... ich geh jetzt gleich mit 16 Kids zum schwimmen  :P weil mein kleiner Knaller sich immer so  :-X benimmt geh ich ab sofort mit  s-pfeifen .... hatte ich schonmal erwähnt das mir eigentlich nie langweilig ist  s-banghead s-motz ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Hey ihr lieben :-*

Ma klasse das du es geschafft hast :D Und wie hat dein Sohnemann drin geschlafen? :D Hoffe es war ned zuuu anstrengend beim schwimmen ;)

Sare siehst du :D Ich bin froh das du nun noch erleichterter bist s-hug

Lotta klasse Geschenk :D Dann stehen Bildern von Horst-Maria (später) und dir ja nix mehr im Weg :P :-*


Sry mehr konnt ich mir gerade ned merken... Ich hab gerade die Absage von meinem Cousin bekommen,er kann (will) uns beim Umzug ned helfen. Super! Nun haben wir niemanden mehr,der uns hilft :(
Ich kann nimmer...!!! Klar will ich den Umzug und muss dann auch mitm Stress klar kommen,aber ich bin irgendwie gerade echt am Ende... :( :( :(
Sry das ich derzeit so viel jammer...,hängt euch sicherlich auch schon zu den Ohren (Augen) raus :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Guten morgen ihr lieben :-*

Wollt nur schnell Kaffee hinstellen & belegte Brötchen und euch nen schönen Tag wünschen s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Pica: Quatsch ist doch viel besser alles rauszulassen als es in sich reinzufressen.

@all: s-hug

@me: ich hab heute Morgen von meiner Mama mein erstes Teil für das Baby bekommen voll den süßen Strampler *strahl*  ;D

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Sare danke :-* Heut morgen schon? Soooo früh? :o Wohnt ihr in einem Haus? :D
Aber ich gratuliere dir zum ersten Strampler von der baldigen Oma :D Ist das schön :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

#5161
Nebeneinander und da ich heute mit dem Auto gefahren bin hab ich noch schnell bei ihr vorbeigeschaut  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Aaaah cool ;D Ich freu mich auf jeden Fall für dich mit :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Guten Morgen die Damen  :D

sare  :-* das ist ja süss  :D da freu ich mich direkt mit  :)

pica  :-* raus damit  ;) wenn ich in der Nähe wohnen würde, ich wäre sofort dabei und würde gern helfen  :) :(

Mädels es ist hier zu still !! wo versteckt ihr euch denn alle ?  :(

ich wünsch euch einen schönen Tag  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabaju: Stine ist in Ösiland, Miss_Marpel wollte vielleicht heute wieder on kommen, und wo der Rest steckt keine Ahnung.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Ma das is ja lieb von dir :-* Ach irgendwie werden wir das schon schaffen *hoff*

Ich freu mich nu erstmal auf Montag :D Unser erster Jahrestag :D Haben leider kein Geld mehr zum Essen gehen (dank diverser plötzlicher Rechnungen :-\),aber wir wollen es uns zu Hause schön machen ;) Will ein Candlelight Dinner für meinen Schatz zaubern :D
Weiss nur noch ned ganz genau was ich kochen will ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

pica  :-* ich find eh das man einen solch besonderen Tag in Zweisamkeit verbringen sollte  ;) schau doch mal bei Chefkoch  :D da gibts sehr leckere Rezepte  ;)

Ich glaub langsam dreh ich durch  :o es regnet und ich putz Fenster  s-nachdenken  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabaju: außen oder innen ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

sare, beides  ;D und weils echt bekloppt ist geb ich sogar zu das ich die Rollos runter mache das die Fenster nicht nass werden  ;D tja wer keine arbeit hat der macht sich welche  s-banghead  s-hilfe
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Und dann meggern das dir nie langweilig sei ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ashara

@mabaju: dito  ;D
ich hab gestern schon angefangen mit fenster putzen und mache heute unbeirrt vom regen weiter - rollos dann auch gleich runter, versteht sich ja von selbst, ne?  ;D ;D


lotta

Moin!

*hüstel* Ich habe eine Fensterputzer ;)  8) ICH HASSE FENSTERPUTZEN  und ich kann das auch nicht...  :-\

Sare: Ich habe eben von einer Bekannten einen ganzen Stapel Babysachen bekommen :D Die Sachen sind soooo winzig!  ;D

Ma und Ashara: Hockt ihr jetzt im Dunkeln?  ??? Ihr seid ja süß!  ;D

Pica: Kochen ist doch auch schon sinnlich ;) als Nachtisch könnte ich die Rotweinmousse zum Anrühren von Dr. Oetker empfehlen... oh.. da könnte ich jetzt echt drauf...  :-\

all:  :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Oh ja stimmt ich dachte auch erst so klein sind die Sachen, aber irgendwie beruhigend wenn man daran denkt das man sie erst noch rausquetschen muss  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

gestern wurden mit 10 EZ entnommen, es liesen sich bis heute nur 4 befruchten. Das heißt, 2 sind jetzt eingefroren und 2 bekomme ich morgen zurück gesetzt. Dann geht das elendige warten wieder los...

Liebe Grüße an alle