Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mabaju

Egopost  :-[

mein ausschlafen hat nichts gebracht  :-\ ich bin müde, hab sehr starkes Bauchweh, ständig Übelekeit und das alles nervt mich so langsam  :(

wünsch euch allen einen schönes WE :) und ich verschwind bei Couch  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

@mabaju: Lass dich mal ganz lieb  s-hug.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

picassooline

Oh weh Ma s-hug Gute Besserung :-* Klingt ja gar ned gut bei dir... :-\

Katja wir ziehen zum Ende des Jahres um :D Die ersten Sachen gehen schon Anfang Dez hoch und die letzten dann kurz nach Weihnachten :D So das wir zum neuen Jahr in unser neues Leben starten können ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


thirsting

hallo ihr LIEBEN möche Euch alle mal ganz lieb grüßen, so langsam geselle ich mich auch zu Euch, hätte nie geglaubt, dass es bei mir mal so kommen sollte, wo alle in unserer Familie so leicht ss geworden sind..:(

Sare

Hallo,

mir und dem Krümel gehts gut.

Wir waren gestern wohl etwas wahnsinnig und haben jetzt einen Kinderwagen und ein MaxiCosi  :o

@all:  s-hug und wie geht's euch?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Huhu :)

Thirsting dann mal willkommen hier in der Runde :) s-hug Wenn ich mir so deine Kurve anschaue,bin ich mir aber ned sicher,ob du lange bleibst ;) :D s-daumendruck

Sare hey cool :D :D Fotooooos :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Hallo Ladys  :D ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag  :D

pica  :-* wie geht es dir süße ? thirstings Kurve ist leider nicht aktuell  ;)

sare  :-* ja, auch Fotos sehen will  :D

thirsting  :D herzlich Willkommen, ich wünsche dir natürlich das du bald wieder wechseln darfst zu den SS :) Zeig doch mal deine aktuelle Kurve  :)

Lotta, Nipa, bauchgefühl, zita, miss  s-kuscheln s-winken

Katja  :-* oh wie ich gut ich dich verstehe  :) ich mag auch wieder nen ES haben und nen richtigen Zyklus  ::) ich drück jetzt mal Daumen das der ES auch was gebracht hat  ;)

me... mir geht es wie gestern, und ich hoffe echt das die Pillen wenigestens etwas gebracht haben  :-\ hab ja morgen Kontrolle  :-\ dann kann ich mit den NW auch besser leben  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Ups sry da hab ich ned drauf geachtet :-[ Dann nehm ichs zurück :)

Ma mir gehts ned so dolle... Bin wieder mal krank,ich denk mal das das der Stress ist,mein Körper reagiert da immer so :-\ Und bei dir?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Moin!

Ma:  s-hug Heute etwas besser?

Pica:  s-hug Nicht schon wieder krank werden!!!  :-\ :-*

Sare:  ;D Das kenne ich !!! Allerdings haben wir den KiWa quasi nur "bestellt" - wir nehmen den von einer Freundin - welchen habt ihr auserkoren?

Thirsting: Willkommen hier! Fühl dich wie zu Hause!!!  s-winken

Katja: Ui... das wäre doch auch schon mal was - ein richtiger Zyklus!!!  :D  s-daumendruck

nipa: Shcön, dass es euch gut geht!  :-*

all: Es ist Sonntag und mein Mann muss arbeiten... :-[ naja, dafür gibt es Waffeln wenn er nachher wiederkommt!  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ashara

Hallo Mädels!

Ich hoffe, ihr habt alle so schönes Wetter wie hier bei uns. Wenn nicht, schicke ich euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber  ....

@lotta: Oh, das ist aber doof, dass dein Männe arbeiten muss. Aber Waffeln hören sich gut an :D - was gibts denn dazu?

@thirsting: Herzlich willkommen bei uns. Hoffe, du musst nicht allzu lange hier verweilen s-daumendruck.

@pica: *malgleichnenteerüberschieb* nicht schon wieder krank werden! Ist es arg schlimm?

@mabaju: s-hug hoffe, dir gehts bald besser! Und s-daumendruck für die Kontrolle morgen!

@sare: Uiii.... schön! Ich will auch Bilder sehen! Büdde...

@katja: Auf meine Kurven geb ich schon nix mehr - die sind meistens schön. Und an einen Erfolg ohne Hilfe glaube ich mittlerweile nicht mehr - wir warten jetzt bis Dez fürs 2te SG und dann sehen wir weiter.
Glückwunsch zum "normalen" Zyklus und s-daumendruck für ein positives Ende.

@me: Hab heute schon leichte SB, d.h. dass in den nächsten Tagen die Mens eintrudelt. Ja, gut, damit hab ich ja gerechnet und es ist eigentlich auch nicht wirklich schlimm - es bringt mich der KiWu-Behandlung einen Schritt näher.....

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Herbstsonntag - genießt das tolle Wetter

mabaju

Lotta  :-* ohje, Sonntags auch allein sein ist blöd  :-\ aber du hast ja noch uns :) mir geht es nur bedingt besser  :( naja morgen weiß ich dann mehr *hoff* oder erst in 3-4 Tagen  :-\

pica  :-* mensch süße, du musst nen Gang runter schalten *schimpf* deine Gesundheit ist doch wichtig, wichtiger als alles andere.

me... ich fühl mich so richtig schwach auf die Knochen  :( hab Augen zucken  :-\ und weils nicht reicht heftige UL schmerzen immer wieder  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nipa

Huhu Ihr Lieben,

uns geht es ganz gut. Sind heute auch "allein zu zweit". Wie gestern auch schon.
Gestern hatte mein Mann Kurs, heute löst er sein Geburtstagsgeschenk ein - ein Tag Bogenschiessen.

@Pica: Gute Besserung. Wo zieht Ihr denn hin? Und warum und wie und überhaupt! Habs wieder 0 mitgekriegt *sorry*

@Ma: Was nimmst Du denn im Moment??? Lass Dich nicht unterkriegen!!! *knuddel*

@Lotta: WAAAAFFFELN - auch haben mag. Aber heute ist Kirchweih, da hat unser Bäcker offen. Und wenn ich gleich mit Johannes rausgeh, dann komm ich da sicher gaaanz zufällig auf ne Auszogne (Schmalzgebäck) vorbei... *tüdeldü*

@all: Geniesst den Sonntag und lasst es Euch gut gehen!



Sare

Ja ja kommen ja schon  ;)

Strampler:


Kinderwagen:


MaxiCosi:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo,

würde mich auch gerne zu Euch gesellen. Habe schon länger mitgelesen, aber "anmelden" wollte ich mich nicht, weil ich es mir wohl nicht eingestehen wollte... Aber ist ja nun mal nicht zu ändern...

Ich bin 29, mein Freund 35. Wir üben seit Februar 2007. Welchen ÜZ wir sind weiss ich gar nicht so genau (bei 20 hab ich aufgehört zu zählen). Meine Zyklen sind eigentlich regelmäßig so bei 27 Tagen. Leider habe ich in der 2.ZH immer SB und bis jetzt haben wir noch keine Ursache dafür gefunden.

Ich werde versuchen mich schnell bei Euch "einzuleben". Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit!  ;)

LG und noch einen schönen Sonntagabend!





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder!!!  s-winken s-winken s-winken :-*
Danke für Eure lieben Geburtstagswünsche!  :-* s-kuscheln

Unser Urlaub war sooooo schön  ::) :D
Es war ein sehr schöner Park, super Schwimmbad, wir sind gerutscht wie die Irren  ;D ;D
Ich wollte morgen eigentlich einen auf Erwachsen bei der Arbeit machen, bin jetzt ja 30  ;) und nen Rock anziehen, aber die blauen Flecken an den Knien verraten mich wieder  ;D ;D ;D
Mir gehts richtig gut, habe keine Temp gemessen, weiß deshalb nicht, ob ich einen Es hatte, hatte etwas Ziehen im UL, bin also mal zuversichtlich  :)

So, und nun zu Euch:
@ stine: wieso Not-OP?? :o :o :o oder hab ich da was falsch gelesen?? ???
@ ma und pica: Mensch, schnell wieder gesund werden  :-\ s-hug
@ thirsting und Satculle: Herzlich Willkommen!!!  s-winken und viel Spaß hier! :D
@ sare: oh, wie toll!!!  :D :D :D ganz süße Sachen!! s-superdaumen

So, mehr weiß ich grad nicht, dicken  :-* an Alle!
Ich muß mal eben meinen Schmorbraten wenden, weiter an meinem Rotwein schlürfen und mal nach Schatzi gucken, der sich ne Erkältung gefangen hat und jetzt in der Badewanne liegt..  ::) ;)
Bis morgen!
Zita

mabaju

Zita  :-* schön das du wieder da bist  :D und schön das dein Urlaub so toll war  :D wegen stine hast du dich verlesen, ihre PU? wurde wegen einer Not OP verschoben also nicht wegen ihr  ;)

Hallo Satculle  :D Herzlich Willkommen :) auch dir wünsch ich das du uns bald wieder verlassen darfst  :)

sare  :-* hach wie süüüüüüss  :D

nipa  :-* nehm Bromocriptin  :P sehr Nebenwirkungsreich  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

@zita
Das klingt nach einem entspannten Urlaub! Lasst Euch den Braten schmecken!

@mabaju
Danke! Verlassen muss ich Euch ja nicht...aber ss werden, wäre schon ganz schön  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Satculle: Herzlich Willkommen hier!  Nö.. eigentlich wird man hier nicht gleich wieder weg geschickt ;)

Zita. Willkommen zurük!!! Hört sich echt gut an euer Kurztrip! Trinkst du ein Glas Rotwein für mich mit  ::) oh... da könnte ich auch gut drauf...  8) ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Satculle: Herzlich Willkommen die Mädels hier sind alle so super du wirst dich bestimmt wohl fühlen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Hey Satculle herzlich willkommen hier :) Wurde dir denn schonmal Blut abgenommen wegen Gelbkörperschwäche?

Nipa mein Schatz kann dort,in einem besseren Betrieb,seine Ausbildung weiter machen und ich werde dort oben im Computerladen der Eltern arbeiten :) Hat auch psychische Hintergründe,weswegen wir weg möchten :) Wir ziehen nach Peine (Niedersachsen). :D

Zita schön das du wieder da bist :D Und klasse das der Urlaub so schön war :D Habt ihr euch auch echt verdient :-* Und wer weiss...,vielleicht gibts ja doch nochn "Souvenier" ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Gute Nacht Mädels

*lichtausmach*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Guten Morgen,

@mabaju: Wie geht es dir denn heute?  s-hug

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Guten Morgen Mädels  :D

Ich war schon beim BT  ::) am Donnerstag weiß ich mehr  :P allerdings steh ich gerade etwas unter schock und berichte später auch wieso  8)


Drück euch alle  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Guten morgen Mädels :-*

Sry ich hab Matsche inner Birne :-[ Bin nun richtig krank ::)

Ma bin ja gespannt was bei dir los ist :o Hoffe dir gehts besser s-hug

@ alle anderen  s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@mabaju: Wie später mehr das ist so gemein jetzt bin ich richtig neugierig *grummel*  >:(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.