Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden...
gestern musste ich mich von einer Gebfeier erholen  ::) und heut morgen war ich schon zur Blutabnahme...
(ich hoffe, dass die Feier sich nicht zu negativ auf meine Blutwerte ausgewirkt hat  ::) :-X)

ich danke euch für eure lieben und mitfühlenden Worte!  :-*
Ich bin so froh, euch zu haben!!  :-* :-*

so, mal sehen was noch hängen geblieben ist...

@lotta
schön, dass es mit dem urlaub geklappt hat... wann gehts los?
das hotel sieht schön aus... und diese vielen arrangements  :o :o liegt das an der Nordsee?  ???

@mabaju
oh, ein neg Frühtest?  :-[  s-hug s-hug

@sare
uihh, doch noch ein ES?  :-\  und ungenutzt natürlich ärgerlich... machen die dennoch die BS? müsste doch eigentlich gehen...

@poldi
bei mir scheint auch wieder die sonne...  :) :)

@seemädchen
danke für deine lieben Worte!!

@flava
reiterurlaub hört sich gut an...  :) :)

@me
wir hatten doch noch ein schönes WE... manchmal erzeugt Reibung halt doch Wärme  ::)
mir gehst wieder ganz gut, bin grad recht optmistisch, dass wir das alles hinbekommen werden...

hab heut mein Blut gelassen (4 röhrchen!!) - morgen bekomm ich die werte und muss zum narkosearzt und am freitag gehts dann zur BS... dann sehen wir weiter...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Poldi

@stine: Schön, Dich zu lesen  :D und dann auch noch so optimistisch! Freut mich, dass es Dir recht gut geht! Klärende Gewitter müssen manchmal sein. Bist Du schon aufgeregt wegen der BS?

@flava: Mach das doch mit dem Reiterurlaub, es klingt, als hättest Du viel Lust darauf! Manchmal tut so ein Tapetenwechsel ja richtig gut.

@mabaju: Och menno, tut mir leid  s-hug

@seemädchen: Schön, dass euer Auftritt gelungen war :)!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Stine: Schön, dich zu lesen! Und noch schöner, dass es dir besser geht und ihr euch zusammengerauft habt.  :)
Das Hotel ist in Meck-Pom im Bereich Fischland-Darß-Zingst - in die Gegen wollten wir immer schon mal!

Seemädchen: öh... ich hab irgendwie vergessen, was ihr spielt? Sieht aber vom T-Shirt her eher rockig aus ;)

Flava: Mansch - zum Reiterurlaub könnte ich auch glatt mitkommen!

Poldi: Oh ich habe lecker Tee entdeckt! Melisse Hopfen! Soll entspannend wirken - also, mir geht es gut!  :D

Mal ne Frage: Wie lange sind Gutscheine eigentlich gültig? Wir haben zur Hochzeit (1. Teil im Dez. 2005) einen Gutschein über 100€ für das Hotel bekommen - es dann aber nie geschafft ihn einzulösen und dann irgendwie vergessen... nun habe ich ihn heute wiedergefunden... Ob der noch gilt?

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Poldi

@lotta: Also die Gutscheine, die wir bisher so hatten, galten immer ein Jahr. Wär natürlich ärgerlich, wenn der nun verfallen wäre. Steht denn da nichts drauf? Dann können sie euch ja eigentlich nichts ;).
Die Gegend um Barth ist ganz toll, ich war da auch schon mal. Wünsch euch ganz viel Spaß dort!
Oh ja, Melisse-Hopfen-Tee hab ich auch. Ich finde, der beruhigt unglaublich. Sogar Männe nimmt den in stressigen Phasen manchmal abends, weil er findet, dass man davon besser schläft.
- Karl Valentin -

Sare

@stine: Schön das es dir so gut geht!

@lotta: Soweit ich weiß dürfen Gutscheine nicht verfallen auch wenn die draufschreiben gültig 1 Jahr ist das so nicht richtig.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

dankeeee :) :) auch schön euch zu lesen  :) :)

@lotta
Gutscheine?  :-\ :-\ keine Ahnung   :-\ :-\
aber mit ein wenig charme und taktik wirst du das schon hinbekommen, da bin ich mir sicher  ;)
ach und übrigens, war mein "Gewitter" wenigstens "figurförderlich"  :P
wie siehts bei dir aus? Bleib der "Migräne-nebeneffekt" erhalten?

@sare
Bleibt es nun bei freitag?

@poldi
aufgeregt?  ::) ::) oh ja, irgendwie schon... aber eher vor den ergebnissen... es ist so hmmmh - ja oder nein...- künstliche oder erstmal nicht...
gestern meinte ich zu meinem Freund, was zieht man denn da so an, zu einer OP? Er konnte es gar nicht fassen  ;D ;D   na ja, ich hatte noch nie eine OP...  ::)
ich meinte ja auch für den weg dahin, dort sitzend und wieder weg...  ::) ::)  ;D ;D
darf man die Undi anlassen etc??  ;D ;D (was frau sich so überlegt...)

ich hab mich für ein schicken braunen Nicki-Yoga-Dress entschieden  ;D ;D

@me
ach nachtrag, ich habe meine mens gestern etwas verspätet bekommen...
ich hoff, es langt nun noch bis freitag hin... ich habe doch immer so lange SBs danach... hmmh ich glaub ich verschweige es dem doc dann einfach... wird er schon selber merken  ::)
er hat ja nichts von SBs gesagt - nur dass ich keine Mens haben darf  ::)

ѕтιηє

habt ihr schonmal auf benutzer online geklickt??

da kommt eine Liste, da steht wer welches thema gerade liest, wer wo schreibt oder...  :o :o

schon cool unser neues Forum...

Sare

@stine: Bis jetzt ja am Donnerstag muss ich ins Krankenhaus wegen den Untersuchungen und dann wird entschieden ob ich Freitag drankomme. Wegen den SB kann ich nichts sagen aber das ist ja eigentlich nur noch altes Blut und dürfte nichts mehr ausmachen...

Sare

gutscheine:

Geschenkgutscheine liegen im Trend. Jetzt kommen viele Kunden in die Geschäfte und wollen ihre Geschenkgutscheine von Weihnachten einlösen. Einige nutzen den Anlass, um auch ältere Gutscheine gegen Waren einzutauschen. Als Händler stellt sich Ihnen dann die Frage, wie lange Geschenkgutscheine überhaupt gültig sind.
Im Allgemeinen gilt: Ist auf dem Gutschein eine Befristung angegeben, kann der Kunde ihn auch so lange einlösen. Steht dazu nichts auf dem Gutschein, verliert er nach der allgemeinen Verjährungsfrist 3 Jahre nach der Ausstellung seine Gültigkeit.

Beachten Sie: Setzen Sie eine Einlösefrist, darf diese nicht zu kurz sein. Der Inhaber des Gutscheins muss ausreichend Gelegenheit haben, den Gutschein einzutauschen. Das sei bei einer Frist von lediglich 10 Monaten nicht gegeben, urteilte das Landgericht München

lotta

Sare - DANKE!!!!

Stine: Die Funktion ist wirklich cool - und - hast du neue PNs bekommen??  ;)
unvergessen

Seemaedchen

@Lotta, hab mir das Hotel angeschaut. Sieht ja super aus.
Wir fahren am Ostersamstag für eine Woche dahin:
http://www.herrenhaus-luebbenow.de/
mit Gutscheinen ist das immer so eine Sache. Bei manchen steht drauf nur bis zu einem Jahr, was aber so nicht gültig ist. Aber wie soll man die zwingen den trotzdem einzulösen.
Ich hoffe für dich, dass sie den Gutschein noch einlösen.

Stine und Sare,
was anziehen zur BS?
Ich war froh, dass ich nicht so ein festes Höschen anhatte, ich hatte allerdings noch 2 Tage einen Schlauch im Bauch. Das wird es ja bei euch nicht geben, weil ihr die OP ambulant macht.
Ich würde mir auf jeden Fall was weites am Bauch anziehen und auch etwas wo man leicht anziehen kann, ich hatte am anfang probleme beim bücken. Also vielleicht auch Schuhe zum schlupfen und evt. ohne Absätze (man ist nach der OP schon ein wenig wackelig)

@me:
wir spielen Oldie-Rock: Knocking on Heavensdoor, Stand by me, Proud Marry ...
Wir sind eine Akkustik-Gitarren-Band ohne Schlagzeug. Also eher was zum anhören und weniger zum tanzen und abrocken.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

ohh, dann hab ich mich wohl mit dem Ablaufdatum geirrt,
sorry

leider FG bei 9+4

Seemaedchen

wo habt ihr das "benutzer online"?
Ich seh das bei mir nicht

leider FG bei 9+4

lotta

Seemädchen: Ds steht auf der Forumsstartseite unten! Lustig!

Eure Musik könnte mir definitiv gefallen - schade, dass ihr soweit weg seid - aber falls ihr mal einen Gig im Norden habt - Bescheid sagen!!!

Das Herrenhaus ist aber auch seeeehr nett!!!
unvergessen

Seemaedchen

ok, ich habs gefunden ich blindes Huhn.
;D

Ich sag dir gerne bescheid wenn wir mal im norden spielen,
was aber sicher nicht so schnell vorkommt
;D

leider FG bei 9+4

ѕтιηє

@seemädchen
Zitatevt. ohne Absätze (man ist nach der OP schon ein wenig wackelig)
;D ;D ;D
das hatte ich eigentlich nicht vor...  ;D ;D ich stell mir das grad bildlich vor... so komplett aufgebrezelt zur OP zu erscheinen...  ;D ;D
Hey, euer Hotel sieht auch schön aus!!! so schick auf dem Lande...

@lotta
neee keine neue PN... ;D ;D
das kann man auch sehen??  :o :o schon krass diese funktion, was?

so, ich bin dann weg... bis denne

mabaju

Lotta  ;D beobachten wir uns  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Unicorn

Was ich euch schon seit Samstag erzählen wollte aber die ganze Zeit vergessen hatte,obwohl es aus meiner Sicht so schön war

Am Samstag mittag sind wir von freunden heim gefahren,also wir zwischen einigen Feldern war flog ein Storch übers Auto,mein Mann sah ihn und meinte nur :

Da ein Storch,du weißt ja was das heißt, und grinste dabei über alle Backen,ich fand das ja soo süß,nur mal so erzählen wollte  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Zita78

Guten Abend die Damen,

@ stine: schön, dass Du wieder da und so gut drauf bist! s-springen Ich würde mir auch Gedanken machen, was ich so anziehe.. was sind wir doch für Mädchen ::)
Ich denke auch mal, dass das mit der Mens klappt - sind ja noch ein paar Tage..
@ sare: ist ja doof, dass jetzt doch noch ein ES war - allerdings: wenn Ihr den genutzt hättet, müsste die BS verschoben werden, also hat die Sache ja auch was Positives..
@ tina: hast Du schon mit Deiner Chefin gesprochen? Ich fänds ganz furchtbar, wenn mir der Ehering verboten werden würde.. :-[
@ lotta: Gutscheine dürfen eigentlich nie ablaufen, da für eine Leistung bezahlt wurde, die nicht erbracht wurde. Allerdings weiß ich gerade nicht, wo ich das gehört habe. Wahrscheinlich WDR2, ist noch nicht lange her..
@ Unicorn: Super Süß!!! Da hätte ich mich auch voll gefreut... 
@ alle Urlauber:  >:(  *neidneidneid*  neee Quatsch, sieht alles toll aus und hört sich toll an und ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung!!!! s-springen s-springen s-cool s-boot s-chill

@ me: mir gehts gut, müsste mal LH messen diese Woche...mal gucken, ob ich lust habe...

Einen schönen Abend,
Zita

tinalein

hallo mädels

so hab feierabend

zita, nein mit meiner chefin kann man net reden die is so bekloppt aber ich werde mich beim gesundheitsamt erkundigen denn mir sagt jeder der ehering darf dran bleiben und dann lass i mir das schriftlich gebn

lg tina

lotta

Unicorn: Oh ja - das ist doch ein super Omen!!!!

Zita: ... die Überlegung mit den LH Tests hab ich auch... ich weiß echt nicht ob ich testen will oder nicht... eigentlich hab ich keine Lust!  ???

Tina: Die Idee mit dem Gesundheitsamt finde ich gut - die können dir sicher helfen!
unvergessen

Poldi

Moin, Mädels!

Na, alle weggepustet? Bei uns war heute früh der Strom weg, aber zum Glück nur die Hauptsicherung raus, nichts weiter.

@stine: Klamottenmäßig würd ich auch sagen, was, was am Bauch weit ist und insgesamt nicht drückt. Nicki-Yoga-Anzug klingt super! Heute hast Du Deine Ergebnisbesprechung, oder?

@tina: Gesundheitsamt klingt gut!

@zita und lotta: Na, wenn ihr keine Lust auf's Messen habt, dann lasst es doch einfach. Es klappt auch ohne ;).

Macht euch nen schönen Tag,
liebe Grüße, Poldi

- Karl Valentin -

Sare

Guten Morgen,

@seemädchen: Also bei mir wird die BS stationär gemacht. Hatte mir aber auch schon überlegt was lockeres anzuziehen das nicht spannt und "Absätze was ist das?" *gg*

@zita: Ja stimmt auch wieder.

@me: Glaubt ihr der ES wurde trotzdem noch vom Clomi angeregt? Wie lange wirkt denn dieses Teufelszeug?

LG
Sare

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder da

Ich wünsche euch alle eine tollen Tag

Stine + Sare: ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass die BS wenig schmerzhaft ist und Ihr beim nächsten Üben sofort einen Volltreffer landet!!!

@all: Bin etwas in Eile, und Grüße Euch ganz lieb!!

@me: Mens ist seit So da, aber mir geht es soweit ganz gut.
Hab privat viel Stress, der Vater meiner Freundin ist gestorben, da gehe ich heute auf die Beerdigung und im Verein haben sich einige so gezofft, dass wir evtl, aufhören. Ich hoffe Ihr versteht, dass ich da im Moment wenig Zeit zum schrieben habe. Aber ich denke immer an Euch und versuche zumindest, mitzulesen  :-*

ѕтιηє

Guten morgen die Damen,

@zita & lotta
ich finde auch, dass sich das super entspannend anhört... ein zyklus ohne irgendwas, mit jeglichem Kontrollverlust  ;)...

@tinalein
was für ein stress wegen einem ring...  :o :o  gehts deiner chefin wirklich noch um den ring?  ??? ???

@poldi
wie, kein Strom???  ??? ??? Bei uns war/ist kein Sturm gewesen... gehts bei euch wieder so rund??
ja, heute nachmittag bekomm ich die ergebnisse; zumindest die für die OP relevanten werte... ob ich die SD-Werte schon bekomme, weiss ich noch nicht...

@miss
s-hug s-hug s-hug s-hug

@sare
hmmh in deinem 1. clomizyklus kam der ES ja auch so spät... scheint schon lange zu wirken das zeugs...
oder dein körper bekommt es langsam wieder geregelt...  ::)

@all
ich wünsch euch einen schönen Tag!!!