Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Satculle: Ich brauch da die richtige Motivation dafür kaufe ich dann gleich richtig ein *gg*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ miss marple: Das ist aber lieb von stine, bestell mal ganz liebe Grüße!!
Und wie gehts Dir mit der Warterei?  s-hug Manchmal hat viel-zu-tun-haben echte Vorteile!!
@ sare: sicher ist nur: Du WIRST Umstandskleidung brauchen!!!  :D :D :D
@ satculla: bzgl. CBdigi - ich find ja gar nicht witzig, dass der in den Sondermüll gehört  :o >:( jetzt ärger ich mich nicht nur, dass er negativ war, sondern muß auch noch gucken, wo ich den entsorgen kann. Naja, Hauptsache, nicht mehr sehen  :-\
Ich habs mit dem Tempmessen auch nicht so  ;)  diesen Zyklus konnte ich kein Clomi nehmen und habe dann direkt mal Mess-Pause eingeläutet  ;)
@ pica: wie gehts Dir so?  :-*

Erster Arbeitstag war ganz gut, ich krieg die erhoffte Stelle wahrscheinlich!!!  :D :D :D s-dance UND sie wird ebenfalls wahrscheinlich beim Traum-Chef angehängt  s-dance  Das hat mich doch sehr gefreut!  :D
Naja, ich denke, so hat die ss meiner jetzigen Chefin auch etwas Gutes, weil die Chefs so elegant das Labor auflösen können und jeder ist glücklich  :D
Vor allem ich  s-biggergrin
Schönen Abend noch!!! :-*

lotta

Sare: Ich sag nur 321 und Kaufrausch....  s-cool s-cool s-cool

Zita: Jipiiii - das wäre doch genial mit dem Job!!!  s-springen s-party s-springen Traumjob beim Traumchef!!!  ;D

Miss: Morgen früh sind es nur noch 11 Tage!!!!  ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

Ich lebe noch 
wir haben am Wochenende  Bett und schrank repariert. Das Wohnzimmer umgeräumt. Großputz bei uns.
Heute haben wir dann den ganzen Papierkram *nerv erledigt und kommen gerade vom Freimarkt in Bremen wieder. War schön! Mußte meinen Mann zwar im Rolli drüber schieben aber man konnte immer gut Pause auf seinem Schoß machen ;D

So nun zu Euch. Hmm ich glaub ich hab die Hälfte vergessen.Nicht böse sein

@ SactulleFühl dich hier wie zuhause!

@ Zita Toll da gratulier ich schon mal Klingt ja super

@ miss marple und Stine ich hibbel mit euch und drück die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ sare hmm ich geh auch nicht gern shoppen  ;D

@ mabaju Das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ui endlich was positives

@ der Rest sorry mehr konnt ich mir nicht merken

Achso was ich noch erzählen wollt: Meine Reha ist genehmigt!! Ich komm nach Bad Kissingen. Wann weiß ich noch nicht aber ich bin froh, dass sie durch ist. Da kannich dann hoffentlich gut an meinen Problemen arbeiten

Schnuffy -- die jetzt erstmal Berliner isst  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Satculle

@zita
Herzlichen Glückwunsch, dass Du (ganz bestimmt) Deinen Traumjob bekommst!
Tut mir leid, dass der Test negativ war! Wusste gar nicht, dass die auf den Sondermüll müssen. Dachte, wenn man die Batterie rausnimmt, kann der Rest in den normalen Müll  ???
Bin auch nicht scharf auf nen negativen Test, daher liegt der auch schon so lange hier rum...

@sare
Na zum Glück musst Du ja noch nicht zwingend einkaufen...

@schnuffy
Ich mach es mir grad so richtig schön gemütlich  ;D

@miss marpel
Wenn man so viel zu tun hat, geht die Zeit immer ganz schnell rum. Drücke die Daumen, dass es geklappt hat!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

thirsting

Hallo Ihr Süßen,

vielen lieben Dank dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt, hier fühlt man sich wenigstens verstanden und wohl.

Meine aktuelle Kurve sieht ähnlich der letzten aus, nur leider tut sich nichts, seit ca. 2 Jahren immer alles negativ...jetzt hab ich noch PCO am linken Eierstock und das SG meines Freundes wies ein OAT Syndrom auf mit ca. 10 mio. Spermien...jetzt bin ich total am Bodne.

Sare

@Einkaufen: Ich mag einkaufen wirklich aber halt nicht immer und im Moment kann ich mir eben noch nicht vorstellen Umstandskleidung zu kaufen.

@Zita: Wieso? vielleicht bekomme ich nur ne ganz kleine Kugel  ;). Ne im ernst ich weiß das ich mal welche brauchen werde aber im Moment passt ja noch alles.

@Lotta: Würde ich ja ganz gerne aber ich bin klein und etwas runder da probiere ich die Sachen immer lieber bevor ich sie kaufe und das geht ja bei 3,2,1 nicht so gut. Übrigens sieht der Tragemantel richtig gut aus.

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Thirsting: Wir hatten auch schlechte SGs... das sind wirklich Momentaufnahmen - es ging von 2 Mio bis 20 Mio a&b... Deine Kurve sieht gut aus... mal sehen, was sie zum ende hin treibt!

Satculle:  s-winken

Schnuffy: Ui... Bad Kissingen... nicht, dass du dir da einen netten Kurschatten zulegst ;)  So einen rüstigen 70 Jährigen!  8)  :P  ;D ;D ;D  :-*

Sare: Ich bin ja auch eher rund... (derzeit 90kg bei 1,72 ...)  Gröe L passt bei mir wie angegossen!  :D Ausprobieren - zur Not schickst du ihn zurück! (hast 2 Wochen Zeit!  )

all:  s-kuscheln

me. Ich fahre nachher zu IKEA!!!  :D :D :D

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Guten Morgen, oder fast Mittag  :P

Lotta  :-*  :o nimm mich mit *bettel* nee ich glaub Männe würde durchdrehen wenn ich schon wieder zu Ikea wollen würde  ::) übrigens thirstings Kurve ist keine aktuelle  :P aber es sei dir verziehen SS Demenz  ;)

sare  :-* ich kenn das  ::) bei meinem großen brauchte ich erst ganz spät Umstandkleidung  ;) und einkaufen kann ich auch nur wie du  :)

schnuffy  :-* tzzz du schnuffel machst dich hier einfach so rar  ;) schön das ihr so fleißg seit  :D

stine  :-* ich denk so viel an dich  s-hug ich drück noch immer alle Daumen hier  :-*

anja  :-* örgs verhüten zu müssen ist voll blöd  :P wenn mir jemand sagen würde ich solle verhüten würde ich dem den Vogel zeigen  :-[ ;D aber es muss ja leider sein  s-hug

zita  :-* jeeee Zita das klingt super  :D wie geht es dir sonst so mit deinen 30 Jahren ?  ;) ich hab damals (so lang ist das schon her) so gelitten  ;D heut lach ich über die blöde angst vor der 30 damals  ;D

thirsting  :-* häng doch die aktuelle Kurve mal an  ;) hier sind wirklich alle Kurvenexperten  ;)

Satculle  :-* mit dem messen versteh ich voll ung ganz  :-\ nachdem irgendwann mal Kurve 19 da stand hab ich gedacht das wars dann vom messen wird man also doch ned SS  :P aber wenn mein FA das verlangen würde, würde ich es auch für 2-3 Zyklen nochmal schaffen  ;)

miss  :-* und wieder ein Tag weniger  :D und Daumen sind ja gedrückt  :-*

me... tja nun ist es doch nicht mehr so sicher mit dem ES  :-\ ach das kotzt mich alles langsam an  >:( ich übe also weiter geduldig zu sein  :-[ ändern kann ich ja eh nix  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

Hallo Mädels,

@mabaju
Das ist ja blöd! Wie kommt es denn, dass Du nun denkst er war/ist doch nicht?

@lotta
Oh IKEA! Ich will auch mit! Hab im neuen Katalog schon so viele *will ich haben* Sachen gesehen  ;D Viel Spaß!!!

@thirsting
Seid Ihr in Behandlung oder macht Dein FA irgendwas? Das SG ist wirklich nur eine Momentaufnahme! Wann ist denn das Kontroll-SG fällig?

@all
s-winken und LG




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Mal schnell aus Friesland winkt  s-winken s-winken s-winken
Sind heut nacht erst wieder zuhause. Meld mich dann noch mal  ;)
:-* Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@lotta: Ach du meinst den Mantel ne da bräuchte ich L von der Weite und dann hängt er auf den Boden bin doch nur 1,60  ;). Und ich hab extrem breite Schultern eine Jacke zu finden dir mir passt ist jedes Mal ein Kampf.

@Schnuffypurzel:  s-winken

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Guten Morgen  :D

uuuaaa ich bin soooo lustlos  :-[ mag mir mal jemand nen schubs geben  ::)

schnuffy  :-* hm, nun dacht ich les hier voll den Roman von dir  ??? wie war es denn ? schön das du wieder da bist und jetzt mal los hier ...sabbeln sabbeln sabbeln  ;D

sare  :-*  s-winken

satculle  :-* das ist eine gute Frage, aber ich weiß es nicht. MS war ja mehrmals also dacht ich ich mach mal nen LH Test  ::) der war auch positiv aber das bleibt er auch  :P

ich schau jetzt mal was zu tun ist  ::) hab ja heut Termin bei der Polizei  :-\ mit Junior
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Emma2006

huhu,

@mabaju: Ne Tasse Kaffee rüberreich!  :D

@lotta
: Der mantel ist wirklich toll. *neid* wenn ich den in der SS entdeckt hätte, hätte ich Ihn wahrscheinlich auch gekauft. da wir ja auch in letzter Zeit viel Tragen. Aber nun hab ich mir ne Tragejacke von Mam gegönnt.  ;) Da war mir der Mantel dann doch was zu teuer!  Möchtest Du denn auch tragen?
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja wirklich ruhig, ist das das Herbstloch?? Muss mich ja an die eigene Nase packen, habe leider so viel zu tun und komme nicht immer zum Schreiben.

@mabaju: Ist ja doof mit Deinem ES, da weiß man gar nicht genau, was man davon halten soll. Ich drück Dich  s-hug

@sare:  :-*

@schnuffy: Ist die neue Waschmaschine schon da???

@satculle: Hallo, willkommen hier  :)

@lotta: Ist der IKEA leer gekauft?? Was hast Du denn tolles gekauft??

@thirsting: Hallo, willkommen hier  :)

@zita: Das hört sich ja alles super an, mit dem Job!! Glückwunsch!!

@all:  :-*

@me: Fast Halbzeit der WS, zum Glück!! Bisher geht es mir gut, hab zum Glück auch nicht so viele Anzeichen durch die Medis. Dann macht man sich nicht so verrückt.
stine hab ich viele Grüße von euch ausgerichtet. Werde mich melden, wenn ich etwas von ihrem Transfer höre


Zita78

Plumps, auch ins Herbstloch gefallen  ;) ;D

Ne, ich hab einfach viel zu tun. Deshalb viele Knutscher an alle  :-* :-* :-* :-* und einen kleinen Egopost: wir haben uns im Urlaub auch nochmal über den Kiwu unterhalten und für meinen Mann kommt (momentan...hoffe ich  :-\) nicht mal eine IUI in Frage... das hat mich schon ganz schön traurig gemacht, aber ich weiß auch, dass ich das ohne ihn - also ohne seinen Rückhalt - nicht schaffen kann..
Ich probier jetzt ja noch 2 Monate Clomi und dann werde ich mich wohl Anfang des Jahres um dieses Aufbaustudium bemühen und den Kiwu erstmal abhaken...  :-[ :-\
Naja, wenn ich damit fertig bin, bin ich 32, das geht ja auch noch  :-\ :-\ :-\

So, genug von mir.
@ miss marple: es freut mich sehr für Dich, dass sich die gemeinen, einen kirre machenden Anzeichen in Grenzen halten  s-hug s-daumendruck Hoffe für Dich, dass die zweite Hälfte der WS auch schnell rum geht!!
@ mabaju: das ist ja blöd.. Mensch ES, wir haben Dich hier schon gefeiert, also sei gefälligst dagewesen... uargh, was fürn deutsch  ::) ;)
Viel Glück bei der Polizei  :-\
@ lotta: was hast Du Dir gegönnt? Ich war gestern auch bei Ikea, gab aber nur Servietten und ich konnte mich für keinen Schuhschrank entscheiden  >:(   Hat jemand von Euch diese Klapp-Schuhschränke? Sind die praktisch? Passen da auch Schuhe Größe 45 rein??

:-*   Zita

picassooline

Hey ihr lieben,ich wollt nur nen kurzes Lebenszeichen von mir geben ;) Meine Erkältung is richtig heftig und mein Körper total fertig :-[  Kann mich zu nix wirklich aufraffen und bin einfach nur schlapp... :-*

Zita lass dich drücken s-hug Vielleicht braucht ihr ja auch keine IUI ;)

Ma viel Glück bei der Polizei und ich drück die Daumen für nen ES ;) Vielleicht hatteste ja auch zwei,nur zeitversetzt ;)

Miss Marple für die Wartezeit und stine für den Transfer s-daumendruck s-daumendruck

@lle anderen  s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Moin!

Ganz kurz eine Nachricht von Stine: Sie hat 2 wunderhübsche Blastos zurück bekommen! Die beiden anderen werden evtl. eingefroren - es haben also alle 4 bis heute geschafft!!
Nun sind also Anton und Resi an Bord!  ;D

Später mehr!
:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

ganz frische stine -Infos: sie hat zwei super Blastos (Anton und Resi hihi) zurück bekommen, morgen ist sie wieder da!! Ich soll Euch alle lieb Grüßen. Bei den anderen beiden Blastos entscheidet es sich morgen, ob sie eingefroren werden, da sie nicht ganz so dolle sind.

picassooline

Danke euch zweien :-*

Stine & Anton & Resi ich freu mich schon auf euch und drück ganz feste die Daumen :D s-daumedruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@lotta u. miss marpel: Vielen Dank für die Infos.

@stine: Dann ganz viele Daumen für Anton und Resi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pica: Gute Besserung

@zita: Also die 45iger Schuhe von meinem Mann passen in keinen Klappschrank, aber ab und an gibts Ausnahmen da hilft nur probieren.
Ich hoffe dein Mann lässt sich noch umstimmen, ich glaube Poldis Mann wollte am Anfang auch keine IUI.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

*auf den Roman wart*  ;D ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Mädels könnte sich vielleicht jemand vorstellen das er mir seine Handy-Nr. gibt, damit ich wenn es mal nötig wäre (zwar hoffentlich erst so Mitte April) News an euch schicken kann?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

  So guten Morgen ihr Süßen.
Die stressigen Tage sind bald rum. Am Wochenende noch die Kaninchenausstellung von meinen Eltern und dann wars das.  ;D ;D Die ist noch nicht da aber kommt hoffentlich bald. Hab schon nen Berg Wäsche  ;D
Gestern waren wir nochbeim Friseur. Jetzt sind wir wieder chic auf dem Kopf  ;D ;D
Also verzeiht wenn ich etwas weniger da bin diese Woche.  ;D Nächste Woche gibts dann wieder Schnuffyterror  ;D ;D

@sare hab zwar ein handy aber das ist nie an  :P

@ mandy nun werd mal nicht frech hier.    ;D Ich tue mein bestes.  ;D

@ stine ui toll   

@ zita vielleicht brauch er nur ein bissel mehr zeit sich mit dem gedanken anzufreunde.  :)

@ pica Gute Besserung

@ all somehr zeigt der mir hier nicht an und ich hab wohl schon alzheimer. konnt mir nicht mehr merken  ::) ;D Ich drück euch alle und schmeiß mal ne Runde Kaffee 

und liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Sare klar ;) Schick ruhig per PN :) Ich schick dir dann auch meine ;)



Danke für die Genesungswünsche :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*