Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

Lotta du machst dich unbeliebt  ;D ;D ich les das jetzt erst  ;D ;D Also wenn nehm ich natürlich den jungen knackigen Krankengymnasten oder so  :P ::) ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

So, nun noch einmal richtig ;)

GUTEN MORGEN!  :D

Miss: Halbzeit ist doch auch schon was!!!

Pica: Wie get es dir?  s-hug

Zita:  :-[ Darf ich fragen, warum dein Mann nicht möchte? Er hat bei einer IUI ja nur ganz wenig "zu tun"...  :-\  
        ... Aufbaustudium hört sich aber auh gut an... geht auch parallel ;)

Sare: ... o.k. dann wäre der ja länger als zum Knie...  :-\ Dann vielleicht doch leiber eine Jacke ;) Hast übrigens eine PN!

Emma: Jep - wir wollen eigentlich viel tragen. Jedenfalls immer da, wo der KiWa irgendwie stört (Innenstadt, Flohmarkt, Einkaufen...)  Stellt sich noch die Frage Beco, Ergocarrier oder Manduca...  ::) Tuch kommt für uns nicht so in Frage...

Ma:  s-winken  :-* Du hast doch erst IKEA bei 321 geshoppt... ;)

Satculle: Ich bin auch so ein IKEA Junkie  8)  ;D Ich fahre da gern auch mal in einer Freistunde hin...  ::)

Schnuffy: Wink zurück! Kaninchenausstellung ??? Kenn ich nur aus dem Fernsehen...  ;) o.k. an die Krankengymnasten hab ich nicht gedacht... ??? Oder vielleicht ein knackiger Zivi?  :P  :-*

Schuhschränke: Ich finde die meisten Schuhschränke hässlich... wir haben zwei Malm Kommoden von IKEA... das geht super und sieht auch noch gut aus!  :D

IKEA: Tipp am Rande: Falls ihr euch den Pöang Sessel in beige kaufen wollt

- der kostet derzeit im Internetshop von IKEA statt 79,- nur 29,-!!! Im Laden steht der für den vollen Preis! Der dazugehörige Hocker kostet im Internet auch nur 10,-!!!
Hab ich also gestern nicht gekauft, sondern bestellt ;)

all: Halbzeit der Woche ist geschafft!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Ja danke ich weiß hab schon geantwortet.

@pica: Danke dir werde ich machen hab ja auch schon die Nummer von lotta bekommen

@schnuffy: Ja ja sag doch das du keine Spam-SMS bekommen willst  ;) ne im Ernst ist vollkommen in Ordnung hab ja dann schon 2 Nummern und damit dürfte der Informationsfluss gesichert sein.

@lotta: Uiiii das ist ja mal ein Angebot mal schauen das wäre bestimmt was für meinen Mann so als Zockersessel.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

stine  s-springen s-springen s-springen und jetzt fein die Ösis brüten  :-* bitte güßt stine ganz lieb von uns  :)

schnuffy  ;D hach ich mag deine art so  :D

sare .... meine kannst du auch gern haben  :D

pica  :-* und mal wieder gute Besserung  :) bald komm ich und sperr dich so lange ein und pfleg dich bis ich sicher bin das du die nächsten 50 Jahre gesund bleibst  ;)

sorry wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe  :) muss jetzt los  :P hab nach der Polizei noch termin mit dem großen Junior zum EEG wegen seiner Migräne  :-\ bin etwas nervös deswegen er  hatte als kleiner Kerle schon einen nicht so guten Befund  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

sterneoase

*reinschleich*

stine   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Tim & ich drücken kräftig die Daumen  :-* *Anton & Resi* haltet euch fest  :D

Pica huhuuu Gute Besserung und Glückwunsch zum Jahrestag nachträglich :-*


s-winken sterni
*widerweg*



Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Emma2006

@lotta: Also für den Anfang sind diese Tragen nicht so gut. Ich weiß jetzt nicht wieder Säuglingseinsatz vom Beco ist. Aber die von Manduca und Ergo werden in der rRegel als nicht so toll angesehen. Wovon viele mittlerweile grade für die ganz kleinen begeistert sind, ist der neue Bondolino. Der hat ja eine stegerweiterung.
Für später darf es dann gerne eine der anderen Tragen sein. Wir tragen mit dem Ergo und sind super zufrieden.
Aber genauer helfen was Tragen betrifft können dier Kloesschen und Nipa!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Zita78

@ stine: Los, Resi & Anton, schön festhalten!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ mabaju: ach herrje, das hört sich ja nicht so gut an  :-\ s-hug
@ lotta: ich denke, es hat 2 Gründe - erstens gibt es in unserem Bekanntenkreis noch keine Kinder, deshalb verdrängt er immer gerne, wie lange wir schon Üben und zweitens zwickt ihn da wohl sein Ego - nur die "Ware" abgeben und jemand Anders "besamt"  ;) seine Frau... mir persönlich ist sein Ego da ja völlig schnurz, aber er muß da voll hinterstehen, sonst bringt das nichts  :-[
Was ist denn auch ein etwas geknicktes Ego gegen die Wahrscheinlichkeit, ein Kind zu bekommen  :-\ :'(

Danke für Eure Schuhschrankerfahrungen  :D
Zita

lotta

Emma:  Kloesschen ist ja auch eine Märzmami ;) Der Kontakt steht schon! Ich hab gestern ganz dreist eine Frau angesprochen, die mit ihrer Tochter im Ergocarrier bei IKEA unterwegs war - sie war begeistert...

Zita:  s-hug Puh... Männer und ihr Ego... ::) Meinem fiel es auch nicht leicht... aber zu sehen, wie ich Monat für Monat leide, war wohl schwerer...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

hmm bei uns ist es andersum  ::) Mein Mann hat da keine Probleme mit aber ich  :-\




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Mir hat es unglaublich geholfen nicht mehr "allein" vor dem Problem zu stehen...  ??? Die Behandlung an sich ist nicht weiter wild... bloß die Psyche in der Warteschleife...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

Huhu, ich leeeeeeebe auch noch!

Jetzt habe ich extra ZUERST gelesen um euch auch auf eure Fragen antworten zu können...
und jetzt weiß ich kaum noch was  ::)

@ Lotta: Bist Du sicher, dass das der gesamte Sessel für 29Euronen ist? Ich hätte da fast auch mal zugeschlagen und hab erst im letzten Moment gesehen, dass das nur das Polster ist!!!

@ Zita: Diese Klappschuhschränke sind total unpraktisch für etwa höherhackige Schuhe, die passen da nämlich nicht rein oder müssen gequetscht werden. Sonst sind die cool.
Mit Deinem Männe ist ja blöde, hmmm... aber warte mal ab, meistens brauchen die Männer einfach nur was länger, um sich mit solchen Tatsachen anzufreunden!
Gibts Neuigkeiten von Deinem "so gut wie sicher- Traumjob"?

@ Stine: Auch hier nochmal: Lets go Resi lets go!
                                       Lets go Anton lets go!
Wünsche Dir eine schnell vorbeigehende Warteschleife!

@ Neue (thirstin und Satculle, glaub ich): Herzlich Willkommen auch vom derzeit etwas faulem Bauchgefühl!

@ me: Derzeit ist es alles etwas sehr stressig und da der Kiwu ja ein bisl auf Eis liegt, mache ich mich hier ein bisl mau, aber ich glaube, das hatte ich schonmal gesagt, oder?!
Meine News: ich bekomme vielleicht bald meine Baaaaabies  ;D
Neeein, nicht wie ihr denkt eine sehr schnelle SS... aber wenn es mit dem ss werden nicht klappt, kauft man sich halt Katzen  :D
Ich freuuuu mich so!

@ Rest:  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

#5287
 :o :o :o :o :o aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - oh GOOOOOOOOOOOOOOOOT....

Bauchgefühl - du hast RECHT!!! das sind wirklich nur die Bezüge....  :o :o :o :o
Ich hab die jetzt angemailt und will die Bestellung stornieren - so bringt mir das ja gar nichts!!!!

DANKE!!!!

Boah, bin ich bescheuert....  >:( >:( >:(

EDIT 20 min später - Die Stornierung hat geklappt!

Puh... DANKE; DANKE; DANKE Bauchgefühl!!!! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Hallo zusammen,

Lotta, na sowas blödes, hoffentlich kannst du noch stornieren. Sonst musst du den Sessel einfach dazu kaufen. Ich finde der sieht total gemütlich aus. Ich suche auch sowas zum lesen, stricken und rumlümmeln.

Bauchgefühl, schön mit den Katzen. Ich hätte auch so gern noch eine kleine Katze. Ist bei mir auf jeden Fall der Kind ersatz.

Zita, das ist ja blöd mit deinem Mann. Aber vielleicht ändert er noch seine Ansicht wenn es mit den Clomi Zyklen nicht geklappt hat. (Was natürlich nicht passieren darf. Du wirst mit Clomi schwanger)
Männer sind da oft so, dass sie sich erst Gedanken machen, wenn es soweit ist.

Stine, ich drück dir alle Daumen für Anton und Resi. Ich hab so ein gutes Gefühl bei dir.

Mandy, und hast du alle Termin für heute gut überstanden? Ich drück dir die Daumen dass das EEG super ist.

Schnuffy, ich freu mich schon wenn du wieder mehr Zeit hast und uns mit deinen Smilies erfreuen kannst.

@all:  :-*

@me: es gibt nicht viel Neues. Wenn man verhütet dauert der Zyklus echt ewig. Sonst kann man schon auf den ES warten und dann auf die Mens. So wartet man auf den ES in 3 Monaten. Das ist echt nervig.
;)
Das einzige was mich etwas über Wasser hält ist der Termin zum Ultraschall zum schauen ob alles gut verheilt ist. Der soll so 4-6 Wochen nach OP sein. Ich werd den so legen, dass er noch vor dem ES ist. Vielleicht (hoff, hoff, hoff) darf ich ja doch schon los legen.
In der Arbeit ist viel los. Ich war die letzen 2 Tage komplett in einer Besprechung.
Ich bin heute wieder Strohwitwe. Mein Mann ist auf Dienstreise.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Bin wieder da, Termin bei der Polizei war sehr  >:( und das Kind wurde jetzt auch nochmal vorgeladen weil es so gelogen hat  >:( und die Mutter besuch ich morgen   s-dance

Termin mit Justin war leider  :( er muss demnächst in die Kinderklinik  :-\ seine linke Hirnhälfte arbeitet etwas zu langsam (das weiß ich aber schon länger) und seine Migräne ist auch echt derb und er darf ja wegen seinem Asthma keine Betablocker nehmen. Noch dazu hat er zu niederen Blutdruck  :( mein armes großes Baby  :'( mehr weiß ich dann in ca 3 Wochen  :o Kinderarzt im Urlaub dann EEG Arzt im Urlaub :-X

Jetzt mach ich mir nen Tee und versuch mich etwas zu beruhigen  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mandy, lass dich mal ganz fest drücken. Das sind ja schreckliche Neuigkeiten. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich drück dich einfach mal ganz fest:
s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe dass es nicht so schlimm ist, wie es sich jetzt im ersten Moment anhört und man was machen kann.



ich noch was vergessen:

Macht ihr eigentlich beim Weihnachtswichteln mit?
Ich bin noch unschlüssig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Ma:  :-[ Das ist ja alles gerade nicht so toll - viel "Spaß" bei der Mutter!!!

ANja: Hat geklappt - die Bestellung ist storniert! Wir hatten hier überlegt, ob wie ein kleines, internes Weihnachtswichteln machen...  8)

Fühlt euch gedrückt!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Langzeitübis-Weihnachtswichteln stimmt da war ja was ich wäre dabei  :)

@mabaju: Oh nein lass dich drücken  s-hug

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

och mensch Mandy  :-* du arme Lass dich drücken




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Danke ihr lieben  :) Bin echt froh das morgen der letzte Schultag  ist, die Kids können ausschlafen und entspannen und das hilft Justin schon etwas  :)

Wichteln nur unter uns .... sofort  :D Wichteln mit dem ganzen Forum ..... nein Danke  8)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

Zitat von: mabaju am 22. Oktober 2008, 19:25:35


Wichteln nur unter uns .... sofort  :D Wichteln mit dem ganzen Forum ..... nein Danke  8)





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nipa

Huhu Ihr Lieben,

sorry dass ich mich schon wieder so rar gemacht habe. Habe seit Sonntag unglaubliche Zahnschmerzen (hoffentlich gehabt). Hab von So. - Mo. nicht geschlafen, war direkt um 8 beim Zahnarzt...
Auf 3 Röntgenbildern nichts zu sehen, dachten es wäre nur die Zahnfleischentzündung.
Aber es wurde nicht besser, deshalb haben wir heute pro Zahn öffnen entschieden - endete in einer Wurzelbehandlung. Ich hoffe es wird jetzt besser... Derzeit leb ich noch mit Schmerzmitteln....

@Lotta: Sicher kein Tuch? Wollte das ja ursprünglich auch nie. Aber im Tuch trägt es sich schon schöner als in einer Tragehilfe - vorallem im ersten halben Jahr. Und ich hab dann sogar die Trageberaterschulung gemacht ;)
Also Manduca und Co. find ich für kleine Zwerge nicht geeignet. Der Bondolino ist toll - Emma hast Du den nicht sogar? - und der Marsupi wär auch ne gute Alternative... Such doch mal ne Trageberaterin in Deiner Nähe und lass Dir die Sachen mal zeigen. Und es gibt auch echt schicke Tücher (z.B. bei Lana/Schweiz), das muss nicht unbedingt Öko sein...

@Stine: Das hört sich gut an! Drücke für Anton und Resi feste die Daumen!!!

@Pica: Hey, das klingt doch gut mit dem Umzug!!! Arbeitest Du dann bei seinen Eltern???

@Ma: *PulleSektöffne* - geil mit dem ES!!!!! Blöd mit Deinem Grossen.
Hoffe der Klinikaufenthalt kann ihm helfen!!!

@Wichteln: Darf da ein Ex-LZÜ auch mitmachen??? *liebkuck*

@Anja: Huhu Süsse!!! Jetzt haben wir uns immer noch nicht getroffen... Ich bin jetzt ganz oft am Samstag Strohwitwe weil mein Mann ne Fortbildung macht... Vielleicht passt das ja mal mit Deinem Strohwitwe-Dasein?

@all: Sorry, mehr konnt ich mir nicht merken... Hab grad 2 fette Schmerztabletten eingeworfen und geh jetzt ins Bett!!!

Gute Nacht!
Nipa



Zita78

Moin, moin!!

@ nipa: autsch  :-\  Hat die Schmerztablette denn geholfen? Gute Besserung!!!
@ mabaju: ach herrjeh  s-hug Dein armer Junge  :-[  :-\
@ anja: ich hoff für Dich mit, dass Ihr schneller wieder loslegen könnt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wie gehts Dir denn jetzt eigentlich - also bzgl der Nachwirkungen der OP? Zwickt und zwackt noch was?
@ Bauchgefühl: Huhuu s-winken  Na dann viel Spaß mit Deinen Katzen!! Steht denn schon ein Termin, wann Du sie bekommst?
@ schnuffy: immer noch in action?  :D
@ lotta: da hast Du ja nochmal Glück gehabt! Wann hast Du den nächsten US? Spürst Du Horst-Maria jetzt oft??

@ me: wegen dem neuen Job gibts noch nichts Neues, jetzt hat noch jemand gekündigt, deshalb rauchen den Herren wahrscheinlich die Köpfe, wie man diese Löcher stopft, natürlich ohne jemand Neues einzustellen  ::) ;D
Aber ich bin einfach mal optimistisch  :)
Am WE fahre ich nach Norderney, Weiber-WE  :D :D :D  Was habt Ihr so vor?

:-* :-* :-*  Zita

Sare

Guten Morgen,

@nipa: AUA!!!! Du Ärmste ich hoffe es geht dir heute besser.

@Anja: Vielleich drüft ihr ja wirklich schon früher wieder loslegen.

@Zita: Weiberwochenende sehr schön wir sind auf einer 30iger Geburtstagsfeier.

@all:  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

#5299
Guten Morgähn!

Bauchgefühl, Retterin in der Not  8) ... puh, gut, dass Du noch stornieren konntest, Lotta!!!
Mir wäre es ja fast mal genauso passiert.  ::)

Ich habe leider nichts gelesen, ich wollte euch nur an folgendem teilhaben lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=BqJUTK0vse4&feature=related

Hab ich seit gestern als Ohrwurm und muss die ganze Zeit an Stine denken...

Schönen Tag euch allen!

EDIT: Beim Langzeitübis-Wichteln wär ich dabeiiiiiiiiiii!  :D Im Forum allg. finde ich das viel zu unpersönlich, da kenn ich doch kaum wen.
Hier habe ich das Gefühl, die meisten von euch wirklich zu "kennen" und auch ein passendes Wichtelchen schenken zu können...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein