Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Zita, bei mir zwickt die Blase noch sehr. Vorallem wenn sie voll ist. Das tut richtig weh.
Aber sonst geht es mir wieder gut.
WeiberWE ist ja klasse.

Nipa, ohhh je Zahnschmerzen. Du Arme. Ich hoffe es ist jetzt vorbei.
Ich würd mich freuen wenn wir das mit dem Treffen hinbekommen. Ich kann gerne mal am Samstag bei dir vorbei kommen, oder du bei mir. Mein Mann hat oft am Samstag Fußballspiele.

Lotta, schön dass du stornieren konntest. Ich muss mir den Shop auch mal anschauen. Meinen Mann bekomme ich nicht zu IKEA. Der haßt einkaufen.
;D

Bauchgefühl, ich konnte den Link leider nicht anschauen. Ist bei uns in der Arbeit gesperrt. Um was geht es denn?

@all: :-*

@Langzeit-Übi-Wichterl: Das ist ja eine tolle Idee. Da wäre ich sofort dabei. Sollen wir einen eigenen Fred dafür aufmachen? Sind die anderen dann sauer, wenn wir was eigenes machen? Ich würde den Fred übernehmen ich will im allgemeinen auch mitmachen. Hab zwar auch schon nicht so schönes erlebt, aber im allgemeinen war es echt immer toll. Oder sollen wir jemanden neutrales fragen, damit alle mitmachen können? Ich würde auch sehr gerne mitmachen.

@me: Ich bin heute so voller Elan. Ich hab schon vor der Arbeit die Küche sauber gemacht, das Esszimmer aufgeräumt und Wäsche in die Maschine.
;D
Normalerweise bin ich immer so müde, dass ich kaum die Augen aufbekomme und mir vor dem Spiegel denke:
ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem.
;D ;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Das ist das noch erleben darf  ;D es gibt mal was positives  :D mein Prolaktinwert ist suuuuuuuuuuuuuper  s-springen muss mir nachher Clomi Rezept abholen udn auf die Mens warten und los legen  ::)

anja  :-* uiii genauso fleißig wie ich  :D hab auch schon alles fertig  ;) ehrlich gesagt ist es mir egal was die anderen meinen wenn wir unter uns Wichteln  :P in den MT sagt allerdings auch keiner was  :P

bauchgefühl  :-* genau so seh ich das auch, wir sind hier eine eingefleischte Mannschaft  8) und man kennt sich.

zita  :-* wow ein WeiberWE klingt ja super  :) ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß  :D daumen für den Job sind noch immer gedrückt  ;)

stine  :-* ich drück so fest es nur geht, es muss einfach  s-hug

Lotta  :-* im Kaufrausch verlesen ?  ;) ist mir auch schon passiert  ;)

sare  :-* deine KN hab ich bekommen :)

Nipa  :-* habs schon bei EO gelesen  :( du arme  s-hug ich wünsch dir das es nun langsam mal gut ist mit weh tun  :-*

schnuffy  :-* ich sag nur genial  ;)

me .... das gute steht ja schon oben  ;) also was Justin angeht, es klingt schlimmer als es ist. Ins Krankehaus geht er zum CT und Langzeit EEG und er muss unter Beobachtung auf Medis eingestellt werden  :-\ aber das schaffen wir auch alles  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mandy, das ist ja super. Jetzt bist du bald schwanger, das spühre ich.
s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Mit Clomi und eingestelltem Hormonhaushalt klapt es bestimmt bald. Ließ doch mal den letzten Beitrag im Clomi-Club. Das wird dir Mut machen.
Ich hoffe dass dein Sohn die Medi Einstellung gut schafft.

@Wichteln, du hast recht. Es sollte uns egal sein was die anderen Denken.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy


So Mann ist in der Uni  ich hab meinen Kaffee nun kann ich anfangen euch zu nerven mit smilies  ;D

@anja ich schick dir mal Geduld  ;) Nach der Zwangspause kannst dann ja wieder durchstarten und dann klappt das auch endlich! 

@ Nipa Du arme! Gute Besserung Da fällt mir ein. Ich müßte auch mal wieder hin  ::)

@ zita  Ui da werd ich ja richtig neidisch zita   ;D Ich bin ja auf einer Kaninchenausstellung . Meine Eltern wollen ja wieder gewinnen. Da muss ich ja dabei sein und Daumen drücken  ::)

@ Bauchgefühl 

@ anja noch mal datt vor dem Spiegel kenn ich  ;D

@ mandy  ;) zurück danke schön  :-* Dein Kleiner schafft das! Ihr schafft das. Wenn Du dich wo ausheulen willst. Du weißt ja wo wir verrückten Hühner sind ;D ;D

@ Wichteln Ich seh da kein Problem  ;)

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Huhu ihr lieben :)

@ Wichteln unter Langzeitübis ich würde das mitm Auslosen übernehmen,wenn ihr mögt. Ich kann durch den Umzug leider ned teilnehmen,aber so könnt ichs dann doch irgendwie - versteht ihr was ich mein? ;D

Nipa - aua du ärmste s-hug s-hug Ich kann dir so gut nachempfinden wie es dir geht :-\ Hatte das letztes Jahr und hab noch ne provisorische drinnen,weil die meinen einen Zahn quasi ohne Betäubung (die sitzt an dem Zahn nur ca. 5 Min) behandelt haben und seit dem hab ich panische Angst vorm Zahnarzt :-[ :-[ :-[ Wünscht man seinem ärgsten Feind ned :-\ Gute Besserung :-*
Ja,wenn wir umgezogen sind,arbeite ich bei seinen Eltern im Laden mit :)

Mandy - suuuuuuper s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen Nun wirste doch ganz schnell SS s-daumendruck Ach ich freu mich so für dich s-hug :-*
Und mit deinem Grossen wird auch alles gut werden  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita - genau immer schön positiv denken,dann klappts auch :) Wünsch dir ein schönes WE :-* Wir wissen noch ned was wir machen... Sa kommen erstmal welche die Wohnung besichtigen ::)

Anja - hey die Zeit geht schneller um als du noch denkst ;) Und danach wirst du auch ganz schnell SS und diesmal wird dann auch alles gut gehen süsse s-hug s-hug

Anton und Resi - guuuut festhalten,die Fahrt geht erst richtig los :)

Stine - ich drück dir weiterhin die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Schnuffy - viel Erfolg auf der Hasenausstellung :D s-daumendruck s-daumendruck Ich wünsch deinen Eltern Glück :)


Bei mir gibbet nix neues...,bin noch am kränkeln,aber es geht mir bissl besser :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Huhuuu,

nur kurz:  Mandy: suuuuper!!! s-dance s-dance s-dance
beim Weihnachtswichteln bin ich auch dabei!!! - pica, das ist doch ne super Lösung!!!  :D

Und tschüß  ;)

Seemaedchen

Pica, ich finde es super wenn du das machen würdest.
Wir sollten bald loslegen - es ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten.
;)

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

 :D Jetzt nehm ich die Meids auch gerne  ;)

pica  :-* die Idee ist Klasse auch wenn ich es blöd finde das du nicht mitmachst  :-\

anja  :-* machst du das Thema auf ? damit wir wissen wer dabei ist  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Ok,dann können mir ja alle mal ihre Adresse per PN schicken und am besten 3-4 Sachen die ihr gerne mögt und 3-4 Sachen,die auf keinen Fall als Geschenk dabei sein sollten :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

ich bin wieder daheim... ihr habt 11 Seiten geschrieben!!!  :o :o meine Güte, das schaff ich jetzt nicht zu lesen...  :-\
vielen Dank für eure lieben Grüße, Daumen etc.  :-* :-*

unser Urlaub war traumhaft, einfach schön!!! wir hatten so nette Tage dort...
die Klinik dort war klasse, einfach sehr nette Leute!!

daher gehts mir prima  :)
heut hab ich mir nochmal ne Einnistungspritze gesetzt und jetzt kann ich nur noch warten... KOmisch wenn man weiß, dass sie sich jetzt grad einnisten sollten  ::)
mein BT ist dann nächsten Freitag...

so, jetzt muss ich erstmal auspacken... :-\ bis später
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sterneoase

*stine*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
schön das du wieder da bist  :-*
Anton & Resi, schön da bleiben  :)
LG sterni



picassooline

Stineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* Schön das du wieder da bist :D Und noch schöner das euer Urlaub so super war :D


Schöne Grüsse an alle von  Tina  ihr gehts super :D Ihre Cheffin weiss nun vom KiWu und den Schwierigkeiten und steht voll hinter ihr :) Sie hat ihr sogar noch eine Nr. von einer Kollegin gegeben,die auch solche Schwierigkeiten hatte,damit sie sich austauschen können :)
Hab sie auch gefragt,ob sie beim wichteln mitmachen will,mal sehen was sie sagt :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Stine: Juhu du bist wieder da die 11 Seiten hast du doch schnell mal gelesen. Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen bis nächsten Freitag  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Mal eben schnell - ich schreibe nachher noch ausführlicher.

Stine:  :-* :-* :-* Schön, dass du wieder da bist!!!

Mandy: Juchuuu!!! Jetzt geht's loooos!!!

Pica: Das wäre sooo super, wenn du das in die Hand nehmen würdest!  :-*

all:  s-kuscheln

me. War eben ca. 2 Std bei der Hebamme - super nett - sehr interessant... später mehr!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

stine  :-* ich freu mich so das du wieder da bist  s-hug

So, ich düs jetzt zur Ergo mit Junior und dann zum FA  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Klar mach das doch gern :)

Wär glaub ich gut,wenn wir sagen,dass ihr mir das dann bis Mi. den 4.11.08 zuschickt,dann lose ich aus und ich würd sagen,dass die Wichtelpakete dann bis spätestens 10.12.08 abgeschickt werden sollten,oder was meint ihr?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

So der Wichtelfred is auf,also alle man anmelden,die mitmachen möchten :D

Danke Anja :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Satculle

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich zur Zeit so rar mache. Ich hetze diese Woch irgenwie von einem Termin zum nächsten...

Hoffe ich hab nachher mal ne halbe Stunde zum Nachlesen!

LG an alle  :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Stine, schön dass du wieder da bist. Ich hab so fest an dich gedacht. Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine 2 Racker.
Ich hab echt ein gutes Gefühl.
Und Bluttest ich ja auch schon bald. Mensch wie die Zeit verfliegt.
Warscheinlich bin ich bald ganz alleine hier.

Pica, das mit den Daten war jetzt wohl Gedanken-Übertragung. Ich hab deinen Eintrag erst später gelesen.
;)
Du musst mir halt immer sagen wenn was in der Liste nicht stimmt.

Mabaju, viel Glück beim FA.

Lotta, da freu ich mich schon auf den Bericht.

Satculle, man hat immer mal wieder Zeiten wo man nicht so viel nachlesen kann. Aber ich finde das immer ganz gut für den KiWu, sonst macht man sich total verrückt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Anja ja das hab ich mir auch gedacht ;D ;D ;D Klar sag dir dann bescheid ;) Ich bin zwischen dem 6.11. und dem 11.11. allerdings oben in Peine. Können wir das anmelden aufn 5.11. legen? Dann kann ich am 6. auslosen bevor ich fahre und alles passt super ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

Stineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee             
Wie toll wieder da mit Anton und Resi  ;) ;D

sactulle ach datt kennen wir alle hier

@ mandy viel glück beim FA und für deinen Kleinen 

@ anja ich bleib bei dir    ;D ;D

So ich muss jetzt essen machen  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy

Gott krieg ich heut viele Schmatzer  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Zitat von: schnuffypurzel am 23. Oktober 2008, 15:18:40
Gott krieg ich heut viele Schmatzer  ;D

Bekommste gleich noch einen :-* ;D



Anja danke dir ;) :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*