Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Zitat von: picassooline am 25. Oktober 2008, 09:31:11
Bauchgefühl wie war die erste Nacht mit den Miezis? :D

Um es mal positiv zu formulieren: Eine gute Übung für die Zeit nach meiner ICSI, wenn schreiende Zwillingsbabys im Haus sind!  ::)

Also unser Mädchen (Romy) war super friedlich und hat es sich abends schnurrend auf der Couch und nachts in unserem Bett bequem gemacht. Das Katerchen (Pete) hat dafür umso mehr geschrieen, sich in der Küche unter dem Schrank versteckt und nach seinem Schwesterchen gemauzt, die ihm dann netterweise auch ab und zu mal geantwortet hat.
Ergo= Wenig Schlaf!
Und ich weiß auch, was mit meinem Mann auf mich zukommt, wenn mal schreiende Kinder im Haus sind: Der hat nämlich friedlich die ganze Nacht gepennt!  >:(

So, jetzt les ich zur Entspannung erstmal ein bisl, was ihr hier so gesabbelt habt...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

Morgen Mädels,

nur mal kurz...der Putzlappen und die Wäsche rufen schon...

@lotta
Glaube auch dass es eine GKS sein könnte zumal meine Tempi auch sehr langsam ansteigt...
Der Nick ist durch meine Lieblingsserie -S(ex) a(nd) t(he) c(ity)- inspiriert...  ;)

@bauchgefühl
Kann es nachempfinden, dass Eure (oder besser) Deine Nacht nicht so toll war. Das Schreien hat sich bei uns immer sehr schnell gelegt. Drück Dir die Daumen, dass der Kleine schnell friedlicher wird. Wollt Ihr die beiden später auch ins Bett bzw. Schlafzimmer lassen?

@mabaju
Da hast Du ja eine sehr bewegte Familiengeschichte! Deine zwei Miezen sind sehr süß! Hätte auch gerne wieder zwei, aber hab Angst, dass es wieder schief geht  :-\

@miss marpel
Hoffe Du musst heut nicht mehr so viel machen...die Zwerge wollen bestimmt ein bisschen Ruhe haben...

@pica
Müsst Ihr die Wohnung "loswerden"? Oder ist es mehr ein Gefallen für den Vermieter, damit schnell Nachmieter da sind?

@me
Mal was zum Thema...wir sind heut in die aktive Übungsphase in diesem Zyklus gestartet  ;D

Habt alle einen schönen Samstag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Moin!

Satculle: ahaaaa!  ;D Nun bin ich schlauer! Dann viel Spaß in der "aktven Zeit" ;)

Bauchgefühl: ui... das klingt ja nicht ganz so entspannt...  :P  :-* Dann üb mal schön weiter!!!

Mabaju: Na, was steht für das Wochenende an? Lass dich doch mal von deinen Männern verwöhnen - nach dem ganzen Stress der letzten Zeit!! Mensch... deine Kindheit war ja auch "knackig"...  :-\ Aber schön, dass du wenigstens noch zu 2 Brüdern Kontakt hast - ist ja dann doch eher selten....

Pica: Kisten schon gepackt? Wie war die Besichtigung?

Miss: öh... was macht dein Rücken? Sollte eigentlich besser sein - die Schmerzen sind nun nämlich hier bei mir ;)

Stine: Heute wieder Putztag?  ;D Unsere samstäglichen Putzaktionen haben irgendwie shcon gefehlt!!! :-*

Resi und Anton: Schön festbeißen und weiterwachsen!!!

me: Hier ist so richtiges "Kamin-an-und-mit-Buch-und-Tee-auf-die-Couch-Wetter" also, macht es euch gemütlich!



unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

huhuhuhuhuhuuhuh


ja ihr lest richtig, ich bins ;D ;D ;D ;D

wollt mal ein lebenszeichen von mir geben.
Mir gehts super gut, z. zt. aber kann ebend nich ganz ohne euch, ehrlich bin.
Hab nun auchnicht alles nachgelesen , steig einfach so mal rein, wenn des erlaubt ist und ihr mich wieder mit aufnehmt auch wenn bis januar definitiv Pause ist.

stine und miss ich drück ganz feste die daumendiesmal klappt es s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bussi

lotta

Tina: Shcön, dich zu lesen... schreib einfach so viel wie dir gut tut! HIer ist auch niemand böse, wenn du dich mal etwas rar machst!!!  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Hey Tina da biste ja wieder :D :-*

Sat wir haben das quasi dem Vermieter zu liebe gemacht ::)

Es waren 3 Interessenten 2 davon kamen dermassen zu spät :o Naja sie sind aber noch gekommen...,immerhin ;) Aber nur einer war wirklich sympatisch :) Naja mir isses wurscht wer die Wohnung bekommt ;) Soooo dolle is die ned ;) Wollt damals nur weg von meinem Ex ;D

@ Putzen hab ich auch schon fertig ;) Nun ist WE :D und Lotta hier is auch son Wetter...
Liebes Grüssle dat Pica :-*


greenhorn

Nur kurz ein Lebenszeichen von mir, bevor ich schlafen gehe. Seit heute morgen um 01:00 Uhr war bei uns die Nacht vorbei. Unser Hund hat sich im Stundetakt übergeben. Ab 04:00 Uhr war dann sogar Blut dabei, so das wir bei Tierarzt angerufen haben. Der meinte weiter beobachten und um 07:30 Uhr vorbeikommen. So waren wir bis jetzt beim Tierarzt, da sie nichts finden können. Da bei ihm nun eine Kontrastmitteluntersuchung gemacht wird, mussten wir solagen dableiben und um 16:00 Uhr müssen wir wieder hin. Bisher weiß der Tierarzt nicht, was es sein soll.  :'(

@tinalein: Schön, dass du wieder da bist.

@lotta: Gestern waren wir Farben kaufen und haben nach neuen Möbeln fürs Wohnzimmer geschaut. Heute wollten wir eigentlich mit dem Streichen beginnen, aber jetzt ist es erstmal verschoben.

@bauchgefuehl: Bin auch schon auf  Fotos von den Beiden gespannt. Hoffentlich wird es bei dir heute Nacht ruhiger.

@satculle: Viel Spaß beim Üben.  ;)

@rest:  s-winken

@wetter: Bei uns scheint die Sonne und es ist super schön. Leider können wir sie aber nicht nutzen.

Mehr dann wieder, wenn ich ausgeschlafen bin.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Oh Katja... gute Besserung für euren Hund... Meine Hündin hatte das auch mal... sie hatte etwas Spitzes verschluckt... das kam aber dann so wieder raus... irgendwie "eingewickelt" in Gras... keine Ahnung, wie das den Magen und den Darm passieren konnte...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

@Seemädchen: Oh menno, hab das eben erst gelesen  :-[ :'(
Da ich am anderen Ende von München wohn wird das wohl nix mehr...
(gleich bei IKEA Brunnthal ;)) Aber irgendwann kriegen wir das schon hin....

@Lotta: Mmh, also wir waren mit Johannes bei der Osteopathin und das war eigentlich gut. Mein Mann ist dann auch hin und hat sich behandeln lassen wegen seinem Knie - war auch gut. Bin ein bisschen neidisch auf Deine tolle Hebamme. So eine hätt ich auch gern gehabt...

@Zahn: Seit gestern früh keine Schmerztablette mehr genommen, es geht aufwärts!!!

@Mandy: Mensch, was macht Dein Sohnemann denn da...

@Bauchgefühl: Gratuliere zu den Katzen! Und der Vorteil der Katze gegenüber dem Kind: Man kann sie auch mal aus dem Bett werfen wenn sie nerven ;) Louise ist im Moment auch sooo nervig nachts und trabscht ewig rum bevor sie sich hinlegt, da fliegt sie auch öfters ;)

@all: Ganz liebe Grüsse

Nipa



lotta

Nipa: Deine Louise ist deshalb gerade so unleidlich, weil sie ja noch mit dem Wurm kämpft!!! ;) Klasse, das der Zahn besser wird!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Meld mich dann auch nochmal  :D

nipa  :-* schön das es deinem Zahn besser geht :)

Lotta  :-* ich will auch nen Kamin *jammer* ist bei dir noch n bissl Platz ?  ;)

satculle  :-* dann mal viel Spaß beim aktiv-üben  ;D

pica  :-* Wohnungsbesichtigung find ich  :P mag ich ned, aber du hast es ja schon hinter dir  :)

stine & miss :-* daumen sind gedrückt  :)

Katja  :-* ohje, ich hoff der Dok findet etwas und kann helfen  s-daumendruck

tinalein  :-* schön das du wieder da bist  :)

Bauchgefühl  :-* sorry ich muss schmunzeln  ;D das erinnert mich an die ersten Tage als Mona hier einzog  ::)

me .... ich hab so heftige schmerzen  :'( kann aber ned Mensschmerz sein bin ja erst ZT 19 und ES auch ned  :-\ ich hoff das vergeht schnell wieder  >:( es tut sooooooo weh  :(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Mensch Mandy... warum hast du denn bloß so dolle Schmerzen *Kirschkernkissenrüberreich* Könnte das eventuell so ein bestimmter Schmerz in der 2. ZH sein ;)  8) Oder dein Blinddarm?  :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Lotta, das wohl eher auch ned  ??? Es zieht bis in den Rücken  :( Blinddarm wäre anders  :-\ och menno das nervt  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

wollt mich auch mal kurz melden, bevor ihr euch Sorgen macht...
mir gehts seit gestern nachmittag irgendwie richtig mies  :-[ weiß auch nicht warum genau, wieso...
aber irgendwie hat mich das Gefühl/Intuition völlig überfallen, dass es wieder nicht geklappt hat  :-[
hab mit meiner Traurigkeit meinem Freund ja auch ein wenig die Hoffnungen mit zerstört (und das ohne Grund, da wir ja noch gar kein Ergebnis haben!!!) --- er war dann so traurig und wütend auf mich, was mich noch trauriger und wütend auf mich selbst gemacht hat...
warum kann ich nie bis zu einem Test durchhalten? warum verlier ich immer vorher die Hoffnung, nur weil ich nichts merke?

na ja, heut gehts schon wieder - - aber ich war den ganzen Tag bei Freunden auf ihrer Baustelle und hab geholfen und mach einen Bogen um den PC  ;)
na ja, da muss ich jetzt wohl durch  :-[ :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

und lotta  :-* :-*
deine worte gestern waren sooooooooo lieb!!!  :'( :-[ :'(
danke!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

stine  s-hug ich schick dir ganz viele positiv-gedanken  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Stinchen...  :-\ :-\ Das sollst du doch nicht... 

Es gibt ÜBERHAUPT KEINEN GRUND, dass du jetzt schon aufgibst!!! Bei noch so einem "Anfall" komm ich vorbei und dann: 

So, bis dahin....

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

So ich bin wieder zuhaus!
Man ihr solltet doch nich so viel sabbeln hier

Da komm ich alte Frau nicht mehr hinterher  ;D

@ lotta mach ich bin ehh total erschlagen von der Ausstellung.

@ tina Man kann halt nicht lange ohne uns verrückten hühner ;D Ich mach ja auch eine Übipause. Pausieren wir halt zusammen  ;) Dann geht die Zeit auch schneller rum

@ pica klar kann dir ja egal sein. Du ziehst ja weg  ;D Wie weit seit ihr mit eurem Umzugsplänen?

@ och mensch katja . Das tut mir so leid. Sag bescheid wenn Du weißt was dein Hund hat!
Das ist so schlimm wenn das Haustier krank ist :-\

@ nipa was gibts neues???? Bin gar nicht neugierig

@ bauchgefühl ja kleine katzen sind toll!!! Meine Eltern haben zwei kleine. Die sind echt schräg  ;D Meine Katze ist ja mittlerweile schon fünfeinhalb. Die ist zu träge um Unfug zu machen. Jedenfalls die meiste Zeit ;) hmm mehr weiß ich jetzt leider grad nicht. Irgendwas wollte ich Dir noch schreiben  komm ich nicht drauf. Naja fällt mir noch ein. Hoffe ich  ;D

@ mandy och mensch. Ist jetzt besser? Ich pfleg dichmal ne Runde mit Wärmpulle und Tee und dann messen wir mal Temperatur  ;D
Lachen ist ja immer noch die beste medizin  ;)

@ stine Lotta hat ja schon verhauen  ;) Dann tröste ich noch mal. Es wird alles gut werden mit Anton und Resi! Versuch positiv zu denken! Ich glaube fest an ein ganz tolles verfrühtes Weihnachtsgeschenk

@ me puhh ich bin fertig. Die Ausstellung war ganz schön, wenn auch etwas chaotisch dieses jahr. Meine Eltern haben auch 2 Preise gewonnen. Gesamtsieger sind sie leidernicht geworden.
Gestern gabs bergeweise essen.  ;D Mein Schatzi und ich rollen immer noch ;D ;D

So allen noch ein Schmatzer schickt  :-*

Liebe Grüße Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Schnuffy

#5393
Zitat von: picassooline am 20. Februar 2008, 20:24:11


Zusammenfassung aktueller Stände:

Ashara am Fr. den 19.9. Ergebnisse SG und Besprechung mit FA,wie es nun weiter geht

BauchgefühlIst in langfristiger Vorbereitung auf die erste ICSI (Voruntersuchungen, Regulierung mit Diane, KK-Kampf). ICSI vermutlich im Frühjahr 2009.

BineBine bekommt nen kleinen Phillipp :D

Easy6 die Hibbelqueen wartet ihren NMT ab ;)

Goody988 ist im 1. Clomi-Zyklus,hoffentlich läuft es bei dir auch so klasse :D s-daumendruck

Katja77 hat Blutungen,die sich keiner erklären kann :-\

Lotta  hat einen Ball verschluckt und Horst-Maria fängt an den Papa zu treten ;D

Mabaju hat nächste Woche die Besprechung beim FA wie es nun weiter geht und bekommt hoffentlich bald einen Termin (und die Überweisung ;)) in der KiWu :)

Nane hat gerade negativ getestet :( und ist zZ auf Klassenfahrt

Nipa & Johannes Nipa ist derzeit glücklich mit Johannes und lässt allen anderen erstmal den Vortritt in Punkto Schwangerschaft

Petra26 ist gerade arg im Stress auf der Arbeit und muss derzeit leider eine WE-Beziehung führen s-hug

Picassooline am kränkeln,aber nicht am üben. ;)

Poldi ist derzeit kaum da,wegen der Arbeit s-hug Fehlst hier süsse :-*

Sare zeigt und hoffentlich bald ein schickes US-Bild :D

Schnuffypurzel Kiwuklinik als nächstes aber erst Anfang 2010, bis dahin Pause

Schnuk hat am 26.9. den Termin in der KiWu und dort wird geschaut wie es nun weiter geht s-daumendruck

Seemaedchen ist im 6. Clomizyklus und erfährt beim nächsten US hoffentlich den Grund der FG und vorallem wie man vorbeugen kann s-daumendruck

Stine nimmt gerade klasse ab und hat im Okt. die erste IVF in Österreich,die hoffentlich Früchte trägt s-daumendruck

Tinalein 3 IUI negativ bis anfang 2009 pause dann weíter mit IVF
                    im dez 2008 zur humangetischen Untersuchung, wir hoffen es kommt nicht noch was     
                    dazu

Zita78 ist im 1. Clomizyklus und hat 2 schicke Follis beim US zu Gesicht bekommen und hoffentlich wird einer davon zu einem süssen kleinen Bauchbewohner :D Bin gespannt,wie es in ca. 16 Tagen aussieht s-daumendruck



Geburtstagsliste

Petra26 06. Januar 1981
Schnuffypurzel 06. März 1982
Giraffe 19. März 1976
Ashara 12. April 1979
Miss Marpel 30. April 1976
Schnuk 22. Juni 1976
Picassolino 03. Mai 1982
Tinalein 14. Juli 1980
Katja77 21. Juli 1977
Sare 22. Juli 1980
Majabu 04. August 1976
Stine 07. August ?
Nipa 10. August 1979
Nane 03. Sepemter (1978 ?)
Bauchgefühl 15. September ?
Poldi 09. Oktober?
Zita 13. Oktober 1978
Lotta 14. Oktober 1973
Seemädchen 04. Dezember 1970

Soho ich hab das mal gelesen da vorn auf seite 1 von 216 Seiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

wollen wir das mal aktualisieren?? Ich bin ehrlich gesagt zu faul das jetzt für alle rauszusuchen  :-[ ;D
Will das einer freiwillig machen oder updatet hier jeder mal eben kurz?
Nur so ne Idee, dann haben neueinsteiger gleich den Überblick über uns  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Schnuffy

Also ich führ anscheinend heut selbstgespräche  ;D Sorry  ;D

Also bei mir würd dann Schnuffypurzel: Kiwuklinik als nächstes aber erst Anfang 2010, bis dahin Pause, stehen.

Versteht irgendwer diese wirren Gedanken von mir?  ::)





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nipa

Nipa ist derzeit glücklich mit Johannes und lässt allen anderen erstmal den Vortritt in Punkto Schwangerschaft

@Lotta: Ach so, Du meinst sie arbeitet noch an der Verdauung! ;)

@Stine: Mensch Süsse, lass mal den Kopf nicht hängen. Noch ist nicht aller Tage Abend und ganz ehrlich:
Der 31.10. ist ein ganz ganz toller Tag. Und das wird er diesmal auch für Dich!!! Du musst dran glauben, dann werden Wunder wahr!!!!

@Mandy: Mensch Du, lass Dich mal drücken und Dir ein Kirschkernkissen aufs Bäuchlein legen...

@us: Johannes liegt im Bett und wir schauen "Das SuperTalent". Mensch waren das noch Zeiten als es noch GUTE SAMSTAGABENDUNTERHALTUNG gab!!!

LG
Nipa



Schnuffy

wie wahr nipa  ;D Ich verzweifel auch grad am programm. Deswegen häng ich noch im internet  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Guten Morgen Mädels  :)

Mir geht es nach wie vor sehr bescheiden  :( und ich mag nicht mehr. Mein Kreislauf dreht durch  :-\ die schmerzen sind nicht weniger, aber GsD auch nicht mehr  :-\

Schnuffy  :-* hach du süßes Ding du  :D du schaffst es echt immer mir ein grinsen ins Gesicht zu zaubern  :) Danke  :-*

stine  :-* wenn Lotta nicht zum verhauen kommt dann mach ich das, ich hab den kürzesten Weg bis zu dir *droh*  ;) ich glaube ganz fest an dein Wunder  :D und du machst das ab sofort auch  :D

miss  :-* wie geht es dir ? Anzeichen ? los sag  :D

@lle  :-*  s-kuscheln ich wünsch euch einen schönen Sonntag   :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Poldi

Morgen, die Damen,

bin mal ein bisschen drübergeflogen, was ihr die letzte Zeit so geschrieben habt. Da kommt man ja echt nicht mehr hinterher  :o.

@stine: Willkommen zurück! Und bitte nicht in die Stuttgarter schlechte Laune-Phase verfallen. Kannst Du Dich nicht zurück auf die Alm beamen, gedanklich, tief einatmen und Dir die positive Energie zurückholen? Drück Dich!

@lotta: Eine tolle Hebamme hast Du da erwischt! Und, wie sind die regelmäßigen Cremesessions?

@zita: Schade, dass Dein Mann solche Probleme mit einer IUI hat. Für meinen Mann war die IVF zuerst ein Problem, weil es ihm ein zu großer Eingriff in die Natur war mit der Entnahme. Nachdem er aber genau wusste, wie es läuft, war er einverstanden; nur eine ICSI käme für ihn nicht in Frage. Was bei uns sehr geholfen hat, waren aufrichtige, sachliche Gespräche sowohl allein als auch mit der Ärztin in der KiWu-Klinik.

@nipa: Das ist ja ätzend mit Deinem Zahn. Gut, dass es besser wird!

@sare: Wow, schon Powershopppen gewesen :). Da bin ich ja mal gespannt, was passiert, wenn Du die Notwendigkeit eines Umstandsklamotteneinkaufs siehst  ;D.

@mabaju: Ach nee, das ist doch alles doof bei Dir  :P. Gute und schnelle Besserung!

@schnuffy: Glückwunsch zum Mod :). Mein Eintrag in Picas Liste ist noch aktuell.

So, zu mehr komme ich jetzt doch nicht mehr, vielleicht später.
Macht euch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Schnuffy



@ mandy immer noch nicht besser? Das ist doch doof  :-\ Ich schick dir mal eine wiedergesundmachspritze ;)
Hoffe es geht Dir bald besser Süße  :-*

@ Poldi schön das Du Dich mal wieder meldest! Ich hoffe Deine Arbeit streßt Dich nicht mehr ganz so arg.  ;)

Liebe Grüße Schnuffy ;D ;D ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.